*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
01.11.2013 07:54
Zitat von Eliki:
Guten Morgen ihr lieben.
Wir befürchtet ist der digitale Test eindeutig negativ![]()
Ich sehe r
Es allerdings positiv:
-Der et wäre der 19.7 gewesen, was bei Eliah schon blöd war weil wir tausende Geburtstage im Juli haben und nächstes Jahr am 18.7 eine Große Party haben (Papa wird 30). Und da möchte ich eigentlich weder ein Wal sein noch im kh liegen![]()
-Und ich kann im Urlaub trinken![]()
-Ich muss mich nicht übergeben
-ich muss am Montag niemand anlügen![]()
Dann wird es eben ein August Kind. Wenn mein es wenigstens im Urlaub wäre dann hätten wir ein Mexiko Kind machen können![]()
Bin gespannt auf Montag was mir der Fa alles erzählt. Ob er wohl warten will oder mir gleich was verschreibt![]()
Ich danke nochmal das ihr so lieb mitgehibbelt habt, wenn auch umsonst![]()
Hmm das ist ja merkwürdig

01.11.2013 08:08
Ja es war ein frühtest.
Beim zweiten Test gestern war es definitiv nur eine verdunstungslinie.
Ich hatte gestern auch wieder ul schmerzen. Ich denke der erste Test war einfach nur ein Fehler (wie in der Beilage beschrieben)
Beim zweiten Test gestern war es definitiv nur eine verdunstungslinie.

Ich hatte gestern auch wieder ul schmerzen. Ich denke der erste Test war einfach nur ein Fehler (wie in der Beilage beschrieben)

01.11.2013 08:17
Hmm.. irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen.. man, echt schade, wenn es wirklich fehlalarm war..
aber vllt ist es ja wirklich abgegangen, so wie glücksfee das schon geschrieben hat.. ist ja leider nicht selten.

aber vllt ist es ja wirklich abgegangen, so wie glücksfee das schon geschrieben hat.. ist ja leider nicht selten.
01.11.2013 08:23
Guten Morgen...
Das is genau der Grund, warum ich vor NMT testen nicht gut finde. Man bekommt uneindeutige Ergebnisse und macht sich Hoffnung, die sich dann am Ende doch nicht erfüllt.
Ich glaube auch nicht, dass der Test gestern positiv war... Sie hat ihn ja lange liegen gelassen und erst viel später drauf geschaut. Ich hab ja schonmal versucht, euch das zu erklären:
Die Tests sind ja sozusagen mit Antikörper beschichtet (der Streifen, der sich im positiven Fall verfärbt). Ist kein HCG im Urin, läuft ja dennoch Flüssigkeit über diese Beschichtung und kann diese eben nach einiger Zeit sichtbar machen... Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine!
Also entweder noch ein paar Tage abwarten und nochmal testen, oder auf in den nächsten Zyklus!
Das is genau der Grund, warum ich vor NMT testen nicht gut finde. Man bekommt uneindeutige Ergebnisse und macht sich Hoffnung, die sich dann am Ende doch nicht erfüllt.
Ich glaube auch nicht, dass der Test gestern positiv war... Sie hat ihn ja lange liegen gelassen und erst viel später drauf geschaut. Ich hab ja schonmal versucht, euch das zu erklären:
Die Tests sind ja sozusagen mit Antikörper beschichtet (der Streifen, der sich im positiven Fall verfärbt). Ist kein HCG im Urin, läuft ja dennoch Flüssigkeit über diese Beschichtung und kann diese eben nach einiger Zeit sichtbar machen... Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine!
Also entweder noch ein paar Tage abwarten und nochmal testen, oder auf in den nächsten Zyklus!

01.11.2013 08:30
Gestern war der wahrscheinliche nmt
Montag ist fa Termin da wird sich alles weitere klären und besprochen wie es weiter geht

Montag ist fa Termin da wird sich alles weitere klären und besprochen wie es weiter geht

01.11.2013 08:38
Zitat von Eliki:
Gestern war der wahrscheinliche nmt![]()
Montag ist fa Termin da wird sich alles weitere klären und besprochen wie es weiter geht![]()
Ach so... Ok... Vermeintlich? Hattest Du einen ES mit Ovus oder Tempi nachgewiesen oder gehst Du einfach nur davon aus?
01.11.2013 08:41
Zitat von Eliki:
Montag ist fa Termin da wird sich alles weitere klären und besprochen wie es weiter geht![]()
Du hast doch gesagt der ES war am 19.10.
Demnach ist NMT doch erst morgen.
Immer 14 Tage später oder nicht

01.11.2013 09:15
Zitat von Eliki:
Tut mir leid. Aber wer weiß, was der FA am Mo sagt.

Ich drücke weiter die Daumen.
01.11.2013 11:57
Ich war eben im Krankenhaus... Hatte mal wieder Panik, dass was nicht stimmt. Aber alles ist super.
Unser Keks wächst prima und hat in 9 Tagen über einen Zentimeter geschafft und ist jetzt schon 2.90 cm groß.
Ich hab meinen Ticker jetzt doch mal angepasst, denn Keksi ist ja kontinuierlich weiter... Hach...
Unser Keks wächst prima und hat in 9 Tagen über einen Zentimeter geschafft und ist jetzt schon 2.90 cm groß.
Ich hab meinen Ticker jetzt doch mal angepasst, denn Keksi ist ja kontinuierlich weiter... Hach...

01.11.2013 12:12
Zitat von Lilifee84:
Ich war eben im Krankenhaus... Hatte mal wieder Panik, dass was nicht stimmt. Aber alles ist super.
Ich hab meinen Ticker jetzt doch mal angepasst, denn Keksi ist ja kontinuierlich weiter... Hach...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Prima

01.11.2013 12:48
Hallo ihr Lieben.
Ihr müsst mir mal helfen
War gestern beim zweiten follitv....
Links ist "tote Hose" alles voll mit schwarzen punkten.
Rechts ein folli von 8 und einer von 14.
Der Arzt meinte das es da gut aussieht und ich den Samstag ausnutzen sollte
Ich fragte ihn ob mein es nicht ausgelöst werden müsste.
Da meinte er das es durch clomi alleine ging.
Was meint ihr?
Habe heute einen ovu gemacht aber der zeigt nichts an
Hatte mich gestern gefreut aber heute habe ich Angst.
Sorry das ich einfach dazwischen platzte aber ich verzweifel gerade.
Ihr müsst mir mal helfen

Der Arzt meinte das es da gut aussieht und ich den Samstag ausnutzen sollte

Was meint ihr?
Habe heute einen ovu gemacht aber der zeigt nichts an

01.11.2013 13:01
Zitat von Luna0000:
Hallo ihr Lieben.
Ihr müsst mir mal helfen![]()
Der Arzt meinte das es da gut aussieht und ich den Samstag ausnutzen sollte![]()
Was meint ihr?
Habe heute einen ovu gemacht aber der zeigt nichts an![]()
![]()
Mit clomi kenn ich mich ja nicht aus.
Bei manchen kann es klappen das der ES von alleine kommt aber muss halt nicht.
Sollst du am montag nochmal hin, wird kontrolliert ob du wirklich einen ES hattest.
Weil dann kann er ja immer noch auslösen falls am we nichts springt

01.11.2013 13:30
ich kenne mich mit clomi leider auch nicht aus...aber bei lisa ist das Eichen dann von selbst gesprungen.
01.11.2013 13:44
Ne, ich soll nicht nochmal hin
er meinte ich sollte in 3Wochen nochmal kommen.
Was ich vergessen habe zu erwähnen.
Gebärmutterschleimhaut ist stark aufgebaut.

01.11.2013 14:15
Zitat von Luna0000:
Ne, ich soll nicht nochmal hiner meinte ich sollte in 3Wochen nochmal kommen.
Dann drück ich dir die daumen das es von alleine springt.
Mach doch ovus um es zu kontrollieren....
Bei lisa ist es auch von alleine gesprungen....
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt