*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
27.10.2013 19:40
Also ich würde Freitag vorschlagen. Am 4.11 Brauch ich nicht zu testen da ich da eh einen Termin habe
Was mich noch interessiert. Ich hab gelesen das die Ursache von PCOS Übergewicht sein kann,
Seit ihr übergewichtig??

Was mich noch interessiert. Ich hab gelesen das die Ursache von PCOS Übergewicht sein kann,
Seit ihr übergewichtig??
27.10.2013 19:46
Zitat von Eliki:
Also ich würde Freitag vorschlagen. Am 4.11 Brauch ich nicht zu testen da ich da eh einen Termin habe![]()
Seit ihr übergewichtig??
vor der ersten SS war ich nicht Übergewichtig, hatte genau Idealgewicht, aber seit der Geburt bringe ich einige Kilo nicht mehr weg, hab so ca. 6 kg zu viel.
27.10.2013 19:50
Ich habe vor der SS Normalgewicht gehabt, schon an der Grenze zum Untergewicht...

27.10.2013 19:54
Zitat von Eliki:
Also ich würde Freitag vorschlagen. Am 4.11 Brauch ich nicht zu testen da ich da eh einen Termin habe![]()
Seit ihr übergewichtig??
Bin auch normalgewichtig aber schon fast an der untergewichtsgrenze

27.10.2013 19:57
So ihr Lieben, ich verabschiede mich schon mal für die nächsten 14 Tage... Wir fahren, wenn alles gut ist morgen bei den Arztterminen, Abends zu meiner Schwester...
Werd ab und zu mal rein schauen hier...
Werd ab und zu mal rein schauen hier...

27.10.2013 19:58
Zitat von Shnaddy:
So ihr Lieben, ich verabschiede mich schon mal für die nächsten 14 Tage... Wir fahren, wenn alles gut ist morgen bei den Arztterminen, Abends zu meiner Schwester...
Werd ab und zu mal rein schauen hier...![]()
Viel spaß morgen beim termin und auch bei deiner schwester

27.10.2013 20:11
Ich habe Übergewicht, hatte ich schon immer. Laut meinen Arzt kann es sein, dass das PCO es mir schwerer macht abzunehmen. Trotzdem habe ich in diesem Jahr schon über 10 kg abgenommen.
@Shnaddy: Viel Spaß bei Deiner Schwester.
So wie ich das sehe, steht uns eine ereignisreiche Woche mit vielen hoffentlich positiven Test bevor. Ich drücke die Daumen.
Außerdem hoffe ich, dass ich endlich einen ES habe und mit hibbeln kann.

@Shnaddy: Viel Spaß bei Deiner Schwester.

So wie ich das sehe, steht uns eine ereignisreiche Woche mit vielen hoffentlich positiven Test bevor. Ich drücke die Daumen.
Außerdem hoffe ich, dass ich endlich einen ES habe und mit hibbeln kann.

27.10.2013 20:22
Zitat von Merida:
Ich habe Übergewicht, hatte ich schon immer. Laut meinen Arzt kann es sein, dass das PCO es mir schwerer macht abzunehmen. Trotzdem habe ich in diesem Jahr schon über 10 kg abgenommen.![]()
@Shnaddy: Viel Spaß bei Deiner Schwester.![]()
Außerdem hoffe ich, dass ich endlich einen ES habe und mit hibbeln kann.![]()
Wow das ist ja toll. Wie hast du das geschafft?
Ich hab schon immer Probleme und meine Gewicht jojot so vor sich hin

Richtig schlank war ich als ich meinen Freund kennen gelernt habe. Da war ich 16 und bin jeden Tag 2 Std ins Fitness Studio. Paar hahre später konnte ich das zeitlich nicht mehr und dann ging's los 10kg runter 10kg rauf. Mit Weight watchers ging immer einiges. Vor der ss hab ich damit aufgehört weil ich dachte ich werde ja eh fett. Also hab ich vor der ss zugenommen und in der ss 28kg (obwohl ich auf alles geachtet habe). Seitdem geht nix mehr. PCOS erschwert es mir sagt der fa. Momentan ist es gànz schlimm. Ich esse Unmengen süßkram und kann das gar nicht kontrollieren

Ich hoffe doch das ich es nach der ss wieder schaffe.

So ich geh ins Bett, hab unheimliche Rückenschmerzen. Ich kommentiere morgen

Gute Nacht ihr lieben

27.10.2013 20:32
Zitat von Eliki:
Zitat von Merida:
Ich habe Übergewicht, hatte ich schon immer. Laut meinen Arzt kann es sein, dass das PCO es mir schwerer macht abzunehmen. Trotzdem habe ich in diesem Jahr schon über 10 kg abgenommen.![]()
@Shnaddy: Viel Spaß bei Deiner Schwester.![]()
Außerdem hoffe ich, dass ich endlich einen ES habe und mit hibbeln kann.![]()
Wow das ist ja toll. Wie hast du das geschafft?
Ich hab schon immer Probleme und meine Gewicht jojot so vor sich hin![]()
Richtig schlank war ich als ich meinen Freund kennen gelernt habe. Da war ich 16 und bin jeden Tag 2 Std ins Fitness Studio. Paar hahre später konnte ich das zeitlich nicht mehr und dann ging's los 10kg runter 10kg rauf. Mit Weight watchers ging immer einiges. Vor der ss hab ich damit aufgehört weil ich dachte ich werde ja eh fett. Also hab ich vor der ss zugenommen und in der ss 28kg (obwohl ich auf alles geachtet habe). Seitdem geht nix mehr. PCOS erschwert es mir sagt der fa. Momentan ist es gànz schlimm. Ich esse Unmengen süßkram und kann das gar nicht kontrollieren![]()
Ich hoffe doch das ich es nach der ss wieder schaffe.![]()
So ich geh ins Bett, hab unheimliche Rückenschmerzen. Ich kommentiere morgen![]()
Gute Nacht ihr lieben![]()
Ich habe versucht im Verhältnis weniger Kohlenhydrate und mehr Gemüse zu essen. Und ab und zu einen Suppen- oder Quarktag einzulegen. Leider geht das beides seit ich Metformin nehme nicht mehr.
Manche nehmen ja davon gut ab, bei mir wurde das abnehmen noch schwerer.
Hab immer noch starke Nebenwirkungen, was sich aber leider nicht positiv aufs Gewicht auswirkt.

27.10.2013 20:57
Zum gewicht, da bin ich wohl eine von den glücklichen die essen kann was se will.
Mein gewicht schwankt immer zwischen 48 und 50.
Im moment hab ich es aber sowieso nicht so mit dem essen. Bekomm seit einer woche kaum was runter, mein freund zwingt mich schon immer das ich wenigstens ein wenig esse, ansonsten geht momentan nur obst,gemüse und trockenes brot,brötchen oder diese shakes.
Trinke momentan viele säfte und werde auch die woche wieder mit sport anfangen, brauch das jetzt zum ausgleich um mich aus meinem Loch zu ziehen, dann klappts auch wieder mit dem essen, hoffendlich
Es ist jetzt genau eine woche her als die blutung anfing und heute ging sie auch zuende. Obs das schon war
Werde morgen wieder anfangen mit Tempimessen und mit Ovaria Globuli.
Bin schon sehr gespannt ob sie mir helfen werden das ich wieder einen ES bekomme. Habe wirklich keine lust momentan zu spritzen
Im moment hab ich es aber sowieso nicht so mit dem essen. Bekomm seit einer woche kaum was runter, mein freund zwingt mich schon immer das ich wenigstens ein wenig esse, ansonsten geht momentan nur obst,gemüse und trockenes brot,brötchen oder diese shakes.
Trinke momentan viele säfte und werde auch die woche wieder mit sport anfangen, brauch das jetzt zum ausgleich um mich aus meinem Loch zu ziehen, dann klappts auch wieder mit dem essen, hoffendlich

Es ist jetzt genau eine woche her als die blutung anfing und heute ging sie auch zuende. Obs das schon war

Werde morgen wieder anfangen mit Tempimessen und mit Ovaria Globuli.
Bin schon sehr gespannt ob sie mir helfen werden das ich wieder einen ES bekomme. Habe wirklich keine lust momentan zu spritzen

27.10.2013 21:05
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von annissa:
Zitat von Minimaus1986:
Annissa, du hast es auch nich so mit der Geduld hm?Weiß gar ned ob es eine alternative zu Clomi gibt?
![]()
iiiccchhh bin die geldun in person![]()
ne gar nicht.. bin üüübelst ungeduldig..![]()
@Glücksfee.. ich hab ja mit brevactid ausgelöst.. und das würde den sst ja so 10 tage +– verfälschen.. und die im kiwu sagen immer ich soll am 14 tag an dem ich utrogest nehme testen.. und ich fange ja ein tag nach es an utrogest zu nehmen.. und ehrlich gesagt warte ich dann doch lieber die 2 tage länger bevor ich raten muss ob da ein strich ist oder nicht![]()
ich hoffe ich halte es aus![]()
ich wünsche dir Geduld, dass du es die 2 Tage länger aushältst.![]()
danke.. das kann ich gut gebrauchen

27.10.2013 21:14
@gewicht.. habe schon seit über 10 jahren SDU.. und in den letzten 3 jahren hat das keiner kontrolliert.. und ich hab auch gedacht es ist alles ok.. aber das wars wohl nicht.. hab dann einige kg zugenommen.. und nix ging mehr runter.. bis ich eben die FÄ gewechselt hatte und die meine SD tabletten stark erhöht hat.. da gings dann besser mit dem abnehmen.. und dann bekam ich metformin aber dadurch ging auch nicht mehr runter.. hab aber seit letztem jahr 13 kg abgenommen.. durch weniger kohlenhydrate und mehr eiweiß.. und eiweiß-shakes usw. von herbalife.. das hilft mir.. wenn ich dann mal wieder konsequenter bin..

27.10.2013 21:15
Zitat von Isabel88:
Zum gewicht, da bin ich wohl eine von den glücklichen die essen kann was se will.
Trinke momentan viele säfte und werde auch die woche wieder mit sport anfangen, brauch das jetzt zum ausgleich um mich aus meinem Loch zu ziehen, dann klappts auch wieder mit dem essen, hoffendlich![]()
du glückliche

was für shakes meinst du??
27.10.2013 21:19
Zitat von annissa:
@gewicht.. habe schon seit über 10 jahren SDU.. und in den letzten 3 jahren hat das keiner kontrolliert.. und ich hab auch gedacht es ist alles ok.. aber das wars wohl nicht.. hab dann einige kg zugenommen.. und nix ging mehr runter.. bis ich eben die FÄ gewechselt hatte und die meine SD tabletten stark erhöht hat.. da gings dann besser mit dem abnehmen.. und dann bekam ich metformin aber dadurch ging auch nicht mehr runter.. hab aber seit letztem jahr 13 kg abgenommen.. durch weniger kohlenhydrate und mehr eiweiß.. und eiweiß-shakes usw. von herbalife.. das hilft mir.. wenn ich dann mal wieder konsequenter bin..![]()
Das Problem bei mir ist, dass ich mit Metformin keine eiweißreiche Gerichte essen kann. Sonst würde mir das auch helfen. Mit Sport habe ich es leider nicht so, aber ich zwinge mich hin und wieder wenigsten ein bisschen was zu machen. Will ja schliesslich keine Couch-Mama werden.
27.10.2013 21:19
Na solche milchshakes die son bissl dicker sind.
Mache mir die selber mit obst, haferflocken und milch.
Nur das ich wenigstens ein bissl was im magen hab auf arbeit.
Mache mir die selber mit obst, haferflocken und milch.
Nur das ich wenigstens ein bissl was im magen hab auf arbeit.
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt