*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
25.10.2013 11:29
Hab die Dame gesperrt und die Anzeige gelöscht.
Danke für eure Meldungen.
25.10.2013 11:30
Zitat von Putsch:
Hab die Dame gesperrt und die Anzeige gelöscht.
Danke!
25.10.2013 12:22
bin grad echt baff.. hab zwar die anzeige nicht gesehen.. aber das ist doch nur noch krank.. und zum glück haben wir einen aufnahmestopp.. sonst wär die trulla bestimmt noch auf die idee gekommen und hätt sich mit nem anderen namen angemeldet und sich wieder hier rein geschlichen...
25.10.2013 12:26
Zitat von annissa:
bin grad echt baff.. hab zwar die anzeige nicht gesehen.. aber das ist doch nur noch krank.. und zum glück haben wir einen aufnahmestopp.. sonst wär die trulla bestimmt noch auf die idee gekommen und hätt sich mit nem anderen namen angemeldet und sich wieder hier rein geschlichen...
kann die sich den trotzdem nicht unter einen anderen namen hier anmelden?
25.10.2013 12:27
mädels.. ich hab heute morgen geträumt.. wie ich auf einen sst piesel.. und der sooofort positiv war.. dann bin ich aufgewacht..
aber ich hab das noch niiieee geträumt.. ich hoffe ja nur nicht, dass ich unterbewusst mich soo drauf fokussiere, dass ich deshalb davon träume... ich will dass dieser traum wahr wird!!!!!!

25.10.2013 12:28
Zitat von Luna0000:
Zitat von annissa:
doch bestimmt (macht sie bestimmt auch) aber wir nehmen bei uns ja gerade niemanden mehr auf..

25.10.2013 12:30
Zitat von annissa:
Zitat von Luna0000:
Zitat von annissa:
doch bestimmt (macht sie bestimmt auch) aber wir nehmen bei uns ja gerade niemanden mehr auf..![]()
achso stimmt.... soweit hab ich nicht gedacht

25.10.2013 12:45
Hey Mädels.
Was geht denn hier ab??
Ich mag zicken echt nicht
aber das Problem wurde ja gelöst. Danke Putsch!!(ich hoffe der Nick stimmt *gg*)
Zum Thema Name nochmal: Man muss wirklich bei nicht klar erkennbaren Namen einen ZWeitnamen angeben wie z.B. bei Kim, Sascha usw.
Unmöglich finde ich die Namen Chantal und Chayenne, die hören sich für mich an wie Nu**en
sorry
Anissa: Cooler Traum. Ich hab letzte WOche von einer Geburt unseres Kindes geträumt. Ich sagte meinem Freund (im Traum) das es los geht und er meinte nur: Ja wir haben ja Zeit, das kommt schon nicht gleich raus (das habe ich bei Eliahs Geburt zu ihm gesagt weil er wie ein Erdmännchen auf der Flucht durchs Haus gestürmt ist).
Und da hab ich zu ihm gesagt: Schatz der Kopf guckt schon raus.
Und da hab ich tatsächlich geträumt wie ich an mir runter schaue und der Kopf schon aus der MuMu guckt
Das war voll Real mensch...
Ich denke man träumt sowas weil man sich so sehnlichst ein Baby wünscht
Zu mir: Ich merke gerade nix ob ich schwanger sein könnte
hab mir aber überlegt das ich am 1.11 einen Test mache weil ja dann das WE kommt und mein Freund soll keinesfalls wissen das ich einen mache. Und am 4.11. (mein Geburstag) hab ich ja eh nen FA Termin
Jemand ne Idee falls ich GSD schwanger bin wie ich es total romantisch meinem Hasen sagen kann?? Am Strand natürlich
Was geht denn hier ab??
Ich mag zicken echt nicht

Zum Thema Name nochmal: Man muss wirklich bei nicht klar erkennbaren Namen einen ZWeitnamen angeben wie z.B. bei Kim, Sascha usw.
Unmöglich finde ich die Namen Chantal und Chayenne, die hören sich für mich an wie Nu**en

Anissa: Cooler Traum. Ich hab letzte WOche von einer Geburt unseres Kindes geträumt. Ich sagte meinem Freund (im Traum) das es los geht und er meinte nur: Ja wir haben ja Zeit, das kommt schon nicht gleich raus (das habe ich bei Eliahs Geburt zu ihm gesagt weil er wie ein Erdmännchen auf der Flucht durchs Haus gestürmt ist).
Und da hab ich zu ihm gesagt: Schatz der Kopf guckt schon raus.
Und da hab ich tatsächlich geträumt wie ich an mir runter schaue und der Kopf schon aus der MuMu guckt

Das war voll Real mensch...
Ich denke man träumt sowas weil man sich so sehnlichst ein Baby wünscht

Zu mir: Ich merke gerade nix ob ich schwanger sein könnte

Jemand ne Idee falls ich GSD schwanger bin wie ich es total romantisch meinem Hasen sagen kann?? Am Strand natürlich

25.10.2013 13:29
Mensch,was ist denn hier los???
Hat sie jetzt ihren eigenen Tod vorgetäuscht oder wie??Hab die Anzeige nicht gelesen,was war denn da??
Hier geht aber auch die Post ab...Ich sag doch,die war ein Fake von Anfang an...Kam mir schon immer komisch vor...
Da ist man ja wcht sprachlos...
Hat sie jetzt ihren eigenen Tod vorgetäuscht oder wie??Hab die Anzeige nicht gelesen,was war denn da??
Hier geht aber auch die Post ab...Ich sag doch,die war ein Fake von Anfang an...Kam mir schon immer komisch vor...
25.10.2013 13:31
Genau Shnaddy, sie hatte ihre eigene Todesanzeige gepostet, und diese auch noch mit Rechtschreibfehlern...bei sowas hört der Spaß auf, finde ich!
Außerdem hat sie ja von ihrem eigenen Profil geschrieben- wie blöd muss man sein?
Jetzt kehrt wieder Ruhe ein!
Außerdem hat sie ja von ihrem eigenen Profil geschrieben- wie blöd muss man sein?

Jetzt kehrt wieder Ruhe ein!

25.10.2013 13:36
Zitat von Shnaddy:
Mensch,was ist denn hier los???
Ich hoffe sie ist wieder in der Anstalt wo sie raus geflohen ist!

25.10.2013 13:38
Oh Gott,wie blöd muss man eigentlich sein???Also sowas nasses...Die Frau hat echt nicht mehr alle Tassen im Schrank...Hoffentlich ist und bleibt sie gelöscht und kommt nicht mit dem nächsten Nick hier angetanzt....
25.10.2013 15:00

@ Anissa &Eliki, ich habe auch schon solche Träume gehabt... Im Unterbewusstsein muss man sich wohl ziemlich mit dem Kinderwunsch auseinandersetzten...

@ all, Ein schönes Wochenende für euch

25.10.2013 15:07
Anique, oje, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut ist und es einfach nur noch ein bisschen dauert bis man was sieht.
Den Namen Marisa kenne ich gar nicht, klingt aber schön. Simon kenne ich und find ich super.
Annisa, ihr werdet euch bestimmt noch einig, ich persönlich finde es gar ned schlimm, wenn im Freundeskreis kinder genauso heißen, man soll doch das nehmen was einem gefällt, du könntest ja dann nen zweiten Namen nehmen der nicht so verbreitet ist oder gibts bei euch keine zweiten Namen, da kenn ich mich leider nicht aus?
Den Namen Marisa kenne ich gar nicht, klingt aber schön. Simon kenne ich und find ich super.

Annisa, ihr werdet euch bestimmt noch einig, ich persönlich finde es gar ned schlimm, wenn im Freundeskreis kinder genauso heißen, man soll doch das nehmen was einem gefällt, du könntest ja dann nen zweiten Namen nehmen der nicht so verbreitet ist oder gibts bei euch keine zweiten Namen, da kenn ich mich leider nicht aus?
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt