Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
03.11.2013 15:49
Hallo zusammen

Also der doc meinte ja das gestern ein es erfolgen sollte .
Doch seid Freitag sind sämtliche ovus blütenweiß.
Sieht also nicht gut aus das es von selbst hüpft?!
Rufe den doc morgen mal an.

Wie geht es euch?
Merida
209 Beiträge
03.11.2013 16:10
@ Isabel: das ist ja komisch. Hast Du immer um die selbe Zeit getestet?
Ich würde zur Sicherheit herzeln und morgen weitertesten. Wie ist Dein ZV?

@Luna: Ich wurde auch den Doc anrufen, villeicht lost er dann aus, wenn es noch nicht von alleine gesprungen ist. Bei PCOS kann es aber auch sein, dass die Ovus nicht richtig anzeigen. Ich weiß jetzt leider nicht wie das bei Dir bisher war. Herzeln schadet nicht.

@ all: Wünsche schönen Sonntag
03.11.2013 16:27
Zitat von Merida:

@Luna: Ich wurde auch den Doc anrufen, villeicht lost er dann aus, wenn es noch nicht von alleine gesprungen ist. Bei PCOS kann es aber auch sein, dass die Ovus nicht richtig anzeigen. Ich weiß jetzt leider nicht wie das bei Dir bisher war. Herzeln schadet nicht.

Ja so in etwa. Mache die immer so zwischen 12 uns 2.
Kommt drauf an wann ich das letzte getrunken habe.
Jetzt sieht man einen kleinen unterschied...naja der wird schon noch werden.
Zervix nicht auswertbar durch den GV, könnte auch sperma sein aber habe eh immer nicht viel. Aber am toilettenpapier ist es eher klar, aber nicht so richtig spinnbar.
Ja es wird auf jeden fall jetzt alle 2 tage geherzelt, zur sicherheit
03.11.2013 16:32
Zitat von Merida:

.danke

Wir haben das we gut aus genutzt
Mal schauen was morgen der doc sagt.
Würdet ihr mit den SprechstundenHelfern reden oder auf einen Gespräch mit dem doc bestehen?
Habe immer so ein schlechtes Gewissen das ich die nerve
03.11.2013 17:59
Mit ovus kenne ich mich gar nicht aus.
Lilifee das ist doch Super das es dir schon besser geht, das zeigt doch das dein Körper Ruhe braucht. Hättest du letzte Woche viel Stress?
Ich werde morgen testen am nmt, mit dem clearblue digital damit ich das utrogest absetzen kann und vielleicht machen wir dann ohne Hormone weiter, wir entscheiden das bis Dienstag, isabell deine Geschichte gibt mir irgendwie den Mut dazu
03.11.2013 18:10
Wie fühlst du dich glücksfee? Was hast du für ein gefühl?
03.11.2013 18:48
Zitat von Isabel88:

Wie fühlst du dich glücksfee? Was hast du für ein gefühl?

Ich fühl mich gut aber wie schon gesagt habe ich keine Anzeichen, letztes mal hatte ich soo starke Anzeichen und ich war nicht schwanger also es ist alles möglich
Ich bin aber auch gespannt ob ich mich wirklich traue es ohne Hormone zu versuchen oder ob ich den letzten Versuch mit Hormonen starte
LaLaLi
1314 Beiträge
03.11.2013 20:37
Hallo ihr Lieben

sorry, dass ich mich jetzt erst melde, hatte ja über Nacht besuch von meinem kleinen Patenkind.

@Marnie: Ich bin auch eine, die nie ihre Mens von alleine bekommt... und wie das mit dem Klimonorm ist, habe keine Ahnung, bekomme selbst nur Chlormadinon...sorry

@Lilifee:Bald ist es morgen und du kannst zum Arzt, aber es ist bestimmt alles i.O....ich würde es genauso machen wie du, einfach so bald als möglich hin und dann halt warten, bis du dran genommen wirst

@Kata: Ärzte verunsichern einen irgendwie immer find ich...mal sagen die`s so und mal so...aber hör auf dich und dein Gefühl, das wird dann schon das richtige sein Und ich würde einfach immer weiter Ovu`s machen, bis ein Smiley kommt

@Merida: Wow, endlich ein eigener ES das ist ja der Hammer Und das mit dem Zyklustee, ich würde dir gerne sagen, wann du wechselst, aber leider kam ich selbst noch nie bis zu dem Punkt, den 2. zu trinken....

@Eliki: Viel Glück morgen beim FA, hoffentlich läuft das Gespräch so, dass es für dich ein zufriedenstellendes Ergebnis gibt

@Luna: Ich würde auch zum FA gehen und nochmal nachfragen, ob jetzt ein ES war oder nicht..schließlich willst du ja wissen, was war...aber vllt hattest du ja Glück und es hat dir geholfen und du hattest nen ES

@Glücksfee: Uuuuuh, morgen ein Test??!! Und ja es ist alles offen aber es ist ja eig irgendwie gut, dass du keine Anzeichen hast, so machste dir wenigstens net sooooo viele Hoffnungen, also jetzt net falsch verstehen...aber wenn dir jetzt voll übel wäre, würdest ja noch mehr hoffen, als man eh schon macht oder?? Also echt nich böse gemeint, aber weißt du was ich mein??

@me: hab auch schon überlegt mal mit den ganzen Globulis anzufangen...meint ihr ich kann das machen auch wenn ich nächsten zyklus mit spritzen anfange??

Lieeeebe Grüüüüße

03.11.2013 21:00
Oh das kann ich dir gar nicht sagen aber ich hab mal irgendwo gelesen das man das ovaria nicht zum clomi oder ähnlichen nehmen soll.
Wegen zystenbildung oder überstimmu, sprech es doch mit deinem arzt ab.
Vllt. Kann er dir ja was genaueres sagen
Das bryo ab dem ES soll dann wohl ok sein.
Kataleya
275 Beiträge
03.11.2013 22:30
Hej liebe Mädels,

@ Annissa: wie geht es dir? Hoffe dir geht es schon etwas besser?!weißt du denn schon, wie es weitergehen soll?

@Isa: hmmm. Stell doch noch mal ein Foto ein. Aber ihr herzelt ja schön, von daher wird das alles gut passen welche Ovus hast du dir eigentlich gekauft? Ich habe nur noch 2 digitale übrig und würde mir dann neue holen, die aber nicht soviel kosten sollen wie die von Clearblue. Ist auf Dauer dann doch etwas teuer...

@ Lalali: also ich nehme die Globulis parallel zu der Spritzenbehandlung. Hatte den Arzt gefragt und er sagte, dass ich das gerne machen kann und alles gut ist, was mir gut tut und unterstützend wirkt. Würde einfach auch noch mal deinen Arzt fragen, aber eigentl. spricht ja nichts dagegen.

@ Marnie: also ich hatte meine Mens bislang auch nie ohne Chlormadinon oder Klimonorm. Also, ob du das jetzt einfach zum Mens auslösen nehmen kannst- keine Ahnung. Bei dem Chlormadinon weiß ich, dass man es egal wann im Zyklus nehmen kann- aber das Klimonorm musste ich bislang immer am 5. Zyklustag einnehmen, daher weiß ich nicht, ob man die einfach mitten im Zyklus nehmen kann Haben sie dir dann eine Insermination oder KB empfohlen, wenn das SG schlecht war? Wie oft wurde das denn gemacht? Wie alt bist du eigentlich?

@Luna: ich würde einfach direkt hingehen und gar nicht anrufen. Dann ist die Chance bestimmt größer, dass sie dich - zumindest mit Wartezeit - drannehmen. Wäre mir auch egal, ob ich nerve. Ist ja für eine gute Sache und du fragst ja nett...

@Eliki: drücke dir für das Gespräch morgen die Daumen! Bin schon sehr gespannt, was da raus kommt. Kann ja immer noch sein, dass du doch ss bist!

@anique: Ich bin seit Mai im KIWU Zentrum. Vorher war ich bei meiner FA und habe Chlomi bekommen. Jetzt spritze ich jeden 2. Zyklus- einen muß ich leider immer als Pausenzyklus dazwischen lassen und parallel gehe ich zur Akupunktur, trinke chin. Tee und gehe zur Osteopathin.
Wann hast du jetzt deinen Termin beim neuen Arzt? AM Die?

@ me: bei uns sind alle auch ss, oder haben schon ein Kind. Ich setze mich damit noch weiter unter Druck, da ich mir denke- alle schauen auf uns, alle Leben ändern sich in diese Richtung, die wir uns sooooo sehr wünschen, nur bei uns klappt es nicht...irgendwie muss ich schaffen, den Druck da rauszunehmen, denn das macht das ganze ja auch nicht gerade einfacher...
Mein Ovu war eben auch schwächer als der von gestern- aber ich denke auch, dass es so ist, wie Lilly es sagt- man kann die Digis wahrsch. nicht dafür nehmen, um das an dem Strich abzulesen

Mädels, kennt jemand von euch Sepia? Das sind auch Globulis, die habe ich auf der Seite gefunden, die Isa gepostet hat. Soll woll sehr gut helfen bei unerfüllten KIWU...
Ich werde mich jetzt nochmal mehr mit dem Thema beschäftigen und dann entscheiden, ob wir nochmal spritzen, oder direkt nur Globulis nehmen. Bin so verunsichert...

Wünsche euch einen schönen Abend
03.11.2013 23:05
Achso sepia kenn ich nicht hab ich aber auch gelesen.
Du musst erstma feststellen was für ein typ du bist.
Und dann kannst du entscheiden ob sepia oder pulsatilla.

Finde nur grad den link nicht mehr wie das genau war

Hier is was zu pulsatilla

http://www.astra-lit.com/Geheimnisse/homoopathie.h tm
Ganz unten

Sepia

http://www.experto.de/b2c/gesundheit/homoeopathie/ sepia-das-psychische-bild.html
04.11.2013 07:29
Danke das ihr an meinen Termin denkt. Ich bin auch gespannt. Mach mich gerade frisch für Mac dreamy
04.11.2013 08:40
Negativ, weiter üben für den nächsten Eisprung
04.11.2013 08:49
Zitat von Eliki:

Danke das ihr an meinen Termin denkt. Ich bin auch gespannt. Mach mich gerade frisch für Mac dreamy

Hast du einen hübschen arzt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt