*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
24.10.2013 11:07
Zitat von MarinaH:
Shnaddy, woran sieht man, dass die gruppe geschlossen ist??
das erscheint in der übersicht
*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~* Aufnahmestop
24.10.2013 11:10
aber heißt das, dass man unsere beiträge nicht mehr lesen kann??
24.10.2013 11:10
Zitat von MarinaH:
aber heißt das, dass man unsere beiträge nicht mehr lesen kann??
ich denke lesen dürfen sie die noch nur nicht mit schreiben?!
24.10.2013 11:11
Guten Morgen Mädels,
ich hatte ewig im Haushalt zu tun, und war dann noch schön ne große Runde mitm Hund draußen.
Mir ist das heute Nacht auch extrem nachgegangen, irgendwie war das echt heftig. Vielleicht haben wir überreagiert, ich habs Glücksfee gestern Abend auch schon geschrieben.
So wie ich es verstanden hab, bleibt sie schon hier!
Ich wünsch euch nen tollen Tag!
ich hatte ewig im Haushalt zu tun, und war dann noch schön ne große Runde mitm Hund draußen.
Mir ist das heute Nacht auch extrem nachgegangen, irgendwie war das echt heftig. Vielleicht haben wir überreagiert, ich habs Glücksfee gestern Abend auch schon geschrieben.
Ich wünsch euch nen tollen Tag!

24.10.2013 11:12
Zitat von Lisalein88:
Guten Morgen Mädels,
Ich wünsch euch nen tollen Tag!![]()
also was man hier gelesen hat war schon heavy

aber es scheint sich beruhigt zu haben und Glücksfee ist noch da!
24.10.2013 11:19
Tja....man wird sehen, wie sich das ganze weiter entwickelt.
Neuer Tag, neues Glück oder so, ne?
Neuer Tag, neues Glück oder so, ne?

24.10.2013 11:23
Zitat von Lisalein88:
Tja....man wird sehen, wie sich das ganze weiter entwickelt.
Neuer Tag, neues Glück oder so, ne?![]()
Genau

24.10.2013 11:25
Ja, es ging gestern schon heftig zu und wir haben alle irgendwie dazu beigetragen und uns gegenseitig hoch geschaukelt... Ich hoffe es beruhigt sich wieder und wir können neu starten...
Geschlossene Gruppe ist sozusagen nur als Hinweis für die Lesenden, dass es eine geschlossene Gruppe ist... Ich glaube sie könnten trotzdem etwas schreiben, bin mir aber nicht sicher... Aber sie wissen halt, das wir keine mehr aufnehmen...
Geschlossene Gruppe ist sozusagen nur als Hinweis für die Lesenden, dass es eine geschlossene Gruppe ist... Ich glaube sie könnten trotzdem etwas schreiben, bin mir aber nicht sicher... Aber sie wissen halt, das wir keine mehr aufnehmen...

24.10.2013 12:29
Zum Thema Clomi: ich bin aber auch so....entweder 150 Prozent oder gar nicht!! Und deshalb bin ich diesen Zyklus nich euphorischer als sonst denn das ist ja der 1. Zyklus mit Hilfe
ich hoff nur,dass die Follis schön wachsen,bei uns allen die Clomi nehmen und nicht wie Shnaddy erzählt hat,dass evtl der Zyklus abgebrochen werden muss...aber --- chakkkkkkaaaaaaaaaaa --- das wird
@ chiquita: du trinkst den zyklustee 1+2 oder?den trink ich auch,hatte ihn schon mal und da hat er mir ein bisschen geholfen
und du hast ja zusätzlich von allein einen Eisprung,das sind echt gute Voraussetzungen,ich wünsch dir viel Glück,dass es recht bald klappt
@all: ich denke jeder macht mal Fehler,aber die sind nun mal da um Sie zu machen...wir sollten nicht nachtragend sein denn wir sind alle aus ein und dem selben Grund hier und das ist wohl das wichtigste
ein neuer Tag besiegt meist einen Streit,also Mädels,chakka wir müssen zusammen halten
Ich hoffe ich hab nix vergessen^^
Lieeeebe Grüße und habt euch wieder gern

@ chiquita: du trinkst den zyklustee 1+2 oder?den trink ich auch,hatte ihn schon mal und da hat er mir ein bisschen geholfen

@all: ich denke jeder macht mal Fehler,aber die sind nun mal da um Sie zu machen...wir sollten nicht nachtragend sein denn wir sind alle aus ein und dem selben Grund hier und das ist wohl das wichtigste

Lieeeebe Grüße und habt euch wieder gern

24.10.2013 13:08
Zitat von LaLaLi:
Zum Thema Clomi: ich bin aber auch so....entweder 150 Prozent oder gar nicht!! Und deshalb bin ich diesen Zyklus nich euphorischer als sonst denn das ist ja der 1. Zyklus mit Hilfeich hoff nur,dass die Follis schön wachsen,bei uns allen die Clomi nehmen und nicht wie Shnaddy erzählt hat,dass evtl der Zyklus abgebrochen werden muss...aber --- chakkkkkkaaaaaaaaaaa --- das wird
![]()
@ chiquita: du trinkst den zyklustee 1+2 oder?den trink ich auch,hatte ihn schon mal und da hat er mir ein bisschen geholfenund du hast ja zusätzlich von allein einen Eisprung,das sind echt gute Voraussetzungen,ich wünsch dir viel Glück,dass es recht bald klappt
![]()
@all: ich denke jeder macht mal Fehler,aber die sind nun mal da um Sie zu machen...wir sollten nicht nachtragend sein denn wir sind alle aus ein und dem selben Grund hier und das ist wohl das wichtigsteein neuer Tag besiegt meist einen Streit,also Mädels,chakka wir müssen zusammen halten
![]()
Lieeeebe Grüße und habt euch wieder gern![]()
![]()
![]()
![]()
GENAU

24.10.2013 13:08
Zitat von Chiquita:
Guten morgen![]()
Ich komm gerade vom Endo, es sieht auch bei mir nach PCO aus.
Allerdings wohl nicht so extrem wie bei manch anderen hier, den ich habe ja einen ES.
Ich nehme ab heute metformin, meine Endo ist positiv gestimmt das es so klappt.
Am 4 November habe ich ein Termien beim FA, mal sehen was sie sagt.
Bis dahin trinke ich fleißig meinen Tee und nehme ovaria comp.![]()
Ich habe die Diagnose PCO im Februar bekommen. War echt am Boden und dachte ich kann nie mehr ein Kind haben. Habe dann Metformin bekommen. Hatte meine regel gar nicht mehr. Dann im Mai hab ich sie das erste mal seit Diagnose bekommen und wurde im Juni ezwa schwanger. Drück dir die Daumen das es bei dir auch so schnell geht
24.10.2013 13:12
Wow.. was ging denn hier ab???
also.. ohne das ganze jetzt wieder aufzuwirbeln oder so wollt ich nur kurz was dazu sagen..
1. es tut mir echt leid wenn ich mal auf etwas nicht antworte oder auf etwas näher eingehe.. manchmal wird hier sooo viel geschrieben (was ich ja gut finde), dass ich echt nicht mehr weiß was wer geschrieben hat und sowieso die hälfte am ende wieder vergesse.. ich klick ja schon bei manchen beiträgen auf "antworten" in einen neuen tab.. nur nicht eben bei jedem beitrag...sonst hätt ich ja 1264332 neue tabs offen
und wenn dann schon jemand das gleiche geantwortet hat, belasse ichs dabei..
2. ich denke wir sind alle hier die totalen "hormonellas" die einen durch die schwangerschaft.. die anderen durch die hormone die sie schlucken/spritzen.. und dazu noch das dünne fell dass wir wegen dem kiwu haben.. dass man da dann mal rumzickt ist eigentlich vorprogrammiert.. klar finde ich es sehr schade.. und hoffe dass alle auf reset klicken können (und wollen) und wir da weiter machen können wie davor.. vielleicht hat ja auch die schlumpfi- und alk-sache uns die luft hier ein wenig verpestet.. (i don´t know) deshalb lüfte ich hier mal kurz durch
3. wenn man schreibt (auch zb sms) kann der andere der es liest, schnell mal was missverstehen.. weil er das anders betont.. und weil man sich eben beim schreiben nicht sooo dolle ausdrücken kann wie beim reden.. und evtl. was überliest oder sich verliest.. deshalb wie gesagt bitte vergisst den gestrigen tag hier einfach.. fände es wirklich wirklich wirklich sehr schade wenns hier nicht mehr so wie sonst wäre
ich weiß zwar nicht wie es in den anderen threads ist.. aber hier ist schon so ne "freundschaft" entstanden.. und ich persönlich finde es auch toll, dass alle trotz SS hier geblieben sind.. weil ich dadurch immer auch hoffen kann.. wenn ich immer sehe, dass die anderen es auch geschafft haben..
so... das war mein senf dazu
ach und ich finde den aufnahmestopp auch gut
also.. ohne das ganze jetzt wieder aufzuwirbeln oder so wollt ich nur kurz was dazu sagen..
1. es tut mir echt leid wenn ich mal auf etwas nicht antworte oder auf etwas näher eingehe.. manchmal wird hier sooo viel geschrieben (was ich ja gut finde), dass ich echt nicht mehr weiß was wer geschrieben hat und sowieso die hälfte am ende wieder vergesse.. ich klick ja schon bei manchen beiträgen auf "antworten" in einen neuen tab.. nur nicht eben bei jedem beitrag...sonst hätt ich ja 1264332 neue tabs offen

2. ich denke wir sind alle hier die totalen "hormonellas" die einen durch die schwangerschaft.. die anderen durch die hormone die sie schlucken/spritzen.. und dazu noch das dünne fell dass wir wegen dem kiwu haben.. dass man da dann mal rumzickt ist eigentlich vorprogrammiert.. klar finde ich es sehr schade.. und hoffe dass alle auf reset klicken können (und wollen) und wir da weiter machen können wie davor.. vielleicht hat ja auch die schlumpfi- und alk-sache uns die luft hier ein wenig verpestet.. (i don´t know) deshalb lüfte ich hier mal kurz durch

3. wenn man schreibt (auch zb sms) kann der andere der es liest, schnell mal was missverstehen.. weil er das anders betont.. und weil man sich eben beim schreiben nicht sooo dolle ausdrücken kann wie beim reden.. und evtl. was überliest oder sich verliest.. deshalb wie gesagt bitte vergisst den gestrigen tag hier einfach.. fände es wirklich wirklich wirklich sehr schade wenns hier nicht mehr so wie sonst wäre

ich weiß zwar nicht wie es in den anderen threads ist.. aber hier ist schon so ne "freundschaft" entstanden.. und ich persönlich finde es auch toll, dass alle trotz SS hier geblieben sind.. weil ich dadurch immer auch hoffen kann.. wenn ich immer sehe, dass die anderen es auch geschafft haben..
so... das war mein senf dazu

ach und ich finde den aufnahmestopp auch gut

24.10.2013 13:15
Zitat von BaByKiiSs:
jaaaa ich bin sooo nah am wasser gebaut.. weiß nicht ob das jetzt an der pille liegt xD und stimmungsschwankungen habe ich auch.. man wünscht sich einfach zu sehr ein baby![]()
![]()
@BaByKiiSs.. herzlich willkommen..
ich hab auch totaaale stimmungsschwankungen.. und pünktlich zum ES bin ich besonders empfindlich und heule nur rum..

@Folis... also so wie shnaddy das schon geschrieben hatte.. wenn die folis beim us noch zu klein sind, dann geht man 2-3 tage später nochmal und wenn dann noch immer zu klein... dann wieder nach 2 tagen.. usw... bis zu nem gewissen punkt.. und dann entweder sind sie groß genug und man löst aus (wenn sie nicht von alleine springen) oder eben bricht ab..
24.10.2013 13:17
Vielen Dank fürs mut machen
Ich war ja auch schon mal schwanger, musste den Zwerg aber ziehen lassen.
Ich glaub nicht das mein FA mir clomi gibt, sie würd bestimmt sagen das wir erst mal warten wie es mit metformin ist.
Ich trinke Himbeerblättertee und ab ES Frauenmantelkraut ( irgendjemand hatte gefragt).
Ich finde es echt tol zu sehen wie viel hier schwanger sind!
Das gibt extrem viel Hoffnung!!!

Ich war ja auch schon mal schwanger, musste den Zwerg aber ziehen lassen.
Ich glaub nicht das mein FA mir clomi gibt, sie würd bestimmt sagen das wir erst mal warten wie es mit metformin ist.
Ich trinke Himbeerblättertee und ab ES Frauenmantelkraut ( irgendjemand hatte gefragt).
Ich finde es echt tol zu sehen wie viel hier schwanger sind!
Das gibt extrem viel Hoffnung!!!
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt