Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
annissa
238 Beiträge
04.09.2013 10:41
Zitat von Lisalein88:

Hello again,
Anissa, wow, das mit dem Durchfall plagt dich jetzt aber schon länger, oder? Du arme!!! Toi toi toi, dass der Doc dir was gibt, was dir hilft!!!
Das mit dem Clomifen&dem Utro hat bei dir nicht gut funktioniert? Es muss doch irgendwas geben, was die GMSH aufbaut? Weil das ist beim Clomi ja die häufigste Nebenwirkung, dass es eben nicht dazu kommt, dass sie sich richtig aufbaut!?
Komisch.....

so.. weiter im Text..

also keine Ahnung.. war eigentlich bis jetzt immer zufrieden aber ich glaube ne E-Mail schreibe ich nie wieder dort hin. Ich ruf gleich noch mal an.
Und bin auch grad auf der Suche nach nem neuen Hausarzt. Meine jetzigen sin soooo inkompetent. Machen nix und wenn se was machen dann nicht richtig.. die eine zieht immer voll die Fresse und hat mir doch letztes Mal ein Medikament mitgegeben wo Gelatine drin ist, obwohl sie minutenlang (auf meinen ausdrücklichen Wunsch) eins gesucht hat wo keins drin ist.. und sagte da ist keins drin.. voll verarscht echt.. und die kontrollieren auch nix außer ich sag es.. und selbst da muss ich drum kämpfen..
Und diese Arzthelferinnen.. so stinke unfreundlich.. wenn sie mir noch einmal dumm kommt dann flipp ich dort echt mal aus und schrei den Laden zusammen.

Und mein Durchfall ist langsam am besser werden, hoffe ich..
aber selbst da.. ruf ich an und sag ich das schon seit 2 Wochen.. was macht die, gibt mir 2 Tage später ein Termin... bis da hin wäre im Notfall mein ganzer Darm draußen..
Naja hab schon nen anderen Arzt angerufen da bin ich auf der Warteliste..

Danke übrigens für die ganzen Genesungswünsche

04.09.2013 10:44
Die Kurve sieht gut aus.. denke sie wird in den nächsten Tagen so richtig steigen
annissa
238 Beiträge
04.09.2013 10:48
Zitat von Lilifee84:

@Anissa: oh so früh... Warum denn? Hoffentlich geht alles gut.

Eine Freundin von mir hat ihre kleine 3 Wochen früher entbunden: 1800g und mega winzig... Sie war total unterversorgt, die Plazenta wie von nem langjährigen Kettenraucher, obwohl sie nicht raucht... Voll krass... Aber die Kleine hat sich prächtig entwickelt und ist absolut aufgeweckt!

Lisa hatte glaub noch kein Outing, aber ich glaub, da steht auch ein kleiner Bub im Raum...

@meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025009/731591?cb=1378283396&cur_date=2013-09- 02
Ich zeig sie euch einfach mal...
Misst denn sonst niemand hier?

Kata!!!! Wie war denn eigentlich Deine OP? Wie geht es Dir??? Hab an Dich gedacht! Hoffe, Dir gehts gut!!!

Ja sehr früh
Sie hatte Blutungen da die Plazenta am Muttermund lag

Ja wie gehts Kata?? hat jemand schon was gehört/gelesen?

Und nein.. ich messe nicht.. aber deine Kurve sieht schon ruhiger aus als früher.. soweit ich das beurteilen kann..
Lisalein88
3858 Beiträge
04.09.2013 10:51
Hallo Mädels,
mein behinderter Chef hat mich heute schon wieder den Keller aufräumen lassen, Kisten und alte PC- Monitore schleppen und lauter so scheiß Aufgaben. So langsam dreh ich echt noch druch hier mit dem, ich ihab ihm gesagt dass ich absolut nicht schwer heben darf, wein mein Gebärmutterhals laut FA nicht sooooo wahnsinnig optimal aussieht, und es zu Blutungen kommen kann, bei zu schwerem heben.
Und jetzt schickt er mich schon wieder in den Keller, echt, so ein Idiot. Ich hab ihm gesagt, dass ich das nicht mache, und er brüllt rum, von wegen Arbeitsverweigerung und Konsequenzen und bla bla bla...
Ich würde ihn am liebsten......!!!!
Sooo, sorry fürs Frust ablassen!
Shnaddy, Glückwunsch zum kleinen Jungen, das ist toll!!! Bist du denn jetzt schon zuhause? Gehts dir schon etwas besser?
Anissa, wow, also das ist ja auch ganz schön riskant, was dein Arzt da macht, ich meine wenn dus schon zwei Wochen hast, sollte man da vielleicht doch mal etwas genauer und vor allem ZEITNAH schauen, worans liegt!? Boah, schon frech!!
Aber gut, dass du dir einen neuen gesucht hast, manchmal ist das die einzige Möglichkeit! Ich hoffe, du findest die Ursache!
Und im Kiwuzentrum, sind da alle Docs so, oder jetzt nur deine?
Weil man kann ja auch innerhalb des Kiwuzentrums den Doc wechseln (ich glaub, Lilifee dir hatte ich das auch mal gesagt, gell? ) wenn man eben unzufrieden ist! Ist ja kein Ding! Das wäre vielleicht auch noch ein Versuch wert....
Ich glaube, Sera bekommt einen kleinen Bub, und wir werden es HOFFENTLICH am Montag erfahren....!!!
(Ich bleibe so lange auf der Liege kleben bis es sich zeigt, und wenn ich dafür nen ganzen Tag da liegen muss, ist mir Wurst! Marc kann mitkommen, weil er Nachtschicht hat ab Montag abend, der hat schon gesagt wir packen uns zur
Sicherheit ne Lunchbox, falls es länger dauert! )
Lilifee, dein Kürvchen scheint sich ja wieder etwas zu beruhigen, gut so!
Lilifee84
3166 Beiträge
04.09.2013 11:00
Oh wei, aber Anissa, das kenn ich zu gut...
Bei meinem Hausarzt muss ICH regelmäßig hingehen und sagen "hallo, ich brauch nen Termin zum Blutabnehmen - Schilddrüse" ICH muss anrufen, nach den Werten fragen... Und inzwischen ist es auch so, dass ICH die Dosierung ändere, wenn die Werte mir nicht gefallen...
Weil laut Arzt ist immer "jaja, alles ok, so weitermachen"...
Versteh Dich also zu gut...
Mit den Frauenärzten hier ist es ja ähnlich. Ich werde mir erst nochmal nen neuen suchen, wenn ich mal schwanger bin, davor therapier ich mich selbst...

@Marina: Gibts nochmal was Neues von Deinen Werten? Dem Baby gings gut, gell? Also alles wieder im grünen Bereich?
Lilifee84
3166 Beiträge
04.09.2013 11:05
Wow Lisa, also Deinem Chef gehört echt mal die Meinung gesagt... Was soll das denn???? Mensch Mensch. Also wenn da wirklich gar nix mehr hilft... Weißte ja, was Du machen kannst. Auch wenn BV immer eher doof ist, weil man ja nur daheim rumgammelt, obwohl man ja prinzipiell fit ist... Aber wenn der so unbelehrbar ist.

Ich drück euch ganz dolle die Daumen, dass es beim nächsten Mal ein Outing gibt!!! Ihr tendiert auch eher in Richtung Buben, oder?

Hier ja voll der Jungs Thread!

Ja, meine Kurve sieht deutlich besser aus als letztes Mal... Vllt bringen die Globulis ja wirklich was...
Lisalein88
3858 Beiträge
04.09.2013 11:16
Also, eigentlich sagt man das ja nicht, aber wir würden uns einen Bub wünschen. Klar ist das wichtigste, dass es gesund ist aber so in unseren Vorstellungen tendieren wir eher zum Bub...
Ja gut, das mit dem BV wäre klar eine Möglichkeit, aber außer der Sache mit dem Gebärmutterhals (der laut der FA auch nicht dramatisch werden muss, wenn ich drauf achtgebe) habe ich ja nichts... meine Blutwerte sind super, ich hab keine Schmerzen, keine Krämpfe, nichts... Deshalb find ichs irgendwie witzlos. Andererseits schlag ich mich jeden Tag aufs neue mit ihm rum, und dann ists mal zwei Tage gut, dann fängt er wieder von vorne an. Ich denke, ich werds am Montag wohl mal ansprechen bei meiner FA. Und der MuSchu beginnt ja sowieso Anfang Januar, soooo lang wäre es jetzt also nicht mehr.
Ich denk mir halt bloß immer, dass es Frauen gibt, denen es wirklich schlecht geht, und fühl mich dann schlecht bei dem Gedanken, dass ichs so "ausnütze".... Naja, jetzt mal abwarten.
04.09.2013 11:32
oh Lisa, das kann er doch nicht machen.. du kannst ihn deswegen verklagen.. er hat sich an das mutterschutzgesetz zu halten..oh da könnte ich ausrasten

also die werte wurden noch nicht überprüft.. fühle mich aber besser, denke die werte sind besser geworden.. aber ich hab heute nochmal ein Termin, und hoffe, dass es dem Krümmel immer noch gut geht..irgendwie freu ich mich, aber hab auch irgendwie angst
Lisalein88
3858 Beiträge
04.09.2013 11:35
Oh Marina, wie spannend! Bekommst du einen US, oder?
Bestimmt gehts dem Würmchen gut, wenn du dich schon besser fühlst, wird das bei deinem Krümel auch so sein!!!
Ja, ich weiß, aber mein Chef war ja schon immer so ein Ar...., das sowas auf mich zukommt, wusste ich vorher schon.
Ich warte jetzt einfach mal nächsten Montag den Termin ab und schau, was mir die FA rät.
04.09.2013 11:51
Hibbelliste der PCOlerinnen

Kataleya - Hilfe:Gonal f,Decapeptyl,Progestan /chinesische Kräuter, Akupunktur, Osteopathie- NMT: 21.8.
Lilifee84 - Hilfe: 3 x Menogon, Brevactid - NMT: ??
Glücksfee - 66 IE Puregon, NMT: ??
Isabel88 - Hilfe: ?? - NMT: ??
Luna0000 - Hilfe: ?? - NMT: ??

Wir haben es geschafft

Seraphin - ET: 02.12.2013 Outing: It´s a BOY
butterfly2487 - ET: ?? Outing:
Lisalein88 - ET: 18.02.2014 Outing:
Melli2379 - ET: 20.02.2014 Outing:
Shnaddy - ET: 25.02.2014 Outing: It´s a BOY
Dani86 - ET: 07.03.2014 Outing:
MarinaH - ET: 09.04.2014 Outing:

Unsere Sternchen

MarinaH - Geflogen am 19.03.13
Lilifee84 - Geflogen am 15.03.13 und am 30.10.11
Lisalein88 - Geflogen am 15.02.13 und am 07.09.12
04.09.2013 11:54
ja ist auch total spannend

ja dann erwähne es doch mal, dass es sich mal an das mutterschutzgesetz halten soll.. und wenn er nicht weiß was da drin steht, soll er sich das mal durchlesen.. ansonsten kann der fa vllt irgendwas ausstellen?? dann hat er das auch schriftlich, dass du nicht heben darfst.. sowas geht ja garnicth.. so ein Arschloch
Lilifee84
3166 Beiträge
04.09.2013 12:41
Hibbelliste der PCOlerinnen

Kataleya - Hilfe:Gonal f,Decapeptyl,Progestan /chinesische Kräuter, Akupunktur, Osteopathie- NMT: 21.8.
Lilifee84 - Hilfe: Ovaria Comp, Pulsatilla, Himbeerblättertee- NMT: Oktober?!
Glücksfee - 66 IE Puregon, NMT: ??
Isabel88 - Hilfe: ?? - NMT: ??
Luna0000 - Hilfe: ?? - NMT: ??

Wir haben es geschafft

Seraphin - ET: 02.12.2013 Outing: It´s a BOY
butterfly2487 - ET: ?? Outing:
Lisalein88 - ET: 18.02.2014 Outing:
Melli2379 - ET: 20.02.2014 Outing:
Shnaddy - ET: 25.02.2014 Outing: It´s a BOY
Dani86 - ET: 07.03.2014 Outing:
MarinaH - ET: 09.04.2014 Outing:

Unsere Sternchen

MarinaH - Geflogen am 19.03.13
Lilifee84 - Geflogen am 15.03.13 und am 30.10.11
Lisalein88 - Geflogen am 15.02.13 und am 07.09.12

Kataleya
275 Beiträge
04.09.2013 12:45
Hallo liebe Mädels,

da bin ich wieder zwar noch nicht wieder ganz hergestellt, aber auf einem guten Weg, auch wenn ich mich wie eine Uralte Frau fühle, die unendlich lange braucht, um aus dem Bett zu kommen
Danke fürs Daumen drücken und dass ihr an mich gedacht habt

Bei der OP kam raus, dass zum Glück alles durchlässig ist aber auch, dass ich ein paar Endometriose Herde hinter der Gebärmutter hatte, die sie aber schnell und problemlos entfernen konnten. Der Arzt meinte, dass könnte der Grund gewesen sein, warum es bisher nicht geklappt hat. Ich hoffe es sehr, dass es so ist und starte jetzt mit gaaaanz viel neuer Hoffnung in den nächsten Stimu Zyklus. Schließlich ist er über meinem Geburtstag und ich finde 33 ist eine absolute Glückszahl, um Mami zu werden

Ansonsten lieg ich hier auf meiner Couch so vor mich hin und schaue Serien- u.a. Charmed, die mein liebster Mann mir wegen der OP geschenkt hat

Schön, dass es euch ansonsten gut geht!

@ Shnaddy: wow, was für tolle Bilder wieder! Gratuliere euch zu eurem Jungen!!! Ich glaube ich muss auch nochmal üben, wie man US Bilder interpretiert- habe in dem 3. Bild erst gedacht, es wäre die Vergrößerung von dem Beweis, dass ihr einen Jungen bekommt

@Lilly: cool, deine Kurve sieht ja echt viel viel ruhiger aus als beim letzten Mal! Da scheinen die Globulis ja echt was zu bringen!
Ich habe auch schon eine erstellt, jetzt aber die letzten 2 Tage ncht messen können. Meinst du, ich kann trotzdem noch weitermessen?
Wie siehts denn mit euerer Urlaubsplanung aus? Habt ihr fertig geplant? Am 6. gehts los, oder? Oh man, wie aufregend Freue mich auf schöne Bilder- vorallem vom Elefantenritt

@ anissa: Oh je, du Arme! 2 Wochen ist aber echt schon eine verdammt lange Zeit!!Das hört sich aber echt nicht gut an! Nimmst du denn irgendwelche Medis dagegen? Die beim Arzt ist ja echt toll drauf, dass sie dir echt 2 Tage später erst einen neuen Termin geben wollte...oh man. Wünsche dir schnell gute Besserung!

@ marina: schön, dass es dir schon besser geht! Das heißt ja, dass die Tabletten sehr schnell wirken! Es wird bei der nächsten Untersuchung alles gut sein, wirst sehen!

@ Lisa: das kann ja echt nicht dein Ernst sein von deinem Chef!! Manche leute haben doch den Schuss echt nicht gehört- und sowas ist Arzt! Oh man, aber wie du schreibst- zum Glück ist es nicht mehr lang und ich würde mich auch einfach immer wieder verweigern, schwer zu schleppen!!!

So ihr Lieben, jetzt mach ich mir ne leckere Pizza
Lilifee84
3166 Beiträge
04.09.2013 13:27
Hej Kata! Schön, dass Du die OP gut überstanden hast und auch alles in Ordnung ist. Das mit den Endometriose Herden is echt krass... Und voll gut, dass die das entdeckt haben!!! Dann wird es bestimmt bald klappen!!!

Charmed hab ich früher als das noch am Samstag kam auch immer geschaut... Ich fand Cole ja so geil... Der hat ja dann später die Rolle des Christian Troy in Nip/Tuck übernommen! Kennste das? Da hab ich auch die ganzen Boxen... Großartigst!

@Lisa: ja, ärgerlich... Wenn man immer wieder das gleiche sagen muss... Aber Du hast es ja wirklich nicht mehr so lange... Vllt wird er etwas einsichtiger, wenns Bäuchlein dann mal da ist...
Und dass ihr euch nen Jungen wünscht find ich absolut in Ordnung. Natürlich freut man sich über beides... Aber man hat halt ne Präferenz. Ich bin ehrlich und sage, ich fände es am Anfang echt richtig richtig schlimm, wenns n Bub wird... Aber wenns so ist, ist es so und der kleine Mann wäre herzlich bei uns willkommen!
Habt ihr denn schon Namen überlegt?

@Marina: super, dass es Dir besser geht. Und mit dem Zwerg is sicher auch alles in Ordnung...

Ach und Kata: ich dachte beim dritten Bild das Gleiche!!!!!!
Shnaddy
11032 Beiträge
04.09.2013 14:02
@Kata: Schön, dass es dir gut geht... Und schön, dass deine OP so gut verlaufen ist...

@Lilifee: Deine Kurve sieht doch diesmal ganz gut aus...

@Lisa: Ja, ich bin ab heute zu Hause... Also ich war heute nochmal kurz auf Arbeit weil der Fotograf da war und wir noch ein Teambild gemacht haben... Danach hab ich meine Schränke ausgeräumt und mich verabschiedet... Werde aber öfter mal dort vorbei gucken, vermiss die Mädels jetzt schon...
Mir gehts heute so lala, hab ziemliche UL-Schmerzen und Kopfschmerzen... Fühl mich voll schlapp...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt