Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
23.10.2013 20:56
Eliki, du bist der Hammer.. echt respekt
23.10.2013 20:57
Zitat von Lilifee84:

Ich bin raus für heute. Habe Bauchkrämpfe, weil ich mich so aufrege. Und das brauch ich echt nicht.

entspann dich, nicht, dass noch was passiert..
23.10.2013 21:00
Zitat von MarinaH:

Eliki, du bist der Hammer.. echt respekt

Hö? Nur weil ich Nähe
23.10.2013 21:00
Zitat von MarinaH:

Zitat von Lilifee84:

Ich bin raus für heute. Habe Bauchkrämpfe, weil ich mich so aufrege. Und das brauch ich echt nicht.

entspann dich, nicht, dass noch was passiert..

Ja das mein ich aber auch
Dani86
1118 Beiträge
23.10.2013 21:17
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll
Lillifee nicht aufregen

Zu mir entschuldigt falls ich nur von mir geredet habe. Im Moment ist mir das alles zu viel. Es regnet so viel auf mich nieder das ich einfach nicht damit umgehen kann.
Der ganze Stress den ich grade privat habe gehört nicht hier her

Tut mir leid
23.10.2013 21:22
Zitat von Dani86:

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll
Lillifee nicht aufregen

Zu mir entschuldigt falls ich nur von mir geredet habe. Im Moment ist mir das alles zu viel. Es regnet so viel auf mich nieder das ich einfach nicht damit umgehen kann.
Der ganze Stress den ich grade privat habe gehört nicht hier her

Tut mir leid

nein dani, das hat garnichts mit jetzt zu tun.. natürlich kann man auch über seine probleme reden.. vor einigen monaten war es nur leider so.. dass es nur um dich ging und du auf andere nicht eingegangen bist.. aber wie wir schon gesagt haben, hat sich das positiv geändert.. alles gut
Shnaddy
11032 Beiträge
23.10.2013 21:23
Ach Dani, bitte nehme das nicht übel... Ich denke, dass die "Vorwürfe" lange zurück liegen und alle haben gesagt, dass du dich geändert hast...

Wir wollen gerne wissen, was bei dir los ist und wollen dir helfen...

Also raus mit der Sprache?? Was ist los bei dir??
23.10.2013 22:05
Ich habe mit Lilifee gesprochen und ich denke das Thema ist nun wieder gut, hoffe ich zumindest.
Ich weiß nicht warum ich mich da so rein gesteigert habe, ich fühlte mich irgendwie an die Wand gedrückt.
Ich mache das löschen wohl rückgängig, wenn es geht
Bitte keine blöden Kommentare jetzt, so was fällt mir eh schon immer schwer.
23.10.2013 22:08
Also erstmal ihr seid ja wahnsinnig .....über 160 beiträge seit um 12

Oh man Dani versuch dich nicht zu sehr damit zu befassen. Denk an deinen kleinen schatz

Marina herzlichen glückwunsch zum Jungen

Herzlich willkommen babykiss

Glücksfee ich hatte gestern was wegen deiner tempi geschrieben hoffe du hast es gelesen ...

Bei was hast dun nur noch 6 wochen ?.

Ihr schwangeren bleibt ja hier....
Ich würde alles so belassen sonst muss ich in 2 threads soviel lesen, dann blick ich gar nicht mehr durch und ich denke es geht so vllt. Auseinander und das wäre doof

Heilige kuhkacke was geht denn hier ab..... bin grad baff.
Einerseits finde ich alles sehr schade, da fehlen mir die worte. Komm gar nicht mehr nach. Sag jetzt auch nix mehr dazu weil ich nicht noch mehr aufwühlen will.
PUNKT.

Ein stop ist vllt okay wobei sich immer mal eine verirrt und ich finde es toll das wir soviele neue haben. Frischer wind ist gut und ich brauch mehr hibbelhühner

Eliki wo is nochmal deine seite find se nicht mehr, is ja auch kein wunder.

@ me : gibts nüscht

23.10.2013 22:09
Ach doch jetzt brennen meine Augen.....
23.10.2013 22:11
Zitat von Isabel88:

Oh man Dani versuch dich nicht zu sehr damit zu befassen. Denk an deinen kleinen schatz

Glücksfee ich hatte gestern was wegen deiner tempi geschrieben hoffe du hast es gelesen ...

Ich würde alles so belassen sonst muss ich in 2 threads soviel lesen, dann blick ich gar nicht mehr durch und ich denke es geht so vllt. Auseinander und das wäre doof

Einerseits finde ich alles sehr schade, da fehlen mir die worte. Komm gar nicht mehr nach. Sag jetzt auch nix mehr dazu weil ich nicht noch mehr aufwühlen will.
PUNKT.

Ein stop ist vllt okay wobei sich immer mal eine verirrt und ich finde es toll das wir soviele neue haben. Frischer wind ist gut und ich brauch mehr hibbelhühner

Ich schade. Ich dachte du hättest was zu erzählen

Meine Seite ist www.manus-zwergenland.de oder bei facebook www.facebook.com/manuszwergenland

Ich sitz mit ner 500gr schoki im Bett. Omg was ich hab heut alles in mich rein gestopft
23.10.2013 22:13
Zitat von Isabel88:

PUNKT.

Ja hab ich danke

Ich habe nach diesem nur noch ein Spritzen Versuch, dann zahlt die KK nicht mehr.
Für die künstliche Befruchtung bin ich noch nicht so weit.
Da ich NIE meine Regel habe glaube ich auch nicht das es so klappt, aber versuchen werde ich es mit der TCM.
LaLaLi
1314 Beiträge
23.10.2013 22:22
Hallo ihr !! Wie es alle schon sagten, der absolute Wahnsinn...soo viele neue Beiträge

@ Marina: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen !!

@ BabyKiss: Herzlich Willkommeeeeen

@ Streithähne ( ): Ich kann dazu auch nichts weiter sagen...aber ich will, dass hier alles so bleibt wie es ist, das hat mir bis jetzt immer sehr geholfen, dass ihr soooo unendlich gut zusammenhaltet und eure Gruppe bestehen bleibt und daran konnte ich mich echt immer festhalten...bitte streitet nicht mehr

@lilifee: nicht so dolle aufregen...pass auf deinen Krümel auf !!

@all: ich komm gar nicht mehr mit ^^

@me: bin hundemüde und werde jetzt ins Bett gehen...

Schlaft alle gut und vertragt euch bitte

ach PS: bevor ich`s vergess, darf ich da bleiben und auch auf die Liste?
LaLaLi
1314 Beiträge
23.10.2013 22:23
Zitat von Glücksfee:

Zitat von Isabel88:

PUNKT.

Ja hab ich danke

Ich habe nach diesem nur noch ein Spritzen Versuch, dann zahlt die KK nicht mehr.
Für die künstliche Befruchtung bin ich noch nicht so weit.
Da ich NIE meine Regel habe glaube ich auch nicht das es so klappt, aber versuchen werde ich es mit der TCM.

Mensch, das hab ich gar nicht gewusst...aber es wird klappen, ganz sicher...du musst nur ganz fest daran glauben
ich drück dir alle Daumen
23.10.2013 22:23
Zitat von LaLaLi:

Hallo ihr !! Wie es alle schon sagten, der absolute Wahnsinn...soo viele neue Beiträge

@ Marina: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen !!

@ BabyKiss: Herzlich Willkommeeeeen

@ Streithähne ( ): Ich kann dazu auch nichts weiter sagen...aber ich will, dass hier alles so bleibt wie es ist, das hat mir bis jetzt immer sehr geholfen, dass ihr soooo unendlich gut zusammenhaltet und eure Gruppe bestehen bleibt und daran konnte ich mich echt immer festhalten...bitte streitet nicht mehr

@lilifee: nicht so dolle aufregen...pass auf deinen Krümel auf !!

@all: ich komm gar nicht mehr mit ^^

@me: bin hundemüde und werde jetzt ins Bett gehen...

Schlaft alle gut und vertragt euch bitte

ach PS: bevor ich`s vergess, darf ich da bleiben und auch auf die Liste?

Ich denke alle dürfen bleiben, wir nehmen nur erstmal keine ganz neuen auf oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt