*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
21.10.2013 19:23
Würde auch sagen der Eisprung hat schon statt gefunden!
@all Mädels ich brauch mal euren Rat. Ich hab überlegt was ich meinem Mann zu Weihnachten schenken kann. Und aus dem Grund das ich aktuell schwanger bin hatte ich an schöne Babybauchfotos gedacht. Was haltet ihr davon?
Irgendwie seit ihr ja ein Stück Familie und ich würde gerne mal eure Meinung hören.
Hab auch gleich heute mittag bei einem Fotostudio in meiner Nähe angefragt die machen sowas und bezahlbar ist es auch
@all Mädels ich brauch mal euren Rat. Ich hab überlegt was ich meinem Mann zu Weihnachten schenken kann. Und aus dem Grund das ich aktuell schwanger bin hatte ich an schöne Babybauchfotos gedacht. Was haltet ihr davon?
Irgendwie seit ihr ja ein Stück Familie und ich würde gerne mal eure Meinung hören.
Hab auch gleich heute mittag bei einem Fotostudio in meiner Nähe angefragt die machen sowas und bezahlbar ist es auch
21.10.2013 19:29
Zitat von Dani86:
Würde auch sagen der Eisprung hat schon statt gefunden!
Klingt doch super! Das ist für euch beide ja eine tolle Erinnerung und zudem noch das letzte Weihnachten ohne das Baby.

21.10.2013 19:34
Wir haben vorgestern geherzelt
Soll ich heut nochma?? Hab aber so Bauchweh
Testen brauch ich jetzt nicht mehr??
Zum Thema Babybauchfotos. Find ich ne gute Idee und das Wetter gerade ist super dafür. Gibt nix schöneres als Bilder im Freien so mit Laub und Sonne

Soll ich heut nochma?? Hab aber so Bauchweh

Testen brauch ich jetzt nicht mehr??

Zum Thema Babybauchfotos. Find ich ne gute Idee und das Wetter gerade ist super dafür. Gibt nix schöneres als Bilder im Freien so mit Laub und Sonne

21.10.2013 19:39
wenn ihr wollt,könnt ihr heute noch herzeln, vorrausgesetzt, der eisprung war heute früh.. sonst ist es wahrscheinlich schon zu spät..aber vorgestern müsste auch ausreichend sein
babybauchfotos find ich auch super.. wird sich dein mann bestimmt freuen
sind es so richtig nacktfotos??

babybauchfotos find ich auch super.. wird sich dein mann bestimmt freuen

21.10.2013 19:42
Zitat von MarinaH:
wenn ihr wollt,könnt ihr heute noch herzeln, vorrausgesetzt, der eisprung war heute früh.. sonst ist es wahrscheinlich schon zu spät..aber vorgestern müsste auch ausreichend sein![]()
babybauchfotos find ich auch super.. wird sich dein mann bestimmt freuensind es so richtig nacktfotos??
Wahrscheinlich eher nicht glaub nicht das ich mich das traue. Aber ich habe Dessous und Hose an oben rum Dessous an werden es denke ich schon werden. Soll ja auch was für ihn sein
21.10.2013 20:16
Zitat von Chiquita:
Hallo, ich weiß nicht ob ich hier so richtig bin, den die Diagnose steht noch nicht zu 100 %.
Kurz zu mir![]()
Ich bin 25 Jahre mein Mann ist 26 Jahre.
2 Tag vor unsere Hochzeit durfte ich positiv testen 21.6.13.
Leider hatte ich in der 11 ssw einen MA.
Bei mir wurde kurz bevor ich positiv getestet habe eine SDU festgestellt.
Da der Internist auf dem Gebiet nicht so bewandert ist, bin ich zum Endokrinologen (spezialisieret auf kiwu) gegangen.
Die Ärztin da hat mich Komplet untersucht.
Blutuntersuchung war unauffällig, man war ich beruhigt![]()
Die Ärztin wollte noch einen zuckerbelastungstest machen.
Ich war mir sicher das da auch alles ok ist.
Naja das war nicht so, ich habe eine insulinresistenz![]()
Am Donnerstag habe ich wieder ein Termien bei meinem Endokrinolgen, ich soll ab dann metformin nehmen. Sie meinte auch das es auf PCO passen würde.
Ich muss dazu sagen das ich kein Übergewicht habe.
herzlich Willkommen.

21.10.2013 20:17
Zitat von Kataleya:
Hallo liebe Mädels,
ich komme gar nicht mehr hinterher...kaum habe ich 2 Tage nicht mehr reingeschaut, bin ich komplett raus![]()
Hallo erstmal an alle neuen! Freue mich, dass hier frischer Wind reinkommtDrücke euch allen die Daumen, dass es schnell klappt- aber ihr seht ja, dass wir hier schon viele Schwangere haben und es funktioniert- das macht viel Mut!
@ zumi: das tut mir sehr leid für dich! Ich weiß, wie du dich fühlst- selbst wenn man sich das vorher schon eingeredet hat, ist man einfach sehr entäuscht. Aber das gute ist ja, das du gut auf Clomi reagiert hast- drücke dir für den nächsten Zyklus fest die Daumen!
@ isabel: das tut mir sehr leid! Aber es ist wie die anderen schreiben- es muss trotzdem nichts heißen! Drücke dir ganz fest die Daumen!
Alles andere habe ich jetzt nicht mehr auf dem Schirm, tut mir leid![]()
@ me: heute ist meine Mens dann endlich gekommen und ich denke, ich fange jetzt auch mit dem Ovaria an- bin ja eh im Pausenzyklus. Am Die entscheidet sich dann, wie es weitergeht.
Fliege jetzt erstmal- wenn wirklich alles klappt- am Mi für eine Woche nach New York. Muss hier einfach raus und mich neu ordnen- und wenn, dann schon in meiner Lieblingsstadt...
Wünsche euch eine gute Nacht![]()
viel Glück für den neuen Zyklus und eine schöne Woche in deiner Lieblingsstadt.

21.10.2013 20:19
Zitat von Eliki:
Ich bin noch soooo müde![]()
Hätte noch eine Mütze schlaf vertragen können aber Junior gönnt mir das nicht![]()
Mir geht's heut total schlecht, aber irgendwie hab ich deswegen Hoffnung. Ich hab krampfArtige Schmerzen im ul die Bis in den Rücken ziehen. Diese Schmerzen hatte ich bisher nur einmal![]()
Damals waren sie so schlimm das ich mich auf dem Boden gekrümmt habe, Diagnose schwangereinnistungsschmerz vom feinsten.
Ich hoffe doch das es geklappt hat![]()
das klingt doch mal super, auch wenns schmerzhaft is. Ich drücke dir die Daumen.

21.10.2013 20:24
Zitat von schlumpfie:
Hallöchen Zusammen![]()
Hoffe es geht euch allen gut?
Darf jetzt mit Clomi anfangen!
Mal eine blöde frage:
Beim Ultraschall sieht man ja bei PCO viele kleine runde schwarze löcher / eierchen / was auch immer.
Wie muss es denn dann beim US mit Clomi aussehen?
Werden die schwarzen Eierchen weg gespült?
Nur woran sehe ich das alles gut ist beim US?!
also bei mir warens trotzdem viele kleine schwarze Punkte, aber so um den 20. ZT haben sich die dann verdünnisiert und es bleibt ein oder diesmal 2 normal große Eier, dann wird bei mir der ES ausgelöst. Umso weniger schwarze Punkte umso besser und umso größer ein Punkt is umso besser is es, nur mehrere große sollen es nicht sein.
21.10.2013 20:26
Zitat von Isabel88:
Vom arzt zurück.
Blutungen sind schon periodenstark.
Habe wohl einen frühen abgang.
Ich wusste das mein gefühl mich nicht täuscht.
oje, du arme, das tut mir so leid.

21.10.2013 21:02
So nun ist der tag schon wieder rum.
Mir geht es besser, war auch schon wieder arbeiten
Danke für eure lieben worte.
Mir geht es besser, war auch schon wieder arbeiten

Danke für eure lieben worte.

21.10.2013 21:27
Ich konnte es gerade nicht lassen, also ab in die Drogerie, Clearblue Digital gekauft und gerade angewendet.
Kommt das gut hin? Beim Arzt am Freitag war das HcG bei 120 im Blut, ist es nun gestiegen?
Kommt das gut hin? Beim Arzt am Freitag war das HcG bei 120 im Blut, ist es nun gestiegen?
21.10.2013 21:34
Zitat von Isabel88:
So nun ist der tag schon wieder rum.
Mir geht es besser, war auch schon wieder arbeiten![]()
Danke für eure lieben worte.![]()
Isabell du bist so tapfer

Das mit deiner fg tut mir leid, aber ich bin sicher das du jetzt wieder schnell schwanger wirst. Willst du ohne Hormone weiter machen ?
21.10.2013 21:35
Zitat von anique83:
Ich konnte es gerade nicht lassen, also ab in die Drogerie, Clearblue Digital gekauft und gerade angewendet.
Wieso steht da nicht 4-5

Das ist aber richtig, ich glaube die zählen die 2 Woche vor dem Eisprung nicht mit
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt