*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
29.08.2013 18:54
Oh je Marina das klingt ja alles echt doof. Aber deinem Krümel geht es gut ganz bestimmt. Das Herz schlägt und alles ist gut. Du wirst sehen wenn dein Krümel das erste Mal in deinem Arm liegt ist das alles vergessen
29.08.2013 19:14
Marina, das ist ja echt unter aller Sau,die MFA. Wenn wir so mit unseren Patienten umspringen würden, würde uns der Chef allemal rauswerfen!
Geht ja echt mal gar nicht!!!
Und zum Thema SD : Schau bitte, dass du das in den Griff bekommst!
Sorry, dass ich das jetzt sage, aber ich will ehrlich sein- meine erste FG, wo das Herzchen einfach aufgehört hat zu schlagen, ist auf die nicht eingestellte SD zurückzuführen!
Gib gut acht, dass du die Tabletten wirklich regelmäßig nimmst, dann sinkt der Wert ganz schnell!
Lilifee: Dir wünsch ich viel Spaß im Kino!!!
Geht ja echt mal gar nicht!!!
Und zum Thema SD : Schau bitte, dass du das in den Griff bekommst!
Sorry, dass ich das jetzt sage, aber ich will ehrlich sein- meine erste FG, wo das Herzchen einfach aufgehört hat zu schlagen, ist auf die nicht eingestellte SD zurückzuführen!
Gib gut acht, dass du die Tabletten wirklich regelmäßig nimmst, dann sinkt der Wert ganz schnell!

Lilifee: Dir wünsch ich viel Spaß im Kino!!!

29.08.2013 19:34
ja Lisa, das ist momentan meine größte sorge.. ich hoffe, das herz schlägt noch und es ist noch nix zu spät

29.08.2013 19:38
Ich bin mir sicher, dass es noch nicht zu spät ist.
Bei mir wars ja damals erst die 11.ssw und man hat mir jetzt im Nachhinein gesagt, dass es ausgereicht hätte, wenn man nur ein bisschen was eingenommen hat. Aber das Kiwuzentrum damals hat mir das vergessen mitzuteilen- oder es ging irgendwie unter oder so.
Alles sehr scheiße gelaufen! Aber du nimmst ja schon länger was!
Klar ist der Wert hoch, aber du wirst sehen, dass der ganz ganz schnell sinken wird!
Bei mir wars ja damals erst die 11.ssw und man hat mir jetzt im Nachhinein gesagt, dass es ausgereicht hätte, wenn man nur ein bisschen was eingenommen hat. Aber das Kiwuzentrum damals hat mir das vergessen mitzuteilen- oder es ging irgendwie unter oder so.
Alles sehr scheiße gelaufen! Aber du nimmst ja schon länger was!
Klar ist der Wert hoch, aber du wirst sehen, dass der ganz ganz schnell sinken wird!

29.08.2013 19:47

29.08.2013 20:01
Zitat von MarinaH:
ich bin total verzweifelt.. und vorher zum arzt gehen schaff ich auch nicht.. man die ungewissheit macht mich wahnsinnig.
Also wenn Du Dich so verrückt machst, dann geh ins KH und lass es da abchecken. Aber ich bin nach wie vor der Meinung, dass es nicht so schlimm ist.
Lisa hat Recht: ist gar nix eingestellt, nimmt man nix, ist es viel schlimmer. War bei mir wohl auch ein Mitgrund bei der erste Fehlgeburt. ABER, wenn man schon was nimmt, macht das einen riesen Unterschied!!! Nimm ab heute Deine Tabletten und der Wert sinkt innerhalb von ein paar Tagen. Und Deinem Keks wird das nix tun, wirst sehen, wenn Du das nächste Mal beim US bist, turnt es genauso wie Lisas Muck heute. Und jetzt Schluss damit! Mach nicht den Fehler wie ich damals und red es Dir kaputt... Bitte!
Bin schon am Kino und sterbe nahezu vor Hunger. Mein Freund kommt direkt aus der Arbeit (ich auch) und der dumme Zug hat auch noch Verspätung...
29.08.2013 20:06
Marina, Lilifee hat recht, das hat sie schön gesagt, rede es dir nicht kaputt. Dein Keks merkt das, und dass soll ja nicht sein.
Es ist wirklich halb so tragisch, wenn die SD schon behandelt/eingestellt wurde im Voraus. Bei mir wurde, obwohl die den Wert kannten, gar nichts gemacht. Und das war der Fehler!
Aber wenns Dir wirklich so unsicher ist, dann geh ins KH und lass es abklären.
Lieber einmal zuviel, als einmal zu wenig. Ich war ja heute auch beim FA, völlig unbegründet, aber sicher ist sicher, und jetzt bin ich wieder völlig beruhigt&entspannt.
Lilifee, ich beneide dich, ich wünsch dir ganz ganz viel Spaß im Kino!!!!!
Es ist wirklich halb so tragisch, wenn die SD schon behandelt/eingestellt wurde im Voraus. Bei mir wurde, obwohl die den Wert kannten, gar nichts gemacht. Und das war der Fehler!
Aber wenns Dir wirklich so unsicher ist, dann geh ins KH und lass es abklären.
Lieber einmal zuviel, als einmal zu wenig. Ich war ja heute auch beim FA, völlig unbegründet, aber sicher ist sicher, und jetzt bin ich wieder völlig beruhigt&entspannt.

Lilifee, ich beneide dich, ich wünsch dir ganz ganz viel Spaß im Kino!!!!!
29.08.2013 21:31
Mädels ihr habt recht..danke für eure worte.. war dann jetzt doch im KH, hätte sonst nachts nicth schlafen können.. dem Krümmel geht es gut, das Herz schlägt auch weiter fleißig.. ich bin jetzt sehr beruhigt
danke für das zuhören und sorry für das volljammern...

danke für das zuhören und sorry für das volljammern...
30.08.2013 07:25
Mädels heute geht es mir wieder gut, jetzt sehe ich nicht mehr alles so schwarz
Habe gestern alles raus gehauen und fertig
Was gibt es bei euch neues? Wer hat als nächstes seinen Eisprung? Du Lilifee oder?
Un zu Marinah wir hatten ja schon geschrieben, aber wenn ich das so lese fängt man doch echt an Ärzte zu hassen, wie kann man so eine blöde Sprechstundenhilfe einstellen
.

Habe gestern alles raus gehauen und fertig

Was gibt es bei euch neues? Wer hat als nächstes seinen Eisprung? Du Lilifee oder?
Un zu Marinah wir hatten ja schon geschrieben, aber wenn ich das so lese fängt man doch echt an Ärzte zu hassen, wie kann man so eine blöde Sprechstundenhilfe einstellen

30.08.2013 08:05
Zitat von Lilifee84:
Hallo Kata!
Ja, hab meine Kurve bei Urbia. Bin ganz zufrieden damit. Mynfp soll wohl noch besser sein, aber da muss man zahlen... Außerdem hab ich noch ne ganz coole App, wo ich das auch eintrage...
Wieso nimmst Du denn jetzt noch dieses Kilimoron (?), dachte Du hattest grad Deine Mens und das is zum Auslösen? Sorry, kenn mich da nicht so aus...
Am 1.9. is Deine OP? Ging ja echt ganz schön schnell... Die untersuchen Dich doch vorher nochmal, oder? Da würde ich das auf jeden Fall ansprechen. Allerdings hatte ich das gestern oder so auch... Ab und zu macht sich da halt mal was bemerkbar... Muss ja nicht immer gleich was heißen. Glaub, wir sind schon so verstrahlt, dass wir auf jeden Pups achten, den "normale" Frauen nichtmal mitbekommen.
War bei mir ja früher auch so. Da hab ich nichtmal verstanden, wie der Zyklus eigentlich funktioniert...![]()
Hey Lilly,
ich nehm das Klimonorm immer direkt in dem Pausenzyklus. Wenn ich stimuliere u auslöse bekomm ich sie ja automatisch, aber im Pausenzyklus dauert das bei mir sonst ewig. Daher soll ich das direkt ab Tag 5 nehmen und bekomme so zwischen dem 28-30 ZT direkt meine Mens und es kann wieder weiter gehen

Also die OP ist direkt am Mo, den 2. Ging super schnell, aber ich hatte den Termin zur Besprechung ja auch schon etwas früher gemacht (hätte ich spontan absagen können). Voruntersuchung und Gespräch ist also schon alles gelaufen.
Heute sind die Schmerzen auch fast schon weg.
Welche Ovos holst du dir denn jetzt? Ich habe noch welche von Clearblue zuhause- von ganz am Anfang. Ich glaube ich teste die jetzt auch nochmal in diesem Zyklus.
Wie war der Film gestern?
@ Marina: oh man, da hast du ja gestern ganz schön was mitgemacht. Geht echt gar nicht, die Arzthelferin! Aber Gott sei dank hast du so eine tolle Ärztin- das ist ja das wichtigste.
Ich wäre an deiner Stelle gestern auch noch ins KH gefahren. Schön, dass es deinem Krümelchen gut geht!
Jetzt nimmst du ja direkt die Tabletten- daher wird alles gut!!!
Sonst alles gut bei euch? Guckt jemand die neuen Serien gestern Abend auf RTL?
Wünsche euch einen schönen Tag, Mädels

30.08.2013 08:39
Moin!
@Fee: schön, dass es Dir wieder besser geht. Wir kennen das ja eh alle, von daher... Nur raus damit. Einer is immer grad mal down, - gut, dass wir uns da abwechseln... Haha, alle gleichzeitig wäre suboptimal!
@Kata: aaaahh! Ich verstehe. Gar nicht so doof mit dem Zeug. Mein "Pausenzyklus" war ja jetzt auch mal eben 58 Tage... Tsss...
Und nach der OP dann auch erstmal Pause, oder wie soll's weitergehen?
@me: also meine Tempi fängt scheinbar schon wieder das Tanzen an. Soll die mal schön bleiben lassen! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025009/731591?cb=1377836231&cur_date=2013-08- 29
Ansonsten: keine Ahnung, ob ich dieses Mal wieder nen Eisprung hab... Mal sehen, ob das Ovaria was bringt... Bin ja immer noch nicht so richtig überzeugt, dass ich letztes Mal einen hatte... Außerdem hab ich nur sooooo wenig geblutet...
Ach der Film war ganz ok. Aber nicht so gut, wie wir dachten... Kannte man alles irgendwie schon... Naja, war ja nicht so teuer...
Soll ich euch das Beste erzählen? Ich geh morgen auch arbeiten...
Freiwillig. Damit ich mit dem Experiment weiterkomme. Das nenn ich mal Engagement...

@Fee: schön, dass es Dir wieder besser geht. Wir kennen das ja eh alle, von daher... Nur raus damit. Einer is immer grad mal down, - gut, dass wir uns da abwechseln... Haha, alle gleichzeitig wäre suboptimal!

@Kata: aaaahh! Ich verstehe. Gar nicht so doof mit dem Zeug. Mein "Pausenzyklus" war ja jetzt auch mal eben 58 Tage... Tsss...
Und nach der OP dann auch erstmal Pause, oder wie soll's weitergehen?
@me: also meine Tempi fängt scheinbar schon wieder das Tanzen an. Soll die mal schön bleiben lassen! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025009/731591?cb=1377836231&cur_date=2013-08- 29
Ansonsten: keine Ahnung, ob ich dieses Mal wieder nen Eisprung hab... Mal sehen, ob das Ovaria was bringt... Bin ja immer noch nicht so richtig überzeugt, dass ich letztes Mal einen hatte... Außerdem hab ich nur sooooo wenig geblutet...

Ach der Film war ganz ok. Aber nicht so gut, wie wir dachten... Kannte man alles irgendwie schon... Naja, war ja nicht so teuer...

Soll ich euch das Beste erzählen? Ich geh morgen auch arbeiten...

30.08.2013 12:04
Hallo Mädels, schön das du alles rausgelassen hast Fee.
Danach geht es einem aber wirklich immer besser. Kenne das zu gut.
Ich habe eben meinem Termin abgesagt in der Kiwu Klinik.
Leider ist vorm Urlaub kein Termin mehr frei. Soll mich dann melden wenn ich wieder da bin.
Aber irgendwie is mir das momentan egal
Gibts sonst was neues ?
Schon jemand erfolge durch Pulsatilla
Ich bilde mir ein Zervix zu haben was ich ja vorher nie hatte
Danach geht es einem aber wirklich immer besser. Kenne das zu gut.
Ich habe eben meinem Termin abgesagt in der Kiwu Klinik.
Leider ist vorm Urlaub kein Termin mehr frei. Soll mich dann melden wenn ich wieder da bin.
Aber irgendwie is mir das momentan egal

Gibts sonst was neues ?
Schon jemand erfolge durch Pulsatilla

Ich bilde mir ein Zervix zu haben was ich ja vorher nie hatte

30.08.2013 12:39
Hello again!
Lilifee, der Film war nicht so gut? Schade, das ist dann irgendwie immer doof, ich meine, man steht ja dann nicht auf und geht.... Andererseits habt ihr ja nur für eine KArte bezahlt, da gehts dann wieder!
Echt, du bist heute freiwillig arbeiten? wuhuuuu!!! klappt denn alles so, wie dus willst?
Marc hat heute Spätschicht (
) und KEINE meiner Damen hat Zeit, mit mir lecker essen zu gehen. Ich bin verzweifelt! Dabei hatte ich mich schon soooo auf das große goldene M oder auf eine saftige leckere Pizza bei unserem Lieblings-Italiener gefreut!
Jetzt werd ich mir ne Gemüslasange selbst machen, aber ich weiß jetzt schon, dass das nur Ersatz ist für meine Gelüste....Verdammt!!!
Fee, schön, dass es dir besser geht! Aber wir kennen das doch alle, manchmal sitzt man eben so in seinem Loch....
Lilifee, der Film war nicht so gut? Schade, das ist dann irgendwie immer doof, ich meine, man steht ja dann nicht auf und geht.... Andererseits habt ihr ja nur für eine KArte bezahlt, da gehts dann wieder!
Echt, du bist heute freiwillig arbeiten? wuhuuuu!!! klappt denn alles so, wie dus willst?

Marc hat heute Spätschicht (

Jetzt werd ich mir ne Gemüslasange selbst machen, aber ich weiß jetzt schon, dass das nur Ersatz ist für meine Gelüste....Verdammt!!!

Fee, schön, dass es dir besser geht! Aber wir kennen das doch alle, manchmal sitzt man eben so in seinem Loch....

30.08.2013 12:41
Isabel, das mit dem Termin ist blöd, aber ihr fahrt doch jetzt in den Urlaub oder? Genießt den, ruht euch ein bisschen aus, und dann kannst du, wenn dir danach ist, ja immer noch einen neuen Termin vereinbaren!
Und wenn nicht, dann wartest du halt nochmal eine Woche oder zwei!
30.08.2013 13:06
Zitat von Lisalein88:
Isabel, das mit dem Termin ist blöd, aber ihr fahrt doch jetzt in den Urlaub oder? Genießt den, ruht euch ein bisschen aus, und dann kannst du, wenn dir danach ist, ja immer noch einen neuen Termin vereinbaren!
Genau ich denke auch das passt schon so und vllt. finden wir in der Urlaubszeit wieder richtig zueinander wenn wir mal richtig entspannen können und mal andere Gedanken haben

Freu mich

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt