*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
04.11.2013 08:49
Zitat von Glücksfee:
Negativ, weiter üben für den nächsten Eisprung![]()
Oh man das gibts doch nicht

Wie gehts dir?
04.11.2013 08:55
Guten Morgen!
@Fee: Mist, aber gut, dass Du optimistisch bleibst! Mit Gelassenheit zum Ziel. Was für ne Behandlung machst Du momentan?
@Elki: sorry, ich glaub, ich schreib Deinen Namen jedesmal falsch. Viel Erfolg beim Arzt. Ist das wirklich ein McDreamy?!
@Sepia: damit kenn ich mich leider gar nicht aus.
@Tees: hatte hier jmd gefragt, wann man wechselt? Ich hab ja Temperatur gemessen, so dass ich den Eisprung gesehen hab und dann switchen konnte.
@Isabell: hast Du nochmal ein Bild von der Ovu Reihe? Was sagt denn Deine Temperatur?
@me: sitze in der Praxis und warte darauf, dranzukommen. Schmierblutung scheint aufgehört zu haben. Ich hoffe so sehr, dass mit dem Keksi alles in Ordnung ist und das Herz schlägt... Und es sich bewegt... Positiv denken.
Sorry, ich hab sicher voll viel vergessen. Nicht böse gemeint!
@Fee: Mist, aber gut, dass Du optimistisch bleibst! Mit Gelassenheit zum Ziel. Was für ne Behandlung machst Du momentan?
@Elki: sorry, ich glaub, ich schreib Deinen Namen jedesmal falsch. Viel Erfolg beim Arzt. Ist das wirklich ein McDreamy?!
@Sepia: damit kenn ich mich leider gar nicht aus.
@Tees: hatte hier jmd gefragt, wann man wechselt? Ich hab ja Temperatur gemessen, so dass ich den Eisprung gesehen hab und dann switchen konnte.
@Isabell: hast Du nochmal ein Bild von der Ovu Reihe? Was sagt denn Deine Temperatur?
@me: sitze in der Praxis und warte darauf, dranzukommen. Schmierblutung scheint aufgehört zu haben. Ich hoffe so sehr, dass mit dem Keksi alles in Ordnung ist und das Herz schlägt... Und es sich bewegt... Positiv denken.
Sorry, ich hab sicher voll viel vergessen. Nicht böse gemeint!
04.11.2013 09:01
Wenn ich nacher den ovu mache stelle ich mal ein bild hoch okay
Tempi macht noch gar nix
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1007883/741524?cb=1383551680&cur_date=2013-11- 04

Tempi macht noch gar nix
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1007883/741524?cb=1383551680&cur_date=2013-11- 04
04.11.2013 09:04
Nach so vielen negativen Tests ist es irgendwie leichter, wenn ich einen positiven habe kriege ich bestimmt einen Herzinfarkt
Wir werden jetzt noch einmal Spritzen dann müssen wir eh pausieren.
Wir haben uns nur gefragt warum es wieder nicht geklappt hat, gelassener als in diesem Zyklus kann ich nicht sein

Wir haben uns nur gefragt warum es wieder nicht geklappt hat, gelassener als in diesem Zyklus kann ich nicht sein

04.11.2013 10:06
@Isabell: hm, dann sind die Ovus auch noch nicht positiv. Die Temperatur sagt ja noch nix... Also abwarten und Tee trinken!
So, ich war beim Arzt. Die Schmierblutung ist weg, Keksi is gewachsen und Herz hat kräftig geschlagen.
Allerdings hab ich da wohl eine Schlafmütze, denn bewegen will sich der Keks nicht wirklich...
Aber jetzt hab ich mal ne Frage:
also mein Eisprung war laut Temperatur zwischen dem 08. und 10.09.
Gehe ich davon aus, mit einer Zykluslänge von 32 Tagen bin ich heute erst bei 9+5.
Mein Arzt rechnet natürlich anders, so dass ich schon 4 Tage weiter, - bei 10+2 bin.
Jetzt meine Frage: das Baby ist von Freitag bis heute 0.7 cm gewachsen. Von 2.90 cm auf 3.60 cm... Und entspricht schon 10+4!
Ist das nicht irgendwie zu viel????
Ich mach mir jetzt schon wieder tierische Sorgen, dass da irgendwas nicht stimmt, weil es so schnell wächst und eben auch immer so ruhig ist... (der Arzt meinte zum Ruhigsein, dass das auch ganz normal ist... Wegen des Wachstums hab ich vergessen zu fragen...).
Könnt ihr mir dazu vllt was sagen????

So, ich war beim Arzt. Die Schmierblutung ist weg, Keksi is gewachsen und Herz hat kräftig geschlagen.

Allerdings hab ich da wohl eine Schlafmütze, denn bewegen will sich der Keks nicht wirklich...
Gehe ich davon aus, mit einer Zykluslänge von 32 Tagen bin ich heute erst bei 9+5.
Mein Arzt rechnet natürlich anders, so dass ich schon 4 Tage weiter, - bei 10+2 bin.
Jetzt meine Frage: das Baby ist von Freitag bis heute 0.7 cm gewachsen. Von 2.90 cm auf 3.60 cm... Und entspricht schon 10+4!
Ich mach mir jetzt schon wieder tierische Sorgen, dass da irgendwas nicht stimmt, weil es so schnell wächst und eben auch immer so ruhig ist... (der Arzt meinte zum Ruhigsein, dass das auch ganz normal ist... Wegen des Wachstums hab ich vergessen zu fragen...).
04.11.2013 10:07
Zitat von Glücksfee:
Nach so vielen negativen Tests ist es irgendwie leichter, wenn ich einen positiven habe kriege ich bestimmt einen Herzinfarkt![]()
Wir haben uns nur gefragt warum es wieder nicht geklappt hat, gelassener als in diesem Zyklus kann ich nicht sein![]()
Bei mir hats auch erst im zweiten Zyklus, wo ich gelassen war, geklappt... Der Körper muss sich ja auch erstmal umstellen...

04.11.2013 10:17
Genau lilli
Der letzte ES kam ja auch erst an ZT 47.
Ich muss mich jetzt einfach nur gedulden.......auch wenns schwer ist

Der letzte ES kam ja auch erst an ZT 47.
Ich muss mich jetzt einfach nur gedulden.......auch wenns schwer ist

04.11.2013 12:07
Lilli, bei mir war es auch so.. war die ganze Zeit 1 Woche voraus.. und nun als ich im KH war, war der Kleine sogar bisschen kleiner als als normal..
ist völlig normal dass es sich die ganze zeit ändert..
ist völlig normal dass es sich die ganze zeit ändert..
04.11.2013 14:09
Zitat von Glücksfee:
Negativ, weiter üben für den nächsten Eisprung![]()
Au man...echt blöd,aber wenigstens denkst du positiv,find ich super

04.11.2013 14:13
Zitat von Lilifee84:
@Isabell: hm, dann sind die Ovus auch noch nicht positiv. Die Temperatur sagt ja noch nix... Also abwarten und Tee trinken!![]()
So, ich war beim Arzt. Die Schmierblutung ist weg, Keksi is gewachsen und Herz hat kräftig geschlagen.![]()
Leider kann ich dazu nix sagen,aber ich freu mich voll,dass es seinem Keks gut geht

04.11.2013 16:15
Hallo Mädels,
Ja mein fa ist heiß
und Mac dreamy hat mir das schönste Geburtstags Geschenk auf Erden gemacht
Ja mein fa ist heiß

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt