Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
02.11.2013 09:53
Zitat von Lilifee84:

Ich war hab heut Nacht wieder Schmierblutungen und ein bisschen hellrotes Blut gehabt. War im KH. Der Arzt meinte, keine Blutung sei sichtbar... Das Herz hat geschlafen, aber beweget hat sich der Keks nicht... Ich hab jetzt dolles Mensziehen... Mache mir unglaubliche Sorgen, dass der Keks es nicht schafft...
[/quote

Das ist ja schrecklich ich glaube wirklich du musst liegen bleiben, ich hab ja erzählt bei meiner Schwester hielt es erst als sie liegen geblieben die ersten drei Monate auch wenn es nervt du hast ja nicht mehr lange
02.11.2013 09:58
Ich weiß nicht mehr wer gefragt hat
Morgen oder übermorgen ist nmt und testen würde ich Dienstag hab jetzt digitale gekauft
Mein Gefühl sagt eher nicht schwanger, ich hab überhaupt keine Symptome aber es ist ja alles möglich
02.11.2013 09:59
hauchzarter strich beim ovu ist ja negativ.. den hatte ich auch immer..
02.11.2013 10:22
Zitat von MarinaH:

hauchzarter strich beim ovu ist ja negativ.. den hatte ich auch immer..

Genau
02.11.2013 10:23
Zitat von Glücksfee:

Ich weiß nicht mehr wer gefragt hat
Morgen oder übermorgen ist nmt und testen würde ich Dienstag hab jetzt digitale gekauft
Mein Gefühl sagt eher nicht schwanger, ich hab überhaupt keine Symptome aber es ist ja alles möglich

Drücke dir die daumen
Dani86
1118 Beiträge
02.11.2013 11:18
Zitat von LaLaLi:

Zitat von Dani86:

Zitat von LaLaLi:

Hallo ihr Lieben
es tut mir leid, dass ich mich die letzten zwei Tage nicht weiter gemeldet habe...hab ziemlichen Stress auf Arbeit und irgendwie sind mein Schatz und ich jeden Tag woanders unterwegs

@Eliki: Oh das tut mir leid, dass der Test jetzt doch negativ ist...aber ich finde es echt gut, wie du damit umgehst und beim nächsten mal klappts dann ganz bestimmt

@anique: Ui mensch, da sieht man ja doch schon was Und vllt ist es wie die anderen sagen einfach ein kleiner Eckenhocker und traut sich noch nicht sich zu zeigen Ich wünsche dir jetzt schon mal alles Gute für dich

@Lilifee: Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, bist ja schon bald in der 11. Woche Ich freu mich riesig für dich, dass alles gut ist mit deinem Keks

@Luna: Hey, es ist doch gut, dass das Clomi bei dir anschlägt und ich denke, dass dein Folli von alleine springt, wenn es groß genug ist, mach doch einfach täglich einen Ovu und dann kannst du prüfen ob ein ES ist und dann bist du auf der sicheren Seite und eine gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut ist doch auch ein riesen Vorteil...nur Geduld, das wird schon

@Lisalein: Wie geht`s dir?Was macht dein Krümel??

@Isabell: Ich finde es echt super, wie du weiter machst, du vertraust deinem Körper und hörst auf dich und dein Gefühl, ich wünsche dir das allerbeste und viiiiiieeeeel Glück

@Dani: Es ist bestimmt nur ein Dehnungsschmerz, ist auf jeden Fall alles gut Bist du schon aufgeregt wg deines Termins am DI wenn ihr euer Baby wieder betrachten könnt?

@Kata: Ich finde es richtig gut, dass du neue Kraft tanken konntest und das dich das Ganze entspannt hat WOW super tolle Bilder, echt beneidenswert *auch will*

@Shnaddy: Wie geht`s dir so? Hast du Spaß bei deiner Schwester?

@Marnie: Wie geht`s dir so?Mit Klimonorm kenn ich mich leider nicht aus

@Glücksfee: Und? Merkst du schon irgendwas, was sagt dein Gefühl? Hast du noch nen FA Termin? Uuuhhh ich bin ganz aufgeregt

@me: Habe seit heute echt ganz schönes Ziehen auf der rechten Seite...vom Clomi kann`s ja nicht kommen, schlägt ja nicht an... Und ich habe gestern in der Apo erfahren, dass ich 50% Zuzahlung zum Puregon habe Ich dachte ich spinne als ich das gehört habe....Ich muss nächste Woche gleich in der KK anrufen und das klären...das gibts doch nicht

@all: Ich hoffe ihr hattet einen schönen (Feier-) Tag

Liebe Grüße

Oh ja kann es kaum erwarten bis mein Termin ist. Muss zwar zum Blutzuckertest aber ist mir egal. Hauptsache ich kann meinen Krümel wieder sehen. Er ist ganz aktiv.
Endlich läuft es bei mir auch mal gut. Hab die Schlafprobleme mit meinem Kleinen ganz gut in Griff bekommen. Er hat die erste Nacht in seinem eigenen Bett verbracht
Mal sehen wie die heutige Nacht wird

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend

Ach echt? Hast du denn Probleme mit dem Zuckerzeugs?? Ich finde es richtig toll wie du das meisterst, schwanger und Kleinkind find ich gut!! Und ich freu mich echt für dich, dass es euch jetzt gut geht und du glücklich bist

Nein ich habe keine Probleme damit aber das ist mittlerweile eine Vorsorgeuntersuchung in der Schwangerschaft. Also alles prima. Trägt die Kasse mittlerweile und darum lass ich es machen
Dani86
1118 Beiträge
02.11.2013 11:21
Zitat von anique83:

Zitat von Dani86:

Muss zwar zum Blutzuckertest aber ist mir egal. Hauptsache ich kann meinen Krümel wieder sehen. Er ist ganz aktiv.

Waren deine Werte erhöht? Meine FA hat nämlich gestern Alarm geschlagen wegen meiner Werte. Bin ja leider auch erblich vorbelastet.

Ich habe übrigens nun mal mit einigen Müttern und Schwangeren im Raum Berlin gesprochen. Sie raten mir alle dringend, auch noch während der Schwangerschaft meine FA zu wechseln.
Ich habe die letzte Nacht nur durchgeheult, bin völlig am Ende mit meinen Nerven. Man hat noch kein Embryo gesehen und ich soll erst in vier Wochen wiederkommen?
Und dann behauptete die gestern auch noch, ich hätte keine Zöliakie sondern eine Glutenunverträglichkeit, die wieder weggehen kann - Zöliakie kann man nur haben, wenn man das schon seit der Geburt hat.
Ehrlich, das ist der größte Schwachsinn, den ich je gehört habe. Ich weiß nicht, was ihr da im Studium gelehrt wurde, aber wenn man das schon dort nicht vermittelt bekommen hat, sollte man sich als Ärztin doch ständig weiterbilden oder nicht? Ich bin wirklich genervt...
Hinzu kommt, dass sie so eine typische Homöopathie-Ärztin ist, was ich überhaupt nicht leiden kann. Auch wenn ich solchen Ärzten gleich zu Anfang klar mache, dass ich mit Homöopathie nichts zu tun haben möchte, möchte ich nicht das Gefühl haben, dass man mich doch überreden möchte.

Nein ist ja mittlerweile Vorsorgeuntersuchung in der Schwangerschaft.

Das ist ja blöd mit deiner Ärztin ich würde an deiner Stelle auch wechseln. Hatte auch mal einen Frauenarzt der mir Tabletten verschrieben hat weil ich angeblich Zuckerkrank bin. Dann war ich krank und bei meinem Hausarzt der dann auch getestet hat und meinte vollkommener Bullshit. Ich soll bloß diese Tabletten nicht mehr nehmen. Dann hab ich meinen jetzigen Frauenarzt gefunden und der ist top. Der nimmt sich Zeit und geht auch auf Fragen ein
Dani86
1118 Beiträge
02.11.2013 11:23
@anique

Deinem Krümel gehts bestimmt gut. Der ist eben schüchtern. Mach dir nicht so viele Sorgen

@anissa

Oh nein das tut mir leid. Nimm dir Zeit für dich das ganz zu verarbeiten. Das alles wird schon noch bestimmt. Gib die Hoffnung nicht auf
02.11.2013 11:39
Zitat von Lilifee84:

Ich war hab heut Nacht wieder Schmierblutungen und ein bisschen hellrotes Blut gehabt. War im KH. Der Arzt meinte, keine Blutung sei sichtbar... Das Herz hat geschlafen, aber beweget hat sich der Keks nicht... Ich hab jetzt dolles Mensziehen... Mache mir unglaubliche Sorgen, dass der Keks es nicht schafft...

Mach dir keine sorgen, das herz schlägt und das ist Super.

Ich betone immer wieder das ich dreimal Blutungen hatte und mein Krümel schon 2 Jahre Alt ist

Ruh dich aus und lass dich von deinem Schatz von vorne bis hinten bedienen
Dani86
1118 Beiträge
02.11.2013 12:01
Schick mal ganz viel Kraft rüber zu dir Lillifee. Dein Krümel ist stark und schafft das. Das Herz hat geschlagen das heißt es geht ihm gut. Ruh dich viel aus und lass dich bedienen. Dein Krümel ist stark der schafft das
Lilifee84
3166 Beiträge
02.11.2013 12:06
Danke!
Tut mir leid, dass ich euch mit meinen Problemen schon wieder nerve und nicht auf euch eingehe...
Ich liege jetzt auf dem Sofa, trinke Tee und schicke meinem Keks die besten und positivsten Gedanken, die ich habe!
Musste heute schon 3x die Slipeinlage wechseln, denn sobald ich aufstehen, läuft braunes Zeug aus mir raus...
Ich hoffe so sehr, dass unser kleiner Schatz stark ist. Wir haben jetzt die 11. Woche erreicht, - das Herz schlägt nur der Keks war etwas träge... Oh Mann...
Dani86
1118 Beiträge
02.11.2013 12:09
Zitat von Lilifee84:

Danke!
Tut mir leid, dass ich euch mit meinen Problemen schon wieder nerve und nicht auf euch eingehe...
Ich liege jetzt auf dem Sofa, trinke Tee und schicke meinem Keks die besten und positivsten Gedanken, die ich habe!
Musste heute schon 3x die Slipeinlage wechseln, denn sobald ich aufstehen, läuft braunes Zeug aus mir raus...
Ich hoffe so sehr, dass unser kleiner Schatz stark ist. Wir haben jetzt die 11. Woche erreicht, - das Herz schlägt nur der Keks war etwas träge... Oh Mann...

Bitte ist kein Problem. Wir sind doch da zum zuhören. Manchmal ist man sehr mit sich selbst beschäftigt. Finde das ok
Liegen ist gut. Lass dich bedienen und versuche zu entspannen. Positive Gedanken schicke auch ich zu deinem Krümel. Er ist stark und schafft das ganz bestimmt
02.11.2013 12:13
Zitat von Lilifee84:

Danke!

selbstverständlich. wir sind immer für dich da wenns dir schlecht geht.
es wird alles gut, dein kek is soooooo stark ...knuddel
02.11.2013 12:15
sry das ich mit meinen ovus nerve aber ich glaub in 1-2 tage wird er positiv sein

bin dann ma arbeiten ...bis heut abend
Dani86
1118 Beiträge
02.11.2013 12:16
Zitat von Isabel88:

sry das ich mit meinen ovus nerve aber ich glaub in 1-2 tage wird er positiv sein

bin dann ma arbeiten ...bis heut abend

Ja das sieht gut aus. Nerven du nervst nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt