Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
Lisalein88
3858 Beiträge
31.08.2013 15:53
Dani, ich glaub wenn dein Doc ein gutes US-Gerät hat, dann schon....
Ich meine bei uns im Febi-thread gabs welche, die hatten ihr Outing schon in der 14.ssw.... (wenns stimmt!)
Und bei Shnaddy gabs die erste Vermutung ja auch schon recht früh!
Dani86
1118 Beiträge
31.08.2013 15:55
Zitat von Lisalein88:

Dani, ich glaub wenn dein Doc ein gutes US-Gerät hat, dann schon....
Ich meine bei uns im Febi-thread gabs welche, die hatten ihr Outing schon in der 14.ssw.... (wenns stimmt!)
Und bei Shnaddy gabs die erste Vermutung ja auch schon recht früh!

Wuhu das erste war ja auch ganz zeige freudig. Aber ich weiß gar nicht mehr wann das Outing war
31.08.2013 19:16
Fee, ich hatte z.b. ÜBERHAUPT KEINE Nebenwirkungen gehabt.. außer am ersten Tag Durchfall.. danach nix mehr.. und Nieren wurden mir auch nie kontrolliert.. glaube auch nicht, dass es wichtig ist.. sonst dürften ja die ganzen Leute mit Diabetis auch es nicht nehmen..

und wegen dem Herzen frag doch wirklich deinen Kardiologen.. wenn du im schlimmsten Fall Diabetis haben würdest, würdest du doch auch Metformin nehmen können.. manchmal steht nur schwachsinn im Internet.. hast du doch gesehen mit den Behinderungen am Kind bei schlechten SD-Werten.. stimmt ja auch alles nicht..
Lilifee84
3166 Beiträge
01.09.2013 11:37
Hallo!
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
Hoffe, meine Kurve macht, was sie soll!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025009/731591?cb=1378023024&cur_date=2013-08- 31
Lisalein88
3858 Beiträge
01.09.2013 12:40
Mädels, ich wünsche euch auch einen tollen Sonntag! Wir werden unseren mal wieder auf dem Fußballplatz verbringen, Marc ist schon los und ich fahr später mit ner Freundin nach. Die Mannschaft ihres Mannes spielt heute gegen Marcs Mannschaft, ich hoffe, Marc gewinnt!
Und was habt ihr so vor?
Lilifee, die Kurve schaut doch ganz gut aus oder?! So kanns weiter gehen, jetzt muss es nur in ein paar Tagen einen schönen Anstieg geben und dann......tadaaaa!
Shnaddy
11032 Beiträge
01.09.2013 17:53
Die Kurve sieht doch schon mal ganz gut aus, Lilifee... Hoffentlich geht sie in ein paar Tagen schön nach oben...
Dani86
1118 Beiträge
01.09.2013 20:40
Wir waren heute bei meiner Schwiegermama aber auch nur wegen dem kleinen. Ich komm mit der Frau einfach nicht klar. Egal was solls.
Jetzt bin ich endlich wieder zuhause und genieße eine schöne Tasse Tee zur Entspannung und esse nebenbei noch eine Schüssel von dem leckeren Gurkensalat meiner Mama. Ich liebe das essen meiner Mama

Und dann werde ich mich in mein Bett kuscheln da ich ja morgen früh wieder raus muss.
Glaube mein Mann ist schwanger der äußert grade Gelüste da gruselt es mich
Lilifee84
3166 Beiträge
02.09.2013 09:34
Huhu!
Mein Wochenende war ultrakurz und anstrengend. Aber ganz schön! Die Nichte von meinem Freund is halt einfach so niedlich, hab die gestern mal wieder den halben Tag an mich gerissen...
Meine Kurve nervt mich schon wieder:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025009/731591?cb=1378105006&cur_date=2013-09- 01
Für ES is es noch viel zu früh und das mit dem Zerfix klappt auch so gar nicht...
Lisalein88
3858 Beiträge
02.09.2013 10:34
Servus die Damen!
Lilifee, dein Kürvchen hat nen kleinen Ausschlag, ist ja nicht schlimm. Ich finde sie immer noch viiieeel besser, als die letzte!
Warte mal ab, das sinkt jetzt wieder n bisschen, oder nimmt eben schon richtig Anlauf für den ES, (der stattfinden wird! )
Mein We war bis gestern ganz gut, bis wir dann aufm Sporti waren, weil Marcs Mannschaft einfach mal wieder alles gemacht hat, außer das, was die zwei Trainer sagen, und dann gabs noch zwei rote Karten, und jetzt hat er keinen Bock mehr und will hinwerfen und hachja.... Ich steiger mich da immer so herrlich rein und würde den Damen und Herren als am liebsten eine so richtig nett und frontal ins Gesicht.... Tu ich natürlich nie, aber ich steh innerlich immer kurz vorm Herzkasper!
Ist die Nichte Deines Freundes weit weg von euch? Oder seht ihr die öfters?
Wie war das We bei den restlichen Damen? Ich hoffe gut!?
Lilifee84
3166 Beiträge
02.09.2013 11:28
Zitat von Lisalein88:

Servus die Damen!
Lilifee, dein Kürvchen hat nen kleinen Ausschlag, ist ja nicht schlimm. Ich finde sie immer noch viiieeel besser, als die letzte!
Warte mal ab, das sinkt jetzt wieder n bisschen, oder nimmt eben schon richtig Anlauf für den ES, (der stattfinden wird! )

Dein Wort in Gottes Ohr! Ich hoffe wirklich sehr, dass sich da bald was tut... Ab wann soll ich denn mit den Ovus testen???

Ich hoffe ebenfalls, dass das alles noch vor nächsten Dienstag passiert. Ein Eisprung in der Luft zwischen Abu Dhabi und Bangkok hilft mir wenig. Ebenso nicht nach 16 Stunden Flug und Zeitverschiebung und Jetlang, wenn wir dort die erste Nacht sind...

Das mit dem Fußball is doof... Aber hab ich Dir ja schon geschrieben!
Lisalein88
3858 Beiträge
02.09.2013 11:37
Also ich habe immer erst ganz spät angefangen zu testen, weil ich ja wusste, dass mein ES nie vor ZT 18 sein wird....
Aber an Deiner Stelle würde ich an ZT 12 oder 13 schon anfangen, sicher ist sicher!
Oh neeeeiiin, ich habe verdrängt dass jetzt ja schon September ist! Oh gott, bald bist du weg!!! aahhh!!!
Lilifee84
3166 Beiträge
02.09.2013 11:51
Jaha, nur noch ne gute Woche!!! Und wir haben immer noch nichts geplant! Hahaha, aber das macht nichts. Wir sind momentan so harmonisch und entspannt, da is das nicht schlimm...

Soll ich mal kurz ekelhaft sein, und ein paar Herzchen versprühen?

So sind wir nämlich momentan! Hihihi!

Ach ähm... Also so früh glaub ich brauch ich da auch nicht anfangen... Ich beobachte mal noch ein bisschen die Temperatur... Und vllt bestell ich mir doch mal so billige? Oder ich hol mir die Facelle vom dm? Die sind auch ganz gut, glaub ich...
Lisalein88
3858 Beiträge
02.09.2013 12:34
Ach, versprüh du nur deine Herzchen, ich kann da mithalten!
Okay, wenn du weißt, dass es dir auch spätr reicht, dann hol doch eine Packung im DM, die sind ja auch nicht soooo teuer, oder?
Und du brauchst ja (höchstwahrscheinlich) auch keine 7 Stück, es reichen ja so drei, vier Stück, oder?
Lilifee84
3166 Beiträge
02.09.2013 12:39
Haha!

Ja, ich denk ich hol mir die später... Und taste mich langsam ran und verbrate dann die Clearblue Dinger erst, wenns gut aussieht...
Denk mal, ich würd anfangen, wenn die Tempi jetzt dann wieder drastisch steigt...

Bin müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde!
02.09.2013 17:09
so ich bin jetzt so gut wie im Berufsverbot.. hab heute dem AG bescheid gesagt..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt