Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
Dani86
1118 Beiträge
24.10.2013 21:10
Zitat von anique83:

@Namen : Bei uns stehen auch schon seit Ewigkeiten die Namen fest. Der Mädchenname ist schon seit ca. 10 Jahren in meinem Kopf und ich will mein Mädchen nur so nennen, in Sachen Jungs haben wir uns auch schon entschieden.

Ich war ja heute beim Frauenarzt. Ich bin jetzt total unsicher. Man sieht im Ultraschall nämlich noch immer nichts - nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut.

Sie hat mir Blut abgenommen und ruft mich vielleicht am Samstag an wegen dem Ergebnis.

Da würde ich mir jetzt nicht so viele Gedanken machen. Ich war so um die 5 Woche das erste Mal beim Frauenarzt und man sah auch nicht viel. Sollte dann 2 Wochen warten und wieder kommen wegen der genauen Wochenbestimmung
Und siehe da wo ich heute bin
24.10.2013 21:13
ja das denk ich auch.. manchmal kommt es auf ein paar tage an.. ich war auch anfang 6. woche und man sah nur eine kleine fruchthöhle.. manchmal sieht man auch erst 6+0 eine fruchthöhle..

wann sollst du nochmal zum us kommen??
anique83
482 Beiträge
24.10.2013 21:15
Sie meinte, dass man mit viel Glück in einer Woche was sieht... Sie meinte, es sei normal. Wenn das in ihrer Praxis normal ist, liegts vielleicht ja auch an den Geräten.
Auf meinen Eierstöcken hocken immer noch Zysten ohne Ende. Liegt aber sicherlich am PCO.

Sie redete schon von Mutterpass nächste Woche und ich hockte da und zweigelte an der Schwangerschaft.
24.10.2013 21:18
Zitat von anique83:

Sie meinte, dass man mit viel Glück in einer Woche was sieht... Sie meinte, es sei normal. Wenn das in ihrer Praxis normal ist, liegts vielleicht ja auch an den Geräten.
Auf meinen Eierstöcken hocken immer noch Zysten ohne Ende. Liegt aber sicherlich am PCO.

Sie redete schon von Mutterpass nächste Woche und ich hockte da und zweigelte an der Schwangerschaft.

na siehst du, vllt war ja auch die einnistung paar tage später... ich bin mir sicher, dass man das nächste mal schon was sehen wird..

und wegen zysten mach dir da keine sorgen.. eine bekannte hatte das auch.. sie hatte zwar starke schmerzen, aber irgendwann ging die zyste weg.. dem kind schadet es nicht
anique83
482 Beiträge
24.10.2013 21:23
Achso, wegen der Namen:

Ein Mädchen wird definitiv Marisa heißen - was anderes kommt mir nicht in die Tüte. Eventuell würde ich noch einen Zweitnamen wählen, Yuna vielleicht, aber das weiß ich noch nicht.

Ein Junge würde auf jeden Fall Simon heißen. Ein Mensch, den ich sehr gern habe, heißt so.
24.10.2013 21:26
und dein mann ist einverstanden?? ist ja manchmal garnicht so einfach, auf einen nenner zu kommen
anique83
482 Beiträge
24.10.2013 21:29
Zitat von MarinaH:

und dein mann ist einverstanden?? ist ja manchmal garnicht so einfach, auf einen nenner zu kommen

Ja - Mädchen ist okay für ihn und Simon ist auch sein liebster Jungenname
24.10.2013 21:30
ui, dann wird es ja spannend, wer das rennen macht eine kleine marisa oder ein kleiner simon
anique83
482 Beiträge
24.10.2013 21:34
Ich bin mit beiden einverstanden

Ich habe aus lauter Frust vorhin nochmal einen Clearblue Digi mit Wochenbestimmung gekauft - mal sehen, wann ich den mache
24.10.2013 21:35
ich würde ihn schon längst machen..
anique83
482 Beiträge
24.10.2013 21:38
Zitat von MarinaH:

ich würde ihn schon längst machen..

Naja, ich will noch ein wenig warten, weil ich kurz vorm Frauenarzt auf Toilette war. Das HcG soll sich ansammeln
24.10.2013 21:42
Zitat von anique83:

Ich bin mit beiden einverstanden

Ich habe aus lauter Frust vorhin nochmal einen Clearblue Digi mit Wochenbestimmung gekauft - mal sehen, wann ich den mache

Mach ihn doch gleich morgen früh.
Alles wird gut das wirst du sehen .....

Ich hab mir auch schon wieder ne riesen packung bestellt und 2 digitale bei amazon für 12,95
Mein freund hat schon gesagt ich hab ne meise....
24.10.2013 21:45
Der hat doch keine ahnung....
24.10.2013 22:07
Anique mach dich nicht verrückt. Ich war damals in der 6 Woche als die ss festgestellt wurde und da sah man auch nix. Der fa hat dann nen Test gemacht und der war positiv.
Beim nächsten us war da schon ein kleines Gummibärchen
annissa
238 Beiträge
24.10.2013 22:16
@Name... hab seit über 3 jahren schon einen jungen namen.. aber die namen für ein mädchen variieren ständig.. bin eh soooo mega entscheidungsfreudig.. NICHT!!!!!! und die namen die mir gefallen.. die gefallen meinem mann nicht.. aber da wir beide muslime sind, kommen für uns nur muslimische namen in frage.. aber da möchte ich halt eben auch nicht so typische.. und eher was seltenes.. und da in meinem umkreis ja so ein babyboom herrscht und die mir alle namen "klauen", wird das immer schwieriger.. mir gefiel zb immer "Lina" (ist eine palme).. da kommt nächsten monat zb schon die 2. zur welt.. und Jannah (dschenna ausgesprochen) heißt paradies und so sollen die meisten omas aus tunesien heißen.. dehsalb will das mein mann nicht.. oder was ich auch toll finde "Sirin" (nicht shirin!) aber so hieß die verstorbene cousine meines mannes.. also ein no-go..

ansonsten finde ich Allegra, Estelle und Stella sehr schön.. aber die kommen nicht in frage
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt