*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
03.11.2013 10:50
Zitat von Isabel88:
Lilli wie geht es dir ?
Ach Du Süße! Mit geht's joa, lala... Ich hab keinerlei Beschwerden... Ein bisschen wie Seitenstechen... Ein bisschen braunes Zeug kommt immer noch... Aber ich muss jetzt eben bis morgen Früh abwarten... Hoffe aber, dass alles ok ist.
Irgendwer hatte gefragt: Bryophyllum (Comp) heißen die Globulis. Ich nehm seit ES 3x5 täglich!
03.11.2013 12:13
Hey Mädels, wie geht's?
Lilli alles gut??
Ich kann euch gar nicht kommentieren weil ich überhaupt keinen Plan hab was ihr quatscht
Woher wisst ihr das ganze mit den globulis und Spritzen und Mittelchen? Mein Fa hat es so bisschen runter gespielt wie die Diagnose kam. Das ich keine Probleme Haben werde.
Ich weiß es ist erst der 2üz aber ich mach mir schon so meine Gedanken
Morgen ist der neue Termin wo ich es mit ihm besprechen werde. Ich hoffe er kann was tun
Ich hab heute wieder Bauchschmerzen, eigentlich ständig...Mens ist noch keine da (kündigt sich normal 2 Tage vorher mit brauner sb an). Das nervt mich irgendwie alles. Bin total schlecht gelaunt. Wie ihr schon geschrieben habt. Alle werden schwanger und kriegen Babys.
Bei Eliah haben wir auch nur 1mal geherzelt und es war passiert
Lilli alles gut??
Ich kann euch gar nicht kommentieren weil ich überhaupt keinen Plan hab was ihr quatscht

Woher wisst ihr das ganze mit den globulis und Spritzen und Mittelchen? Mein Fa hat es so bisschen runter gespielt wie die Diagnose kam. Das ich keine Probleme Haben werde.

Morgen ist der neue Termin wo ich es mit ihm besprechen werde. Ich hoffe er kann was tun

Ich hab heute wieder Bauchschmerzen, eigentlich ständig...Mens ist noch keine da (kündigt sich normal 2 Tage vorher mit brauner sb an). Das nervt mich irgendwie alles. Bin total schlecht gelaunt. Wie ihr schon geschrieben habt. Alle werden schwanger und kriegen Babys.
Bei Eliah haben wir auch nur 1mal geherzelt und es war passiert

03.11.2013 12:20
Zitat von Eliki:
Hey Mädels, wie geht's?
Lilli alles gut??
Ich kann euch gar nicht kommentieren weil ich überhaupt keinen Plan hab was ihr quatscht![]()
Woher wisst ihr das ganze mit den globulis und Spritzen und Mittelchen? Mein Fa hat es so bisschen runter gespielt wie die Diagnose kam. Das ich keine Probleme Haben werde.Ich weiß es ist erst der 2üz aber ich mach mir schon so meine Gedanken
![]()
Morgen ist der neue Termin wo ich es mit ihm besprechen werde. Ich hoffe er kann was tun![]()
Bei Eliah haben wir auch nur 1mal geherzelt und es war passiert![]()
Mein arzt hat es auch runtergespielt. Mit hormonen wird das schon meinte er.
Naja mit den mittelchen frag ich immer Dr.Google

Da meine ärze nix von dem pflanzlichen zeugs halten.
Die meinten nur ich kann es nehmen wenns mich glücklich macht aber laut denen bringt es nix.
Die hamm doch keine ahnung

Und hier im Forum gibts ja auch viele die ahnung haben und schon alles probiert haben. Like lilli

Wie meinst du das mit den spritzen?
03.11.2013 13:05
Hallo zusammen
@Lili: Schön, dass es Dir besser geht. Schon Dich einfach weiter, ich glaube fest an Deinen Krümel.
@Isabel: Was machen Deine Ovus? War der heute schon positiv?
@Eliki
as Wissen sammelt sich über die Jahre so an.
Spritzen habe ich persönlich nie gehabt, weder zur Stimmulation, noch zum ES auslösen. Aber ich habe natürlich immer wieder viel gelesen und so habe ich auch was über die Globulis und die Tees erfahren. Meine FAs haben so was bisher auch nie empfohlen.
Ich habe immer mal wieder mit Globulis rum probiert, und so auch ab und an meine Mens bekommen, aber erst jetzt mit dem Tee habe ich nen ES.
Es scheint was dran zu sein und schaden tut s ja nicht.
Frag einfach, wenn Dir was unklar ist. Hier sind viele Experten.
@Lili: Schön, dass es Dir besser geht. Schon Dich einfach weiter, ich glaube fest an Deinen Krümel.
@Isabel: Was machen Deine Ovus? War der heute schon positiv?
@Eliki

Spritzen habe ich persönlich nie gehabt, weder zur Stimmulation, noch zum ES auslösen. Aber ich habe natürlich immer wieder viel gelesen und so habe ich auch was über die Globulis und die Tees erfahren. Meine FAs haben so was bisher auch nie empfohlen.
Ich habe immer mal wieder mit Globulis rum probiert, und so auch ab und an meine Mens bekommen, aber erst jetzt mit dem Tee habe ich nen ES.

Frag einfach, wenn Dir was unklar ist. Hier sind viele Experten.
03.11.2013 13:11
Merida muss noch warten mit dem ovu bis die 2 großen tassen kaffee raus sind.
Denk mal gegen 14 oder 15 uhr
Denk mal gegen 14 oder 15 uhr

03.11.2013 13:16
Zitat von Isabel88:
Merida muss noch warten mit dem ovu bis die 2 großen tassen kaffee raus sind.
Denk mal gegen 14 oder 15 uhr![]()

Ach und ich habe noch nen Tipp für den 2er Tee. Nicht länger als 10 Min ziehen lassen und Honig rein machen. Dann geht das.
03.11.2013 13:19
Also mir schmecken die tees auch ohne zucker oder honig.
Kalt ob warm, ich find se lecker
Kalt ob warm, ich find se lecker

03.11.2013 13:24
Zitat von Isabel88:
Also mir schmecken die tees auch ohne zucker oder honig.
Kalt ob warm, ich find se lecker![]()
Der gestern abend hatte zu lange gezogen und irgendwie nach Misthaufen geschmeckt. Heute morgen ging es. Und Honig kann ja nicht schaden, ist ja von den Bienchen und den Blümchen.

03.11.2013 14:13
Zitat von Isabel88:
Zitat von Marnie87:
danke für eure Antwortenalso ich nehme jetzt erst mal Pulsatilla weiter... warum ist das mit dem PCO so umständlich? Im meinem Umkreis sind alle schwanger geworden, einfach so.. Pille abgesetzt zack schwanger...
![]()
![]()
Ich habe jetzt noch einmal Klimonorm zu Hause... meint ihr ich sollte jetzt warten bis die Mens alleine eintrifft (falls sie das tun sollte, da ich noch NIE selbst eine Mens hatte...) oder sollte ich nochmal die Mens auslösen?! Ich bin langsam echt verwirrt...
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!!!!![]()
Ist klimozeugs zum mensauslösen? Kenne das nicht ....
Ich hatte immer chlormadinon.
Also ich hatte ja auch nie meine mens.
Hab mal mein zykluskalender angeschaut.
Am 14.8 mit pulsatilla angefangen und am 29.9 hatte ich den ersten ES.
Erfolg nach 1 Monat![]()
Musst du für dich entscheiden, vertrau auf dein bauchgefühl.
Du wirst geduld brauchen wenn du dich für den weg mit globuli entscheidest.
ja das Klimonorm ist sowas zum Mens auslösen... eine nichtverhütende Pille wurde mir gesagt. Meine Geduld habe ich schon vor 2 Jahren verloren....
Meine FA hat damals gesagt es wird sehr schwer bei mir werden überhaupt mal schwanger zu werden....
Da hatte ich auch dieses Chlormadinon bekommen, half aber nicht....
Ich bin grade etwas erleichtert das es noch jemanden gibt der keine Mens bekommt ohne Hilfe...
Wahnsinn das es mit dem Pulsatilla doch so schnell ging. hast du es bis dahin durchgenommen?? Und noch was zusätzlich??
03.11.2013 14:15
@Lili hast du morgen einen Termin?? Ich drücke dir die Daumen das alles gut ist!!!
Zum Tee: Welchen Tee trinkt ihr?? Frauenmantel? Himbeerblättertee? Ich fand die beiden Tees nicht soooo schlimm, aber auch nicht unbedingt lecker...
Zum Tee: Welchen Tee trinkt ihr?? Frauenmantel? Himbeerblättertee? Ich fand die beiden Tees nicht soooo schlimm, aber auch nicht unbedingt lecker...
03.11.2013 14:20
Pulsatilla hatte ich durchgenommen....habs ab und an mal vergessen. War wohl aber nicht schlimm
Einen zyklus hatte ich nie weil ich halt kein ES von alleine hatte.
Habe wirklich nur das pulsatilla d12 genommen und meine L-Thyroxin wegen der schilddrüsenunterfunktion.
Und auf einmal klappt es

Einen zyklus hatte ich nie weil ich halt kein ES von alleine hatte.
Habe wirklich nur das pulsatilla d12 genommen und meine L-Thyroxin wegen der schilddrüsenunterfunktion.
Und auf einmal klappt es

03.11.2013 14:21
Zitat von Marnie87:
@Lili hast du morgen einen Termin?? Ich drücke dir die Daumen das alles gut ist!!!
Trinke jetzt in der 1 ZH Himbeerblättertee und für die 2 ZH hab ich frauenmantel
03.11.2013 14:22
Zitat von Marnie87:
Hab das mal rauskopiert:
Zyklustees:
1.Zyklushälfte
2 Teile Himbeerblätter: östrogenähnliche Anteile
1 Teil Rosmarinblätter: regt die Keimdrüsentätigkeit an, fördert den Eisprung
1 Teil Beifuss: fördert den Eisprung und die Entschlackung
1 Teil Holunderblüten: unterstützt das folikelstimulierende Hormon aus der Hirnanhangdrüse
1 Teil Salbei: östrogenartig
2.Zyklushälfte
2 Teile Frauenmantelkraut: gelbkörperregulierend
1 Teil Schafgarbe: gestagenartig
1 Teil Brennessel: Schlackenabtransport
03.11.2013 15:04
So der ovu ist gemacht. Aber gestern kam er mir stärker vor
naja abwarten.....

naja abwarten.....
03.11.2013 15:16
Zitat von Isabel88:
Die meinten nur ich kann es nehmen wenns mich glücklich macht aber laut denen bringt es nix.
Die hamm doch keine ahnung![]()
Boah, ich will deine Ärzte haben !!!

Bei mir ist immer das Gegenteil der Fall. Meine FA (zu der ich nun nicht mehr gehe) ist totaler Globuli-Junkie und ich bin diejenige, die sich darüber amüsiert.

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt