*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
02.11.2013 12:18
Isabell, das sieht gut aus! Ich würde am positiven Tag noch einen von CB hinterherschicken, die Smilies sind noch viel cooler!
Danke Mädels. Und ich weiß, ich war jetzt ne Zeitlang nicht so aktiv... Aber jetzt brauch ich euren Zuspruch...
Danke Mädels. Und ich weiß, ich war jetzt ne Zeitlang nicht so aktiv... Aber jetzt brauch ich euren Zuspruch...
02.11.2013 12:21
Zitat von Lilifee84:
Isabell, das sieht gut aus! Ich würde am positiven Tag noch einen von CB hinterherschicken, die Smilies sind noch viel cooler!
Und den sollst du auch haben. Ich war die letzte Zeit auch nicht so aktiv ich hoffe man verzeiht mir.
Gib die Hoffnung nicht auf dein Krümel schafft das. Die ersten 3 Monate sind doch fast um
02.11.2013 12:24
Zitat von Lilifee84:
hab doch keine clearblue...

nur cb sst

ick freu mich jetzt schon wien schneekönig

02.11.2013 12:27
Zitat von Isabel88:
Zitat von Lilifee84:
hab doch keine clearblue...![]()
nur cb sst![]()
ick freu mich jetzt schon wien schneekönig![]()
Daumen für dich sind fest gedrückt
02.11.2013 12:30
Zitat von Dani86:
Zitat von Isabel88:
Zitat von Lilifee84:
nur cb sst![]()
Danke
02.11.2013 12:31
Zitat von Isabel88:
Zitat von Dani86:
Zitat von Isabel88:
Zitat von Lilifee84:
nur cb sst![]()
Danke
Bitte

02.11.2013 13:14
Zitat von Lilifee84:
Danke!
Tut mir leid, dass ich euch mit meinen Problemen schon wieder nerve und nicht auf euch eingehe...
Ich liege jetzt auf dem Sofa, trinke Tee und schicke meinem Keks die besten und positivsten Gedanken, die ich habe!
Musste heute schon 3x die Slipeinlage wechseln, denn sobald ich aufstehen, läuft braunes Zeug aus mir raus...
Ich hoffe so sehr, dass unser kleiner Schatz stark ist. Wir haben jetzt die 11. Woche erreicht, - das Herz schlägt nur der Keks war etwas träge... Oh Mann...
Ach quatsch du nervst doch nicht. Wir sind für dich da

Bitte steh nur auf wenn es wirklich nötig ist, lass dir alles bringen. Mindestens 1 Woche lang !!!!
02.11.2013 13:55
Hallo ihr Lieben
@ lilifee:Mensch das gibts doch nicht...das ist echt fies,dass dir das Thema SB einfach keine Ruhe lässt
aber bleib liegen und ruh dich aus,euer Keks braucht halt einfach ein bisschen mehr Ruhe,aber alles wird gut ganz bestimmt. Ich denk an dich und wünsch dir ganz viel Kraft
@isabell:WOW die ovus sehen ja echt super aus,ich drück die Daumen
@Glücksfee:ich hatte gefragt
na man weiß es nicht,alles ist offen
aber ich denk an dich und drück Sie Daumen,dass es geklappt hat
@all:heute hab ich viel zu tun,meine Patenkind schläft heute bei uns
ich freu mich schon total
Liebe Grüße und nen tollen Tag

@ lilifee:Mensch das gibts doch nicht...das ist echt fies,dass dir das Thema SB einfach keine Ruhe lässt

@isabell:WOW die ovus sehen ja echt super aus,ich drück die Daumen

@Glücksfee:ich hatte gefragt

@all:heute hab ich viel zu tun,meine Patenkind schläft heute bei uns

Liebe Grüße und nen tollen Tag

02.11.2013 15:03
@Kata Chlormadinon habe ich vorher bei meiner FA auch bekommen. Hast du denn davon deine Mens bekommen? Ich leider nicht. Das Klimonorm habe ich auch von der Kiwu-klinik bekommen aber ich habe irgendwie keine Lust mehr auf das ganze Gerenne mit der Kiwuklinik, die haben so doofe Öffnungszeiten und das schaffe ich nach der Arbeit nie.
Bin jetzt Zyklustag 32 und keine Mens in Sicht, ist aber wie gesagt der erste Zyklus ohne Klimonorm. Wie sieht es jetzt bei dir aus?
@lilifee Ruhe dich gut aus, es wird bestimmt alles gut werden!!!!
@isabel ich finde die Ovus sehen gut aus
@me Ich nehme ja Pulsatilla und Oviaria comp, wobei ich mich noch nicht so gut auskenne und ich weiß gar nicht ,ob ich jetzt weiterhin Pulsatilla nehmen soll bis zur Mens da ich ja wieder vergeblich darauf warte...
Bin jetzt Zyklustag 32 und keine Mens in Sicht, ist aber wie gesagt der erste Zyklus ohne Klimonorm. Wie sieht es jetzt bei dir aus?
@lilifee Ruhe dich gut aus, es wird bestimmt alles gut werden!!!!
@isabel ich finde die Ovus sehen gut aus

@me Ich nehme ja Pulsatilla und Oviaria comp, wobei ich mich noch nicht so gut auskenne und ich weiß gar nicht ,ob ich jetzt weiterhin Pulsatilla nehmen soll bis zur Mens da ich ja wieder vergeblich darauf warte...

02.11.2013 15:40
marnie pulsatilla und ovaria sol man wohl nich zusammen nehmen wegen zystenbildung.
nehm doch die pulsatilla bis die mens kommt und fang im neuen zyklus mit ovaria an.
nehm doch die pulsatilla bis die mens kommt und fang im neuen zyklus mit ovaria an.
02.11.2013 17:06
@Lilifee Ach Mensch, das tut mir leid. Aber da das Herz schlägt, ist doch alles in bester Ordnung oder? Diese Ängste sind grausam, man darf aber auch nicht vergessen, dass die Gebärmutter in der Schwangerschaft besonders gut durchblutet ist und eine kleine Miniverletzung schon so etwas auslösen kann - in dem Fall hat das mit deinem Süßen überhaupt nichts zu tun.
Aber es wäre jetzt echt gut, wenn du dich schonst und liegst. Die kritische Zeit ist fast überstanden.
@Glücksfee Eigentlich ist es auch logischer, wenn man vor NMT keine Anzeichen hat - das fiese HcG muss sich ja auch erstmal vernünftig bilden, damit es uns die nächsten Monate zur Hölle machen kann.
@Marnie Mit Homöopathie kann ich dir leider absolut gar nicht helfen, ist noch nicht mal im Ansatz meine Baustelle.
Aber ich glaube, in diesem Thread gibts einige Mädels, die sich da auskennen.

@Glücksfee Eigentlich ist es auch logischer, wenn man vor NMT keine Anzeichen hat - das fiese HcG muss sich ja auch erstmal vernünftig bilden, damit es uns die nächsten Monate zur Hölle machen kann.

@Marnie Mit Homöopathie kann ich dir leider absolut gar nicht helfen, ist noch nicht mal im Ansatz meine Baustelle.

02.11.2013 17:27
@Lili: Ach mensch,das gibt es doch gar nicht...Ruh dich ganz dolle aus und schone dich...Musst du nochmal zur Kontrolle??
@all: Sorry,dass ich auf euch nicht antworte,bin nur mit Handy on und lese bloß mit...Wünsch euch aber ein schönes Wochenende...
@all: Sorry,dass ich auf euch nicht antworte,bin nur mit Handy on und lese bloß mit...Wünsch euch aber ein schönes Wochenende...
02.11.2013 17:33
Danke Shnaddy!
Ich soll nicht zur Kontrolle, aber ich geh am Montag gleich um 8. Is mir vollkommen egal, ob der mich doof findet...
Ich hab halt gar nix. Keine Brustschmerzen, die abendliche Übelkeit is weg, nur hab ich Kreuzschmerzen ohne Ende, kann mich kaum bewegen und wenn ich aufstehe (zum Klo gehen oder essen), zieht es doll....
Ich hoffe so sehr, mein Keks packt das!
Ich soll nicht zur Kontrolle, aber ich geh am Montag gleich um 8. Is mir vollkommen egal, ob der mich doof findet...
Ich hab halt gar nix. Keine Brustschmerzen, die abendliche Übelkeit is weg, nur hab ich Kreuzschmerzen ohne Ende, kann mich kaum bewegen und wenn ich aufstehe (zum Klo gehen oder essen), zieht es doll....

Ich hoffe so sehr, mein Keks packt das!
02.11.2013 18:05
Oh man Lili,ich drück dir ganz ganz doll die Daumen,dass sich dein Krümel fest hält und bei dir bleibt...Du hast es echt nicht einfach,andauernd diesen psychischen Stress...Das hast du echt nicht verdient...
Ich hoffe so sehr,dass es harmlose Blutungen sind und alles gut wird...
Nimmst du das Utro noch??Spritzt du immer noch Heparin??
Ich hoffe so sehr,dass es harmlose Blutungen sind und alles gut wird...
Nimmst du das Utro noch??Spritzt du immer noch Heparin??
02.11.2013 18:46
wegen den Schwangerschaftssymptomen würde ich mir keine Sorgen machen, bei mir ging es auch schon in der 8. Woche weg. und das ziehen ist auch völlig normal die Gebärmutter wächst ja.
wichtig ist jetzt Ruhe Ruhe und Ruhe. damit die blöde schmierblutung endlich weg geht.
wichtig ist jetzt Ruhe Ruhe und Ruhe. damit die blöde schmierblutung endlich weg geht.
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt