Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
LaLaLi
1314 Beiträge
07.12.2015 16:08
So Blut wurde genommen, sollte auch gleich neues Progestan in der Apotheke holen gehen, falls die Dosis erhöht wird...morgen Vormittag bekomm ich bescheid, wie die Werte sind....Ich hoffe es ist alles gut.
07.12.2015 17:30
Es ist bestimmt alles gut liebes
LaLaLi
1314 Beiträge
07.12.2015 20:49
Ich hoffe doch, aber mein Bauchgefühl ist nicht schlecht, das ist schon mal gut
War auch heute seit Mittag gar nichts mehr bräunliches dabei...
Also wir sind hoffnungsvoll
07.12.2015 20:50
Zitat von LaLaLi:

Ich hoffe doch, aber mein Bauchgefühl ist nicht schlecht, das ist schon mal gut
War auch heute seit Mittag gar nichts mehr bräunliches dabei...
Also wir sind hoffnungsvoll

Sehr gut
LaLaLi
1314 Beiträge
08.12.2015 10:40
Guten Morgen

So hab den Anruf von der KiWu gerade bekommen, alles soweit in Ordnung, hcg Wert im Blut 134,5, restlichen Werte sind in Ordnung und jetzt darf ich am 21.12. zum US
Shamea
21660 Beiträge
08.12.2015 10:55
Zitat von LaLaLi:

Guten Morgen

So hab den Anruf von der KiWu gerade bekommen, alles soweit in Ordnung, hcg Wert im Blut 134,5, restlichen Werte sind in Ordnung und jetzt darf ich am 21.12. zum US

Hast du noch Blutungen?

Was mir gerade einfällt ich hatte 3 mal jedes mal nach dem einführen des Progesteron *also kurze zeit später beim nächsten Toilettengang* leichter brauner ausfluss dann habe ich das Progesteron gewechselt und es war nix mehr.
LaLaLi
1314 Beiträge
08.12.2015 11:13
Nein gestern Abend nur ganz gaaaanz klitzeklein wenig....
Seitdem hab ich nix mehr gesehen... will ich auch nicht mehr
Vllt kam es auch von Sonntag, da haben wir geherzelt, vllt ist da bissel was passiert? Ich mein des is ja auch alles viel mehr durchblutet
Shamea
21660 Beiträge
08.12.2015 11:29
Zitat von LaLaLi:

Nein gestern Abend nur ganz gaaaanz klitzeklein wenig....
Seitdem hab ich nix mehr gesehen... will ich auch nicht mehr
Vllt kam es auch von Sonntag, da haben wir geherzelt, vllt ist da bissel was passiert? Ich mein des is ja auch alles viel mehr durchblutet

Ja klar das kann auch sein, nach dem US soll sowas auch hin und wieder vorkommen. Solange das nun nimmer vorkam ist eh alles gut.
LaLaLi
1314 Beiträge
08.12.2015 12:33
Ich hoffe doch
MelanieW.1986
219 Beiträge
08.12.2015 13:23
Hallo ihr Lieben,

ich habe grad mal ein paar Beiträge von gelesen und habe grad echt ein totales Gefühlswirr-warr....

Ich bin 29 Jahre und bei mir wurde mit 19 PCO festgestellt, ich habe dennoch mit 27 einen gesunden kleinen Sohn bekommen im 2. ÜZ und ohne jegliche Hilfsmittel die vom Arzt verschrieben worden sind. Hatte damals lediglich Mönchspfeffer genommen! Nunja nun sind wir im 14 ÜZ für unser 2. Baby. Im Oktober hatte mir mein Arzt Clomifen 50mg von 3-7. ZT verschrieben... leider ist KEIN Follikel herangereift. Also abwarten bis Mens kommen und die Dosis auf 100mg erhöht. Dadurch hatte ich am 12. ZT einen 20mm Follikel, ich habe dann auch eine Auslösespritze bekommen und habe zusätzlich aus Neugierde wie so nen positiver Ovu aussieht 2 gemacht... demzufolge hatte ich am Sonntag meinen ES das war am 29.11.15.. Mein FA hat mir dann Progestan verschrieben und ich solle die ab ES+2 anfangen zu nehmen . 2x Abends eine Vaginal und eine Oral. Soweit so gut... hatte keinerlei Nebenwirkungen bis ES+6 dann gings los mit Schwindel, Müdigkeit, Pickel, ziehen in der Gebärmutter.... Naja erst hatte ich mir Hoffnung gemacht "könnten ja die ersten SS Anzeichen sein" bis ich die Nebenwirkungen von Progestan gelesen hatte....Nun meine Frage... nimmt oder nahm jemand von euch Progestan wenn ja... welche Nebenwirkungen hattet ihr? Wann sind die Nebenwirkungen eingetreten? Direkt nach der ersten Einnahme oder doch erst später wie bei mir... wäre toll wenn ihr mir vielleicht irgendwie weiter helfen könntet... kann erst Samstag oder Sonntag testen und ich wird echt noch Wahnsinnig!!!

LG Melanie
Shamea
21660 Beiträge
08.12.2015 14:35
Huhu ,

ich bin nun in der 16 Woche und nehme immer noch 3×1 progestan vaginal. Ich kann mich aber nicht erinnern Nebenwirkungen gehabt zu haben wenn da was war habe ich das wohl immer mit der Schwangerschaft in Verbindung gebracht.

Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat.
MelanieW.1986
219 Beiträge
08.12.2015 17:05
Zitat von Shamea:

Huhu ,

ich bin nun in der 16 Woche und nehme immer noch 3×1 progestan vaginal. Ich kann mich aber nicht erinnern Nebenwirkungen gehabt zu haben wenn da was war habe ich das wohl immer mit der Schwangerschaft in Verbindung gebracht.

das ist sehr lieb von dir... ich bin echt gespannt ob ich echt so heftig auf die medis reagiere oder ob ich am WE positiv teste! Wann hast du getestet?
08.12.2015 17:12
Zitat von MelanieW.1986:

Zitat von Shamea:

Huhu ,

das ist sehr lieb von dir... ich bin echt gespannt ob ich echt so heftig auf die medis reagiere oder ob ich am WE positiv teste! Wann hast du getestet?

Ich drück dir die Daumen

Ich hatte auch nicht so Nebenwirkungen davon
Empfindliche BW habe ich nach jedem eisprung gehabt also kann ich es echt nicht genau sagen
Shamea
21660 Beiträge
08.12.2015 17:37
Zitat von MelanieW.1986:

Zitat von Shamea:

Huhu ,

Ich habe bei ES+10 ein strich erahnen können und bei ES+11 war der Test etwas deutlicher. Ich hatte aber eine IVF muss ich noch dazu sagen.
LaLaLi
1314 Beiträge
08.12.2015 17:55
Also ich nehme es ja im Moment 3x2 täglich und schwindelig ist mir jetzt auch nicht davon...Ich hab mehr Kopfschmerzen, da schätze ich kommt es vom progestan und vllt noch bissel die brüste, aber der Rest müsste von meiner SS kommen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt