*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
24.09.2015 08:06
Danke schön
Ich bin mal gespannt was Montag so passiert.
Guten morgen, geht es euch gut.

Guten morgen, geht es euch gut.
24.09.2015 10:16
huhu, wie geht es euch? Uns geht es ganz gut... Niklas wächst und gedeiht und langsam kommt er sowas von ins Trotzalter -.-
Shaema hast du mit Übelkeit oder so zu tun? Oder alles wie immer?
Wer ist hier eigentlich noch aktiv?
Shaema hast du mit Übelkeit oder so zu tun? Oder alles wie immer?

24.09.2015 10:18
Zitat von Seraphin:
huhu, wie geht es euch? Uns geht es ganz gut... Niklas wächst und gedeiht und langsam kommt er sowas von ins Trotzalter -.-
Shaema hast du mit Übelkeit oder so zu tun? Oder alles wie immer?![]()
Ich habe immer mal wieder Kreislaufprobleme und auch ein seltsames gefühl. Aber nicht regelmäßig und auch nicht jeden Tag. Aber ich könnte mich in Cheesburger mit Spiegelei und Bacon reinlegen

Oh je ich hoffe die Trotzphase geht nicht all zu lange.
24.09.2015 10:20
Als ich mit Niklas schwanger war konnte ich auch ständig Burger essen *Fg* Wenn mein mich fragte "Was willst du essen?" war meine Antwort stets "Burger King"

24.09.2015 10:24
Zitat von Seraphin:
Als ich mit Niklas schwanger war konnte ich auch ständig Burger essen *Fg* Wenn mein mich fragte "Was willst du essen?" war meine Antwort stets "Burger King"![]()

Am Montag geht es zum ersten Baby TV

24.09.2015 10:26
Zitat von Shamea:
Zitat von Seraphin:
Als ich mit Niklas schwanger war konnte ich auch ständig Burger essen *Fg* Wenn mein mich fragte "Was willst du essen?" war meine Antwort stets "Burger King"![]()
ist ja auch lecker. Ich habe alles zuhause und könnte mir die zu Mittag machen
Mal schauen. Martin ist ja eh nicht vor 21:30 Uhr zuhause und da koche ich nimmer.
Am Montag geht es zum ersten Baby TVIch freu mich und habe angst.
Das hört sich doch einen Plan an, zum Mittag lecker Burger

uhhhh... das wird am Montag bestimmt toll

24.09.2015 10:29
Zitat von Seraphin:
Zitat von Shamea:
Zitat von Seraphin:
ist ja auch lecker. Ich habe alles zuhause und könnte mir die zu Mittag machen
Mal schauen. Martin ist ja eh nicht vor 21:30 Uhr zuhause und da koche ich nimmer.
Am Montag geht es zum ersten Baby TVIch freu mich und habe angst.
Das hört sich doch einen Plan an, zum Mittag lecker Burger![]()
uhhhh... das wird am Montag bestimmt tollUnd das du Angst verstehe ich, aber alles wird gut
Und wer weiß, vll sind es ja gleich 2 auf einen Streich
![]()
![]()
ich denke nicht das es 2 sind aber ich lasse mich auch gerne überraschen auch 2 sind Herzlich Willkommen bei uns. Ich hoffe das man überhaupt etwas sieht am Montag.
Aber diesmal kommt zum Glück der Martin mit, ich habe den termin wieder auf Abends gelegt.
24.09.2015 10:31
Aber klar wird man was sehen
Ganz bestimmt sogar
Und wenn es "nur" ein kleiner schwarzer Punkt ist

24.09.2015 10:34
Zitat von Seraphin:Ich bin gespannt
Aber klar wird man was sehenGanz bestimmt sogar
Und wenn es "nur" ein kleiner schwarzer Punkt ist
![]()

24.09.2015 16:11
Zitat von LeCa:
@Shamea
Herzlichen Glückwunschich wünsche dir alles Gute!
Danke schön

02.10.2015 12:48
Juhu
ich war so lange nicht mehr online, und was lese ich da ?????
Glückwunsch Shamea
Es wird natürlich alles gut gehen, und warst du schon beim 1 Baby TV????
Hatte Linus Daten schon vor ewigkeiten durch gegeben aber irgendwie sind sie nicht eingetragen wurden

Glückwunsch Shamea

Hatte Linus Daten schon vor ewigkeiten durch gegeben aber irgendwie sind sie nicht eingetragen wurden

02.10.2015 12:50
Zitat von Ramira84:
Juhu
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch Shamea![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hatte Linus Daten schon vor ewigkeiten durch gegeben aber irgendwie sind sie nicht eingetragen wurden![]()
Huhu,
vielen dank, ja war ich letzte woche Montag da hat man das gesehen. Ich muss am Montag um 17:20 uhr wieder hin und hoffe dann sieht man mehr vom Dottersack und vielleicht ein Baby.
Geht es euch gut`?
02.10.2015 12:55
Ohja und wie... Man kann soviel erzählen wie man mag, aber wie sich das Leben auf einmal ändert das kann man nicht erklären
Es ist so eine schöne Erfahrung, aber auch mega anstrengend
Einmal war ich echt am ende meiner Kräfte, bin froh einen soo guten Freund und bald auch Mann haben zu dürfen. Linus ist so lieb, ein super Anfänger Baby eigentlich. Aber diese Wachstumsschübe puhhhhhh mega anstrengend

02.10.2015 12:57
Zitat von Ramira84:
Ohja und wie... Man kann soviel erzählen wie man mag, aber wie sich das Leben auf einmal ändert das kann man nicht erklärenEs ist so eine schöne Erfahrung, aber auch mega anstrengend
Einmal war ich echt am ende meiner Kräfte, bin froh einen soo guten Freund und bald auch Mann haben zu dürfen. Linus ist so lieb, ein super Anfänger Baby eigentlich. Aber diese Wachstumsschübe puhhhhhh mega anstrengend
![]()
Ich gestehe ich habe keine vorstellung wie es wird mit Baby, aber das auch ok so ich lass es auf mich zukommen. Das ist schön das dein Schatz an deiner Seite ist auch wenn du mal am ende mit deinem Kräften bist was auch nichts schlimmes ist.
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt