*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
23.10.2013 23:42
178 NEUE Einträge.. ihr habt sie doch nicht mehr alle
ich werde jetzt ins Bett gehen und versuchen mit dem Handy das meiste nachzulesen.. ich hoffe ihr lässt eure Tasten heute Nacht mal ruhen
und ich hoffe ich behalte bis morgen irgendetwas im Kopf.. um mal antworten zu können

ich werde jetzt ins Bett gehen und versuchen mit dem Handy das meiste nachzulesen.. ich hoffe ihr lässt eure Tasten heute Nacht mal ruhen

und ich hoffe ich behalte bis morgen irgendetwas im Kopf.. um mal antworten zu können

23.10.2013 23:44
Übrigens war ich heute im KH bei meiner Freundin.. Baby kucken... sooooo goldig
und heute hat noch eine andere Freundin entbunden.. Zwillinge.. ein Mädchen und ein Junge

und heute hat noch eine andere Freundin entbunden.. Zwillinge.. ein Mädchen und ein Junge

23.10.2013 23:46
Zitat von Isabel88:
Zitat von anique83:
Liliana? Fiona? Gehts hier etwa schon um Namen?![]()
![]()
Klar hab schon seit einem jahr ne liste mit namen![]()
Ich habe auch schon eine Liste

23.10.2013 23:52
Zitat von Isabel88:
Zitat von Chiquita:
Zitat von Shnaddy:
Schön,das ws hier wieder etwas harmonischer und ruhiger ist...
Ich hoffe,dass wir den "reset" Knopf drücken können und neu starten...
Alle Neuen dürfen natürlich hier bleiben,es ist nur erstmal für jetzt kommende Schluss,damit wir zueinander finden können und uns richtig kennen lernen...Find das immer doof,wenn man andauernd nach den Geschichten der Personen fragen muss,weil man die Nacknamen nicht mit den Storys verbinden kann vor lauter Neuen...
![]()
Darf ich dann noch bleiben falls der Endo die Diagnose morgen bestätigt?
Klar![]()
Juhu, danke

24.10.2013 07:00
Guten Morgen ihr Lieben
@eliki: wow toll,dass du sowas kannst
da sind ja wirklich richtige Schmuckstücke dabei
*schwärm*
Zum Thema Kindernamen: ich hab auch schon 2-3 die mir gefallen,aber irgendwie ist es für Mädels einfacher als für Jungs oder?
Wie gehts eich sonst so?was gibts neues bei den Schwangeren?Shnaddy,was macht eig deine Niere?und Lilifee,warst du nicht beim Gerinnungsarzt?oder wie der heißt^^
Luna wie gehts dir?merkst du mittlerweile was vom Clomi?
Glücksfee,ich glaube das dauert nicht mehr lang
Ich wünsche euch einen tollen tag

@eliki: wow toll,dass du sowas kannst

Zum Thema Kindernamen: ich hab auch schon 2-3 die mir gefallen,aber irgendwie ist es für Mädels einfacher als für Jungs oder?
Wie gehts eich sonst so?was gibts neues bei den Schwangeren?Shnaddy,was macht eig deine Niere?und Lilifee,warst du nicht beim Gerinnungsarzt?oder wie der heißt^^
Luna wie gehts dir?merkst du mittlerweile was vom Clomi?
Glücksfee,ich glaube das dauert nicht mehr lang

Ich wünsche euch einen tollen tag

24.10.2013 07:23
Guten Morgen Mädels,
das von gestern sitzt mir noch tief in den Knochen, hab ganze Nacht davon geträumt, in Dauerschleife
falls ich gestern jemanden gekränkt habe, ein ganz ganz großes SORRY... hab mich auch irgendwie reingesteigert
das von gestern sitzt mir noch tief in den Knochen, hab ganze Nacht davon geträumt, in Dauerschleife

falls ich gestern jemanden gekränkt habe, ein ganz ganz großes SORRY... hab mich auch irgendwie reingesteigert

24.10.2013 08:13
Guten Morgen Zusammen
Oh mann, hier ging ja gestern richtig die Post ab
Hoffe jetzt ist wieder alles ok?
Fände es schade wenn man sich hier bekriegt denn der Thread ist so schön und hilfreich!
Man findet doch bestimmt ein Gleichgewicht um Schwangere und Hibblerinnen zu "berfriedigen"
Also: Friede sei mit euch
@LaLaLi: Das einzige was ich momentan von Clomi merke (denke es kommt davon) ist das ich so dauer müde bin *gähn*
Heute nehme ich die letzte.
Bin so gespannt auf Montag ob die gut gewachsen sind!
Wie geht es dir?

Oh mann, hier ging ja gestern richtig die Post ab

Fände es schade wenn man sich hier bekriegt denn der Thread ist so schön und hilfreich!
Man findet doch bestimmt ein Gleichgewicht um Schwangere und Hibblerinnen zu "berfriedigen"

@LaLaLi: Das einzige was ich momentan von Clomi merke (denke es kommt davon) ist das ich so dauer müde bin *gähn*
Wie geht es dir?
24.10.2013 08:48
Guten morgen,
Die mädchennamen überwiegen bei uns auch. Haben 2 jungennamen aber die können wir nicht nehmen weil sie in der famile vergeben sind mit den wir täglich zu tun haben also muss ich mir da auch noch was einfallen lassen.
Die mädchennamen überwiegen bei uns auch. Haben 2 jungennamen aber die können wir nicht nehmen weil sie in der famile vergeben sind mit den wir täglich zu tun haben also muss ich mir da auch noch was einfallen lassen.
24.10.2013 09:08
Zitat von Eliki:
Hey Mädels ich find euch toll.
Glücksfee sagt ihre Meinung und keiner zickt, das finde ich Super![]()
Ich selbst kann nicht so viel kommentieren, ich bin zu 99% mit dem Handy on und da ist das einfach zu viel.
Sorry falls ich jemand überlese.
@babykiss: herzlich Willkommen. PCOS gibt es in verschiedenen Ausführungen, hab ich erfahren. Ich muss aktuell nichts nehmen weil es bei mir nicht so ausgeprägt ist. Ich hoffe das bleibt so. Die Pille Maxim hatte ich auch aber da nusste ich so heulen. War das bei dir auch so??![]()
Ich finde es schwer sich alles zu merken was die Leute so schreiben. Ich hab schlimme mamademenz![]()
jaaaa ich bin sooo nah am wasser gebaut.. weiß nicht ob das jetzt an der pille liegt xD und stimmungsschwankungen habe ich auch.. man wünscht sich einfach zu sehr ein baby

24.10.2013 09:09
@LaLaLi: Danke der Nachfrage, mir geht es ganz gut... Ich glaube der Kleine hat sich jetzt in BEL gedreht... Mal gucken... Am Montag muss ich zum Zuckertest und Nachmittags nochmal zum Nierenarzt... Wenn da alles gut ist fahren wir Abends für 14 Tage in "Urlaub", meine Schwester zieht um...
@Marina: Mir ließ das von gestern auch keine Ruhe und ich hatte einen ganz blöden Traum dazu... Furchtbar... Ich hoffe, dass sich das hier alles ganz schnell wieder beruhigt... Obwohl ich Lili da Recht geben muss, nach der Eskalation wird es nie wieder so werden wie vorher, es wird immer was zwischen uns stehen und das find ich echt schade, ich LIEBE diesen Thread...
@Marina: Mir ließ das von gestern auch keine Ruhe und ich hatte einen ganz blöden Traum dazu... Furchtbar... Ich hoffe, dass sich das hier alles ganz schnell wieder beruhigt... Obwohl ich Lili da Recht geben muss, nach der Eskalation wird es nie wieder so werden wie vorher, es wird immer was zwischen uns stehen und das find ich echt schade, ich LIEBE diesen Thread...

24.10.2013 09:09
Zitat von Luna0000:
Guten Morgen Zusammen![]()
Oh mann, hier ging ja gestern richtig die Post ab![]()
Man findet doch bestimmt ein Gleichgewicht um Schwangere und Hibblerinnen zu "berfriedigen"![]()
Wie geht es dir?
Mir geht es soweit gut dankeich hab eig die volle Palette an NW aber hauptsächlich Schwindel und Müdigkeit...ich fühl mich voll gerädert...aber ich mach das gerne für so nen Krümel
und ich bin auch schon wahnsinnig hibbelig deswegen,ob das Clomi anschlägt
Ich freu freu freu mich sooo
was wird eig gemacht,wenn die Follis nicht groß genug sind?
24.10.2013 09:10

24.10.2013 09:10
Also wie ihr sehen könnt, hat der Mod den Thread für uns geschlossen... Also bleiben wir erstmal unter uns...
Und ich finde, butterfly können wir von der Liste nehmen... Auch wenn sie die Threadstellerin ist, hat sie sich nie wieder gemeldet...

Und ich finde, butterfly können wir von der Liste nehmen... Auch wenn sie die Threadstellerin ist, hat sie sich nie wieder gemeldet...

24.10.2013 09:14
Ok und was heißt das genau shnaddy?bin noch nicht so lang dabei,kenn mich damit nicht aus...

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt