*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
23.10.2013 20:27
Zitat von Shnaddy:
Oh man, ich stehe hier echt zwischen zwei Stühlen, das find ich furchtbar...![]()
Ich kann irgendwie beide Seiten verstehen und nachvollziehen, möchte mich jetzt aber auch nicht mehr dazu äußern... Ich denke wir haben uns jetzt ordentlich Luft gemacht und sollten es jetzt dabei belassen...
Ich finde es schade, dass es so eskalieren musste und das man hier nicht normal etwas klären kann, ohne patzig oder verletzend zu werden...
Ich hoffe, wir kriegen uns jetzt alle wieder ein und fahren runter... Glücksfee lässt sich löschen und kann somit vielleicht endlich mal runter fahren und abschalten... Wenn sie SS ist kommt sie vielleicht wieder und sieht alles mit anderen Augen...
So und wir bleiben einfach die lustige Truppe von vorher, die sich immer unterstützt und machen eine geschlossene Gruppe draus, dass hier nicht noch mehr Chaos entsteht...
So, und jetzt ihr...![]()
Hallo ihr Lieben,
ich bin leider krank gewesen, sodass ich nach der Arbeit nur noch flach lag. Jetzt sehe ich das 265 neue Beiträge waren. Wahnsinn sich da durch zu arbeiten, aber ich lese ja gerne von euch. Erst das Thema mit dem Alkohol, da kann ich nur sagen seit dem ich hibbel trinke ich keinen Tropfen Alkohol. Das gehörte für mich zum hibbeln dazu.
so und nun zum neuen Thema. Ich finde es schade das ihr euch so verkracht. Ich sitze auch zwischen zwei Stühlen.

23.10.2013 20:27
Zitat von Glücksfee:
Zitat von Lilifee84:
Lisa hat aus Trotz nicht geantwortet????? Wo steht das denn???? Wo liest Du das? Da hast Du mal wieder was falsch verstanden!!!
Ich habe unabsichtlich nicht geantwortet??? Wo steht das???? Ich habe DIR IMMER geantwortet, weil ich schon von Anfang an gemerkt habe, dass Du das brauchst und hier sonst irgendwann noch Amok läufst (überspitzt gesagt)... Ich habe Dir IMMER den Rücken gestärkt, wie unfair, hier jetzt solche Behauptungen aufzustellen...
Die dritte Person erwähne ich, weil es genau IHR wart, die sich beschwert haben, dass sie nur von sich redet und auf niemanden eingeht und wie toll ich das im Gegensatz mache.
Ich dachte, es reicht, wenn ich das durch die Blume anspreche, scheinbar muss man euch mit der Nase draufstoßen.
Dass hier soviele Neue sind ist gewiss nicht meine Schuld. Aber dann formuliere Dein Anliegen doch bitte anders und nicht so, dass ICH mich angesprochen fühle.
Ich hab ihr nicht geantwortet deshalb hat sie mir nicht geantwortet, das ist Trotz
Bei dir ist es wirklich schlecht formuliert du hast mir oft geantwortet und wenn nicht dann war es keine absicht, besser?
Finde es trotzdem scheiße das du jetzt andere mit rein ziehst
Falsch, das ist nicht Trotz- das ist schlicht und einfach zuviel Aufwand!
Ich habe dir deine Fragen beantwortet, habe dir welche gestellt, mehrmals, (bei den letzten ging es um deine Herzmedikamente!) und nicht ein einziges Mal kam in der letzten Zeit etwas von dir zurück. Das heißt, meine Mühe war umsonst- also habe ich es gelassen. Nicht mehr und nicht weniger.
23.10.2013 20:28
Also nochmal: Lisa hat Dir geantwortet Fee. Du hast sie überlesen. Also Antworten an Dich überlesen. Nicht einmal sondern wirklich auffallend oft. Dass einem dann die Lust vergeht und man aufhört, zu antworten, ist doch auch verständlich? Ganz ehrlich, oder?
23.10.2013 20:28
Zitat von Lilifee84:
Aso, also doppelt... Arme Dani...![]()
Ne, ich habe das erwähnt, weil IHR jetzt sagt, ich rede nur von mir und gehe nie auf Probleme anderer ein. Und wenn ihr das so seht, ehrlich, dann fühle ich mich hier absolut fehl am Platz und bitte euch, den Thread einfach von vorne bis hinten nochmal nachzulesen, und eure Meinung zu überdenken. Deswegen habe ich das erwähnt.
Häää das habe ich nicht gesagt das du nicht auf andere eingehst nur das du viel schreibst
23.10.2013 20:29
@Lilifee: Ich habe dir ja schon geschrieben und meine Anschuldigung zurück genommen... Ich hatte das falsch in Erinnerung und habe es nochmal nach gelesen... Das tut mir wirklich leid... Und so wie du schon sagtest, du hast die letzten Wochen sehr viel von dir geschrieben, aber auch immer wieder auf alle Anderen eingegangen und sogar gesagt, dass wenn du uns auf den Sack gehst, dass man das sagen soll...
23.10.2013 20:29
Zitat von Lilifee84:
Also nochmal: Lisa hat Dir geantwortet Fee. Du hast sie überlesen. Also Antworten an Dich überlesen. Nicht einmal sondern wirklich auffallend oft. Dass einem dann die Lust vergeht und man aufhört, zu antworten, ist doch auch verständlich? Ganz ehrlich, oder?
Danke, so sehe ich das auch. Wird hier aber leider nicht verstanden.
23.10.2013 20:30
Zitat von Lisalein88:
Glücksfee, auf meine Beiträge bist du in der Vergangenheit nie eingegangen, deshalb hab ich jetzt in letzter Zeit auch nicht mehr kommentiert.....
Das hört sich anders an

23.10.2013 20:30
Zitat von Glücksfee:
Zitat von Lisalein88:
Glücksfee, auf meine Beiträge bist du in der Vergangenheit nie eingegangen, deshalb hab ich jetzt in letzter Zeit auch nicht mehr kommentiert.....
Das hört sich anders an![]()
Später hat Lisalein dann nochmal ausführlicher erklärt wie es gemeint war
23.10.2013 20:34
Zitat von Glücksfee:
Zitat von Glücksfee:
Zitat von Lisalein88:
Und Du hast es gleich wieder auf Dich bezogen: Bei Schwangerschaft kann ich nicht mitreden...
Dabei ging es in den Beiträgen nur um Dich. Um Deine Herzmedis, um die Aussage Deines Arztes... Ach egal...
@Shnaddy: Mach Du Dir mal keinen Kopf, ich hab Dir das nicht böse genommen. Du hast ja auch ganz sachlich mit mir diskutiert, obwohl wir unterschiedliche Meinung hatte und jeder durfte den eigenen Standpunkt der anderen erklären.

23.10.2013 20:34
nur mal so.. ich wurde auch gerade überlesen
wegen der geschlossenen gruppe..

23.10.2013 20:35
Keiner muss zwischen zwei Stühlen sitzen, ich habe mich abgemeldet ich warte nur auf die Antwort ( ich weiß nicht wie lange das dauert) Wenn ich weg bin vergisst ihr das Thema, ich will nicht der Grund sein warum hibbler keine Lust mehr haben hier zu schreiben

23.10.2013 20:36
Zitat von MarinaH:
nur mal so.. ich wurde auch gerade überlesen![]()
![]()
Man müsste das einem Mod erklären. Umständlich...
"Überlesen" hab ichs absichtlich, weil gerade "wichtigeres" im Zentrum steht!

23.10.2013 20:37
Zitat von Lilifee84:
Zitat von Glücksfee:
Zitat von Glücksfee:
Zitat von Lisalein88:
Und Du hast es gleich wieder auf Dich bezogen: Bei Schwangerschaft kann ich nicht mitreden...
Dabei ging es in den Beiträgen nur um Dich. Um Deine Herzmedis, um die Aussage Deines Arztes... Ach egal...
@Shnaddy: Mach Du Dir mal keinen Kopf, ich hab Dir das nicht böse genommen. Du hast ja auch ganz sachlich mit mir diskutiert, obwohl wir unterschiedliche Meinung hatte und jeder durfte den eigenen Standpunkt der anderen erklären.Und als sich einer davon als falsch rausgestellt hat, war es für niemanden ein Problem! So stell ich mir Diskussion vor. (egal, wer am Ende Recht behält)
![]()
Manchmal hat aber keiner Recht, vor allem wenn emotionen im Spiel sind und gerade wenn man miteinander schreibt. Manchmal muss man andere Meinungen akzeptieren oder es einfach sein lassen
23.10.2013 20:37
Marina das hab ich auch immer gedacht. Aber wenn man mal schwanger ist oder ein Kind hast dann kommt die Lust und damit wird man immer besser

23.10.2013 20:38
Zitat von Glücksfee:
Keiner muss zwischen zwei Stühlen sitzen, ich habe mich abgemeldet ich warte nur auf die Antwort ( ich weiß nicht wie lange das dauert) Wenn ich weg bin vergisst ihr das Thema, ich will nicht der Grund sein warum hibbler keine Lust mehr haben hier zu schreiben![]()
Nee, ich hab auch keine Lust mehr.
Weil Du mit Deiner Trotzabmeldung das Gefühl gibst, dass ICH Schuld an dieser Aktion bin... Und das finde ich echt arm. Dass man das nicht ausdiskutieren kann.
Und ich habe immer sachlich geschrieben und nach Erklärungen gefragt, bzw. auf "Vorwürfe" geantwortet und bin auf diese eingegangen. Hingegen kam von Dir nur "dann geh ich halt!". Super!!!!
(Lisas drastische Antwort kam erst danach!!!!)
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt