Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
Merida
209 Beiträge
27.10.2013 21:25
Zitat von Isabel88:

Es ist jetzt genau eine woche her als die blutung anfing und heute ging sie auch zuende. Obs das schon war
Werde morgen wieder anfangen mit Tempimessen und mit Ovaria Globuli.
Bin schon sehr gespannt ob sie mir helfen werden das ich wieder einen ES bekomme. Habe wirklich keine lust momentan zu spritzen

Ich drück Dir die Daumen, dass Du schnell wieder schwanger wirst. Ovaria hat ja vielen schon geholfen, dann hilft es Dir bestimmt auch. Wenn Du erst Dein Wunder in den Armen hälst, dann ist der steinige Weg vergessen.
Chiquita
10152 Beiträge
27.10.2013 23:02
Ich habe auch normal Gewicht

Ovaria comp. nehme ich auch, mal
sehen ob mein ES diesen Monat pünktlich kommt.
Mein ovu hatte heute schon eine deutliche Linie und der zervix sieht auch gut aus.
annissa
238 Beiträge
28.10.2013 00:01
Zitat von Shnaddy:

So ihr Lieben, ich verabschiede mich schon mal für die nächsten 14 Tage... Wir fahren, wenn alles gut ist morgen bei den Arztterminen, Abends zu meiner Schwester...
Werd ab und zu mal rein schauen hier...

viel spaß und vergiss uns nicht..
wo wohnt denn deine schwester??? sie zieht um hast du mal geschrieben, oder??? nichts schweres tragen
annissa
238 Beiträge
28.10.2013 00:04
Zitat von Merida:

Zitat von annissa:

@gewicht.. habe schon seit über 10 jahren SDU.. und in den letzten 3 jahren hat das keiner kontrolliert.. und ich hab auch gedacht es ist alles ok.. aber das wars wohl nicht.. hab dann einige kg zugenommen.. und nix ging mehr runter.. bis ich eben die FÄ gewechselt hatte und die meine SD tabletten stark erhöht hat.. da gings dann besser mit dem abnehmen.. und dann bekam ich metformin aber dadurch ging auch nicht mehr runter.. hab aber seit letztem jahr 13 kg abgenommen.. durch weniger kohlenhydrate und mehr eiweiß.. und eiweiß-shakes usw. von herbalife.. das hilft mir.. wenn ich dann mal wieder konsequenter bin..

Das Problem bei mir ist, dass ich mit Metformin keine eiweißreiche Gerichte essen kann. Sonst würde mir das auch helfen. Mit Sport habe ich es leider nicht so, aber ich zwinge mich hin und wieder wenigsten ein bisschen was zu machen. Will ja schliesslich keine Couch-Mama werden.

wieso kannst du da keine eiweißreiche gerichte essen???
sport.. ja ich muss uuunbedingt mich im fitness-studio anmelden.. muss meinen rücken auch dringend trainieren.. aber sonst bewege ich mich eigentlich ausreichend.. gehe ca.2-3 stunden täglich laufen/walken.. mit dem hund..
annissa
238 Beiträge
28.10.2013 00:04
Zitat von Isabel88:

Na solche milchshakes die son bissl dicker sind.
Mache mir die selber mit obst, haferflocken und milch.
Nur das ich wenigstens ein bissl was im magen hab auf arbeit.

ahh ok.. lecker und gesund
annissa
238 Beiträge
28.10.2013 00:05
Zitat von Chiquita:

Mein ovu hatte heute schon eine deutliche Linie und der zervix sieht auch gut aus.

na dann.. rann an den mann..
anique83
482 Beiträge
28.10.2013 00:43
Ich habe leider Übergewicht.
Vor vielen Jahren war ich untergewichtig, hatte erst Bulimie, dann Magersucht.

Seit bei mir eine entzündliche rheumatische Krankheit diagnostiziert wurde, kann ich keinen Sport mehr machen. Dementsprechend habe ich dann zugenommen.
Ich bin da in einem Zwiespalt: Sobald ich plane, wieder abzunehmen, bin ich wieder diesen Magersuchtsgedanken verfallen, die ich dank Therapie so gut in Griff habe.
Ich war schon in der Ernährungsberatung, aber ich bin ein echt schwieriger Fall. Das Wegfallen von Sport, hinzu kommt, dass meine Ernährung sehr kompliziert ist. Ich habe Zöliakie, kann also sämtliche Sachen, die zur gesunden Ernährung empfohlen werden (Vollkornprodukte usw.), nicht essen. Dann kommen noch diverse Nahrungsmittelallergien hinzu - jeder, der mich gut kennt, amüsiert sich da prächtig und meint, ich solle besser eine Liste anlegen, was ich essen darf, anstatt eine Liste zu schreiben, was ich nicht essen darf - wäre weniger Arbeit.
28.10.2013 06:35
Zitat von Chiquita:

Na dann los. Auf geht's
28.10.2013 06:37
Zitat von anique83:

Ich habe leider Übergewicht.
Vor vielen Jahren war ich untergewichtig, hatte erst Bulimie, dann Magersucht.

Seit bei mir eine entzündliche rheumatische Krankheit diagnostiziert wurde, kann ich keinen Sport mehr machen. Dementsprechend habe ich dann zugenommen.
Ich bin da in einem Zwiespalt: Sobald ich plane, wieder abzunehmen, bin ich wieder diesen Magersuchtsgedanken verfallen, die ich dank Therapie so gut in Griff habe.
Ich war schon in der Ernährungsberatung, aber ich bin ein echt schwieriger Fall. Das Wegfallen von Sport, hinzu kommt, dass meine Ernährung sehr kompliziert ist. Ich habe Zöliakie, kann also sämtliche Sachen, die zur gesunden Ernährung empfohlen werden (Vollkornprodukte usw.), nicht essen. Dann kommen noch diverse Nahrungsmittelallergien hinzu - jeder, der mich gut kennt, amüsiert sich da prächtig und meint, ich solle besser eine Liste anlegen, was ich essen darf, anstatt eine Liste zu schreiben, was ich nicht essen darf - wäre weniger Arbeit.

Oh Mann da hast du ja schon viel mitgemacht. Lass dich mal drücken *halbzerquetsch*

Das ist echt blöd, und dann hast du auch noch PCOS
28.10.2013 06:38
Zitat von annissa:

Zitat von Shnaddy:

So ihr Lieben, ich verabschiede mich schon mal für die nächsten 14 Tage... Wir fahren, wenn alles gut ist morgen bei den Arztterminen, Abends zu meiner Schwester...
Werd ab und zu mal rein schauen hier...

viel spaß und vergiss uns nicht..
wo wohnt denn deine schwester??? sie zieht um hast du mal geschrieben, oder??? nichts schweres tragen

Dem schließ ich mich an. Nix heben!!!!!!!!!
Viel Spaß bei deiner sister
anique83
482 Beiträge
28.10.2013 06:54
Zitat von Eliki:

Oh Mann da hast du ja schon viel mitgemacht. Lass dich mal drücken *halbzerquetsch*

Ich sehe das mittlerweile ganz sportlich: Was dich nicht umbringt, macht dich nur stärker. Und ich bin zwar durch und durch atheistisch, aber irgendwie glaube ich oder mein inneres Gerechtigkeitsempfinden daran, dass sich eines Tages die negativen Dinge mit positiven Dingen aufwiegen. Und hey, in dem Fall ist die Zukunft dann wohl rosig.
28.10.2013 07:14
Zitat von anique83:

Zitat von Eliki:

Ich sehe das mittlerweile ganz sportlich: Was dich nicht umbringt, macht dich nur stärker. Und ich bin zwar durch und durch atheistisch, aber irgendwie glaube ich oder mein inneres Gerechtigkeitsempfinden daran, dass sich eines Tages die negativen Dinge mit positiven Dingen aufwiegen. Und hey, in dem Fall ist die Zukunft dann wohl rosig.

Das find ich toll das du so positiv denkst
LaLaLi
1314 Beiträge
28.10.2013 07:24
Luna ich drück dir die Daumen bei deinem Termin viel viel Glück
28.10.2013 07:39
Zitat von LaLaLi:

Luna ich drück dir die Daumen bei deinem Termin viel viel Glück

Welcher Termin?? Was hab ich verpasst??
28.10.2013 07:49
Mensch ich will testen
Gehe zu Seite: