*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
04.11.2013 20:37
Zitat von Merida:
![]()
Hibbelliste der PCOlerinnen
![]()
![]()
Kataleya - Hilfe: Klimonorm, Pulsatilla, Osteopathie NMT ca:17.11.13
Glücksfee - 50 IE Puregon, Metformin, Crinone, Pulsatilla, Akupunktur NMT: ca. 5.11.13
Luna0000 - Hilfe: L-Thyroxin 75, Cyclo, Clomi - NMT: 10.10.13
Minimaus1986 - Hilfe: Clomifen, Progestan, Gynokadin und Pulsatilla - NMT: ca. 19.09.
annissa - Hilfe: Thyronajod, Metformin, Clomi, Brevactid, Utro, Pulsatilla - NMT: 5.11.13
Zumi - Hilfe: Clomifen NMT: 20.10.13
shamea - Hilfe: Metformin NMT: ??
Merida - Hilfe: Metformin, Ovaria Comp, Zyklustee 17.11.
Isabell88 - Hilfe: Pulsatilla D12, Ovaria Comp, Bryophyllum, L-Tyhroxin 75 NMT: unbekannt
Marnie87 - Hilfe: Metformin, Pulsatilla D6, Ovaria Comp NMT: ?
BaByKiiSs - Hilfe: NMT: ??
LaLaLi - Hilfe: Clomifen, Zyklustee NMT: ??
Chiquita - Hilfe: Himbeerblättertee, Metformin NMT: ??
![]()
Wir haben es geschafft
![]()
![]()
Seraphin - ET: 02.12.2013 Outing: It´s a BOY
butterfly2487 - ET: ?? Outing:
Lisalein88 - ET: 18.02.2014 Outing: It´s a GIRL
Melli2379 - ET: 20.02.2014 Outing: It´s a BOY
Shnaddy - ET: 25.02.2014 Outing: It´s a BOY
Dani86 - ET: 08.03.2014 Outing: It´s a BOY
MarinaH - ET: 09.04.2014 Outing: It´s a BOY
Lillifee84 - ET: 04.06.2014 Outing:
Anique83 - ET: 26.06.2014 Outing:
Eliki - ET: 12.07.2014 Outing:
![]()
Unsere Sternchen
![]()
![]()
Isabel88 - Geflogen am 21.10.13
MarinaH - Geflogen am 19.03.13
Lilifee84 - Geflogen am 15.03.13 und am 30.10.11
Lisalein88 - Geflogen am 15.02.13 und am 07.09.12
04.11.2013 20:52
Kata ich habs mir gar nicht durchgelese sondern nur für dich rausgesucht da ich eh mehr der pulsatilla typ bin

04.11.2013 21:16
das ist lieb von dir
hab mir das nochmal durchgelesen- denke auch, dass ich eher der Pulsatilla Typ bin...
war dein ovu denn heute stärker?

04.11.2013 21:23
Zitat von Marnie87:
Zitat von LaLaLi:
Zitat von Eliki:
So jetzt seid ihr dran![]()
Wo bleiben sie positiven Tests![]()
Wer testet als nächstes??
Also ich bestimmt nicht...hab ja noch nicht mal ne Ahnung wann nmt wäreaber gibt ja andere in der Runde die das gerne übernehmen
![]()
Wo stehst du denn grade im Zyklus? Ich hab ja auch kein NMT mehr....
Also ich bin glaub ich ZT 17 im Moment...mache aber auch keine ovus und nix mein FA hat diesen Zyklus abgeblasen,da Clomi nicht wirkt...jetzt muss ich auf due nächste Mens warten und dann fang ich mit spritzen an...

04.11.2013 21:24
Zitat von Kataleya:
das ist lieb von dirhab mir das nochmal durchgelesen- denke auch, dass ich eher der Pulsatilla Typ bin...
War leider nicht stärker.
War genauso wie gestern, hat mich natürlich total verunsichert.
Hab aber trotzdem dieses ziepen im unterleib ab und zu sodass ich denke der wird die woche oder so schon noch kommen.
Ein bisschen optimismus und geduld ne menge brauch ich

Ich geh jetzt mein schatz bespringen....

Bis morgen

04.11.2013 21:28
wird so sein wie im letzten zyklus, dass er etwas später kommt.
dann mal viel spaß
sehe gerade erst den Spruch in deiner Signatur. Das war unser Hochzeitsspruch, - Ewig, dein ewig mein, ewig uns
dann mal viel spaß

sehe gerade erst den Spruch in deiner Signatur. Das war unser Hochzeitsspruch, - Ewig, dein ewig mein, ewig uns

05.11.2013 07:23
Zitat von Isabel88:
Zitat von Kataleya:
das ist lieb von dirhab mir das nochmal durchgelesen- denke auch, dass ich eher der Pulsatilla Typ bin...
War leider nicht stärker.
War genauso wie gestern, hat mich natürlich total verunsichert.
Hab aber trotzdem dieses ziepen im unterleib ab und zu sodass ich denke der wird die woche oder so schon noch kommen.
Ein bisschen optimismus und geduld ne menge brauch ich![]()
Ich geh jetzt mein schatz bespringen....![]()
Bis morgen![]()

05.11.2013 07:24
Zitat von Isabel88:
Herzlichen glückwunsch zum geburtstag und zur schwangerschaft![]()
Danköö

05.11.2013 07:27
Mein Freund hat mir natürlich voll die Überraschung versaut
Er kommt von der Arbeit: na wie wars beim doc?(hab ich ihm erzählt das es ein Frauenarzt Termin war????????).
Ich so: alles gut ( und bin geflüchtet). Im Auto hab ich gedacht das er wieder fragt und hab ihm total die Ohren abgekaut mit irgendwelchem Mist sodass er nix fragen kann
Wir sitzen mir Restaurant, haben bestellt und da wollte ich warten bis die Tante mit den Getränken kommt damit sie nicht rein platzt
Und mein Hase guckt mich an und sagt: hat er dir nicht gesagt das du schwanger bist??
Mein Kommentar: jetzt hast du mir die Überraschung versaut

Er kommt von der Arbeit: na wie wars beim doc?(hab ich ihm erzählt das es ein Frauenarzt Termin war????????).
Ich so: alles gut ( und bin geflüchtet). Im Auto hab ich gedacht das er wieder fragt und hab ihm total die Ohren abgekaut mit irgendwelchem Mist sodass er nix fragen kann

Wir sitzen mir Restaurant, haben bestellt und da wollte ich warten bis die Tante mit den Getränken kommt damit sie nicht rein platzt

Und mein Hase guckt mich an und sagt: hat er dir nicht gesagt das du schwanger bist??

Mein Kommentar: jetzt hast du mir die Überraschung versaut

05.11.2013 08:53
Zitat von Eliki:
Mein Freund hat mir natürlich voll die Überraschung versaut![]()
Ich so: alles gut ( und bin geflüchtet). Im Auto hab ich gedacht das er wieder fragt und hab ihm total die Ohren abgekaut mit irgendwelchem Mist sodass er nix fragen kann![]()
Wir sitzen mir Restaurant, haben bestellt und da wollte ich warten bis die Tante mit den Getränken kommt damit sie nicht rein platzt![]()
Und mein Hase guckt mich an und sagt: hat er dir nicht gesagt das du schwanger bist??![]()
Mein Kommentar: jetzt hast du mir die Überraschung versaut![]()
Haha männer

05.11.2013 08:53
oh wie fies.. da überlegt man sich was.. und die männer versauen es

05.11.2013 09:08
Zitat von Eliki:
Ich so: alles gut ( und bin geflüchtet). Im Auto hab ich gedacht das er wieder fragt und hab ihm total die Ohren abgekaut mit irgendwelchem Mist sodass er nix fragen kann![]()
Wir sitzen mir Restaurant, haben bestellt und da wollte ich warten bis die Tante mit den Getränken kommt damit sie nicht rein platzt![]()
Und mein Hase guckt mich an und sagt: hat er dir nicht gesagt das du schwanger bist??![]()

Aber woher hat er es gewusst??

05.11.2013 09:10
Zitat von LaLaLi:
Zitat von Eliki:
![]()
![]()
Aber woher hat er es gewusst??![]()
Weil ich seit paar Tagen über Bauchschmerzen klage. Da hat er 1 und 1 zusammen gezählt. Hat sich sogar schon Gedanken gemacht wie SIE heißen soll. Ich hab gesagt das gibt bestimmt ein junge. Sein Kommentar: ich weiß was ich rein hab, das gibt ein Mädel

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt