*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
24.10.2013 16:12
Zitat von anique83:
Ich wollte nur mal kurz reinschauen und euch alle mal virtuell drücken![]()
Ich bin gleich bei der Frauenärztin und habe so furchtbare Angst - dass man nichts sieht, die Schwangerschaft nicht intakt ist usw. Naja, da musss ich jetzt durch.
oh anique, da bin ich ja mal auf das süße bildchen gespannt

24.10.2013 16:12
Zitat von MarinaH:
Zyklustee:
für die 1. Zyklushälfte:
(jeweils 40g zu gleichen Teilen mischen lassen)
Himbeerblätter (östrogenähnliche Anteile)
Rosmarin (regt die Keimdrüsentätigkeit an, fördert den ES)
Beifuß (fördert den ES und die Entschlackung)
Holunderblüten (unterstützen das folikelstimulierende Hormon aus der Hirnanhangdrüse)
Salbei (östrogenartig)
für die 2. Zyklushälfte
Frauenmantel (gelbkörperregulierend)
Schafgarbe (gestagenartig)
Brennessel (Schlackenabtransport)
ich weiß jetzt nicht, ob das wer braucht...![]()
Vllt solltest Du das Rezept mal auf Deinem Profil posten!

Nachdem hier wirklich jeder fragt.

@Fee: ja die Nacht war furchtbar. Ich hab so schlecht geschlafen und nur von diesem be*ackten Forum geträumt... Wuah...
@Geschlecht: ich hoffe ja sehr auf ein Mädel... War auch mein Gefühl gleich am Anfang. Bei meinem Freund auch. Seit gestern denke ich "hm, vllt wirds doch n Bub?!"

Aber egal, hauptsache gesund!

24.10.2013 16:17
Zitat von Luna0000:
Zitat von MarinaH:
Zyklustee:
für die 1. Zyklushälfte:
Holunderblüten (unterstützen das folikelstimulierende Hormon aus der Hirnanhangdrüse)
Salbei (östrogenartig)
für die 2. Zyklushälfte
meine Apotheke will mir das nicht mischen![]()
Die sind Doof![]()
ich hab das selber gemischt, hab mir nur die einzelnen zutaten gekauft und in einer großen schüssel vermischt..
24.10.2013 16:18
Zitat von Dani86:
Zitat von Glücksfee:
Danke lalali![]()
Schön das der Tread nun geschlossen ist, dann kommt man auch hinterher bei den ganzen Geschichten wieder mit![]()
Chiquita ich denke auch das es bei dir schnell ohne Hormone klappt. Ich drück dir die Daumen
Shaddy, ja ich bleibe. Der Moderator hat das löschen rückgängig gemacht.
Ich denke es ist ganz gut das wir alle schlecht geschlafen haben, ab sofort sind wir wieder vorsichtiger im Umgang miteinander oder? Denn ich will hier nie wieder so einen Stress haben. So wird keine von und schwanger und die krümelchen bekommen den Stress ja auch mit.Das nächste mal klären wir es einfach per pn dann werdet ihr auch nicht alle da mit rein gezogen. Mir wäre es Lieb wenn wir das Thema ruhen lassen damit wir das irgendwann vergessen können und es vielleicht wieder so wird wie vorher. Und wir uns nur noch gut tun![]()
Anissa danke fürs lüften. Am 16 ausgelöst, dann ist am 30 dein nmt, oder nicht?
Dani das würde mich auch voll belasten, mit schlafmangel kann ich gar nicht umgehen. Aber das ist bestimmt nur eine Phase und ihr werdet das hinbekommen das er dich unterstützt. Oder ist er eher faul ? Soll ja solche Männer geben die alles die Frauen machen lassen![]()
Kataleya Monitoring ? Nach dem auslösen, kontrolliert der Arzt nichts. Ich gehe wieder wenn ich die Regel habe oder auch nicht![]()
Ich bewundere dich das du gleich die kb machen würdest. Ich werde es erstmal dann ohne Hormone versuchen.
Zu dem Thema mit dem warten und verrückt machen, das kenne ich auch aber dieser Zyklus ist der erste wo ich mir denke entweder will ein Baby zu uns kommen oder nicht. Seit gestern ist die Gelassenheit aber weg den meine Temperatur erhöht sich nie nach dem es obwohl ich den es gespürt habe und etwas für den gelbkörper bekomme, allerdings Messe ich nur nach dem es mit drei verschieden Thermometer zu unterschiedlichen Zeiten, ist also nicht so aussagekräftigVorher habe ich immer positiv gedacht, ich dachte damit könnte ich es beeinflussen aber das hat es nur schlimmer gemacht vor nmt war man total angespannt
![]()
Faul würde ich nicht sagen. Ich kann es auch verstehen das er nicht jede Nacht aufstehen will. Schließlich arbeitet er und kommt erst Mitternacht heim wenn er Spätschicht hat so wie diese Woche. Dennoch bin ich der Meinung da ich mich den ganzen Tag alleine um den Kleinen kümmere das er schon auch 2 bis 3 mal die Woche aufstehen kann um mich zu unterstützen. Aber irgendwie scheint er das halt einfach nicht zu verstehen. Und darum bin ich aus dem Ehebett ausgezogen vorerst vielleicht hilft ihm das ja beim denken auf die Sprünge
Kann er ausschlafen wenn er spätschicht hat ? Dann könnte er auch nachts aufstehen oder er beschäftigt den kleinen morgens und du schläfst länger

Zitat von Lilifee84:
Zitat von MarinaH:
Zyklustee:
für die 1. Zyklushälfte:
Salbei (östrogenartig)
für die 2. Zyklushälfte
Vllt solltest Du das Rezept mal auf Deinem Profil posten!![]()
Nachdem hier wirklich jeder fragt.![]()
ja ne?? ist ne gute idee

anique
Es ist alles gut ganz sicher. Und du wirst ein super tolles Bild bekommen bestimmt
Es ist alles gut ganz sicher. Und du wirst ein super tolles Bild bekommen bestimmt
24.10.2013 16:20
[/quote]
@Geschlecht: ich hoffe ja sehr auf ein Mädel... War auch mein Gefühl gleich am Anfang. Bei meinem Freund auch. Seit gestern denke ich "hm, vllt wirds doch n Bub?!"

Aber egal, hauptsache gesund!

[/quote]
Jungen sind auch toll..wenn es nur bei einem bleibt.. stell mir das anstrengend vor mit 2 oder mehreren jungs..

24.10.2013 16:22
Zitat von Glücksfee:
Zitat von Dani86:
Zitat von Glücksfee:
Danke lalali![]()
Schön das der Tread nun geschlossen ist, dann kommt man auch hinterher bei den ganzen Geschichten wieder mit![]()
Chiquita ich denke auch das es bei dir schnell ohne Hormone klappt. Ich drück dir die Daumen
Shaddy, ja ich bleibe. Der Moderator hat das löschen rückgängig gemacht.
Ich denke es ist ganz gut das wir alle schlecht geschlafen haben, ab sofort sind wir wieder vorsichtiger im Umgang miteinander oder? Denn ich will hier nie wieder so einen Stress haben. So wird keine von und schwanger und die krümelchen bekommen den Stress ja auch mit.Das nächste mal klären wir es einfach per pn dann werdet ihr auch nicht alle da mit rein gezogen. Mir wäre es Lieb wenn wir das Thema ruhen lassen damit wir das irgendwann vergessen können und es vielleicht wieder so wird wie vorher. Und wir uns nur noch gut tun![]()
Anissa danke fürs lüften. Am 16 ausgelöst, dann ist am 30 dein nmt, oder nicht?
Dani das würde mich auch voll belasten, mit schlafmangel kann ich gar nicht umgehen. Aber das ist bestimmt nur eine Phase und ihr werdet das hinbekommen das er dich unterstützt. Oder ist er eher faul ? Soll ja solche Männer geben die alles die Frauen machen lassen![]()
Kataleya Monitoring ? Nach dem auslösen, kontrolliert der Arzt nichts. Ich gehe wieder wenn ich die Regel habe oder auch nicht![]()
Ich bewundere dich das du gleich die kb machen würdest. Ich werde es erstmal dann ohne Hormone versuchen.
Zu dem Thema mit dem warten und verrückt machen, das kenne ich auch aber dieser Zyklus ist der erste wo ich mir denke entweder will ein Baby zu uns kommen oder nicht. Seit gestern ist die Gelassenheit aber weg den meine Temperatur erhöht sich nie nach dem es obwohl ich den es gespürt habe und etwas für den gelbkörper bekomme, allerdings Messe ich nur nach dem es mit drei verschieden Thermometer zu unterschiedlichen Zeiten, ist also nicht so aussagekräftigVorher habe ich immer positiv gedacht, ich dachte damit könnte ich es beeinflussen aber das hat es nur schlimmer gemacht vor nmt war man total angespannt
![]()
Faul würde ich nicht sagen. Ich kann es auch verstehen das er nicht jede Nacht aufstehen will. Schließlich arbeitet er und kommt erst Mitternacht heim wenn er Spätschicht hat so wie diese Woche. Dennoch bin ich der Meinung da ich mich den ganzen Tag alleine um den Kleinen kümmere das er schon auch 2 bis 3 mal die Woche aufstehen kann um mich zu unterstützen. Aber irgendwie scheint er das halt einfach nicht zu verstehen. Und darum bin ich aus dem Ehebett ausgezogen vorerst vielleicht hilft ihm das ja beim denken auf die Sprünge
Kann er ausschlafen wenn er spätschicht hat ? Dann könnte er auch nachts aufstehen oder er beschäftigt den kleinen morgens und du schläfst länger![]()
Nun ja ausschlafen ist ein dehnbarer Begriff würde ich sagen

Ich lasse ihn schon länger schlafen und stehe mit dem Kleinen auf weil ich denke er braucht ja auch schlaf
Aber auf der anderen Seite kommt er um Mitternacht heim und hängt dann an seinem blöden Spiel bis um 3.00 Uhr. Wenn er dann halt aufstehen soll wegen dem Kleinen ist es ihm wohl zu viel. Das sehe ich um ehrlich zu sein nicht ein da er ja für sein blödes Spiel auch wach bleiben kann
24.10.2013 16:22
Zitat von MarinaH:
Zitat von Luna0000:
Zitat von MarinaH:
Zyklustee:
für die 1. Zyklushälfte:
Salbei (östrogenartig)
für die 2. Zyklushälfte
Die sind Doof![]()
ich hab das selber gemischt, hab mir nur die einzelnen zutaten gekauft und in einer großen schüssel vermischt..
achso

das hatte die mir auch angeboten... für alles wären es dann 25 €
24.10.2013 16:23
@Tee: hab ihn mir auch in ner Schüssel selbst zusammen gemischt. Danke Marina!
@Buben: klar sind Buben toll. Ich hätte gern beim Zweiten nen Jungen!
Bin selber auch ne große Schwester mit nem mittleren Bruder und nem Nachzügler Schwesterlein...

@Buben: klar sind Buben toll. Ich hätte gern beim Zweiten nen Jungen!

Bin selber auch ne große Schwester mit nem mittleren Bruder und nem Nachzügler Schwesterlein...

24.10.2013 16:24
Zitat:
Zitat:
Zitat von MarinaH:
@Geschlecht: ich hoffe ja sehr auf ein Mädel... War auch mein Gefühl gleich am Anfang. Bei meinem Freund auch. Seit gestern denke ich "hm, vllt wirds doch n Bub?!"![]()
Aber egal, hauptsache gesund!![]()
Jungen sind auch toll..wenn es nur bei einem bleibt.. stell mir das anstrengend vor mit 2 oder mehreren jungs..![]()
@Geschlecht Höre auf dein Bauchgefühl ich denke darauf ist Verlass.
Ja Jungs sind toll und ich werde bald 2 davon haben. Hoffe das wird nicht all zu wild aber ist eh egal. Der Zug ist abgefahren
Ich stelle es mir sehr anstrengend vor wenn man das erste Mal schwanger ist und dann gleich 2 auf einmal bekommt
24.10.2013 16:31
Zitat von Luna0000:
Zitat von MarinaH:
Zitat von Luna0000:
Zitat von MarinaH:
Zyklustee:
für die 1. Zyklushälfte:
Salbei (östrogenartig)
für die 2. Zyklushälfte
Die sind Doof![]()
achso![]()
das hatte die mir auch angeboten... für alles wären es dann 25 €
ich hab es im inet bestellt, ist günstiger als in normalen apotheken..
mycare.de
berlindaversandapotheke.de
mit denen hab ich gute erfahrungen gemacht und bestelle immer dort

24.10.2013 16:32
Zitat:
Zitat:
Zitat von Dani86:
Zitat von MarinaH:
@Geschlecht: ich hoffe ja sehr auf ein Mädel... War auch mein Gefühl gleich am Anfang. Bei meinem Freund auch. Seit gestern denke ich "hm, vllt wirds doch n Bub?!"![]()
Jungen sind auch toll..wenn es nur bei einem bleibt.. stell mir das anstrengend vor mit 2 oder mehreren jungs..![]()
richtig, bei mir hat mein bauchgefühl gestimmt

24.10.2013 16:42
Zitat:
Zitat:
Zitat von MarinaH:
Zitat von Dani86:
Zitat von MarinaH:
richtig, bei mir hat mein bauchgefühl gestimmt![]()
Ja bei mir auch. Wollte gerne eine kleine Prinzessin haben aber ich liebe auch meinen zweiten Prinzen
24.10.2013 16:46
Also ich hab mir ja immer nen kleinen Buben gewünscht!
Bzw wir haben ihn uns gewünscht. Jetzt wirds ein Mädchen, und das ist auch ok. Hauptsache alles gesund&dran!
Mein Freund sagt, wir probieren einfach so lange bis wir irgendwann einen Buben bekommen!
Dani; ich hoffe, dass sich das regelt mit deinem kleinen. Vielleicht hat er sich ja auch ganz bald schon daran gewöhnt in seinem eigenen Bettchen zu schlafen?
Anique: ich drücke dir die Daumen dass alles okay ist-aber ganz bestimmt wird es das sein!
Marina: War euer Outing schon sicher eigentlich? Oder war es eher "eine Tendenz" ?
Ich weiß jetzt gar nicht mehr genau was ihr noch so geschrieben habt-sorry!
Bzw wir haben ihn uns gewünscht. Jetzt wirds ein Mädchen, und das ist auch ok. Hauptsache alles gesund&dran!

Mein Freund sagt, wir probieren einfach so lange bis wir irgendwann einen Buben bekommen!

Dani; ich hoffe, dass sich das regelt mit deinem kleinen. Vielleicht hat er sich ja auch ganz bald schon daran gewöhnt in seinem eigenen Bettchen zu schlafen?

Anique: ich drücke dir die Daumen dass alles okay ist-aber ganz bestimmt wird es das sein!

Marina: War euer Outing schon sicher eigentlich? Oder war es eher "eine Tendenz" ?
Ich weiß jetzt gar nicht mehr genau was ihr noch so geschrieben habt-sorry!

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt