*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
28.10.2013 13:36
Zitat von LaLaLi:
Normalerweise wird der ZV vorm bzw während dem Eisprung eiweißklar und spinnbar...das erleichtert den Schwimmern das durchkommen....aber das komische ist ich bin erst ZT 10....da kann das doch noch gar nicht sein oder??![]()
Ich denke dann hast du deinen ES!
Drücke dir die Daumen!
28.10.2013 13:37
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Eliki:
Zitat von annissa:
Zitat von Shnaddy:
So ihr Lieben, ich verabschiede mich schon mal für die nächsten 14 Tage... Wir fahren, wenn alles gut ist morgen bei den Arztterminen, Abends zu meiner Schwester...
Werd ab und zu mal rein schauen hier...![]()
viel spaßund vergiss uns nicht..
wo wohnt denn deine schwester??? sie zieht um hast du mal geschrieben, oder??? nichts schweres tragen![]()
Dem schließ ich mich an. Nix heben!!!!!!!!!
Viel Spaßbei deiner sister
Danke ihr Lieben...Meine Schwester wohnt in Offenbach am Main und will nächstes WE umziehen...Ich trag natürlich nichts schweres und bin mehr für die seelische Unterstützung da und für die Verpflegung...
Boar,Leute,ich sitz hier gerad am CTG und drr Kleine macht total Terror,er tritt andauernd gegen das Gerät...![]()
Hab ja heute Zuckertest und musste ein großes Glad warmes Wasser mit haufenweise Zucker auf EX trinken...EKELHAFT sag ich euch...![]()
lecker

@Ultraschall usw.. es soll ja für das baby so extrem laut sein, als ob ein düsenjäger an unserem ohr vorbei fliegt.. deshalb sind die meisten babys bei einem us so unruhig..
28.10.2013 13:45
Zitat von Eliki:
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Eliki:
Zitat von annissa:
...
Dem schließ ich mich an. Nix heben!!!!!!!!!
Viel Spaßbei deiner sister
Danke ihr Lieben...Meine Schwester wohnt in Offenbach am Main und will nächstes WE umziehen...Ich trag natürlich nichts schweres und bin mehr für die seelische Unterstützung da und für die Verpflegung...
Boar,Leute,ich sitz hier gerad am CTG und drr Kleine macht total Terror,er tritt andauernd gegen das Gerät...![]()
Hab ja heute Zuckertest und musste ein großes Glad warmes Wasser mit haufenweise Zucker auf EX trinken...EKELHAFT sag ich euch...![]()
Bei mir war das auch mehr ein Sirup. Ich saß
Dann mit kotzeimer im Wartezimmer![]()
Offenbach? Das ist gar nicht so weit von mir. Wo kommt ihr eigentlich alle her??![]()
Nähe Hannover

28.10.2013 14:02
sagt mal den Ovu test.... macht man den am besten morgens?
oder ist das egal?
oder ist das egal?
28.10.2013 14:16
Zitat von LaLaLi:
Normalerweise wird der ZV vorm bzw während dem Eisprung eiweißklar und spinnbar...das erleichtert den Schwimmern das durchkommen....aber das komische ist ich bin erst ZT 10....da kann das doch noch gar nicht sein oder??![]()
Ah jetzt hab ich's kapiert

Kann dir aber leider keine Auskunft darüber geben

28.10.2013 14:16
Zitat von Luna0000:
oder ist das egal?
nachmittags ist besser
28.10.2013 14:17
Zitat von Luna0000:
oder ist das egal?
Also ich bin kein ovu Experte aber ich meine gelesen zu haben das man es mittags machen soll und davor wenig trinken

Korrigier mich einer wenn ich falsch liebe
28.10.2013 14:18
Zitat von MarinaH:
Zitat von Eliki:
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Eliki:
...
Bei mir war das auch mehr ein Sirup. Ich saß
Dann mit kotzeimer im Wartezimmer![]()
Offenbach? Das ist gar nicht so weit von mir. Wo kommt ihr eigentlich alle her??![]()
Nähe Hannover![]()
Das ist schon ein Weg von mir

Aber da war ich vor paar Wochen erst im vw-Werk

28.10.2013 14:21
Zitat von MarinaH:
LaLaLi: klingt nach einem ES, hast du ein Ovutest gemacht??
Neee...bin ja auf Arbeit...

28.10.2013 14:25
Zitat von LaLaLi:
Zitat von MarinaH:
LaLaLi: klingt nach einem ES, hast du ein Ovutest gemacht??
Neee...bin ja auf Arbeit...hab aber um halb 4 nen US-Termin...meint ihr sa sieht man ob ich nen ES hab/hatte???
![]()
Also meine Freundin war damals beim Fa um sich durchchecken zu lassen weil Sie schwanger werden wollte, da hat die Ärztin das Ei auf dem us gesehen

28.10.2013 14:30
Zitat von Luna0000:
oder ist das egal?
auf garkeinen fall morgens, weil es zu hochkonzentriert ist.. am besten mittags oder abends.. und vorher 4 stunden nix trinken und nicth auf toilette gehen
28.10.2013 14:38
Zitat von MarinaH:
Zitat von Luna0000:
oder ist das egal?
auf garkeinen fall morgens, weil es zu hochkonzentriert ist.. am besten mittags oder abends.. und vorher 4 stunden nix trinken und nicth auf toilette gehen
Super, danke euch!
28.10.2013 15:43
Wie die mäcels schon sagten. Ovus nachmittags am besten und vorher wenig trinken
Erzähl gleich wenn du vom Fa kommst.
Komme aus der nähe erfurt
Hoffe hier wird bald wieder positiv getestet.

Erzähl gleich wenn du vom Fa kommst.

Komme aus der nähe erfurt

Hoffe hier wird bald wieder positiv getestet.

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt