Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
30.10.2013 19:38
ja ich hatte was zwischen den beinen gesehen
30.10.2013 19:41
Zitat von MarinaH:

ja ich hatte was zwischen den beinen gesehen

Hi hi

Nicht das es die Nabelschnur ist

Also witzigerweise ist auf dem us Bild sein Pipi voll groß aber in Wirklichkeit ist er recht klein aber ein blutpenis ist es
30.10.2013 19:49
ja mal gucken, am 14.11 können wir unseren krümel nochmal angucken.. dann wird hoffentlich bestätigt
30.10.2013 20:13
Zitat:
Zitat:
Zitat von Merida:

prinzipiell möglich, aber ich hab extra einen Frühtest geholt und ich muss ja das Progestan absetzen, wenn der Test negativ ist, damit ich meine Mens bekomme, bin jetzt am überlegen ob ich es noch ein paar Tage nehme und noch mal teste oder ob ich es absetzen soll und abwarten was passiert.

Hm, das ist echt blöd. Da kann ich Dir leider keinen Rat geben. Aber vielleicht würde ich das noch 2 Tage weiternehmen. Ich kenn mich aber damit nicht aus. Ich hatte damals Duphaston und da hatte ich immer nur die passende Menge verschrieben bekommen.

Ja, ich habs jetzt mal abgesetzt und schau was passiert, wenn da was ist und es will bleiben, dann schafft es das vielleicht auch ohne, hat ja beim ersten Kind auch ohne geklappt. Trink nur den Zyklustee 2 noch weiter, bis meine Tage kommen. Is Duphaston sowas ähnliches?
30.10.2013 20:15
Zitat von Isabel88:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Merida:

Zitat von Minimaus1986:

Eliki, ich drück dir die Daumen, können Anzeichen sein oder kann sein dass dir dein Körper einen Streich spielt, aber ich wünsche dir dass du Schwanger bist.

Annissa, ich habe nicht geantwortet weil ich dir nix sagen kann, hab die immer wo anders gekauft und selbst bei meiner ersten SS war auf allen tests nur eine ganz schwache linie, trotz ES+31, also keine Ahnung welche gut sind.

Marnie, das ist schade, bei mir ists genauso, test war heute auch negativ. Ich hab aber ständig irgendwo ein stechen, ziepen etc. keine Ahnung was das bedeuten soll.

Schade, das der Test negativ war. Aber wer weiß, vielleicht war s noch zu früh.

prinzipiell möglich, aber ich hab extra einen Frühtest geholt und ich muss ja das Progestan absetzen, wenn der Test negativ ist, damit ich meine Mens bekomme, bin jetzt am überlegen ob ich es noch ein paar Tage nehme und noch mal teste oder ob ich es absetzen soll und abwarten was passiert.

Nehm es dochnoch ein bissl wenn du es so möchtest.
Ich hatte bei meinen ersten stimmuzyklus ne ganze packung progestan übrig.
Aber ich hab noch während der einnahme meine mens bekommen und hab dann einfach aufgehört.

ich muss es immer absetzen und dann kommt 2-4 Tage später meine Mens. Ich habs jetzt mal abgesetzt, bei meiner ersten SS hab ichs gar nicht gebraucht, da hab ichs auch abgesetzt, weil ich nicht wusste, dass ich Schwanger bin. Wenn es sein soll, hoffe ich das eichen krallt sich auch so fest. Ich kann ja nicht immer 30 Tage nach ES das Progestan nehmen, solange hats beim ersten gedauert bis ein SST positiv war.
Merida
209 Beiträge
30.10.2013 20:26
Zitat:
Zitat:
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Merida:

Hm, das ist echt blöd. Da kann ich Dir leider keinen Rat geben. Aber vielleicht würde ich das noch 2 Tage weiternehmen. Ich kenn mich aber damit nicht aus. Ich hatte damals Duphaston und da hatte ich immer nur die passende Menge verschrieben bekommen.

Ja, ich habs jetzt mal abgesetzt und schau was passiert, wenn da was ist und es will bleiben, dann schafft es das vielleicht auch ohne, hat ja beim ersten Kind auch ohne geklappt. Trink nur den Zyklustee 2 noch weiter, bis meine Tage kommen. Is Duphaston sowas ähnliches?

Ja, Duphaston ist auch für die 2 Zyklushälfte und ist auch gegen Gelbkörperschwäche.
30.10.2013 20:26
Annissa, schön das der Wert runter geht.

Lillifee, schön von dir zu lesen, haben dich schon vermisst.

30.10.2013 20:31
Guckt jemand gerade Teenie Mütter??
Da ist eine die ein 11 Monate altes Kind hat und jetzt wieder schwanger ist trotz Pille danach. Ist das ned unfair???
Merida
209 Beiträge
30.10.2013 20:36
Zitat von Eliki:

Guckt jemand gerade Teenie Mütter??
Da ist eine die ein 11 Monate altes Kind hat und jetzt wieder schwanger ist trotz Pille danach. Ist das ned unfair???

Das ist echt unfair.
Vor ein paar Tagen habe ich gehört, dass eine Kollegin von mir, die bereits Zwillinge hat und nun von ihrem neuen Freund schwanger und da sie mit dem noch nicht so lange zusammen ist, hätte sie angetrieben, wenn sie nicht schon so weit gewesen wäre.
Da bekomm ich echt Agressionen wenn ich so was höre.
31.10.2013 07:55
Eliki? Und??
31.10.2013 10:59
ich war heute im Krankenhaus, weil ich heute ein nasses Höschen hatte und beim Toilettengang etwas getropft hat..aber ist alles ok, war wohl nur vermehrte Scheidenflüssigkeit.. bin ich erleichtert.. aber diese Geräte die sie im Kh haben, ist ja wohl echt der hammer, das sie da überhaupt noch was erkennen können uralte dinger..
31.10.2013 12:02
Zitat von MarinaH:

ich war heute im Krankenhaus, weil ich heute ein nasses Höschen hatte und beim Toilettengang etwas getropft hat..aber ist alles ok, war wohl nur vermehrte Scheidenflüssigkeit.. bin ich erleichtert.. aber diese Geräte die sie im Kh haben, ist ja wohl echt der hammer, das sie da überhaupt noch was erkennen können uralte dinger..

Oh das war bestimmt ein schock aber zum glück ist alles okay
Dani86
1118 Beiträge
31.10.2013 12:06
Zitat von MarinaH:

Tja die modernen Krankenhäuser von heute
Da muss ich immer an den einen Arzt hier beim Notdienst denken. Der hatte so einen Koffer war glatt der Meinung der gute Mann lebt noch in der Steinzeit
Gott sei dank ist alles ok

Hoffentlich gibts bald das heutige Testergebnis bin so gespannt
31.10.2013 13:14
Ich habe heute nochmal FolliTV
Hoffe das sie größer geworden sind

Wünsche euch schon mal einen schönen Feiertag
LaLaLi
1314 Beiträge
31.10.2013 13:24
Hallo ihr Lieben

Ich hoffe ihr habt bisher einen schönen Tag...hab ein bisschen den Überblick verloren,was hier los ist...

@eliki: du spannst uns ganz schön auf Sie Folter

@Glücksfee: hmm...ich bin schon sehr gespannt,wie es bei dir diesen Zyklus aussieht, aber ich hab ein gutes Gefühl

@Luna: Wie war heute dein Termin? Oder hast du erst noch??Wenn du erst noch hast,viel Glück

@Merida: Ach herrje...wenn man sowas mitbekommt,wenn man selbst nen KiWu hat,ist das schon echt schwer nachzuvollziehen... aber wir schaffen das auch noch alle und wissen,dass wir das anders machen

@all:ich hab aaaaaalllleeeeeees vergessen

@me:Hat sich nichts verändert.Zyklus ist ja eh verloren...Hab weng Stress auf Arbeit,läuft nicht so gut im Moment,irgendwie ärgern mich im Moment alle...hab mir deswegen heute frei genommen und geh gleich mit meinem Hasen bummeln haben tolles Wetter und das muss ich nochmal genießen

Ich wünsche euch einen tollen Tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt