*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
26.10.2013 21:23
Ich wünsche euch allen ein schönes We
Die Zeit rennt da habt ihr echt Recht. Grade hab ich meinen Kleinen zur Welt gebracht und nun wird er schon bald 3 Jahre alt. Mir wird das immer mehr bewusst wenn ich sehe was er schon alles kann.
Einfach nur Wahnsinn und nun kommt bald mein zweiter Engel. Am 5.11 hab ich meinen nächsten Termin beim Arzt und am 26.11 geht mein Geburtsvorbereitungskurs los. Freu mich schon da ich auch diesmal wieder einen Kurs im Wasser mache.
Gut das der Wert gestiegen ist. Das heißt alles in Ordnung mach dir keine Sorgen
Die Zeit rennt da habt ihr echt Recht. Grade hab ich meinen Kleinen zur Welt gebracht und nun wird er schon bald 3 Jahre alt. Mir wird das immer mehr bewusst wenn ich sehe was er schon alles kann.
Einfach nur Wahnsinn und nun kommt bald mein zweiter Engel. Am 5.11 hab ich meinen nächsten Termin beim Arzt und am 26.11 geht mein Geburtsvorbereitungskurs los. Freu mich schon da ich auch diesmal wieder einen Kurs im Wasser mache.

Gut das der Wert gestiegen ist. Das heißt alles in Ordnung mach dir keine Sorgen
26.10.2013 22:51
Hallo Mädels
Sorry das ich mich die letzten Tage nicht gemeldet habe.
Mein Mann und ich waren die letzten Tage viel unterwegs
Heute waren wir Schuhe kaufen
Heut Abend kämpfe ich etwas mit den Nebenwirkungen vom
Metformin.
Aber was tut man nicht alles für einen Zwerg

Mein Mann und ich waren die letzten Tage viel unterwegs

Heute waren wir Schuhe kaufen

Metformin.
Aber was tut man nicht alles für einen Zwerg

27.10.2013 11:37
Zitat von Chiquita:
Hallo Mädels![]()
Mein Mann und ich waren die letzten Tage viel unterwegs![]()
Heute waren wir Schuhe kaufen![]()
Metformin.
Aber was tut man nicht alles für einen Zwerg![]()
Das mit den nebenwirkungen kenn ich gut. Aber es hat sich gelohnt durch zu halten
27.10.2013 15:53
Das mit dem Metformin hatte ich am Anfang auch, aber das legte sich zum Glück
Bei dir bestimmt auch
ich weiß gar nicht richtig wann ich testen kann und wann ich NMT habe
meine letzte Mens hatte ich am 2.10 und der Zyklus davor war 27 Tage. Kann ich dann schon bald testen??

ich weiß gar nicht richtig wann ich testen kann und wann ich NMT habe

meine letzte Mens hatte ich am 2.10 und der Zyklus davor war 27 Tage. Kann ich dann schon bald testen??
27.10.2013 16:05
@die schwangeren hattet ihr eigentlich die typischen Anzeichen?? Ich meine ganz am Anfang als ihr getestet habt?!
27.10.2013 16:15
Zitat von Marnie87:
@die schwangeren hattet ihr eigentlich die typischen Anzeichen?? Ich meine ganz am Anfang als ihr getestet habt?!
Mir war übel, habe viel gewürgt und meine Vorhöfe haben sich blau verfärbt. Das alles geschah um den NMT rum.
27.10.2013 16:54
Hey Mädels.
Mein Freund sagte gerade zu mir: na was macht denn eigentlich unser Nachwuchs. Hat es schon Früchte getragen?
Süß. Er glaubt nicht an pcos
er ist im Glauben das geht wieder so schnell wie beim letzten mal. Ich bin da nicht so zuversichtlich
Mir geht's heute auch nicht so gut. Hab starke Mens Anzeichen
dabei hatte ich echt das Gefühl das es geklappt hat
Ich lauf auch heute aus wie ein nasser mopp ( keine Regel).
Ach ist alles doof.
Aber was laber ich euch voll? Die meisten von euch haben ein schlimmeres pcos als ich und ich heul mich aus
Mein Freund sagte gerade zu mir: na was macht denn eigentlich unser Nachwuchs. Hat es schon Früchte getragen?

Süß. Er glaubt nicht an pcos

Mir geht's heute auch nicht so gut. Hab starke Mens Anzeichen

Ich lauf auch heute aus wie ein nasser mopp ( keine Regel).
Ach ist alles doof.

Aber was laber ich euch voll? Die meisten von euch haben ein schlimmeres pcos als ich und ich heul mich aus

27.10.2013 17:08
@Marnie: Weißt du denn ungefähr wann dein ES war??
Wenn dein Zyklus wieder so sein sollte müsste um den 29. rum dein NMT sein... Also könntest du in den nächsten Tagen mal einen Test wagen...
Ich hatte überhaupt keine Anzeichen, nur ab ES+4 empfindliche Brüste, das hatte ich vorher noch nie... Ansonsten kam alles erst nach NMT....7
@Eliki: Ach quatsch, du kannst uns gerne voll labern... Wir verstehen das alle ziemlich gut und sind doch dafür da... Wann hast du denn NMT??
Wenn dein Zyklus wieder so sein sollte müsste um den 29. rum dein NMT sein... Also könntest du in den nächsten Tagen mal einen Test wagen...
Ich hatte überhaupt keine Anzeichen, nur ab ES+4 empfindliche Brüste, das hatte ich vorher noch nie... Ansonsten kam alles erst nach NMT....7
@Eliki: Ach quatsch, du kannst uns gerne voll labern... Wir verstehen das alle ziemlich gut und sind doch dafür da... Wann hast du denn NMT??
27.10.2013 17:43
Zitat von Marnie87:
ich hatte empfindliche brüste gehabt.. und kurz danach kam ein gefühl, als würde ich meine mens kriegen..erst ab der 6.ssw kam die übelkeit..
27.10.2013 17:45
Zitat von Shnaddy:
Ja das weiß ich leider nicht.

27.10.2013 17:46
Eliki: mens-anzeichen kann auch auf eine schwangerschaft hindeuten.. und ich glaub auch, dass das auslaufen auch darauf hindeuten kann.. ist also noch nix verloren

27.10.2013 17:47
Zitat von Eliki:
Zitat von Shnaddy:
Ja das weiß ich leider nicht.Ich hab's mir dieses mal nicht notiert
![]()
es müsste so zwischen 31 und 4 gewesen sein
![]()
ich glaube, du könntest vllt auch bald einen test wagen, wenn dein zyklus immer regelmäßig ist und auch immer mit eisprung

27.10.2013 18:00
mmh... also jetzt ist es der erste Zyklus ohne Klimonorm, hab es einfach abgesetzt, deshalb weiß ich gar nicht ob ich meine Mens bekommen werde, so wie sonst mit Klimonorm.
Ich war diese Woche krank das macht mich noch mehr durcheinander. Da hatte ich Übelkeit, Durchfall, Fieber und danach Pocken und nachdem das weg war, war mir sehr oft schwindelig. Kann noch von der Krankheit kommen.
Hab diesen Monat auch keine Ovus gemacht und einfach geherzelt.
Es macht mich wahnsinnig!!!
Wie läuft es bei den anderen hibbelhühnern? und bei den schwangeren??
Ich war diese Woche krank das macht mich noch mehr durcheinander. Da hatte ich Übelkeit, Durchfall, Fieber und danach Pocken und nachdem das weg war, war mir sehr oft schwindelig. Kann noch von der Krankheit kommen.
Hab diesen Monat auch keine Ovus gemacht und einfach geherzelt.
Es macht mich wahnsinnig!!!

Wie läuft es bei den anderen hibbelhühnern? und bei den schwangeren??
27.10.2013 18:09
Ja ich weiß das es auch ein ss Anzeichen sein kann. Aber bei Eliah waren die viel stärker.
Test mach ich wahrscheinlich am Freitag, außer die mens käme.
Mein Zyklus ist sehr unterschiedlich
Aber ich weiß anhand des ovus das mein es um den 19 rum war und da haben wir auch geherzelt
Test mach ich wahrscheinlich am Freitag, außer die mens käme.
Mein Zyklus ist sehr unterschiedlich

Aber ich weiß anhand des ovus das mein es um den 19 rum war und da haben wir auch geherzelt
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt