*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
04.12.2015 15:12
Danke Zumi
ich hoffe selbst sooo sehr, dass es geklappt hat
Isa, sind die Fotos von den Tests frisch?
Meiner ist von heute morgen ja schon trocken.... und wenn ich ihn mit deinem von jetzt vergleiche sieht meiner (ES+9) deinem ES+10 sehr ähnlich von der Stärke her

Isa, sind die Fotos von den Tests frisch?
Meiner ist von heute morgen ja schon trocken.... und wenn ich ihn mit deinem von jetzt vergleiche sieht meiner (ES+9) deinem ES+10 sehr ähnlich von der Stärke her

04.12.2015 20:09
Zitat von Zumi:
Lalali, wow du machst es wirklich spannendich drück dir so sehr die Daumen!!!!
Isa, wie war der Geburtstag von Collin? Habt ihr etwas gefeiert?
Shamea, toll das dein Zwerg schon so groß ist und alles in Ordnung ist![]()
Wir feiern erst morgen. Aber auch nur klein.

Eigendlich ist mir das gerade zu viel Stress da ich immer noch nichz richtig gesund bin aber Augen zu und durch

05.12.2015 09:24
Zitat von LaLaLi:
Der strich wird glaub ich stärker![]()
Oh maaaan jipppiiiieeeh![]()

05.12.2015 09:27
Ich Versuchs ok? Muss es mit der frontkamera machen, da die andere kaputt is
Kann ein bisschen dauern

Kann ein bisschen dauern

05.12.2015 09:43
Zitat von LaLaLi:
Ich Versuchs ok? Muss es mit der frontkamera machen, da die andere kaputt is![]()
Kann ein bisschen dauern![]()
Okay

05.12.2015 09:54
Guten morgen,
wenn du ein scanner hast dein versuch zu scannen
Das ist doch mega toll wenn der strich stärker wird. Hach wie schön
wenn du ein scanner hast dein versuch zu scannen

05.12.2015 10:21

Isa, trotzdem viel Spaß heute beim Geburtstag feiern

05.12.2015 10:25
Hab keinen Scanner
Aber wenn der Test am Dienstag immer noch positiv ist, dann werde ich einen digi machen und ihm meinem Mann in den adventskalender stecken, das wollte ich morgen schon, aber ich trau mich noch nicht...will ihm keine Hoffnungen machen, denn die Mens könnte ja trotzdem noch kommen....
Wenn es aber am Dienstag so ist, dann mach ich ein Bild von meinem Mann seinem Handy und Teile es mit euch

Aber wenn der Test am Dienstag immer noch positiv ist, dann werde ich einen digi machen und ihm meinem Mann in den adventskalender stecken, das wollte ich morgen schon, aber ich trau mich noch nicht...will ihm keine Hoffnungen machen, denn die Mens könnte ja trotzdem noch kommen....
Wenn es aber am Dienstag so ist, dann mach ich ein Bild von meinem Mann seinem Handy und Teile es mit euch

05.12.2015 21:04
Danke
Boar was ein tag....nun couch und schlafen !!!
LaLaLi du spannst uns aber auf die Folter
das is ja noch schlimmer als hibbelfieber
Bin gespannt auf deinen test morgen und das mit der Idee für dein Schatz klingt echt toll

LaLaLi du spannst uns aber auf die Folter

Bin gespannt auf deinen test morgen und das mit der Idee für dein Schatz klingt echt toll

05.12.2015 21:18
Euer Tag war hoffentlich schön?
Ich bin selbst so gespannt und innerlich trotzdem sooo ruhig und entspannt, sehr seltsam, aber ich hoffe der Knirps bleibt bei uns und krallt sich ordentlich fest...vor nmt hab ich immer noch Angst

Ich bin selbst so gespannt und innerlich trotzdem sooo ruhig und entspannt, sehr seltsam, aber ich hoffe der Knirps bleibt bei uns und krallt sich ordentlich fest...vor nmt hab ich immer noch Angst

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt