*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
25.10.2013 15:13
Zitat von annissa:
mädels.. ich hab heute morgen geträumt.. wie ich auf einen sst piesel.. und der sooofort positiv war.. dann bin ich aufgewacht..aber ich hab das noch niiieee geträumt.. ich hoffe ja nur nicht, dass ich unterbewusst mich soo drauf fokussiere, dass ich deshalb davon träume... ich will dass dieser traum wahr wird!!!!!!
![]()
manchmal werden Träume auch wahr.

25.10.2013 15:51
Och schade, dann habe ich das Spannenste ja verpasst
Hätte diese "Anzeige" zu gern gelesen
War das einfach nur Text oder irgend so eine selbst erstellte Online-Anzeige?
Es gibt schon lustige Menschen.

Hätte diese "Anzeige" zu gern gelesen

Es gibt schon lustige Menschen.

25.10.2013 18:56
Oh Gott....wie is diiiiiiiieeee denn drauf???????!!!! Sowas krankes...unglaublich...ich fass es echt nicht
@träumen: Ich selbst habe auch schon total oft von unserem Baby geträumt...meist ist es ein Junge und hat viele dunkle Haare

@träumen: Ich selbst habe auch schon total oft von unserem Baby geträumt...meist ist es ein Junge und hat viele dunkle Haare

25.10.2013 19:27
Zitat von anique83:
Och schade, dann habe ich das Spannenste ja verpasst![]()
Hätte diese "Anzeige" zu gern gelesenWar das einfach nur Text oder irgend so eine selbst erstellte Online-Anzeige?
Es gibt schon lustige Menschen.![]()
Das war ein richtiges bild wie die todesanzeigen in der zeitung mit kreuz und einem spruch daneben. Das nenn ich wirklich gestört.
Euch allen ein schönes we ....
25.10.2013 19:29
Zitat von Isabel88:
Zitat von anique83:
Och schade, dann habe ich das Spannenste ja verpasst![]()
Hätte diese "Anzeige" zu gern gelesenWar das einfach nur Text oder irgend so eine selbst erstellte Online-Anzeige?
Es gibt schon lustige Menschen.![]()
Das war ein richtiges bild wie die todesanzeigen in der zeitung mit kreuz und einem spruch daneben. Das nenn ich wirklich gestört.
Allerdings gestört ist gar kein Ausdruck also echt
Dir auch ein schönes We sowie dem Rest auch
25.10.2013 21:06
Da können wir echt froh sein, dass wir Schlumpfie los sind. Die will wohl nur Ärger machen.
@Träumen: Ich habe auch immer wieder von Schwangerschaft und Kindern geträumt. Wäre so schön, wenn wir unsere Träume erfüllt bekommen (außer den mit der Spontangeburt
)
@Namen: Mir fallen auch immer mehr Mädchennamen ein, die wechseln aber auch immer wieder. Jungsnamen sind total schwer zu finden, Simon finde ich aber auch schön.
Auf Montag bis ich auch schon gespannt, ich drücke euch die Daumen
@Träumen: Ich habe auch immer wieder von Schwangerschaft und Kindern geträumt. Wäre so schön, wenn wir unsere Träume erfüllt bekommen (außer den mit der Spontangeburt

@Namen: Mir fallen auch immer mehr Mädchennamen ein, die wechseln aber auch immer wieder. Jungsnamen sind total schwer zu finden, Simon finde ich aber auch schön.
Auf Montag bis ich auch schon gespannt, ich drücke euch die Daumen

25.10.2013 21:14
Nur noch 3 mal schlafen
dann ist eeeendlich Montaaaaag
Wünsche euch ein tolles Wochenende

Wünsche euch ein tolles Wochenende

25.10.2013 22:43
Zitat von Isabel88:
Und als Name wohl Schlumpfie, wa?

26.10.2013 09:01
Guten Morgen, ihr Lieben,
ich konnte diese Nacht noch nicht schlafen. Also treibe ich mich eben hier rum.
@Eliki Ich weiß nicht, was du gegen Chantal und Chayenne hast. Auf der anderen Seite Berlins - Mahrzahn und Hellersdorf - ist das total trendy.
Ich wohne ja im westlichen Teil Berlins und bin mal einige mögliche Kliniken durchgegangen (ja, hier gibt es sehr viele
). Ich finde dabei vor allem die Namensentwicklung sehr spannend. Hier in meiner Schnöselgegend heißen die Kinder Carl, Thorben und Erik , wenn man dann Richtung Mahrzahn schaut, kommen auch schon die Chantals und Kevins um die Ecke.
ich konnte diese Nacht noch nicht schlafen. Also treibe ich mich eben hier rum.

@Eliki Ich weiß nicht, was du gegen Chantal und Chayenne hast. Auf der anderen Seite Berlins - Mahrzahn und Hellersdorf - ist das total trendy.

Ich wohne ja im westlichen Teil Berlins und bin mal einige mögliche Kliniken durchgegangen (ja, hier gibt es sehr viele

26.10.2013 09:49
Guten Morgen ihr Lieben,
das mit den Namen ist auch hier in NRW so. In einer Ecke wohnen Chantal, Chayenne, Kevin, Justin.... und in der anderen Franz, Erwin, Carl, Thomas, Frieda, Johanna, ....
Den Namen Chantal mag ich überhaupt nicht, und schon gar nicht die Abkürzung Chantiiiiiiii...
Ich stehe noch gar nicht auf der Liste, und ich weiß nicht wie ich das einarbeiten kann. Kann jemand helfen?
Also was ich zur Hilfe nehme : Metformin, Pulsatilla D6 und Ovaria Comp
das mit den Namen ist auch hier in NRW so. In einer Ecke wohnen Chantal, Chayenne, Kevin, Justin.... und in der anderen Franz, Erwin, Carl, Thomas, Frieda, Johanna, ....
Den Namen Chantal mag ich überhaupt nicht, und schon gar nicht die Abkürzung Chantiiiiiiii...

Ich stehe noch gar nicht auf der Liste, und ich weiß nicht wie ich das einarbeiten kann. Kann jemand helfen?
Also was ich zur Hilfe nehme : Metformin, Pulsatilla D6 und Ovaria Comp
26.10.2013 12:19
Guten "morgen" ihr Lieben...
Na was gibt es Neues an der Hibbelfront?? Alles gut??
Gehts allen Schwangeren gut??
Bei mir ist heute morgen das erste Mal Milch gekommen, hab mich total erschrocken... Mein Mann hat es "entdeckt", als er kuscheln kam und das ganze Shirt nass war... Jetzt lauf ich aus wie so eine Milchkuh...
Bei mir ist heute morgen das erste Mal Milch gekommen, hab mich total erschrocken... Mein Mann hat es "entdeckt", als er kuscheln kam und das ganze Shirt nass war... Jetzt lauf ich aus wie so eine Milchkuh...

26.10.2013 12:58
Zitat von Shnaddy:
Bei mir ist heute morgen das erste Mal Milch gekommen, hab mich total erschrocken... Mein Mann hat es "entdeckt", als er kuscheln kam und das ganze Shirt nass war... Jetzt lauf ich aus wie so eine Milchkuh...![]()
Kenn ich von meiner ersten Schwangerschaft. Mir gehts soweit gut. Nur hatte ich vorhin das Ischiasproblem und konnte mich nicht bewegen. Aber meine Hebamme gab mir nun Tipps für Besserung
26.10.2013 13:05

26.10.2013 13:13
Zitat von anique83:
Guten Morgen, ihr Lieben,
ich konnte diese Nacht noch nicht schlafen. Also treibe ich mich eben hier rum.![]()
@Eliki Ich weiß nicht, was du gegen Chantal und Chayenne hast. Auf der anderen Seite Berlins - Mahrzahn und Hellersdorf - ist das total trendy.![]()
Ich wohne ja im westlichen Teil Berlins und bin mal einige mögliche Kliniken durchgegangen (ja, hier gibt es sehr viele). Ich finde dabei vor allem die Namensentwicklung sehr spannend. Hier in meiner Schnöselgegend heißen die Kinder Carl, Thorben und Erik , wenn man dann Richtung Mahrzahn schaut, kommen auch schon die Chantals und Kevins um die Ecke.
![]()
wieso konntest du heute nacht nicht schlafen???
oh mein vater hat ne neue "perle".. die kommt aus dem osten und hat auch schon 2 große jungs.. die heißen Patrick und Bryan.. sie spricht es aber so aus: Pätrick und Brain mit deutschem "RRRR" musst mir sooo das lachen verdrücken... weil keiner den namen "Bryan" verstanden hatte..

wenn man einem kind einen "ausländischen" namen gibt, sollten doch wenigstens die eltern den namen richtig aussprechen können!!!

26.10.2013 13:21
Zitat von Shnaddy:
Bei mir ist heute morgen das erste Mal Milch gekommen, hab mich total erschrocken... Mein Mann hat es "entdeckt", als er kuscheln kam und das ganze Shirt nass war... Jetzt lauf ich aus wie so eine Milchkuh...![]()
alles ok.. diesen zyklus bin ich iwie extrem am hibbeln

und hab extrem "rücken" war gestern abend im dunkeln gassi und hab nicht gesehen, dass da schafkacke liegt.. und ich dreh mich um und seh weit und breit kein wauzi mehr.. und als ich gepfiffen hab, kam sie total eingesaut angerannt

bei dir alles ok??? außer dass mit deiner milchbar????

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt