*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
04.11.2013 16:53
Ach Eliki.. und alles gute zum Geburtstag
ein besseres Geschenk gibt es wohl nicht

04.11.2013 16:55
Zitat von MarinaH:
Ach Eliki.. und alles gute zum Geburtstagein besseres Geschenk gibt es wohl nicht
![]()
![]()
Danke schön

04.11.2013 16:56
Zitat von Glücksfee:
Wow eikli herzlichen Glückwunsch, da warst du sicher überrascht![]()
Ich hab soooo Herzklopfen gehabt

04.11.2013 16:57
So jetzt seid ihr dran
Wo bleiben sie positiven Tests
Wer testet als nächstes??

Wo bleiben sie positiven Tests

04.11.2013 16:58
Zitat von MarinaH:
Ach Eliki.. und alles gute zum Geburtstagein besseres Geschenk gibt es wohl nicht
![]()
![]()
Von mir auch Happy Birthday Eliki

04.11.2013 17:00
Zitat von LaLaLi:
Zitat von MarinaH:
![]()
![]()
Von mir auch Happy Birthday Eliki![]()
Danke schön

04.11.2013 17:02
Eliki erst mal alles liebe und gute zu deinem Geburtstag. Hoffe du genießt deinen Tag aber das tust du bestimmt
Und dann herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Und dann herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

04.11.2013 17:02
Zitat von Lilifee84:
@Isabell: hm, dann sind die Ovus auch noch nicht positiv. Die Temperatur sagt ja noch nix... Also abwarten und Tee trinken!![]()
So, ich war beim Arzt. Die Schmierblutung ist weg, Keksi is gewachsen und Herz hat kräftig geschlagen.![]()
Allerdings hab ich da wohl eine Schlafmütze, denn bewegen will sich der Keks nicht wirklich...
Aber jetzt hab ich mal ne Frage:
also mein Eisprung war laut Temperatur zwischen dem 08. und 10.09.
Gehe ich davon aus, mit einer Zykluslänge von 32 Tagen bin ich heute erst bei 9+5.
Mein Arzt rechnet natürlich anders, so dass ich schon 4 Tage weiter, - bei 10+2 bin.
Jetzt meine Frage: das Baby ist von Freitag bis heute 0.7 cm gewachsen. Von 2.90 cm auf 3.60 cm... Und entspricht schon 10+4!
Ist das nicht irgendwie zu viel????
Ich mach mir jetzt schon wieder tierische Sorgen, dass da irgendwas nicht stimmt, weil es so schnell wächst und eben auch immer so ruhig ist... (der Arzt meinte zum Ruhigsein, dass das auch ganz normal ist... Wegen des Wachstums hab ich vergessen zu fragen...).
Könnt ihr mir dazu vllt was sagen????
Super das es deinem Keks gut geht

Es stimmt bestimmt alles so wie es ist

04.11.2013 17:05
Ich bin so aufgeregt morgen habe ich meinen nächsten Termin. Ich hoffe so sehr das alles gut ist. Darf ja zum Blutzuckertest mal sehen wie der wird.
Hoffe dem Rest gehts gut soweit. Und lilli (hoffe ich bin richtig) deinem Krümel gehts bestimmt gut
Hoffe dem Rest gehts gut soweit. Und lilli (hoffe ich bin richtig) deinem Krümel gehts bestimmt gut
04.11.2013 17:06
Zitat von Eliki:
So jetzt seid ihr dran![]()
Wo bleiben sie positiven Tests![]()
Also ich bestimmt nicht...hab ja noch nicht mal ne Ahnung wann nmt wäre

04.11.2013 18:11
Eliiiikiiii Super, Herzlichen Glückwunsch!!!! Dann waren deine Tests ja doch richtig
Versprüh mal ein paar Schwangerschaftsviren !!!
Wir anderen legen auch bald nach
Da bin ich mir sicher!!!
@Kata Bisher hatten die noch nichts gesagt, mein Mann sollte zum Urologen und da hatte das gedauert bis zum Termin und dann sollte er nach 12 Wochen ein neues SG machen. Ich war so traurig und frustriert das ich am liebsten alles aufgegeben hätte...
Was mir so eingefallen ist... Ich warte ja immer noch auf meine Mens und ich hatte diesen Monat eine Kinderkrankheit mit hohen Fieber und da ging es mir sehr schlecht. Kann sich der ES deshalb verschoben haben? Oder das der ES noch kommt?

Wir anderen legen auch bald nach

@Kata Bisher hatten die noch nichts gesagt, mein Mann sollte zum Urologen und da hatte das gedauert bis zum Termin und dann sollte er nach 12 Wochen ein neues SG machen. Ich war so traurig und frustriert das ich am liebsten alles aufgegeben hätte...
Was mir so eingefallen ist... Ich warte ja immer noch auf meine Mens und ich hatte diesen Monat eine Kinderkrankheit mit hohen Fieber und da ging es mir sehr schlecht. Kann sich der ES deshalb verschoben haben? Oder das der ES noch kommt?

04.11.2013 18:13
Zitat von LaLaLi:
Zitat von Eliki:
So jetzt seid ihr dran![]()
Wo bleiben sie positiven Tests![]()
Also ich bestimmt nicht...hab ja noch nicht mal ne Ahnung wann nmt wäreaber gibt ja andere in der Runde die das gerne übernehmen
![]()
Wo stehst du denn grade im Zyklus? Ich hab ja auch kein NMT mehr....
04.11.2013 18:15
Eliki zu was soll man denn da mehr gratulieren, das ist ja toll.
Wunderschöne Kugelzeit.
@Lili: Ich denke es ist alle in Ordnung, das sind ja immer Durchschnittsgrößenangaben.
@ Glücksfee: Schade, ich hätte es Dir von Herzen gegönnt.
Bleib positiv
@Isabel: Was sagt der Ouv heute?
Und was wollte ich jetzt noch kommentieren?

Wunderschöne Kugelzeit.
@Lili: Ich denke es ist alle in Ordnung, das sind ja immer Durchschnittsgrößenangaben.
@ Glücksfee: Schade, ich hätte es Dir von Herzen gegönnt.
Bleib positiv

@Isabel: Was sagt der Ouv heute?
Und was wollte ich jetzt noch kommentieren?
04.11.2013 18:22

04.11.2013 20:35
wooooowwwwwwwwwwwwwww Eliki! Herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft!!!! Das ist ja echt toll! Freu mich sehr für dich!
Dann kannst du ja die Mütze direkt behalten
Und alles alles Liebe zum Geburtstag! Ein schöneres Geschenk gibt es wohl nicht ...
So einen Mc Dreamy hätte ich auch gern als Arzt
bei mir sind sie eher mc alptraum
naja, hauptsache sie verstehen ihr Handwerk
@ Isa: super, danke dir für die Ovus! Die werde ich mir auch bestellen. Hast du das mit dem Sepia auch so verstanden, dass man die erstmal nur einmalig nimmt??? Was sagt dein Ovu heute?
@Glücksfee: das tut mir sehr leid!!!Ich drück dich! Dann hibbeln wir jetzt zusammen auf unser Weihnachtswunder
Du hörst dich aber ganz anders an, als vor ein paar Monaten- wirklich viel positiver und "entspannter" und daher wird es jetzt auch mit eurem Krümelchen klappen!!! Drücke dir gaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen!!!!
Ich wünsche mir, dass ich da auch wieder hinkomme!
@ Lilly: schön, dass es deinem Krümelchen und dir gut geht! Das wird auch weiter so sein! Ja, und ich weiß, ich wäre da genauso- vorallem bei deiner Vorgeschichte- aber alles ist genau so, wie es sein soll! Dein Krümel wächst schön und es sind ja wirklich nur Richtwerte und die Natur hält sich da ja nicht immer dran- du hast halt einen starken Krümel, der seinen eigenen Kopf hat, wann er wie wachsen will- so wie die Mami
Wie lange bist du jetzt krankgeschrieben?
@Marnie: verstehe. Aber ein schlechtes SG heißt noch gar nichts. Das kann wirklich nur eine Momentaufnahme sein, auch wenn er vorher krank war oder so. Wann soll das denn wiederholt werden? Was dann auch oft für den Mann verschrieben wird, ist Orthomol- oder das günstigere online oder bei DM. Damit kenn ich mich aber nicht aus.
Was hattest du denn diesen Monat? Denke schon, dass dadurch auch der ES beeinflusst werden kann. Misst du denn Tempi oder machst Ovus?
@me: mein Ovu war wieder negativ. Denke bei diesem Zyklus passiert nix mehr, da ich ja auch die Mens auslöse.
Gerade bin ich wieder so weit, dass ich dieses Jahr noch Spritze- max. 2 Mal., ohne Pause. Anfang nächsten Jahr wollen wir ja, wenn es bis dahin nicht geklappt hat eine Fernreise machen. Daher wäre das in diesem Zeitraum perfekt ohne Medis, da dann kein Termindruck mit Klinikrennerei wäre. Falls es dann auch nicht klappt, dann gibts die KB.
So ist gerade der Stand...man, ist das immer schwer...
Wünsche euch einen schönen Abend

@ Isa: super, danke dir für die Ovus! Die werde ich mir auch bestellen. Hast du das mit dem Sepia auch so verstanden, dass man die erstmal nur einmalig nimmt??? Was sagt dein Ovu heute?
@Glücksfee: das tut mir sehr leid!!!Ich drück dich! Dann hibbeln wir jetzt zusammen auf unser Weihnachtswunder

Ich wünsche mir, dass ich da auch wieder hinkomme!
@ Lilly: schön, dass es deinem Krümelchen und dir gut geht! Das wird auch weiter so sein! Ja, und ich weiß, ich wäre da genauso- vorallem bei deiner Vorgeschichte- aber alles ist genau so, wie es sein soll! Dein Krümel wächst schön und es sind ja wirklich nur Richtwerte und die Natur hält sich da ja nicht immer dran- du hast halt einen starken Krümel, der seinen eigenen Kopf hat, wann er wie wachsen will- so wie die Mami

@Marnie: verstehe. Aber ein schlechtes SG heißt noch gar nichts. Das kann wirklich nur eine Momentaufnahme sein, auch wenn er vorher krank war oder so. Wann soll das denn wiederholt werden? Was dann auch oft für den Mann verschrieben wird, ist Orthomol- oder das günstigere online oder bei DM. Damit kenn ich mich aber nicht aus.
Was hattest du denn diesen Monat? Denke schon, dass dadurch auch der ES beeinflusst werden kann. Misst du denn Tempi oder machst Ovus?
@me: mein Ovu war wieder negativ. Denke bei diesem Zyklus passiert nix mehr, da ich ja auch die Mens auslöse.
Gerade bin ich wieder so weit, dass ich dieses Jahr noch Spritze- max. 2 Mal., ohne Pause. Anfang nächsten Jahr wollen wir ja, wenn es bis dahin nicht geklappt hat eine Fernreise machen. Daher wäre das in diesem Zeitraum perfekt ohne Medis, da dann kein Termindruck mit Klinikrennerei wäre. Falls es dann auch nicht klappt, dann gibts die KB.
So ist gerade der Stand...man, ist das immer schwer...
Wünsche euch einen schönen Abend

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt