*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
31.08.2013 15:02
Glücksfee, ich war gestern Abend nicht mehr online, und heute waren wir den ganzen Tag unterwegs bis jetzt. Nur nicht so ungedulig!
Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, ob es so clever wäre, da jetzt noch was drauf zu schmieren, vielleicht lässt du, wenns irgendwie tagsüber geht, erst mal Luft dran? Und dann ist so Betaisadonna-Salbe glaube ich nicht schlecht, die benutzen wir in der Praxis immer.
Kann es wirklich sein, dass die die Nähte jetzt nochmal aufmachen&vernähen müssen? Das ist ja scheiße, das tut mir Leid für dich!
Wusstest du von der Allergie, oder hattest du das jetzt zum ersten Mal? Echt ärgerlich!

Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, ob es so clever wäre, da jetzt noch was drauf zu schmieren, vielleicht lässt du, wenns irgendwie tagsüber geht, erst mal Luft dran? Und dann ist so Betaisadonna-Salbe glaube ich nicht schlecht, die benutzen wir in der Praxis immer.
Kann es wirklich sein, dass die die Nähte jetzt nochmal aufmachen&vernähen müssen? Das ist ja scheiße, das tut mir Leid für dich!
Wusstest du von der Allergie, oder hattest du das jetzt zum ersten Mal? Echt ärgerlich!

31.08.2013 15:05
Zitat von Lisalein88:
Glücksfee, ich war gestern Abend nicht mehr online, und heute waren wir den ganzen Tag unterwegs bis jetzt. Nur nicht so ungedulig!![]()
Wusstest du von der Allergie, oder hattest du das jetzt zum ersten Mal? Echt ärgerlich!![]()
Nee die Allergie ist neu, aber ich denke positiv die creme wird helfen, ich lass es nicht nochmal nähen

Wie gehts euch gibt es bei irgendjemanden was neues?

31.08.2013 15:08
Du kannst zusätzlich auch noch Arnica globuli nehmen, falls du die hast, die sind super zur Heilung!
also bei mir ist alles beim alten, und ich glaube, dass keine hier kurz vorm testen steht, oder?
Kata hat am Montag ihre Bs, Isabel fährt in Urlaub, und Lilifee ist mitten im Zyklus. Von Dani, Mini und Luna weiß ich nichts neues....
Und Marina war ja im KH, wegen der SD, aber da war alles in Ordnung....
Also ich glaub, momentan passiert nicht viel!?

also bei mir ist alles beim alten, und ich glaube, dass keine hier kurz vorm testen steht, oder?
Kata hat am Montag ihre Bs, Isabel fährt in Urlaub, und Lilifee ist mitten im Zyklus. Von Dani, Mini und Luna weiß ich nichts neues....
Also ich glaub, momentan passiert nicht viel!?

31.08.2013 15:27
Liebe Fee, ich bin seit 8 Uhr im Labor und nur am Rumrödeln, so dass ich noch nicht zum Antworten gekommen bin... Ich muss hier manchmal auch länger warten...
Und nein, hier gibts nix Neues...
31.08.2013 15:30
Mädels ich will doch kein Metformin nehmen, jtzt habe ich es hier aber die Nebenwirkungen machen mir Angst
1. Man soll es nicht bei Herzerkrankungen nehmen ( ich wurde am Herzen operiert)
2 hatte ich schon bei Clomifen richtig starke Nebenwirkungen
3 man soll gar keinen Alkohol trinken
4 nach Wochen müssen die Leber und Nierenwerte kontrolliert werden
Was sagt ihr dazu?

1. Man soll es nicht bei Herzerkrankungen nehmen ( ich wurde am Herzen operiert)
Was sagt ihr dazu?
31.08.2013 15:32
Zitat von Lilifee84:
Liebe Fee, ich bin seit 8 Uhr im Labor und nur am Rumrödeln, so dass ich noch nicht zum Antworten gekommen bin... Ich muss hier manchmal auch länger warten...
Okey

Ohh man du arme, ich kann mir gar nichts unter deiner Arbeit vorstellen, was misst du da denn aus?

31.08.2013 15:32
Zitat von Lisalein88:
Du kannst zusätzlich auch noch Arnica globuli nehmen, falls du die hast, die sind super zur Heilung!![]()
Also ich glaub, momentan passiert nicht viel!?![]()
Arnica habe ich schon genommen, soll man wohl nur 4 Tage nehmen, aber danke

31.08.2013 15:34
Zitat von Glücksfee:
Mädels ich will doch kein Metformin nehmen, jtzt habe ich es hier aber die Nebenwirkungen machen mir Angst![]()
Was sagt ihr dazu?
Ich hab ja Metformin 2 x 1.000mg genommen.. Das einzige was ich hatte, war Durchfall

31.08.2013 15:37
Oha Glücksfee, das mit dem Metformin würde ich glaub ich lieber lassen.
Mit Vorerkrankungen am Herzen ist nicht zu spaßen, alles andere finde ich jetzt nicht sooo bedenklich, weil die Blutwerte könnte man ja checken lassen beim Doc.
Aber nicht dass da irgendwas passiert mit deinem Herzen?
Hat dir der Doc das verschrieben, obwohl er deine Krankengeschichte kennt?
Mit Vorerkrankungen am Herzen ist nicht zu spaßen, alles andere finde ich jetzt nicht sooo bedenklich, weil die Blutwerte könnte man ja checken lassen beim Doc.
Aber nicht dass da irgendwas passiert mit deinem Herzen?
Hat dir der Doc das verschrieben, obwohl er deine Krankengeschichte kennt?
31.08.2013 15:38
Danke Lisa für deine Antwort... Ja, ich nehme schon lange Magnesium, aber irgendwie hilft es mir nicht wirklich... Werde Dienstag mal den FA fragen, was ich noch machen kann... Befürchte auch, dass ich schlechte Eisenwerte habe...
Hoffentlich geht es unserem Muckel gut...
Hoffentlich geht es unserem Muckel gut...

31.08.2013 15:41
@Fee: kannst Du nicht mal bei Deinem Kardiologen nachfragen?? Der kann Dir sicher am Besten Auskunft geben...
@meine Arbeit: das wollt ihr gar nicht wissen!
Protein-Protein Interaktionen mit verschiedenen Inhibitoren - das is meine Wochenendbeschäftigung...
@öhm, was war denn noch? Vergessen!
Aso: Nebenwirkungen von Metformin: ich hab 800-1600 genommen und hatte am Anfang schlimm und dann nur noch ab und zu das Töpfchenproblem...
Allerdings hatte ich jeden Morgen einen harten Bauch und komische Bauchschmerzen...
@meine Arbeit: das wollt ihr gar nicht wissen!

@öhm, was war denn noch? Vergessen!

Aso: Nebenwirkungen von Metformin: ich hab 800-1600 genommen und hatte am Anfang schlimm und dann nur noch ab und zu das Töpfchenproblem...

31.08.2013 15:42
Ach stimmt ja Shnaddy, du nimmst das Magnesium schon eine Weile, das hab ich ganz vergessen! Ich würde an deiner Stelle auch mal nachfragen, obs noch was anderes gibt, was man machen/einnehmen könnte! Ist ja so wies jetzt ist echt nicht angenehm für Dich!
Und niedrige Eisenwerte sind natürlich doof, aber da kannst du auf jeden Fall was einnehmen, es gibt Tabletten und auch so einen Saft/Sirup von Floradix, (Kräuterblut heißt das!
) das ist echt super, da ist Eisen hochkonzentriert drin. Bestimmt wird dir der Doc sowas empfehlen, falls da bei dir was sein sollte.
Und ich glaub auch, dass es eurem Muckel gut geht, der macht halt einfach ein bisschen mehr Radau als meiner!
Wie war das bei dir, gabs eigentlich schon ein Outing? Sorry, irgendwie hab ich das vergessen!?
Und niedrige Eisenwerte sind natürlich doof, aber da kannst du auf jeden Fall was einnehmen, es gibt Tabletten und auch so einen Saft/Sirup von Floradix, (Kräuterblut heißt das!

Und ich glaub auch, dass es eurem Muckel gut geht, der macht halt einfach ein bisschen mehr Radau als meiner!

Wie war das bei dir, gabs eigentlich schon ein Outing? Sorry, irgendwie hab ich das vergessen!?
31.08.2013 15:46
Zitat von Lisalein88:
Ach stimmt ja Shnaddy, du nimmst das Magnesium schon eine Weile, das hab ich ganz vergessen! Ich würde an deiner Stelle auch mal nachfragen, obs noch was anderes gibt, was man machen/einnehmen könnte! Ist ja so wies jetzt ist echt nicht angenehm für Dich!
Und niedrige Eisenwerte sind natürlich doof, aber da kannst du auf jeden Fall was einnehmen, es gibt Tabletten und auch so einen Saft/Sirup von Floradix, (Kräuterblut heißt das!) das ist echt super, da ist Eisen hochkonzentriert drin. Bestimmt wird dir der Doc sowas empfehlen, falls da bei dir was sein sollte.
Und ich glaub auch, dass es eurem Muckel gut geht, der macht halt einfach ein bisschen mehr Radau als meiner!![]()
Ja, mal gucken, was man noch so machen kann... Vielleicht wird es ja auch besser, wenn ich dann zu Hause bin und nicht mehr den ganzen Tag auf Arbeit umher stiefele...
Also beim letzten Termin sah alles sehr nach Junge aus... Mal gucken, ob es sich Dienstag ordentlich zeigt... Bei euch gab es noch keins, oder??
31.08.2013 15:51
Meint ihr ich kann beim nächsten Termin schon auf ein Outing hoffen?
Der ist am 10.09 wäre dann Anfang 15 Woche
Wahrscheinlich eher nicht
Der ist am 10.09 wäre dann Anfang 15 Woche
Wahrscheinlich eher nicht
31.08.2013 15:52
Oh schön ein Bub! Bestimmt zeigts sichs am Dienstag nochmal!
Ja, du hast recht, kann natürlich schon sein, dass es von alleine weggeht oder weniger wird, wenn du etwas zur Ruhe kommst!
Ich hoffe es für dich!!!
Ne, also wir hatten noch kein Outing, weil er/sie so doll geturnt und gezappelt hat, wenn die FA nicht ab und an zwischen durch das Bild "angehalten" hätte, hätte sie nicht mal die Größe messen können. Wahnsinn, während es sich bewegt hat, hab ich so rein gar nichts erkannt, außer den Kopf!

Ja, du hast recht, kann natürlich schon sein, dass es von alleine weggeht oder weniger wird, wenn du etwas zur Ruhe kommst!
Ich hoffe es für dich!!!
Ne, also wir hatten noch kein Outing, weil er/sie so doll geturnt und gezappelt hat, wenn die FA nicht ab und an zwischen durch das Bild "angehalten" hätte, hätte sie nicht mal die Größe messen können. Wahnsinn, während es sich bewegt hat, hab ich so rein gar nichts erkannt, außer den Kopf!

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt