*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
05.12.2015 21:33
Zitat von LaLaLi:
Euer Tag war hoffentlich schön?![]()
Ich bin selbst so gespannt und innerlich trotzdem sooo ruhig und entspannt, sehr seltsam, aber ich hoffe der Knirps bleibt bei uns und krallt sich ordentlich fest...vor nmt hab ich immer noch Angst![]()
Ja der war schön, trotzdem schön das jetzt alle weg sind

LaLaLi ich war auch so diesmal. Der Krümel bleibt und wir kugeln zusammen

05.12.2015 21:41
Ich freu mich, dass ihr einen tollen Tag hattet
aber danach Ruhe ist wahrscheinlich wirklich das schönste
Oh ich hoffe so du behältst Recht
das wäre Hammer

Oh ich hoffe so du behältst Recht

06.12.2015 09:06
So ich hoffe, das hat jetzt geklappt... die Qualität ist schlecht, aber man kanns trotzdem gut erkennen

06.12.2015 09:19
Zitat von LaLaLi:
So ich hoffe, das hat jetzt geklappt... die Qualität ist schlecht, aber man kanns trotzdem gut erkennen![]()
Deutlicher geht's ja wohl nicht.
Yuppie. ......

06.12.2015 09:20
Wie willst du das denn bis Dienstag vor deinem Mann geheimhalten....?
06.12.2015 09:48
Ich sag jetzt bewusst nicht Da*** denn das bringt Unglück
Ich weiß es nicht
Wir hatten auch gerade Sex, das war irgendwie komisch, dass ich es weiß und er nicht und dass da jetzt n knirps drin ist etc, da kommen einem voll die komischen Gedanken
Ich kann es irgendwie selbst noch nicht glauben, deshalb möchte ich auf jeden Fall bis nmt warten oder einen Tag davor, bis ich es ihm sage....
Hast du es deinem schatz gleich gesagt?

Ich weiß es nicht

Wir hatten auch gerade Sex, das war irgendwie komisch, dass ich es weiß und er nicht und dass da jetzt n knirps drin ist etc, da kommen einem voll die komischen Gedanken

Ich kann es irgendwie selbst noch nicht glauben, deshalb möchte ich auf jeden Fall bis nmt warten oder einen Tag davor, bis ich es ihm sage....

Hast du es deinem schatz gleich gesagt?

06.12.2015 10:58
Ja ich hab ihm den ersten test unter die Nase gehalten und er hat nix gesehen

06.12.2015 11:04
Zitat von Isabel88:
Ja ich hab ihm den ersten test unter die Nase gehalten und er hat nix gesehen![]()
Meiner war auch Blind, ich habe Ihm dann jeden Tag nen Test unter die Nase gehalten und irgendwann 2 Tage später kam dann ich seh was ich seh was...

06.12.2015 11:14
Oh je
ich komm mir ja jetzt schon so gemein vor
Aber ich will es ihm so richtig schön sagen, wir haben so lange darauf gewartet deshalb soll es ein ganz besonderer Moment werden

Aber ich will es ihm so richtig schön sagen, wir haben so lange darauf gewartet deshalb soll es ein ganz besonderer Moment werden

06.12.2015 11:21
Zitat von LaLaLi:
Oh jeich komm mir ja jetzt schon so gemein vor
![]()
Aber ich will es ihm so richtig schön sagen, wir haben so lange darauf gewartet deshalb soll es ein ganz besonderer Moment werden![]()
Das kann ich doch verstehen

06.12.2015 11:34
Hoffentlich
Wie errechne ich wie weit ich bin und wann Termin ist?

Wie errechne ich wie weit ich bin und wann Termin ist?

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt