Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
schlumpfie
62 Beiträge
22.10.2013 10:53
Ich nimm hier keinen was übel!
Ich kenne die ganzen Vorwürfe schon zu genügen!
Der Arzt sagte mir ich solle es so probieren!
annissa
238 Beiträge
22.10.2013 10:58
Zitat von schlumpfie:

Hallo Zusammen!

Sagt mal darf man bei einer SD Unterfunktion (hashimoto) Folsäure mit Jod nehmen?

Ich habe SD Unterfunktion und nehme es auch ohne Jod, weil ich ja schon Jod-Tabletten bekomme. Hab das aber von mir selber aus gemacht und in der Apotheke einfach danach gefragt..

ich nehme das:

und günstig sind die auch
Lisalein88
3858 Beiträge
22.10.2013 11:01
Hi Mädels,
man habt ihr wieder viel geschrieben.
Zum Thema Folsäure, ich habe erst die Folioforte genommen, und jetzt eben ab der 12.ssw nur noch Folio.
DAs wurde so erst mit der Nuklearmedizinierin, dann mit meiner Fa abgesprochen und meine SD ist super eingestellt, also ich habe da keine Probleme.....
Für alle, die morgen US&Termin haben: Ich drücke euch die Daumen, dass es "zufriedenstellend" wird, bzw Lilifee, dass du ein tolels neues Bildchen vom Krümelchen bekommst!
annissa
238 Beiträge
22.10.2013 11:19
Zitat von LaLaLi:

Hallo ihr

Entschuldigt bitte,dass ich heute erst wieder schreibe,mir ging es die letzten zwei Tage nicht so gut...ach und jetzt schon sorry wg den tippfehlern - Handy im Einsatz - !!!

@isabell: ich wünsche dir in dieser schweren zeit viel Kraft.. .es tut mir sooo leid... Ich weiß Grad gar nicht was ich sagen soll Kopf hoch und wie es alle schon gesagt haben, du kannst hier immer schreiben,wir sind für dich da

@kata:wow toll,ich würde auch gern mal nach new york gehen aber ich wünsche dir ne richtig tolle zeit,hab Spaß und entspann dich

@Luna:wir haben am selben tag US und ich nehm erst seit gestern Clomi...ist das dein erster Clomizyklus?

@chiquita:herzlich Willkommen hier

@me:mir geht es seit Sonntag nicht besonders gut...aber gestern hab ich die 1. Clomi genommen und die hat mich voll umgehauen...aber heut gehts schon wieder besser...mir ist eig nur noch schwindelig... irgendjemand hat das schon mal gefragt,aber was muss man denn eig auf dem US sehen,wenn das Clomi anschlägt??

LG an alle

Also im besten fall sieht man bei dem US dann ein oder mehrere große folikel.. die dann bald (oder sogar schon an dem tag) sprungreif wären.. bzw die dann mit hilfe einer auslöse spritze springen sollten
annissa
238 Beiträge
22.10.2013 11:26
Zitat von schlumpfie:

ich sag mal so: es können so 3 - 4 Glässchen werden
Luna: Werde in der SS auch drauf verzichten. hab ich mir vorgenommen!

schau doch mal in der packungsbeilage vom Clomi ob man darauf verzichten muss.. aber ich würde an deiner stelle wirklich versuchen es ganz sein zu lassen.. wir werden ja alle nicht einfach so mal schwanger und da kann es dann schon sein dass alkohol das ganze noch mehr beeinträchtigt..
ich trinke zum glück nie alkohol.. und rauche auch nicht.. dafür habe ich andere laster
Chiquita
10152 Beiträge
22.10.2013 11:31
Zitat von Isabel88:

Weil wollte ja mit ovaria beginnen?
Lillifee hattest du gesagt die darf man nicht zusammen mit pulsatilla nehmen?
Oder war das wer anderst
Weißt du warum das so ist?

Ich habe ovaria direkt nach der AS wieder genommen
22.10.2013 11:38
Zitat von annissa:

Zitat von LaLaLi:

Hallo ihr

Entschuldigt bitte,dass ich heute erst wieder schreibe,mir ging es die letzten zwei Tage nicht so gut...ach und jetzt schon sorry wg den tippfehlern - Handy im Einsatz - !!!

@isabell: ich wünsche dir in dieser schweren zeit viel Kraft.. .es tut mir sooo leid... Ich weiß Grad gar nicht was ich sagen soll Kopf hoch und wie es alle schon gesagt haben, du kannst hier immer schreiben,wir sind für dich da

@kata:wow toll,ich würde auch gern mal nach new york gehen aber ich wünsche dir ne richtig tolle zeit,hab Spaß und entspann dich

@Luna:wir haben am selben tag US und ich nehm erst seit gestern Clomi...ist das dein erster Clomizyklus?

@chiquita:herzlich Willkommen hier

@me:mir geht es seit Sonntag nicht besonders gut...aber gestern hab ich die 1. Clomi genommen und die hat mich voll umgehauen...aber heut gehts schon wieder besser...mir ist eig nur noch schwindelig... irgendjemand hat das schon mal gefragt,aber was muss man denn eig auf dem US sehen,wenn das Clomi anschlägt??

LG an alle

Also im besten fall sieht man bei dem US dann ein oder mehrere große folikel.. die dann bald (oder sogar schon an dem tag) sprungreif wären.. bzw die dann mit hilfe einer auslöse spritze springen sollten

Oh man, ich kann es kaum bis montag aushalten

eine Freundin meinte zu mir das wenn zb. am 12 ZT die Eier springen sollten wäre der Montag der 13te ZT zu spät ....
ist da was dran?
Lisalein88
3858 Beiträge
22.10.2013 11:41
Für was zu spät, Luna?
Musst du halt vorsorglich Sex haben, wenn du unsicher bist!
Sehen kann mans aufm US, wenn der ES kurz vorher stattgefunden hat....
22.10.2013 11:45
Zitat von Lisalein88:

Für was zu spät, Luna?
Musst du halt vorsorglich Sex haben, wenn du unsicher bist!
Sehen kann mans aufm US, wenn der ES kurz vorher stattgefunden hat....

sie meinte wenn der ES nicht von selbst stattfinden würde und ausgelöst werden müsste kann es passieren das die Follis übers we zu groß werden und man es abbrechen müsste!

22.10.2013 11:46
Zitat von Chiquita:

Zitat von Isabel88:

Oder war das wer anderst

Okay danke für die info
Lisalein88
3858 Beiträge
22.10.2013 11:59
Ah, so hast du das gemeint Luna, sorry, ich stand grad aufm Schlauch!
Keine Ahnung, ob die wirklich so groß werden und wachsen und dann tatsächlich nicht von alleine springen!?
Ich hatte das Problem nie,wenn sie groß genug waren, sind sie von selbst gesprungen.... Sorry, da bin ich überfragt!
annissa
238 Beiträge
22.10.2013 12:11
Meine Freundin hat vor ca. ner Stunde einen gesunden Jungen zur Welt gebracht

freu mich wirklich sehr.. aber ich hoffe ich bin endlich die nächste
22.10.2013 12:18
Zitat von annissa:

Meine Freundin hat vor ca. ner Stunde einen gesunden Jungen zur Welt gebracht

freu mich wirklich sehr.. aber ich hoffe ich bin endlich die nächste

Oh schön eine freundin von mir hat gestern einen jungen zur welt gebracht.
Wir sind sicherlich die nächsten
22.10.2013 12:19
Zitat von Lisalein88:

Ah, so hast du das gemeint Luna, sorry, ich stand grad aufm Schlauch!
Keine Ahnung, ob die wirklich so groß werden und wachsen und dann tatsächlich nicht von alleine springen!?
Ich hatte das Problem nie,wenn sie groß genug waren, sind sie von selbst gesprungen.... Sorry, da bin ich überfragt!

ich kann einfach schlecht erklären

Ich lasse mich Montag einfach mal Überraschen!
Wird schon alles gut gehen
Lilifee84
3166 Beiträge
22.10.2013 12:29
Zitat von Isabel88:

Zitat von Chiquita:

Zitat von Isabel88:

Oder war das wer anderst

Okay danke für die info

Ich würde die Blutung abwarten... Und erst Pulsatilla nehmen und sobald die Blutung weg ist auf Ovaria umsteigen.
Is ja schon ne "andere" Blutung als nur die Periode...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt