*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
31.10.2013 14:37
Zitat von Eliki:
Es steht aber in der Beschreibung das der Test nach 5 min nicht mehr gültig ist![]()
Aber wenn du nicht schwanger wärst dann wäre gar kein strich gekommen....freu dich

31.10.2013 14:39
Dann bist du ja erst ES+ 12.
Mach morgen oder übermorgen früh einen und du wirst sehen das der strich diesmal schneller kommt.
Mach morgen oder übermorgen früh einen und du wirst sehen das der strich diesmal schneller kommt.

31.10.2013 14:39
Zitat von Isabel88:
Zitat von Eliki:
Es steht aber in der Beschreibung das der Test nach 5 min nicht mehr gültig ist![]()
Aber wenn du nicht schwanger wärst dann wäre gar kein strich gekommen....freu dich![]()
Sicher??? Hat nicht eine hier in der Gruppe einen posîtiven Test gehabt und ist nicht schwanger??
Ich hab noch zwei Tests im Auto

Aber auf dem den ich gemacht hatte stand frühtest, 4 Tage VOR Fälligkeit der periode

31.10.2013 14:40
ach was, ich kann mir nicth vorstellen, dass ein Test positiv wird, wenn kein HCG vorhanden ist.. mach einfach nochmal ein Test.
aber ich finde auch, dass der Streifen ziemlich stark ist
aber ich finde auch, dass der Streifen ziemlich stark ist

31.10.2013 14:43
Man kann ja auch vor fälligkeit testen, aber da ist ja noch sehr wenig HCG vorhanden und deswegen kann es sein das der strich erst später kommt oder zu schwach ist.
Ich hab an ES+13 positiv getestet ...weiß nicht wer das war mit positiv und doch nicht schwanger
Ich hab an ES+13 positiv getestet ...weiß nicht wer das war mit positiv und doch nicht schwanger

31.10.2013 14:44
Zitat von MarinaH:
ach was, ich kann mir nicth vorstellen, dass ein Test positiv wird, wenn kein HCG vorhanden ist.. mach einfach nochmal ein Test.
aber ich finde auch, dass der Streifen ziemlich stark ist![]()
Das denke ich auch

31.10.2013 15:03
Zitat von Eliki:
Mensch ich bin total verunsichert![]()
Teste doch morgen nochmal mit Morgenurin
31.10.2013 15:10
Zitat von Dani86:
Zitat von Eliki:
Das war ja morgenurin

Mensch ich kann nicht warten

31.10.2013 15:14
Zitat von Eliki:
Zitat von Dani86:
Zitat von Eliki:
Das war ja morgenurin![]()
Mensch ich kann nicht warten![]()
Kann ich verstehen ist auch zu spannend. Denk aber auch strich ist strich und die Tests vom Dm sind schon zuverlässig die hatte ich auch
31.10.2013 15:45
@Eliki: Ich wünsch dir schon mal ganz leise Glückwunsch... Ich denke schon, dass man den werten kann... Aber ich würde morgen früh noch einen machen und dann nicht weglaufen vom Test... Schön die 5 Minuten drauf starren...

31.10.2013 15:58
Ich danke euch ihr lieben das ihr so mit mir fiebert. Ich hab ja noch zwei Tests, da mach ich einen wenn ich Zuhause bin und einen morgen früh
Dani: bei deinen Tests waren aber paar Tage dazwischen
wie hast du das nur ausgehalten
Ich glaub wenn es so ist kann ich nicht bis zum Urlaub warten es dem Papa zu sagen
Was mach ich dann am Montag??? Meine Mutter geht mit zum fa und die soll es noch nicht erfahren ( sie würde sich nur sorgen machen weil wir nach México fliegen)
Lg

Dani: bei deinen Tests waren aber paar Tage dazwischen

Ich glaub wenn es so ist kann ich nicht bis zum Urlaub warten es dem Papa zu sagen

Was mach ich dann am Montag??? Meine Mutter geht mit zum fa und die soll es noch nicht erfahren ( sie würde sich nur sorgen machen weil wir nach México fliegen)

Lg
31.10.2013 15:59
Zitat von Eliki:
Ich danke euch ihr lieben das ihr so mit mir fiebert. Ich hab ja noch zwei Tests, da mach ich einen wenn ich Zuhause bin und einen morgen früh![]()
Dani: bei deinen Tests waren aber paar Tage dazwischenwie hast du das nur ausgehalten
![]()
Ich glaub wenn es so ist kann ich nicht bis zum Urlaub warten es dem Papa zu sagen![]()
Was mach ich dann am Montag??? Meine Mutter geht mit zum fa und die soll es noch nicht erfahren ( sie würde sich nur sorgen machen weil wir nach México fliegen)![]()
Lg
Ja stimmt waren paar tage da zwischen aber ich habs ausgehalten. Wollte einfach noch bissel warten
31.10.2013 16:04
ich konnte es auch nicht aushalten.. bin aus der toilette gekommen und gleich den test dem Papa gezeigt.. total romantisch

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt