*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
31.10.2013 16:09
Zitat von MarinaH:
ich konnte es auch nicht aushalten.. bin aus der toilette gekommen und gleich den test dem Papa gezeigt.. total romantisch![]()
Ich sagte nach dem ersten Test nur Schatz ich glaube wir müssen uns mal unterhalten. Er fragte wieso und ich hielt den Test hin. Da hat er geschaut wie ein Auto
31.10.2013 16:09
Hallo, darf ich euch mal ganz frech einfach was fragen?
Vermute auch, PCO zu haben aber eigentlich nur weil meine Ovus immer positiv sind.
Hatte jemand von euch trotz Periode PCO? Bei mir sind die Zyklen zwischendurch so zwischen 30 und 38 Tagen und dann wieder bei 55 usw.
Sonst habe ich KEINE weiteren Anzeichen. Hatte vor nem Jahr auch nachweislich Eisprünge.
Hoffe das ist nicht zu frech von mir hier einfach reinzuplatzen. Habt nen schönen Tag
PS: Habe erst im Dezember nen FA Termin, da machen wir den Hormoncheck

Vermute auch, PCO zu haben aber eigentlich nur weil meine Ovus immer positiv sind.
Hatte jemand von euch trotz Periode PCO? Bei mir sind die Zyklen zwischendurch so zwischen 30 und 38 Tagen und dann wieder bei 55 usw.
Sonst habe ich KEINE weiteren Anzeichen. Hatte vor nem Jahr auch nachweislich Eisprünge.
Hoffe das ist nicht zu frech von mir hier einfach reinzuplatzen. Habt nen schönen Tag

PS: Habe erst im Dezember nen FA Termin, da machen wir den Hormoncheck

31.10.2013 16:13
Zitat von Kaktus300:
Hallo, darf ich euch mal ganz frech einfach was fragen?![]()
Hoffe das ist nicht zu frech von mir hier einfach reinzuplatzen. Habt nen schönen Tag![]()
PS: Habe erst im Dezember nen FA Termin, da machen wir den Hormoncheck![]()
Das ist leider eine geschlossene Gruppe

Kannst auch hier hin kommen
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/pco-und-kinderwunsch#posting-13875399
31.10.2013 16:17
Zitat von Nelelein:
Zitat von Kaktus300:
Hallo, darf ich euch mal ganz frech einfach was fragen?![]()
Hoffe das ist nicht zu frech von mir hier einfach reinzuplatzen. Habt nen schönen Tag![]()
PS: Habe erst im Dezember nen FA Termin, da machen wir den Hormoncheck![]()
Das ist leider eine geschlossene Gruppe![]()
Kannst auch hier hin kommen
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/pco-und-kinderwunsch#posting-13875399
Ups, wollte auch eigentlich gar nicht mithibbeln oder so.
Sorry!!!!

Bin sofort wieder weg

31.10.2013 16:31
Also so schlimm ist es jetzt auch nicht, wenn mal jemand "Neues" ne Frage stellt...
@Kaktus: das klingt doch ganz positiv. Die meisten Mädels hier haben wesentlich längere Zyklen oder gar nicht von allein ihre Periode. Ich gehöre zu den 40-80 Tage Zyklern, aber es hat sich mit Globulis und Tees eingestellt. Zusätzlich hilft Temperaturmessen, da man dann sieht, ob man einen Eisprung hat. Das war nämlich bei mir das Problem: mangelnder Eisprung.
Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen?
@Kaktus: das klingt doch ganz positiv. Die meisten Mädels hier haben wesentlich längere Zyklen oder gar nicht von allein ihre Periode. Ich gehöre zu den 40-80 Tage Zyklern, aber es hat sich mit Globulis und Tees eingestellt. Zusätzlich hilft Temperaturmessen, da man dann sieht, ob man einen Eisprung hat. Das war nämlich bei mir das Problem: mangelnder Eisprung.
31.10.2013 16:40
Zitat von Lilifee84:
Also so schlimm ist es jetzt auch nicht, wenn mal jemand "Neues" ne Frage stellt...
Oh wie lieb von dir!

Sobald ich Mönchspfeffer nehme, ist meine Periode auch 4 Tage später da. Wahrscheinlich bleibt dann wohl mein ES auch aus. Musstest du denn Clomi nehmen o.ä.? Oder reichten die Globulis und der Tee? Sorry falls ich euch zuspame. Hatte extra heut beim FA angerufen und gefragt ob ich eher kommen darf, NEIN sagt sie.

31.10.2013 17:10
@Eliki Das sieht doch gut aus
Immerhin hat der Test reagiert und eine Reaktion spricht dafür, dass sich HcG in deinem Urin befindet. Mach doch am NMT einen mit Morgenurin und du wirst sehen, dass der Strich kommt.
Ich habe mich einige Tage nicht gemeldet. Die Angst wuchs und wuchs, da ich ja heute meinen nächsten FA-Termin hatte.
Ich bin heute 6+3. Man sah jetzt endlich was, allerdings nur eine Fruchthöhle (18 mm) und einen Dottersack. Die Ärztin war da total locker, fand das normal - ich war sehr verunsichert. Sieht man bei 6+3 tatsächlich noch nicht mehr?
Ich habe auch schon meinen Mutterpass mitbekommen. Mein Blutzucker war erhöht, dem muss noch nachgegangen werden.

Ich habe mich einige Tage nicht gemeldet. Die Angst wuchs und wuchs, da ich ja heute meinen nächsten FA-Termin hatte.
Ich bin heute 6+3. Man sah jetzt endlich was, allerdings nur eine Fruchthöhle (18 mm) und einen Dottersack. Die Ärztin war da total locker, fand das normal - ich war sehr verunsichert. Sieht man bei 6+3 tatsächlich noch nicht mehr?
Ich habe auch schon meinen Mutterpass mitbekommen. Mein Blutzucker war erhöht, dem muss noch nachgegangen werden.
31.10.2013 17:16
@Anique: schau mal in meine Galerie, da siehst Du meine Bilder und was man wann gesehen hat.
Bei 5+2 hatte ich auch "nur" ne Fruchthöhle und nen Dottersack. Drei Tage später (5+5) sah man die Erbse mit Herzschlag (entsprach schon einer Größe von 6+1).
Am Anfang geht das echt schnell und man sieht erst noch nix, und plötzlich gleich alles. Die Ärztin sagt doch auch, alles ok. Also mach Dir keinen Stress.
Bei 5+2 hatte ich auch "nur" ne Fruchthöhle und nen Dottersack. Drei Tage später (5+5) sah man die Erbse mit Herzschlag (entsprach schon einer Größe von 6+1).
Am Anfang geht das echt schnell und man sieht erst noch nix, und plötzlich gleich alles. Die Ärztin sagt doch auch, alles ok. Also mach Dir keinen Stress.
31.10.2013 17:21
anique, ich versteh deine angst.. muss dazu sagen, dass ich über das thema schon viel gelesen habe und viele frauen haben berichtet.. dass bei den erst in der 8. oder gar in der 9. ssw erst ein embryo zu sehen war.. es gibt nämlich sogenannte eckenhocker. und dass man ein dottersack sehen kann ist ein super zeichen
war bei meinem windei nämlich überhaupt nicht so..

31.10.2013 18:10
Hab eben nochmal getestet und da war nur ein Hauch einer Linie, kaum zu erkennen, also eher verdunstungslinie
Ich teste morgen früh nochmal ansonsten wird das am. Montag beim Fa besprochen

31.10.2013 18:14
Zitat von Eliki:
Hab eben nochmal getestet und da war nur ein Hauch einer Linie, kaum zu erkennen, also eher verdunstungslinie![]()
Versuch dich nicht all zu verrückt zu machen ich weiß es ist einfacher gesagt, mir ging es ja vor kurzem nicht anders als ich noch ein tag warten musste bis zum test.
Morgen früh wirst du auf den test pinkeln und da wird ne schöne linie kommen

Gaaaanz sicher

31.10.2013 18:25
Zitat von Isabel88:
Zitat von Eliki:
Hab eben nochmal getestet und da war nur ein Hauch einer Linie, kaum zu erkennen, also eher verdunstungslinie![]()
Versuch dich nicht all zu verrückt zu machen ich weiß es ist einfacher gesagt, mir ging es ja vor kurzem nicht anders als ich noch ein tag warten musste bis zum test.
Morgen früh wirst du auf den test pinkeln und da wird ne schöne linie kommen![]()
Gaaaanz sicher![]()
Ich hoffe du hast recht

31.10.2013 18:29
Zitat von anique83:
Ich habe es mal eben abfotografiert...

Juhuuuuu
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt