Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
Lilifee84
3166 Beiträge
02.09.2013 18:47
Berufsverbot is doooooof! Gibt's da keine Alternative? Tust mir ja echt leid... 9 Monate sinnlos daheim rumgammeln... Ich würde ausflippen...
02.09.2013 19:38
ja noch freue ich mich.. aber bald fällt mir die decke auf dem kopf.. nein gibt keine möglichkeit.. die haben das erst letztens gemacht.. das war immer ein hin und her.. kind hat scharlach.. man muss für eine woche raus aus dem dienst.. und soweiter und so fort.. vorallem wo jetzt die kalten tage kommen und die kiddis ständig krank sind.. aber auch so ist es nicht ungefährlich.. wegen tragen und ein kind könnte zutreten..
annissa
238 Beiträge
03.09.2013 00:57
Hola Senoritas...

wollte mich nur mal wieder melden.. ich hoffe euch gehts allen gut?!
ich hab noch immer Durchfall und mega Bauchkrämpfe.. ich glaube ich geh morgen doch endlich mal zum Doc... hab eigentlich gedacht es ist besser.. aber ich hab wohl falsche gedacht...

naja.. ich bin heute ZT 28 und normalerweise müssten meine Mens in den nächsten 2-3 Tagen kommen.. zumindest wars die letzten beiden Zyklen so, als ich Clomi und Utrogest genommen habe.. hab ja diesen Zyklus pausiert..
Habe heute meiner Ärztin in der Kiwu eine Mail geschrieben, wie es denn jetzt weitergeht und was man machen kann wegen meiner Schleimhaut weil die sich ja so wenig aufbaut usw... und hab auch wegen Pulsatilla usw gefragt.. also Fragen über Fragen... und die Antwort, kurz und knapp.. wir machen wieder wie bisher mit Clomi weiter... hätte ausrasten können... kein "ich schicke ihnen das Rezept zu".. oder "kommen sie doch mal vorbei".. nnnniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiixxxxxxx... hat ja soooo toll funktioniert mit Clomifen..

ich wünsche euch ne schöne n8.. ich hab Bauchkrämpfe und werde wohl die halbe N8 wach bleiben deswegen... und rennen
Lilifee84
3166 Beiträge
03.09.2013 08:05
Oh Anissa, gute Besserung! Du hast da ja jetzt schon ganz schön lange... Geh lieber mal zum Arzt...
Die Antwort aus der KiWu ist so typisch. Könnte meine Ärztin sein... Schnell schnell und immer kurz und knapp. Wenn Dir das nicht reicht, ruf doch einfach nochmal an... Am Telefon können sie Dich ja nicht so abspeisen!

@me: hier mein Kürvchen!
Also für nen ES is es normal viel zu früh... Ihr kennt ja meine Monsterzyklen...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025009/731591?cb=1378187797&cur_date=2013-09- 02
Lisalein88
3858 Beiträge
03.09.2013 13:12
Hello again,
Anissa, wow, das mit dem Durchfall plagt dich jetzt aber schon länger, oder? Du arme!!! Toi toi toi, dass der Doc dir was gibt, was dir hilft!!!
Das mit dem Clomifen&dem Utro hat bei dir nicht gut funktioniert? Es muss doch irgendwas geben, was die GMSH aufbaut? Weil das ist beim Clomi ja die häufigste Nebenwirkung, dass es eben nicht dazu kommt, dass sie sich richtig aufbaut!?
Komisch.....
Lisalein88
3858 Beiträge
03.09.2013 13:12
Ohh, sorry, Lilifee, irgendwie ging das jetzt zu schnell für deine Kurve, jetzt gibts halt ein extra Beitrag!
Also ich finde, die schaut doch gut aus!
Lilifee84
3166 Beiträge
03.09.2013 14:08
Hm, ich finde die sieht noch nach nichts aus...
Aber hab seit Sonntag immer so ein bisschen Leistenziehen...
In dem Stadium normal absolut untypisch bei mir...
Shnaddy
11032 Beiträge
03.09.2013 20:40
War heute beim FA und habe ein BV bekommen bis zum Mutterschutz, nun bin ich 1,5 Jahre zu Hause...
Unserem Muckel geht es aber SUPER... Ist jetzt 10cm groß... Gerade als der FA den Ultraschallkopf angelegt hat, lag es breitbeinig vor dem Bildschirm... Und es wird, wie ich schon immer gesagt habe, ein kleiner JUNGE...

Lilifee84
3166 Beiträge
03.09.2013 20:47
Oh wow, Shnaddy!!!! Was für tolle Bilder!!! Und meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum kleinen Buben!!! Ich erkenn da immer nix, aber ich nehme an, am letzten Bild der Pfeil?!
Habt ihr schon nen Namen?! Was sagt Dein Mann?
Shnaddy
11032 Beiträge
03.09.2013 20:49
Zitat von Lilifee84:

Oh wow, Shnaddy!!!! Was für tolle Bilder!!! Und meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum kleinen Buben!!! Ich erkenn da immer nix, aber ich nehme an, am letzten Bild der Pfeil?!
Habt ihr schon nen Namen?! Was sagt Dein Mann?

Ja, genau... Da wo der Pfeil ist, ist der Schniepi mit Säckchen...
Namen haben wir noch keinen, aber schon einige aufgeschrieben... Mein Mann ist total begeistert und freut sich wahnsinnig... Seine erste Aussage: "Juchuuuu, wir kaufen eine Carrera Rennbahn..."
04.09.2013 08:08
oh schön wird denn hier eigentlich überhaupt auch ein Mädchen erwartet??
04.09.2013 08:11
Lisa, ihr hattet doch auch schon ein Outing oder?? und wie ist es bei Sera? Was erwartet ihr??
Dani86
1118 Beiträge
04.09.2013 10:16
Also ich hatte noch kein Outing aber ich hoffe das Baby outet sich als Prinzessin. Hätte gerne ein Mädchen. Aber mein Mann tippt auf einen Jungen und unser Sohn hat gesagt er will keine Schwester
Aber ich glaube mit seinen 2 Jahren ist ihm das noch gar nicht klar was das bedeutet.
Ich habe am nächsten Dienstag meinen nächsten Termin und vielleicht kann man ja was sehen. Bin so aufgeregt
annissa
238 Beiträge
04.09.2013 10:28
Oh wow Shnaddy... sooo schöne Bilder echt. Gratulatione

.. eine Freundin von mir hat gestern ein Mädchen bekommen.. leider viel zu früh.. sie mussten sie ind der 29+5 SSW holen.. ich hoffe es entwickelt sich alles normal bei der kleinen..

Jetzt hab ich vergessen was die anderen geschrieben hatten...

Lilifee84
3166 Beiträge
04.09.2013 10:37
@Anissa: oh so früh... Warum denn? Hoffentlich geht alles gut.

Eine Freundin von mir hat ihre kleine 3 Wochen früher entbunden: 1800g und mega winzig... Sie war total unterversorgt, die Plazenta wie von nem langjährigen Kettenraucher, obwohl sie nicht raucht... Voll krass... Aber die Kleine hat sich prächtig entwickelt und ist absolut aufgeweckt!

Lisa hatte glaub noch kein Outing, aber ich glaub, da steht auch ein kleiner Bub im Raum...

@meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025009/731591?cb=1378283396&cur_date=2013-09- 02
Ich zeig sie euch einfach mal...
Misst denn sonst niemand hier?

Kata!!!! Wie war denn eigentlich Deine OP? Wie geht es Dir??? Hab an Dich gedacht! Hoffe, Dir gehts gut!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt