Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
LaLaLi
1314 Beiträge
02.10.2015 18:17
Da ich auch lange nicht mehr da war

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM KLEINEN LINUS Ramira ich freue mich

Und Shamea herzlichen Glückwunsch zur SS und alles Gute für dich und den Bauchbewohner
Dani86
1118 Beiträge
03.10.2015 20:25
Lange nicht mehr hier gewesen. Herzlichen Glückwunsch zur Kugel shamea (hoffentlich richtig)

Und ramira glückwunsch zum kleinen Linus

Mir und Fabian gehts soweit gut. Er hatte jetzt schon 2 mal ne Op mit Krankenhaus aufenthalt aber nun ist alles gut. Er hatte ein Muttermal im Gehörgang und da das erste Laborergebnis nicht ganz so gut war haben sie zur Sicherheit nochmal größer entfernt. Aber nun ist so weit alles verheilt und denke jetzt wird alles gut.
Das zweite mal war echt hart da ich nicht mit ihm in die Klinik konnte da ich selbst ins Krankenhaus musste. Zum 4 mal Nierensteine entfernen lassen aber nun sind alle raus und kommen hoffentlich nicht wieder.
Sonst gehts uns soweit gut. Was gibts bei euch neues?
Shamea
21660 Beiträge
03.10.2015 20:32
Zitat von Dani86:

Lange nicht mehr hier gewesen. Herzlichen Glückwunsch zur Kugel shamea (hoffentlich richtig)

Mir und Fabian gehts soweit gut. Er hatte jetzt schon 2 mal ne Op mit Krankenhaus aufenthalt aber nun ist alles gut. Er hatte ein Muttermal im Gehörgang und da das erste Laborergebnis nicht ganz so gut war haben sie zur Sicherheit nochmal größer entfernt. Aber nun ist so weit alles verheilt und denke jetzt wird alles gut.
Das zweite mal war echt hart da ich nicht mit ihm in die Klinik konnte da ich selbst ins Krankenhaus musste. Zum 4 mal Nierensteine entfernen lassen aber nun sind alle raus und kommen hoffentlich nicht wieder.

Guten Abend,

oh je oh je das hört sich nicht gut an, aber es freut mich das es euch nun soweit gut geht.

Danke schön, ich hoffe das ich diesmal eine schöne Kugel bekomme und nicht das es schon wieder vorbei ist aber wir denken ja positiv
Shamea
21660 Beiträge
03.10.2015 20:32
Zitat von LaLaLi:

Da ich auch lange nicht mehr da war

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM KLEINEN LINUS Ramira ich freue mich

Und Shamea herzlichen Glückwunsch zur SS und alles Gute für dich und den Bauchbewohner

Danke schön
Dani86
1118 Beiträge
04.10.2015 11:47
Zitat von Shamea:

Zitat von Dani86:

Guten Abend,

oh je oh je das hört sich nicht gut an, aber es freut mich das es euch nun soweit gut geht.

Danke schön, ich hoffe das ich diesmal eine schöne Kugel bekomme und nicht das es schon wieder vorbei ist aber wir denken ja positiv

Natürlich positiv denken. Das hilft echt gut zumindest bei mir. Ich drücke jedenfalls ganz fest beide Daumen
Shamea
21660 Beiträge
05.10.2015 19:53
Darf ich vorstellen, mein Baby mit einem schönen Herzschlag.

Dani86
1118 Beiträge
05.10.2015 20:06
Zitat von Shamea:

Herzlichen Glückwunsch ich freu mich riesig für dich. Wenn ich das sehe dann würde ich am liebsten auch nochmal
Shamea
21660 Beiträge
05.10.2015 20:14
Zitat von Dani86:

Zitat von Shamea:

Herzlichen Glückwunsch ich freu mich riesig für dich. Wenn ich das sehe dann würde ich am liebsten auch nochmal

Danke schön, das war ein langer Kampf bis wir mal soweit waren.
Dani86
1118 Beiträge
05.10.2015 20:15
Zitat von Shamea:

Zitat von Dani86:

Zitat von Shamea:

Nun wird alles gut wirst sehen. Das mit dem langen Kampf kenne ich auch allerdings war er bei mir nicht ganz solange
Shamea
21660 Beiträge
05.10.2015 20:17
Zitat von Dani86:

Zitat von Shamea:

Zitat von Dani86:

Zitat von Shamea:

Nun wird alles gut wirst sehen. Das mit dem langen Kampf kenne ich auch allerdings war er bei mir nicht ganz solange

Ja das glaube ich dir sofort.
LeCa
1379 Beiträge
05.10.2015 21:58
Zitat von Shamea:

So schöööönnnnnn
Ich wünsch euch alles Gute und eine schöne SS...
LeCa
1379 Beiträge
05.10.2015 21:59
Zitat von Shamea:

So schöööönnnnnn
Ich wünsch euch alles Gute und eine schöne Kugelzeit...
LaLaLi
1314 Beiträge
05.10.2015 22:49
Alles Gute für euch Shamea
Shamea
21660 Beiträge
06.10.2015 06:16
Danke schön
06.10.2015 08:07
Juhu

Alles Gute weiterhin
Gehe zu Seite: