Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
23.10.2013 22:24
Eliki das is ja mal geil.
Ich hab zwei linke hände und das auch noch ohne Daumen

Wenn ich mal schwanger werde, versuch ich ein bisschen was zu lernen.
Du hast da auch was mit meinen Namen den ich mir schon überlegt hab wenn es ein mädchen wird
Das nehm ich dann wenns soweit ist

Bei mir gibts grad nix gescheites.
Ich blute immer noch, frühs mehr als abends komisch naja kann man nicht ändern.
Hoffendlich hörts bald auf, will sex haben
Ich hab heut auf arbeit auch alles mögliche reingestopft, war auch echt anstrengend heute. Wenn ich jetzt noch schwanger gewesen wäre hätte ich alles stehn lassen müssen. Irgendwas muss ich mir einfallen lassen sollte es bald dazu kommen.

Jetzt ist mir glatt die kontaktlinse ausm auge gefallen weil das so anstrengt das viele lesen ich krach weg.....

Glücksfee ich wünsch es dir auch du wirst es bald schaffen
23.10.2013 22:26
Zitat von LaLaLi:

Zitat von Glücksfee:

Zitat von Isabel88:

Also erstmal ihr seid ja wahnsinnig .....über 160 beiträge seit um 12

Oh man Dani versuch dich nicht zu sehr damit zu befassen. Denk an deinen kleinen schatz

Marina herzlichen glückwunsch zum Jungen

Herzlich willkommen babykiss

Glücksfee ich hatte gestern was wegen deiner tempi geschrieben hoffe du hast es gelesen ...

Bei was hast dun nur noch 6 wochen ?.

Ihr schwangeren bleibt ja hier....
Ich würde alles so belassen sonst muss ich in 2 threads soviel lesen, dann blick ich gar nicht mehr durch und ich denke es geht so vllt. Auseinander und das wäre doof

Heilige kuhkacke was geht denn hier ab..... bin grad baff.
Einerseits finde ich alles sehr schade, da fehlen mir die worte. Komm gar nicht mehr nach. Sag jetzt auch nix mehr dazu weil ich nicht noch mehr aufwühlen will.
PUNKT.

Ein stop ist vllt okay wobei sich immer mal eine verirrt und ich finde es toll das wir soviele neue haben. Frischer wind ist gut und ich brauch mehr hibbelhühner

Eliki wo is nochmal deine seite find se nicht mehr, is ja auch kein wunder.

@ me : gibts nüscht

Ja hab ich danke

Ich habe nach diesem nur noch ein Spritzen Versuch, dann zahlt die KK nicht mehr.
Für die künstliche Befruchtung bin ich noch nicht so weit.
Da ich NIE meine Regel habe glaube ich auch nicht das es so klappt, aber versuchen werde ich es mit der TCM.

Mensch, das hab ich gar nicht gewusst...aber es wird klappen, ganz sicher...du musst nur ganz fest daran glauben
ich drück dir alle Daumen

Ja danke, aber in diesem Zxyklus bin ich nicht so mega euphorisch wie sonst sondern irgendwie ganz entspannt, ich lasse auch nichts kontrollieren oder sonst was und teste auch nicht sondern lass es auf mich zukommen. Ich denke aber irgendwie auch das es dieses oder nächstes mal klappt
23.10.2013 22:31
Zitat von Isabel88:

Eliki das is ja mal geil.
Ich hab zwei linke hände und das auch noch ohne Daumen

Wenn ich mal schwanger werde, versuch ich ein bisschen was zu lernen.
Du hast da auch was mit meinen Namen den ich mir schon überlegt hab wenn es ein mädchen wird
Das nehm ich dann wenns soweit ist

Bei mir gibts grad nix gescheites.
Ich blute immer noch, frühs mehr als abends komisch naja kann man nicht ändern.
Hoffendlich hörts bald auf, will sex haben
Ich hab heut auf arbeit auch alles mögliche reingestopft, war auch echt anstrengend heute. Wenn ich jetzt noch schwanger gewesen wäre hätte ich alles stehn lassen müssen. Irgendwas muss ich mir einfallen lassen sollte es bald dazu kommen.

Jetzt ist mir glatt die kontaktlinse ausm auge gefallen weil das so anstrengt das viele lesen ich krach weg.....

Glücksfee ich wünsch es dir auch du wirst es bald schaffen

Na na wo sind denn deine Daumen

Du kannst doch Sex haben kommt nur kein Baby raus Aber wie mein Vater immer sagt: ein guter Seemann sticht auch ins rote Meer

Hab ich das grad richtig verstanden? Auf einer meiner Werke ist der Name r dein hoffentlich-bald-Baby???
23.10.2013 22:36
Weiß auch nicht wo die sind

Hatte ich schonmal und fand es nicht toll im roten meer, mein freund auch nicht...ups

Ja auf einem deiner werke steht mein wunschname....toll
23.10.2013 22:39
Zitat von Isabel88:

Weiß auch nicht wo die sind

Hatte ich schonmal und fand es nicht toll im roten meer, mein freund auch nicht...ups

Ja auf einem deiner werke steht mein wunschname....toll

Ich find das rote Meer auch nicht so toll

Höh das ist aber jetzt schwierig. Soll ich raten? Gibst mir nen tipp
23.10.2013 22:43
Eine kissenhülle
23.10.2013 22:48
Zitat von Isabel88:

Eine kissenhülle

Liliana?
23.10.2013 22:48
Zitat von Isabel88:

Eine kissenhülle

Liliana?
Shnaddy
11032 Beiträge
23.10.2013 22:54
Schön,das ws hier wieder etwas harmonischer und ruhiger ist...
Ich hoffe,dass wir den "reset" Knopf drücken können und neu starten...

Alle Neuen dürfen natürlich hier bleiben,es ist nur erstmal für jetzt kommende Schluss,damit wir zueinander finden können und uns richtig kennen lernen...Find das immer doof,wenn man andauernd nach den Geschichten der Personen fragen muss,weil man die Nacknamen nicht mit den Storys verbinden kann vor lauter Neuen...
23.10.2013 22:54
Zitat von Eliki:

Zitat von Isabel88:

Eine kissenhülle

Liliana?

Oh neeeee

Fiona find ich toll
anique83
482 Beiträge
23.10.2013 22:58
Liliana? Fiona? Gehts hier etwa schon um Namen?
23.10.2013 23:20
Zitat von anique83:

Liliana? Fiona? Gehts hier etwa schon um Namen?

Klar hab schon seit einem jahr ne liste mit namen
Chiquita
10152 Beiträge
23.10.2013 23:23
Zitat von Shnaddy:

Alle Neuen dürfen natürlich hier bleiben,es ist nur erstmal für jetzt kommende Schluss,damit wir zueinander finden können und uns richtig kennen lernen...Find das immer doof,wenn man andauernd nach den Geschichten der Personen fragen muss,weil man die Nacknamen nicht mit den Storys verbinden kann vor lauter Neuen...

Darf ich dann noch bleiben falls der Endo die Diagnose morgen bestätigt?
23.10.2013 23:25
Zitat von Chiquita:

Zitat von Shnaddy:

Darf ich dann noch bleiben falls der Endo die Diagnose morgen bestätigt?

Klar
23.10.2013 23:27
So ich geh jetzt ins bettchen.......
Gute nacht ihr lieben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt