Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
Lilifee84
3166 Beiträge
06.09.2013 10:31
Ja, aber es waren ja nur kleine Herde und die würden entfernt.
Richtige Endometriose sieht schon anders aus. Ne Freundin von mir hat das und die is vom KiWu noch recht weit entfernt, so dass man ihr geraten hat, Eizellen entnehmen und wegfrieren zu lassen, weil das später wohl nix mehr wird...
Glaub, das bei Kata is wirklich "harmlos"!
Marina und Fee, ihr zwei solltet das googeln lassen und nicht so hypochondrisch denken!
06.09.2013 11:45
Endometritis hab ich nicht gegoogelt, sondern selbst erlebt.. lag doch damals deswegen 1 woche im kh, und es begann bei mir auch mit fieber und koageln... deshalb hab ich das auch fee gesagt.. im schlimmsten fall kann die entzündung nämlich auf die eierstöcker wandern.. ich nehme das nicht so auf die leichter schulter..
Lisalein88
3858 Beiträge
06.09.2013 12:55
Hallo Mädels,
ich war im Stress sorry, den ganzen morgen nur scheiß Arbeit. Mein Chef treibt mich echt zur Weißglut, bin grad froh dass ich um 13Uhr Feierabend hab.
Glücksfee, sorry falls ich das jetzt überlesen hab, aber wann hast du deinen nächsten FA-Termin? Ud nochmal ne blöde Frage (sorry!) Unterdrückt die Pille nicht den ES? In der Pille sind doch Östrogene drin, und die senken irgendwie das FSH! Und das ist doch wichtig für die Reifung der Follis oder nicht??

Lilifee, warte ab, das Kürvchen wird schon noch machen, was es soll!
Immer schön dran denken Thaibaby Thaibaby Thaibaby!!!!

Mini, ich drücke Dir die Daumen, dass da noch was kommt!!! Musst du nicht zur US-Kontrolle um das Wachstum zu kontrollieren?

@me: Am Montag gehts eeeeeendlich zum FA, drückt mir bitte alle die Daumen, dass unser kleiner Muck sich zeigt!!!!!
06.09.2013 15:22
so, bin wieder da vom FA und mir schwiert der Kopf, warum muss immer alles so kompliziert sein aber fakt ist, ich bin heute ZT 22 und bisher war kein ES, ein Eibläschen war aber schön und so an der Grenze zu überreif, deswegen haben wir spontan beschlossen den ES heute auszulösen, mal schauen obs klappt. Falls nicht muss ich im nächsten Zyklus alles ähnlich nehmen wie bisher nur die Zeiträume haben sich a bisserl verändert und zusätzlich will er den ES dann auslösen.

Lisalein, danke, ich hoffe das ES auslösen heute bringt den Zyklus zum erfolg. Ne, bisher haben wir drauf verzichtet, da es ja vor meiner ersten Schwangerschaft mit dieser Dosis super geklappt hat, aber jetzt muss ich dann wieder jeden Monat hin und 7 Tage nachm auslösen vom ES zum Bluttest.
Ich drück dir die Daumen für den FA Termin.
06.09.2013 15:27
und was trauriges hab ich auch noch zu erzählen, vor zwei Monaten war ich schon mal Schwanger, habs aber mit der Mens wieder verloren. Hab ich heute erst erfahren, weil wir den letzten Bluttest nicht besprochen hatten, hab nicht angerufen, weil meine Mens kam.
Lilifee84
3166 Beiträge
07.09.2013 10:43
Oh Mini, das tut mir leid! Aber wenn es so früh war, ist es ja gut, dass Du es gar nicht wusstest... Verstehe gar nicht, warum er Dir das sagt?!

Mir geht's wieder besser!
Und hier meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025009/731591?cb=1378542619&cur_date=2013-09- 07
Meint ihr, ich soll den Wert von Donnerstag ausklammern? Da ging's mit ja am Schlechtesten...
Heut muss ich endlich Ovus kaufen!!!

Wünsch euch allen ein tolles Wochenende!
Lisalein88
3858 Beiträge
07.09.2013 10:54
Hallo Mädels!
Lilifee, ich würde den Wert von Donnerstag ausklammern. Ist ja nicht wirklich aussagekräftig, da es dir so schlecht ging. Denke, das schadet nicht!
Mini, das ist doch super dass er den ES ausgelöst hat, dann kanns ja jetzt nur noch klappen!
Warum er der das allerdings gesagt hat, dass du schwanger warst, verstehe ich jetzt auch nicht so ganz, bei so einem wahnsinig frühen Abgang hätte er das doch auch für sich behalten können, oder?
ich wünsche euch allen ein schönes We!
07.09.2013 12:29
Zitat von Lilifee84:

Oh Mini, das tut mir leid! Aber wenn es so früh war, ist es ja gut, dass Du es gar nicht wusstest... Verstehe gar nicht, warum er Dir das sagt?!

Mir geht's wieder besser!
Und hier meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025009/731591?cb=1378542619&cur_date=2013-09- 07
Meint ihr, ich soll den Wert von Donnerstag ausklammern? Da ging's mit ja am Schlechtesten...
Heut muss ich endlich Ovus kaufen!!!

Wünsch euch allen ein tolles Wochenende!

Ich hab gefragt, weiß ned ob ers mir sonst erzählt hätte, aber ich finds GsD gar ned so schlimm.

Würd den Donnerstag an deiner Stelle ausklammern, schön, dass dir wieder besser geht.
07.09.2013 12:31
Zitat von Lisalein88:

Hallo Mädels!
Lilifee, ich würde den Wert von Donnerstag ausklammern. Ist ja nicht wirklich aussagekräftig, da es dir so schlecht ging. Denke, das schadet nicht!
Mini, das ist doch super dass er den ES ausgelöst hat, dann kanns ja jetzt nur noch klappen!
Warum er der das allerdings gesagt hat, dass du schwanger warst, verstehe ich jetzt auch nicht so ganz, bei so einem wahnsinig frühen Abgang hätte er das doch auch für sich behalten können, oder?
ich wünsche euch allen ein schönes We!

danke, heut ging schon mal die Tempi rauf, mal gucken, ich wünsch mirs einfach mal ganz fest. Ich hab gefragt, weiß ned ob ers sonst gesagt hätte, aber ich wills auch wissen.
07.09.2013 22:01
juhu mädels..... grüße aus dem urlaub. auf usedom ist es wunderschön.
bomben wetter und alles perfekt und mit dem sex klappt es auch wieder
bin total glücklich grad.

Heute haben wir uns eine flasche schnapds gekauft und die trinkrn wir auch glatt mal aus

es ist wirklich traumhaft und nur zu empfehlen ....
grüße isa
Lilifee84
3166 Beiträge
07.09.2013 22:10
Isa, find ich super! Viel Spaß!
Wir stecken auch schon mitten in den Urlaubsvorbereitungen! Huuiii, bald geht's lohooos!
Lilifee84
3166 Beiträge
08.09.2013 16:22
Huhu! Na, genießt ihr auch das Wochenende? Wir auf jeden Fall!!!

Hab grad nen Ovu gemacht...

Aber meine Tempi passt da so gar nicht dazu....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025009/731591?cb=1378627388&cur_date=2013-09- 08

Heut Abend nochmal liebhaben? Oder lieber morgen? (Beide Male spielt der Herr nicht mit... )
Shnaddy
11032 Beiträge
08.09.2013 16:31
@Lilifee: Die Tempi steigt erst nach ES an, also in ca. 2 Tagen... Also alles prima... Wann hattet ihr denn zuletzt?? Wenn gestern, dann reicht morgen nochmal... Wenn das aber schon eine Weile her ist würde ich sagen lieber heute und morgen... Da muss der Mann durch!!
Lilifee84
3166 Beiträge
08.09.2013 16:41
Ja das stimmt... Hoffe, die steigt dann auch schön ab morgen/übermorgen...
Wir haben gestern Früh... Glaub, ich leg lieber heute nach... und vllt morgen... Wuah!
Die sind auch nur positiv, wenn's nen Eisprung gibt, oder?!
Ich bin voll aufgeregt!!!
Shnaddy
11032 Beiträge
08.09.2013 17:17
Zitat von Lilifee84:

Ja das stimmt... Hoffe, die steigt dann auch schön ab morgen/übermorgen...
Wir haben gestern Früh... Glaub, ich leg lieber heute nach... und vllt morgen... Wuah!
Die sind auch nur positiv, wenn's nen Eisprung gibt, oder?!
Ich bin voll aufgeregt!!!

Also wenn ihr gestern früh hattet, würde ich eher morgen nochmal fleißig sein... Wenn dein Männe beide Tage nicht will... Denn nach positiven Ovu ist der ES ca. 24-36 Stunden später und der gesprungene Foli ist dann ca. 12 Stunden befruchtbar... Also würde morgen glaub ich besser passen...

Nach positiven Ovu kann man schon von einem ES ausgehen, manchmal nimmt das Ei aber auch nur Anlauf, ohne zu springen oder erst später zu springen, deswegen sollte man dazu Tempi messen (was du ja machst... ) um sicher zu gehen, dass wirklich einer war...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt