*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
04.11.2013 16:27
ahhhhhhh eliki.. ich hab es doch gesagt.. wo ein strich ist, ist auch hcg.. oh toll...
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH....
hat man schon was gesehen am Ultraschall? oder wie wurde es festgestellt?? also weiß deine mama jetzt bescheid??

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH....

04.11.2013 16:31
Der Ticker war eben noch nicht da!
Aber herzlichen Glückwunsch!!! Da hat der Test aber sehr früh angeschlagen und Dein Eisprung sich ganz schön verschoben, wenn Du jetzt erst 4+ bist!

Aber herzlichen Glückwunsch!!! Da hat der Test aber sehr früh angeschlagen und Dein Eisprung sich ganz schön verschoben, wenn Du jetzt erst 4+ bist!

04.11.2013 16:34
Mensch Eliki... Herzlichen Glückwunsch... Das ja ein Ding...
Jetzt kommt ein positiver Test nach dem Anderen...
@Glücksfee: Das tut mir leid, Süße... Auf in ein neuen Zyklus... Macht ihr jetzt ein Monat ohne Hormone oder nochmal ein mit Spritzen??

@Glücksfee: Das tut mir leid, Süße... Auf in ein neuen Zyklus... Macht ihr jetzt ein Monat ohne Hormone oder nochmal ein mit Spritzen??

04.11.2013 16:35

04.11.2013 16:38
Vielen Dank ihr lieben.
Meine Mama weiß es, ich musste so heulen. Papa bekommt es dann später gesagt.
Also zum Ticker: ich kapier das ganze nicht. Er konnte mir nix sagen. Auf dem us war eine aufgebaute Schleimhaut zu sehen. Ss wurde mit urintest bestätigt. Nächster Termin wäre in zwei Wochen aber da sind wir in México, also am 28 erst.
Ich kapier das ganze ned. Hab jetzt beim Ticker den Termin eingetragen wo ich glaube. Also der es war ja am 19ten also wäre der et der 19.7 oder ned?? Ich Blick da ned durch. Da wäre ich Jetzt erst 2 Wochen schwanger
Meine Mama weiß es, ich musste so heulen. Papa bekommt es dann später gesagt.
Also zum Ticker: ich kapier das ganze nicht. Er konnte mir nix sagen. Auf dem us war eine aufgebaute Schleimhaut zu sehen. Ss wurde mit urintest bestätigt. Nächster Termin wäre in zwei Wochen aber da sind wir in México, also am 28 erst.
Ich kapier das ganze ned. Hab jetzt beim Ticker den Termin eingetragen wo ich glaube. Also der es war ja am 19ten also wäre der et der 19.7 oder ned?? Ich Blick da ned durch. Da wäre ich Jetzt erst 2 Wochen schwanger

04.11.2013 16:43
Zitat von MarinaH:
am 19.10 war ja der eisprung, oder??
Laut ovu ja

04.11.2013 16:44
http://www.urbia.de/services/schwangerschaft-ueber sicht?type=sex&date.day=19&date.month=10&a mp;date.year=2013&sbm=
wenn der eisprung am 19.10. war.. dann bist du jetzt ca. ssw 4+1
wenn der eisprung am 19.10. war.. dann bist du jetzt ca. ssw 4+1
04.11.2013 16:47
Oh danke
ihr seid so lieb.
Das ist ja interessant. Komische Sache mit dem es
Also schon 5te Woche

Das ist ja interessant. Komische Sache mit dem es

Also schon 5te Woche

04.11.2013 16:49
ja genauer geburtstermin wird sich dann zeigen
wird sich bestimmt noch alles ändern

04.11.2013 16:49
Wow eikli herzlichen Glückwunsch, da warst du sicher überrascht

04.11.2013 16:52
Zitat von Shnaddy:
Mensch Eliki... Herzlichen Glückwunsch... Das ja ein Ding...![]()
@Glücksfee: Das tut mir leid, Süße... Auf in ein neuen Zyklus... Macht ihr jetzt ein Monat ohne Hormone oder nochmal ein mit Spritzen??![]()
Einmal noch Spritzen, ich muss das spritzkapitel beenden dann kann ich es ohne Hormone versuchen. Ich hab sonst Angst Zeit zu verlieren

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt