*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
06.10.2015 11:00
Zitat von LaLaLi:
Zitat von Isabel88:
Zitat von LaLaLi:
Ich hoffe es, aber daran glauben tue ich nicht wirklich![]()
Rückenschmerzen hab ich auch, schon seit über einer Woche und ein ziehen im UL, aber das könnte genau genommen alles mögliche sein...das einzige was komisch war, ich war gestern sehr sensibel...hab früh mit der Frau im Radio geweint![]()
Und eigentlich denke ich, wenn man wirklich schwanger ist dann spürt man das auch oder?![]()
Mhh gute frage. Ich denke nicht das es jeder spürt.
Wann wagst du einen test?
Es spürt vllt nicht jeder, jmd wie wir, die so richtig lange brauchen und drauf warten, die spüren es denk ich schon.![]()
Ich weiß nicht, am liebsten gar nicht![]()
Vielleicht am Freitag?
Also ich dachte immer das ich schwanger bin wenn ich es nicht war.

Und als ich es war eigendlich gar nicht

Drück dir die daumen für den test wann immer du dich traust

06.10.2015 11:32
Danke
mal sehen, vllt teste ich gar nicht, hab ja eh am 15.10. nen Termin beim FA....ob ich wohl solange durchhalte?

06.10.2015 11:36
Zitat von LaLaLi:Ich würde es nicht aushalten
Dankemal sehen, vllt teste ich gar nicht, hab ja eh am 15.10. nen Termin beim FA....ob ich wohl solange durchhalte?
![]()
![]()
![]()

06.10.2015 12:05
Zitat von LaLaLi:
Dankemal sehen, vllt teste ich gar nicht, hab ja eh am 15.10. nen Termin beim FA....ob ich wohl solange durchhalte?
![]()
![]()
![]()
Wenn du das schaffst Respekt

Ich würde am liebsten noch vor eisprung testen

06.10.2015 12:21
Zitat von Isabel88:
Zitat von LaLaLi:
![]()
![]()
![]()
Wenn du das schaffst Respekt![]()
![]()
Ich würde am liebsten noch vor eisprung testen![]()
Spaß
![]()

06.10.2015 12:25
Vorm ES noch? Wie geil
Wann hat das mit deinen brüsten angefangen? Weil du vorhin sagtest erst später

Wann hat das mit deinen brüsten angefangen? Weil du vorhin sagtest erst später

06.10.2015 12:39
Zitat von LaLaLi:
Vorm ES noch? Wie geil![]()
![]()
![]()
Wann hat das mit deinen brüsten angefangen? Weil du vorhin sagtest erst später![]()
Also empfindliche Brustwarzen hatte ich ab Eisprung. Ist auch jetzt immer so.
In meinem schwangerschaftbuch steht bei ES+ 20 spannen in den brüsten sodass ich nicht drauf liegen kann.
06.10.2015 13:34
Zitat von Isabel88:
Zitat von LaLaLi:
Vorm ES noch? Wie geil![]()
![]()
![]()
Wann hat das mit deinen brüsten angefangen? Weil du vorhin sagtest erst später![]()
Also empfindliche Brustwarzen hatte ich ab Eisprung. Ist auch jetzt immer so.
In meinem schwangerschaftbuch steht bei ES+ 20 spannen in den brüsten sodass ich nicht drauf liegen kann.
Ach so ok...naja, ich will jetzt nicht wieder die ganze Welt verrückt machen, wegen nix und wieder nix

Ich hoffe ja, ich glaube nein, ich warte ab

06.10.2015 14:45
Naja wenn wir bei dem Thema sind Klinke ich mich mit ein. Trotz dem negativen bluttest habe ich immernoch das Gefühl das es doch so ist. Ich hatte eine isci und hab am 9.9 negativ erhalten aber ich finde meine Brüste verändern sich seit dem. Und ab und zu habe ich auch Sodbrennen und andere Veränderungen. Hatte es jemand bei euch schon. Eine Freundin hat mir erzählt das bei ihr das hcg sehr langsam gestiegen ist aber es eine intakte Schwangerschaft ist /war(sie bekommt in den nächsten Tagen ihr Kind oder es ist schon da und ich weiß nix ) das ich das um wieder auf s wesentliche zu konzentrieren das es ja bei mir auch so sein könnte und die Ärzte sehen ja nur eine Schwangerschaft ab 10/15 hcg soweit ich weiß. Und wenn mein hcg zu niedrig war wie das von meiner Freundin zunächst dann könnte es ja rein theoretisch sein. Oder? Und ich muss in letzter Zeit auch häufiger auf Toilette. Und habe meinen Unterbauch abgetastet der auf der linken Seite hart war aber die rechte Seite normal. Sorry für meinen langen Text.
06.10.2015 18:53
Zitat von LaLaLi:
Hallo am alle![]()
ich weiß diese Frage wurde bestimmt schon 1000 mal gestellt![]()
aber mich würde es trotzdem nochmal interessieren...wie habt ihr gemerkt, dass ihr schwanger seid? Habt ihr überhaupt etwas gespürt? Oder hättet ihr nie damit gerechnet weil ihr keine Anzeichen hattet?![]()
Danke schon mal für eure Antworten![]()

Also bei mir war es so das ich 2-3 Tage nach dem Transfer ziemlich mies drauf war und gesagt habe, ich werde niemals schwanger und ich hab langsam keine Lust mehr (mein armer Mann

06.10.2015 20:59
Zitat von Zumi:
Zitat von LaLaLi:
Hallo am alle![]()
ich weiß diese Frage wurde bestimmt schon 1000 mal gestellt![]()
aber mich würde es trotzdem nochmal interessieren...wie habt ihr gemerkt, dass ihr schwanger seid? Habt ihr überhaupt etwas gespürt? Oder hättet ihr nie damit gerechnet weil ihr keine Anzeichen hattet?![]()
Danke schon mal für eure Antworten![]()
schön mal wieder von dir zu lesen
![]()
Also bei mir war es so das ich 2-3 Tage nach dem Transfer ziemlich mies drauf war und gesagt habe, ich werde niemals schwanger und ich hab langsam keine Lust mehr (mein armer Mann) und dann hab ich leichtes Sodbrennen gehabt und leichte Kreislaufprobleme. Naja und 8 Tage nach Transfer war der Test positiv
![]()
Liebe Zumi, dir erstmal herzlichen Glückwunsch zur SS und eine tolle unbeschwerte Kugelzeit

Danke auch für deinen Beitrag

07.10.2015 06:27
Guten Morgen euch allen,
Jetzt hab ich doch nochmal ne Frage, wer von euch hat den Progestan in der 2. ZH genommen? Ich glaub das ist das selbe wie Utrogest...
Muss ich das absetzen, damit die Mens kommt oder würde sie von allein kommen, wenn sie denn kommt?
Habt einen tollen Tag
Jetzt hab ich doch nochmal ne Frage, wer von euch hat den Progestan in der 2. ZH genommen? Ich glaub das ist das selbe wie Utrogest...

Habt einen tollen Tag

07.10.2015 07:39
Zitat von LaLaLi:
Guten Morgen euch allen,
Jetzt hab ich doch nochmal ne Frage, wer von euch hat den Progestan in der 2. ZH genommen? Ich glaub das ist das selbe wie Utrogest...Muss ich das absetzen, damit die Mens kommt oder würde sie von allein kommen, wenn sie denn kommt?
![]()
Habt einen tollen Tag![]()
Ich hatte es
Bei manchen kommt die mens auch während der Einnahme. Ich musste es immer erst absetzten das was kam.
07.10.2015 08:10
Lalali, Dankeschön
ich musste das utrogest auch erst ab setzen, bevor ich meine mens bekommen habe.
Isa, wie geht es euch denn?

Isa, wie geht es euch denn?
07.10.2015 10:05
Guten morgen,
ich habe keine ahnung, jetzt muss ich das immer noch nehmen.
Bei den Eileiterschwangerschaften war es ja so das es erst geblutet hat und ich dann Progesteron nehmen musste.
Geht es euch gut?
ich habe keine ahnung, jetzt muss ich das immer noch nehmen.
Bei den Eileiterschwangerschaften war es ja so das es erst geblutet hat und ich dann Progesteron nehmen musste.
Geht es euch gut?
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt