Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
annissa
238 Beiträge
26.10.2013 13:24
was habt ihr denn alle vor diese WE???

ach und noch was... WO IST LIIILLLIIIIIIIII??????

sonst hat sie tägl. mehrmals geschrieben.. und jetzt kaum noch.. das find ich echt voll schade... ich hoffe nicht, dass sie wegen der diskussion sich hier immer mehr raushält.. ich will dass es wieder so wie vor paar tagen wird
Shnaddy
11032 Beiträge
26.10.2013 13:34
Ja, mir gehts soweit gut... Der Kleine bewegt sich momentan total viel und zappelt im Bauch umher... Ist ein so tolles Gefühl... Montag können wir ihn endlich wieder bestaunen und ich hoffe, dass dann mit der Niere auch alles in Ordnung ist...

An der Hibbelfront sieht es ja echt gut aus... Bin gespannt auf die nächsten positiven Tests...

Ja, genau, wo sind Lili, Lisa und Glücksfee????? Huhu????
annissa
238 Beiträge
26.10.2013 13:45
Zitat von Shnaddy:

Ja, mir gehts soweit gut... Der Kleine bewegt sich momentan total viel und zappelt im Bauch umher... Ist ein so tolles Gefühl... Montag können wir ihn endlich wieder bestaunen und ich hoffe, dass dann mit der Niere auch alles in Ordnung ist...

An der Hibbelfront sieht es ja echt gut aus... Bin gespannt auf die nächsten positiven Tests...

Ja.. WE MISS UUUUUU!!!

das ist aber schön... endlich merkt man dass man schwanger ist oder??!!!
unglaublich du bist ja schon in der 23. woche schwanger
Shnaddy
11032 Beiträge
26.10.2013 13:51
Zitat von annissa:

Zitat von Shnaddy:

Ja.. WE MISS UUUUUU!!!

Heftig, oder?? Die Zeit rennt so extrem... Dienstag in einer Woche bin ich schon im 7. Monat... Lisa ist glaube ich schon ab nächste Woche im 7. Monat... Echt heftig...
anique83
482 Beiträge
26.10.2013 15:17
Zitat von annissa:

wieso konntest du heute nacht nicht schlafen???

oh mein vater hat ne neue "perle".. die kommt aus dem osten und hat auch schon 2 große jungs.. die heißen Patrick und Bryan.. sie spricht es aber so aus: Pätrick und Brain mit deutschem "RRRR" musst mir sooo das lachen verdrücken... weil keiner den namen "Bryan" verstanden hatte..
wenn man einem kind einen "ausländischen" namen gibt, sollten doch wenigstens die eltern den namen richtig aussprechen können!!!

Ich habe irgendwie schon seit Monaten Schlafstörungen...

Mein Bruder heißt auch Patrick, ebenfalls Pätrick ausgesprochen Keine Ahnung, was sich da meine Eltern damals bei gedacht haben Er selbst spricht es mittlerweile normal Patrick aus, weil er das auch doof findet. Wir kommen aber ursprünglich auch aus dem Osten, also scheint das normal zu sein. Ich denke, gerade damals hat man im Osten Kindern gern internationale Namen gegeben, um die Grenzen zumindest da imaginär zu sprengen.
anique83
482 Beiträge
26.10.2013 15:29
Meine Frauenärztin hat soeben angerufen. Mein Beta HcG - Wert lag im Blut am Donnerstag bei 1250. Sie meinte, es sei somit alles in Ordnung. Ist das echt ausreichend? Ich hoffe...
Shnaddy
11032 Beiträge
26.10.2013 15:58
Zitat von anique83:

Meine Frauenärztin hat soeben angerufen. Mein Beta HcG - Wert lag im Blut am Donnerstag bei 1250. Sie meinte, es sei somit alles in Ordnung. Ist das echt ausreichend? Ich hoffe...

Vertrau der Ärztin... Wenn sie sagt, dass es für die Woche vollkommen in Ordnung ist, dann ist das auch so... Mach dir keinen Kopf, es ist alles gut...
anique83
482 Beiträge
26.10.2013 16:02
Zitat von Shnaddy:

Vertrau der Ärztin... Wenn sie sagt, dass es für die Woche vollkommen in Ordnung ist, dann ist das auch so... Mach dir keinen Kopf, es ist alles gut...

Ich habe mal nachgerechnet... Wenn man davon ausgeht, dass sich der HcG - Wert alle zwei Tage verdoppelt:

Freitag - 120
Sonntag - 240
Dienstag - 480
Donnerstag - 960

Also bin ich mit 1250 am Donnerstag wohl gut dabei.
Shnaddy
11032 Beiträge
26.10.2013 16:20
Zitat von anique83:

Zitat von Shnaddy:

Ich habe mal nachgerechnet... Wenn man davon ausgeht, dass sich der HcG - Wert alle zwei Tage verdoppelt:

Freitag - 120
Sonntag - 240
Dienstag - 480
Donnerstag - 960

Also bin ich mit 1250 am Donnerstag wohl gut dabei.

Siehst du, alles ist in Ordnung...
LaLaLi
1314 Beiträge
26.10.2013 19:13
Hallo ihr Hübschen

@anissa anke,dass ich mit auf der Liste bin

@shnaddy:jaaa Milchkuh ( das musste sein ) jetzt geht es langsam richtig los stimmts?echt aufregend ich freu mich für dich für dich ist Montag ja sozusagen auch ein "Stichtag" da siehste endlich wieder euren kleinen Mann

@lili,Lisa,fee???wo seid ihr?

@all : ich hab wieder alles vergessen...wollte so viel Schreiben...
Merida
209 Beiträge
26.10.2013 19:19
Zitat von annissa:

Zitat von Shnaddy:

Ja.. WE MISS UUUUUU!!!

Ja, wo seid ihr denn? Wie geht´s euch, alles ok?

@anique: Freut mich, dass der Wert so gut steigt. Da ist alles in bester Ordnung.

Ich habe so gar keine Ahnung, ob ich einen ES haben werde, oder nicht. Normalerweise habe ich vermutlich keinen, aber im letzte Zyklus könnte tatsächlich einer gewesen sein. Also habe ich gestern mit Ovus angefangen. Der gestern wollte erst nicht, ging dann aber doch noch und heute war der ungültig, ich konnte aber keinen 2. machen. So n Mist.
Ich sollte ja schon wissen, wann ich Ovaria absetzte und Bryophllum (oder so) nehme und den Zyklustee sollte ich ja dann auch wechseln. Irgendwie ist es blöd wenn man schon planen muss, aber dann halt doch nicht kann.
Merida
209 Beiträge
26.10.2013 19:22
Zitat von Shnaddy:

Guten "morgen" ihr Lieben...

Na was gibt es Neues an der Hibbelfront?? Alles gut??

Gehts allen Schwangeren gut??

Bei mir ist heute morgen das erste Mal Milch gekommen, hab mich total erschrocken... Mein Mann hat es "entdeckt", als er kuscheln kam und das ganze Shirt nass war... Jetzt lauf ich aus wie so eine Milchkuh...

OMG Ich kann mir das gar nicht vorstellen. Aber Du weißt nun wenigstens, dass es funktioniert.
26.10.2013 19:48
Zitat von Shnaddy:

Guten "morgen" ihr Lieben...

Na was gibt es Neues an der Hibbelfront?? Alles gut??

Gehts allen Schwangeren gut??

Bei mir ist heute morgen das erste Mal Milch gekommen, hab mich total erschrocken... Mein Mann hat es "entdeckt", als er kuscheln kam und das ganze Shirt nass war... Jetzt lauf ich aus wie so eine Milchkuh...

Huhu

ich teste am 30.10. Bis dahin muss ich noch hibbeln, hab diesen Zyklus so gar keine gefühl obs geklappt haben könnte oder nicht.

Hihi, bei mir ging das auch so um den dreh los, schon ein komisches Gefühl, wirklich wie eine Milchkuh.
26.10.2013 19:52
Zitat von anique83:

das klingt doch gut, hab leider keine Ahnung wie hoch der Wert in der SSW sein sollte, aber wenn die Ärztin sagt alles ok, wirds bestimmt passen, mach dich ned verrückt.
26.10.2013 20:18
Ich kann heute nicht viel schreiben, bin platt

Thema Milchkuh das kenn ich. Ging bei mir auch früh los. Bei der Kommunion meiner Nichte stand ich plötzlich triefend Nass da.....peinlich

Wenn ich die stilleinlage raus hab, hat das meterweise gespritzt. Hab mal ausversehen meiner Freundin ins Auge gespritzt

Mein Sohn war nach 3-4 Zügen satt die andere Brust musste dann warten aua

Ich wünsch euch ein schönes we
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt