Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
schlumpfie
62 Beiträge
21.10.2013 13:38
Zitat von Luna0000:

Zitat von annissa:

Hallo und Chiquita..

ihr habt so mega viel geschrieben, ich weiß nicht mehr auf was ich antworten soll...

@Clomi (weiß gar nicht wer das gefragt hatte)
das ist jetzt gerade mein 4. clomi zyklus.. nach jedem 2. wird ein pausen-zyklus eingelegt.. aber ehrlich gesagt ich weiß nicht ob ich, wenns in diesem nicht klappen sollte, noch weiter clomi nehmen soll.. oder lieber in der kiwu nach was anderem fragen soll.. weil auch wenn die folis wachsen, ist ja meine GSH nie so extrem aufgebaut.. und geklappt hats ja bis jetzt auch nicht.. aber vertragen hab ichs schon gut.. habs immer vom 3. bis 7 ZT genommen und dann zw. 10. und 12. ZT mit Brevactid ausgelöst.. das einzige was bei mir so extrem ist.. dass ich seeehhhrrr zickig geworden bin.. vor allem um den ES rum.. und heule wegen jedem furz rum..

mehr weiß ich jetzt nicht mehr

Hu Hu

Also mein Zehnter ZT wäre am Freitag aber da kann der Arzt nicht!
Jetzt muss ich bis Montag warten!
Habe angst das sie dann zu "überreif" sind
wenn man das so nenne kann.
Denk aber ihr wisst was ich meine
Bin schon soooo hibbelig!

muss man nicht am 10ten zum US?????
Chiquita
10152 Beiträge
21.10.2013 13:40
Zitat von MarinaH:

ich hatte immer sehr sehr unregelmäßigen zyklus.. mal auch 6 monate keine mens.. und ich glaub,ich hatte auch noch nie einen eisprung von alleine :/

ich habe aber auch erhöhte männliche hormone und sehr starke akne..sind ja auch symptome von PCOS, ob ich bläschen hatte, das weiß ich nicht.. wurde mir nie gesagt.

Vor einem Jahr waren meine männlichen Hormone minimal zu hoch.
Beim hormontest beim Endo war sie wohl jetzt ok.

Also falls ich PCO habe muss es aber echt ne leichte Form sein, wenn ich das bei euch so lese
Lilifee84
3166 Beiträge
21.10.2013 13:47
Zitat von Chiquita:

Zitat von MarinaH:

ich hatte immer sehr sehr unregelmäßigen zyklus.. mal auch 6 monate keine mens.. und ich glaub,ich hatte auch noch nie einen eisprung von alleine :/

ich habe aber auch erhöhte männliche hormone und sehr starke akne..sind ja auch symptome von PCOS, ob ich bläschen hatte, das weiß ich nicht.. wurde mir nie gesagt.

Also falls ich PCO habe muss es aber echt ne leichte Form sein, wenn ich das bei euch so lese

Also ich bin hier auch nicht so 1000% betroffen. Ich habe eben viele Eibläschen, einen unregelmäßigen und langen Zyklus ohne Eisprung aber sonst passt eigentlich alles. Hormonwerte noch im Rahmen, kein Übergewicht (aber muss man ja auch nicht) und "gute" Haut... Aber wie Shnaddy schon sagte, PCO wird schnell verwendet, weil es halt einfach ist! Und die Medis wirken ja auch, wenn man zB ne Eizellreifungsstörung hat...
21.10.2013 13:50
Zitat von Chiquita:

Zitat von MarinaH:

meine endokrinologin meinte, dass meine werte auch nur leicht erhöht sind, aber mein Körper wohl sehr stark darauf reagiert.
21.10.2013 13:51
Zitat von schlumpfie:

Zitat von Luna0000:

Zitat von annissa:

Hallo und Chiquita..

ihr habt so mega viel geschrieben, ich weiß nicht mehr auf was ich antworten soll...

das ist jetzt gerade mein 4. clomi zyklus.. nach jedem 2. wird ein pausen-zyklus eingelegt.. aber ehrlich gesagt ich weiß nicht ob ich, wenns in diesem nicht klappen sollte, noch weiter clomi nehmen soll.. oder lieber in der kiwu nach was anderem fragen soll.. weil auch wenn die folis wachsen, ist ja meine GSH nie so extrem aufgebaut.. und geklappt hats ja bis jetzt auch nicht.. aber vertragen hab ichs schon gut.. habs immer vom 3. bis 7 ZT genommen und dann zw. 10. und 12. ZT mit Brevactid ausgelöst.. das einzige was bei mir so extrem ist.. dass ich seeehhhrrr zickig geworden bin.. vor allem um den ES rum.. und heule wegen jedem furz rum..

Hu Hu

das ist ja meine frage
obwohl mir schon jemand sagte das evtl. 3 Tage nicht so schlimm wäre!
Man macht sich einfach zu viele Gedanken!
Aber besser so als sich keine zu machen!
annissa
238 Beiträge
21.10.2013 13:55
Zitat von schlumpfie:

Zitat von Luna0000:

Zitat von annissa:

Hallo und Chiquita..

Hu Hu

ja normalerweise schon... aber ich denke es ist nicht sooo schlimm wenn man erst am Montag geht.. vielleicht stellt dein FA dann ja schon fest, dass du einen ES hattest, deshalb würde ich auf jeden fall das ganze WE herzeln
oder du musst eben an dem montag gleich auslösen.. bei manchen ists ja auch so, dass sie am 10. ZT gehen und wenn die folis nicht groß genug sind dann müssen sie 2 tage später und nach 2 tagen wieder .... usw usw
aber eigentlich müsste der FA doch dann auch eine vertretung haben oder nicht??? ich mein so ein US dauert 3 minuten!!??!!
Chiquita
10152 Beiträge
21.10.2013 13:55
Ihr 2 seit ja schwanger,
Herzlichen Glückwunsch dazu
Was hat bei euch geholfen?

Kann in meinem fall schon metformin helfen ? Da ich ja immer einen ES bin selbst habe.
21.10.2013 14:05
Zitat von annissa:

Zitat von schlumpfie:

Zitat von Luna0000:

Zitat von annissa:

Hallo und Chiquita..

Hu Hu

ja normalerweise schon... aber ich denke es ist nicht sooo schlimm wenn man erst am Montag geht.. vielleicht stellt dein FA dann ja schon fest, dass du einen ES hattest, deshalb würde ich auf jeden fall das ganze WE herzeln
oder du musst eben an dem montag gleich auslösen.. bei manchen ists ja auch so, dass sie am 10. ZT gehen und wenn die folis nicht groß genug sind dann müssen sie 2 tage später und nach 2 tagen wieder .... usw usw
aber eigentlich müsste der FA doch dann auch eine vertretung haben oder nicht??? ich mein so ein US dauert 3 minuten!!??!!

also angeblich gäbe es keine Vertretung
die war auch etwas patzig!
Warte jetzt bis montag ab und lass mich überraschen was der Doc sagt
anique83
482 Beiträge
21.10.2013 17:49
@Isabell Mir tut es von Herzen sehr leid. Ich gebe aber den anderen recht: Lieber jetzt als später. Und in der nächsten Runde wird es umso besser klappen.

Heute ist auch schon wieder die Übelkeit da. Unterleibsschmerzen sind auch besser geworden, sie sind nur noch ganz schwach.

Ich bin nur von meinem Kinderwunschzentrum genervt. Vorhin habe ich angerufen, die Aussage: Wir sind für Sie nicht mehr zuständig, da Sie ja schwanger sind. Na danke!
Ich habe mir jetzt einen Termin bei der Frauenärztin gemacht, bei der ich davor war. Am Donnerstag kann ich hin.
21.10.2013 18:07
Oh nein ISabell

Es tut mir sehr leid für dich/euch. Ich hab keine Ahnung wie man sich dabei fühlt aber ich drück dich mal ganz fest
Merida
209 Beiträge
21.10.2013 18:15
Oh Isabel, es tut mir so leid. Melde Dich wenn Du Aufmunterung brauchst, wir fangen Dich auf.
Zumi
1649 Beiträge
21.10.2013 18:28
Oh Isabell mir tut es auch sehr sehr leid für euch
21.10.2013 18:33
Darf ich mal mit meinen Kinkerlitzchen Fragen dazwischen funken??

Schaut euch mal meine Ovus an:

Kann das wirklich sein? Der Test gestern hatte einen fetten Strich, noch intensiver als der im runden. Heute nur ein Hauch an Strich
anique83
482 Beiträge
21.10.2013 18:49
Zitat von Eliki:

Darf ich mal mit meinen Kinkerlitzchen Fragen dazwischen funken??

Schaut euch mal meine Ovus an:

Kann das wirklich sein? Der Test gestern hatte einen fetten Strich, noch intensiver als der im runden. Heute nur ein Hauch an Strich

Dann geht das LH jetzt wieder runter. Nach einem ES geht er ja wieder runter, das Zeitfenster ist da manchmal sehr klein.
21.10.2013 18:50
ich würde sagen, dass du deinen eisprung schon gestern oder heute früh hattest..

habt ihr geherzelt??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt