Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
Lilifee84
3166 Beiträge
02.11.2013 18:48
Ich spritze, nehme 3x 2 Utro, 3x hochdosiertes Magnesium (1800 mg), Femibion und Bryophyllum Globulis...
Ich liege heute fast den ganzen Tag, fühl mich total schlapp und erschöpft aber irgendwie versuche ich einfach positiv zu denken... Ich hab bald nur keine Kraft mehr, sollte das jetzt schief gehen...
Kataleya
275 Beiträge
02.11.2013 19:37

Hej liebe Mädels,

danke für eure Antworten zu dem Ovu! Finde das alles immer so verwirrend, da die Ärzte einem immer untersch. Sachen erzählen...
Habe jetzt einfach noch einen gemacht- sind digitale von Clearblue. Hat heute auch keinen Smiley angezeigt, aber die Linie ist stärker als die von gestern. Oder kann man das bei den digitalen dann nicht so messen?
Hab euch mal das Bild mit angehängt.

Was meint ihr dazu?

Bin gerade wieder total verunsichert. Hab mich mit einer Freundin getroffen, die mich eigentlich in dem noch bestätigt hat, dass ich einfach mal alle Spritzen etc. weglassen soll...das war ja eigentl. auch mein erster Gedanke, nachdem der Test negativ war. Hab nur so Angst, dass meine Zyklen dann so mega lang sind und sich gar nichts tut, daher dachte ich, spritzen ist wieder die Lösung.
Aber eigentlich würde ich es gern probieren- vom Bauchgefühl her.
Würde dann ejtzt noch das Klimonorm zum Mensauslösen nehmen und dann Ovaria Comp bis zum ES. dann Pulsatilla und parallel Akupunktur, chin. Kräuter und osteopathie.
Was würdet ihr machen? Ja, und ich weiß, dass es immer eine ind. Entscheidung ist, die auch nur wir treffen können, aber würde gern eure Meinung dazu hören.

Marnie: so geht es mir auch. das hört sich doch gut an bei dir! Deine Mens kommt bestimmt bald. Ich denke, dass Ovaria und Pulsatilla echt gut sind! Und zumindest gönnst du deinem Körper eine Auszeit von den Hormonen und es klappt dann ganz bestimmt
Wie lange versucht ihr schon?
Wenn ich jetzt auch keine Medis nehmen sollte, hibbeln wir zusammen auf ein PCO Wunder ohne Medis- so wie bei einigen anderen Mädels hier auch

Eliki: ich schick dir mal ein paar Bildchen per PN- ist aber nix wildes

@ Lilly: es wird alles gut gehen, da bin ich mir ganz sicher! Dieser Krümel bleibt bei dir!!!!!! Schon dich, ruh dich aus, streichel den Elefanten, lenk dich mit guten Büchern ab- und eh du dich versiehst hast du eine rieeeeeesen Kugel und dein Krümelchen kommt zu euch

@ Isa: das sieht doch super aus! Dann ist ja bald heiße Phase Trinkst du auch Tee?

Wünsche euch einen schönen Abend
Lilifee84
3166 Beiträge
02.11.2013 20:08
Ach Kata... Du bist so lieb!!!! Ich danke Dir!!! Und ich hab meinen kleinen Elefanten tatsächlich dabei... Hatte ihn die ganze Nacht in der Hand! Oder leg ihn auf meinen Bauch...

Zu den CB Ovus: man sollte nur den Smilie auswerten. Aber ich hab mir auch die Striche angeschaut und wenn die stärker werden is das gut! Ich find auch Deinen Plan gut, erstmal Globulis... Und für mach dem ES dann noch Bryo...
Merida
209 Beiträge
02.11.2013 20:21
Hallo zusammen,

Oh, Lilli tut mir so leid, was Du durchmachen musst. Euer Thai Baby ist ein Kämpfer, es wird alles gut. Ich schick Dir positive Gedanken für deinen Krümel.

Hier ist ja mal wieder einiges los.
Ich wollte eigentlich auf einiges hier eingehen, wie die tollen NY Bilder und die tollen Ovus von Isabel, aber ich habe mal was in eigener Sache.

Ich glaube ich hatte/habe einen ES. Mein Zv war gestern perfekt. Ich kenn das so gar nicht und war völlig aus dem Häuschen. Nun frag ich mich, ab wann steige ich auf den Zkylustee 2 und Bryophyllum um? Ab heute schon, oder morgen oder? Ich komm mir ja dämlich vor, aber ich weiß ja nicht genau wann der ES ist.
02.11.2013 20:44
Kata wenn es dein Bauchgefühl sagt dann probier es doch einfach.
ich finde die idee gut, mache es ja grad genauso.
habe gar kein bock auf diese blöden hormone momentan.
und werd mir erst im neuen jahr wieder einen termin in der klinik machen oder je nachdem wie ich lustig bin.
zum den ovus von clearblue kann ich nix sagen aber wenn da ein smily is dann ran an den mann

zum tee ja ich trinke grad noch himbeerblättertee.
1 liter am tag, mach das in so ne isokanne und der schmeckt mir auch,
ich mag aber eh kräutertees

@ merida ich würde auf zyklustee 2 umsteigen wenn die tempi steigt, weiß ja nicht ob fu misst aber wenn du ganz sicher bist mit ES dann fang doch 1bis 2 tage nach dem E s an mit dem Tee.
sicher bin ich aber auch nicht.
vllt weiß jemand anders noch besser bescheid
Merida
209 Beiträge
02.11.2013 20:53
Danke für die Antwort Isabel.
Ich messe keine Tempi und Ovus hatte ich keine mehr zu Hause. Ich dachte schon, ich hänge wieder in so einem unendlichen Zyklus fest und dann Wunder oh Wunder.

Mein armer Mann musste gleich herhalten und heute musste er noch schnell den Tee in der Apo mischen lassen und abholen.
02.11.2013 20:59
Merida, was nimmst du denn derzeit???
02.11.2013 21:00
Zitat von Merida:

Ich messe keine Tempi und Ovus hatte ich keine mehr zu Hause. Ich dachte schon, ich hänge wieder in so einem unendlichen Zyklus fest und dann Wunder oh Wunder.

Mein armer Mann musste gleich herhalten und heute musste er noch schnell den Tee in der Apo mischen lassen und abholen.

Ja wunder passieren halt doch immer wiedermal
wie is dein ZS heute? wenn er nicht mehr spinnbar ist dann fang heut schon an.
meiner musste die letzten 2 tage schon herhalten
vlt heut nochmal oder ich gönn ihm mal 1 tag ruhe

anique83
482 Beiträge
02.11.2013 21:06
@Lilifee Versuch irgendwie ruhig zu bleiben, damit dein Kleiner nicht gestresst wird - auch wenn es schwierig ist. Und wenn immer dir danach ist, heule dich hier aus - dafür sind wir alle da. Ich glaube an dich und an deinen Kleinen - das wird gut gehen!

@Kataleya Klar, das ist jetzt einfach so ein Bauchgefühl für jeden, mit was er sich besser fühlt, daher musst du das für dich entscheiden. Meine Meinung dazu kennt hier, meine ich, mittlerweile jeder. Wie wirst du denn bisher überhaupt behandelt? Wie lange hast du dir was gespritzt?
Merida
209 Beiträge
02.11.2013 21:07
Zitat von MarinaH:

Merida, was nimmst du denn derzeit???

Ich nehme Metformin und Ovaria Comp + Zyklustee 1 und nun würd ich umsteigen auf Bryophyllum (?) Comp und Zyklustee 2.
Merida
209 Beiträge
02.11.2013 21:13
Zitat von Isabel88:

Zitat von Merida:

Ein Tag Ruhe hat er verdient, oder nicht?

Heute mittag war der ZV noch etwas spinnbar, jetzt nicht mehr.
Mein Mann hat mir nun den 2er Tee gemacht, nachdem er den so heldenhaft besorgt hat soll ich den auch trinken.

Na ja, ich denke das passt jetzt schon wenn ich mal mit ner Tasse starte. Endlich kann ich auch weider hibbeln und dieses Mal mit Erfolg.
02.11.2013 21:19
@Kata genau so geht es mir auch... Ich wusste auch nicht so recht und mein Bauchgefühl hat mir auch gesagt das ich dieses Klimonorm weglassen soll. Einen Versuch ist es wert. Ich hatte Ovaria comp und Pulsatilla irgendwie falsch eingenommen... Du hattest gefragt wie lange wir es schon versuchen... Also diesen Monat werden es 3 Jahre. Seit Mai versuchen wir es mit Metformin und Klimonorm. Vorher Clomi, Dexametason und Chlormadinon ohne Erfolg. Diese doofen Hormone machen einen fertig finde ich...
Hast du vorher schon gespritzt? Bei mir kam es nicht dazu wegen einem schlechten SG
02.11.2013 21:20
Zitat von Meri
a:

Zitat von Isabel88:

Zitat von Merida:

Ein Tag Ruhe hat er verdient, oder nicht?

Heute mittag war der ZV noch etwas spinnbar, jetzt nicht mehr.
Mein Mann hat mir nun den 2er Tee gemacht, nachdem er den so heldenhaft besorgt hat soll ich den auch trinken.

Na ja, ich denke das passt jetzt schon wenn ich mal mit ner Tasse starte. Endlich kann ich auch weider hibbeln und dieses Mal mit Erfolg.

ob er das verdiehnt hat

Ja falsch wird der tee nich sein.
ich glaub meiner hätte mirn vogel gezeigt wenn ich den in de apo gescheucht hätte

und schmeckt der tee?
02.11.2013 21:20
@Merida Wofür ist das Bryophyllum?? Ich habe davon schon oft gelesen...
02.11.2013 21:28
Zitat von Marnie87:

@Kata genau so geht es mir auch... Ich wusste auch nicht so recht und mein Bauchgefühl hat mir auch gesagt das ich dieses Klimonorm weglassen soll. Einen Versuch ist es wert. Ich hatte Ovaria comp und Pulsatilla irgendwie falsch eingenommen... Du hattest gefragt wie lange wir es schon versuchen... Also diesen Monat werden es 3 Jahre. Seit Mai versuchen wir es mit Metformin und Klimonorm. Vorher Clomi, Dexametason und Chlormadinon ohne Erfolg. Diese doofen Hormone machen einen fertig finde ich...
Hast du vorher schon gespritzt? Bei mir kam es nicht dazu wegen einem schlechten SG

wie hast du denn pulsatilla und co bislang eingenommen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt