*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
31.10.2013 18:48
Elikiiii das klingt nach Schwangerschaft!!!! Sonst wär da doch gar kein zweiter Streifen, woher soll der sonst kommen, wenn nicht vom HCG?!?!
Und schon gar nicht bei 2 Tests
Glückwunsch!!!!
@ me immer noch keine Mens in Sicht....
Ich wünsche euch ein schönes langes Wochenende (falls ihr es habt)
Und schon gar nicht bei 2 Tests

@ me immer noch keine Mens in Sicht....

Ich wünsche euch ein schönes langes Wochenende (falls ihr es habt)

31.10.2013 18:52
Zitat von Marnie87:
Elikiiii das klingt nach Schwangerschaft!!!! Sonst wär da doch gar kein zweiter Streifen, woher soll der sonst kommen, wenn nicht vom HCG?!?!
Und schon gar nicht bei 2 TestsGlückwunsch!!!!
@ me immer noch keine Mens in Sicht....![]()
Ich wünsche euch ein schönes langes Wochenende (falls ihr es habt)![]()
Der zweite war echt nur hauchzart. Wenn ich ihn fotografiere dann seht ihr gar nix

31.10.2013 18:55
eliki das macht nix...als ich das erste mal getestet habe, war auch nur ein hauchzarter strich da.. der wird dann von tag zu tag immer stärker
das kann ich dir hiermit versprechen
ich hab schonmal 2 mal positiv getestet
war jedes mal so..

ich hab schonmal 2 mal positiv getestet

31.10.2013 19:13
Zitat von MarinaH:
eliki das macht nix...als ich das erste mal getestet habe, war auch nur ein hauchzarter strich da.. der wird dann von tag zu tag immer stärkerdas kann ich dir hiermit versprechen
![]()
ich hab schonmal 2 mal positiv getestetwar jedes mal so..
Vielen dank. Ihr macht mir sehr Mut

Ich freu mich auf morgen. Und werde gleich berichten

31.10.2013 19:19
Zitat von Eliki:
Zitat von MarinaH:
eliki das macht nix...als ich das erste mal getestet habe, war auch nur ein hauchzarter strich da.. der wird dann von tag zu tag immer stärkerdas kann ich dir hiermit versprechen
![]()
Vielen dank. Ihr macht mir sehr Mut![]()
Ich freu mich auf morgen. Und werde gleich berichten![]()
Ich warte ganz gespannt auf deinen Kommentar. Gott bin ich aufgeregt aber ich denke positiv ist positiv
31.10.2013 19:50
Zitat von Dani86:
Zitat von Eliki:
Zitat von MarinaH:
![]()
Vielen dank. Ihr macht mir sehr Mut![]()
Ich freu mich auf morgen. Und werde gleich berichten![]()
Ich warte ganz gespannt auf deinen Kommentar. Gott bin ich aufgeregt aber ich denke positiv ist positiv
Ich doch nicht wegen mir

31.10.2013 20:45
Eliki, du bist schwanger. Jetzt heißt es nur Daumen drücken, dass es bis zum NMT so bleibt... Du kennst ja sicherlich das hohe Risiko vor NMT. Darum wollte ich nie vorher testen.
Aber aktuell stehen alle Zeichen auf ein

31.10.2013 20:58
Zitat von anique83:
Eliki, du bist schwanger. Jetzt heißt es nur Daumen drücken, dass es bis zum NMT so bleibt... Du kennst ja sicherlich das hohe Risiko vor NMT. Darum wollte ich nie vorher testen.Aber aktuell stehen alle Zeichen auf ein
![]()
Bei einem normalen Zyklus wäre der nmt etwa heute. Aber was ist bei pco schon normal

31.10.2013 21:45
Zitat von Eliki:
Hab eben nochmal getestet und da war nur ein Hauch einer Linie, kaum zu erkennen, also eher verdunstungslinie![]()
Ich teste morgen früh nochmal ansonsten wird das am. Montag beim Fa besprochen
Juhu du bist schwanger, hab ich es mir doch gedacht

31.10.2013 21:47
Zitat von anique83:
Ich habe es mal eben abfotografiert...
Ohh toll, das erste bedeutende ultraschallbild

31.10.2013 23:01
@Eliki.. Suuuper.. also bei allen die ebenfalls eine hauchzarte linie hatten und gerätselt hatten.. waren bzw. sind schwanger
@anique83.. tolles bild
@all.. ich hoffe es geht euch allen gut.. hab schon wieder alles vergessen..
kurze frage.. sst mit morgenurin.. ok... aber was bedeutet das jetzt wirklich.. ich geh manchmal 2x nachts aufs wc.. morgens so um 6 meistens das letzte mal.. da hab ich aber nicht groß lust zu testen.. im halbschlaf.. weil dann kann ich sicher nicht mehr weiterschlafen.. meint ihr ich kann dann später einfach testen, wenn ich aufstehe???

@anique83.. tolles bild

@all.. ich hoffe es geht euch allen gut.. hab schon wieder alles vergessen..

kurze frage.. sst mit morgenurin.. ok... aber was bedeutet das jetzt wirklich.. ich geh manchmal 2x nachts aufs wc.. morgens so um 6 meistens das letzte mal.. da hab ich aber nicht groß lust zu testen.. im halbschlaf.. weil dann kann ich sicher nicht mehr weiterschlafen.. meint ihr ich kann dann später einfach testen, wenn ich aufstehe???

01.11.2013 00:12
Zitat von annissa:
kurze frage.. sst mit morgenurin.. ok... aber was bedeutet das jetzt wirklich.. ich geh manchmal 2x nachts aufs wc.. morgens so um 6 meistens das letzte mal.. da hab ich aber nicht groß lust zu testen.. im halbschlaf.. weil dann kann ich sicher nicht mehr weiterschlafen.. meint ihr ich kann dann später einfach testen, wenn ich aufstehe???![]()
Im Prinzip gehts ja wirklich nur darum, dass sich das HcG ansammeln konnte. Es reicht, wenn du vorher vier Stunden lang nicht auf Toilette warst und nicht vorher übermäßig viel getrunken hast.
01.11.2013 00:13
Zitat von Glücksfee:
Ohh toll, das erste bedeutende ultraschallbild![]()
Das hast du schön gesagt

01.11.2013 06:29
Guten Morgen ihr lieben.
Wir befürchtet ist der digitale Test eindeutig negativ
Ich sehe r
Es allerdings positiv:
-Der et wäre der 19.7 gewesen, was bei Eliah schon blöd war weil wir tausende Geburtstage im Juli haben und nächstes Jahr am 18.7 eine Große Party haben (Papa wird 30). Und da möchte ich eigentlich weder ein Wal sein noch im kh liegen
-Und ich kann im Urlaub trinken
-Ich muss mich nicht übergeben
-ich muss am Montag niemand anlügen
Dann wird es eben ein August Kind. Wenn mein es wenigstens im Urlaub wäre dann hätten wir ein Mexiko Kind machen können
Bin gespannt auf Montag was mir der Fa alles erzählt. Ob er wohl warten will oder mir gleich was verschreibt
Ich danke nochmal das ihr so lieb mitgehibbelt habt, wenn auch umsonst
Wir befürchtet ist der digitale Test eindeutig negativ

Ich sehe r
Es allerdings positiv:
-Der et wäre der 19.7 gewesen, was bei Eliah schon blöd war weil wir tausende Geburtstage im Juli haben und nächstes Jahr am 18.7 eine Große Party haben (Papa wird 30). Und da möchte ich eigentlich weder ein Wal sein noch im kh liegen

-Und ich kann im Urlaub trinken

-Ich muss mich nicht übergeben
-ich muss am Montag niemand anlügen

Dann wird es eben ein August Kind. Wenn mein es wenigstens im Urlaub wäre dann hätten wir ein Mexiko Kind machen können

Bin gespannt auf Montag was mir der Fa alles erzählt. Ob er wohl warten will oder mir gleich was verschreibt

Ich danke nochmal das ihr so lieb mitgehibbelt habt, wenn auch umsonst

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt