*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
08.09.2013 17:44
Eindeutig positiv...juhuuuuuu...
ich würde auch erst morgen nochmal nachlegen, wenn er doch heute springen sollte, würde dann eigentlich von gestern reichen oder wie schon shnaddy sagte.. auch 12 stunden danach.. also morgen

ich würde auch erst morgen nochmal nachlegen, wenn er doch heute springen sollte, würde dann eigentlich von gestern reichen oder wie schon shnaddy sagte.. auch 12 stunden danach.. also morgen

08.09.2013 18:15
Nachgelegt...
Bis morgen hat er sich auch wieder regeneriert und ich schau mal, ob ich ihn nochmal bezirzen kann!

Bis morgen hat er sich auch wieder regeneriert und ich schau mal, ob ich ihn nochmal bezirzen kann!

08.09.2013 18:56
Und auch ein Smilie aufm Clearblue Ovu!!!! Wuhuuuuu!
Das ist jetzt MEIN Zyklus! Ich glaube fest daran!!!!!!
Das ist jetzt MEIN Zyklus! Ich glaube fest daran!!!!!!

08.09.2013 20:23
Zitat von Lilifee84:
Huhu! Na, genießt ihr auch das Wochenende? Wir auf jeden Fall!!!![]()
Hab grad nen Ovu gemacht...
Aber meine Tempi passt da so gar nicht dazu....![]()
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025009/731591?cb=1378627388&cur_date=2013-09- 08
Heut Abend nochmal liebhaben? Oder lieber morgen? (Beide Male spielt der Herr nicht mit...)
meine Tempi passt auch nie zu den Ovus.

08.09.2013 20:25
Zitat von Lilifee84:
Und auch ein Smilie aufm Clearblue Ovu!!!! Wuhuuuuu!
Das ist jetzt MEIN Zyklus! Ich glaube fest daran!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
super Einstellung, ich drück dir die Daumen.

08.09.2013 20:29
Zitat von Lilifee84:
Nachgelegt...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dies ist dein Zyklus also schön nutzen. Ich habe auch jeden Tag geherzelt an dem ich einen positiven Ovu hatte. Und siehe wo ich jetzt stehe. Mein Mann hat das sehr genossen da wir sonst eher wenig sex haben

Du bist die nächste Kugel hier
08.09.2013 21:13
Bei uns is das eher umgekehrt... Ich will eigentlich immer, ihm reicht 2x pro Woche...
Ja, jetzt mal abwarten, ob die Trmpi raufgeht... Wenn nicht, wollte es nicht hüpfen...
Aber wir gehen ja jetzt erstmal vom positiven aus!
Ich messe noch bis Mittwoch Früh, wenn sie dann oben ist, fang ich mit Utro an und kann im Urlaub wenigstens ausschlafen!
Durch Utro bringt das Messen ja eigentlich eh nix...
Will euch den Smilie nicht vorenthalten:

Ja, jetzt mal abwarten, ob die Trmpi raufgeht... Wenn nicht, wollte es nicht hüpfen...

Ich messe noch bis Mittwoch Früh, wenn sie dann oben ist, fang ich mit Utro an und kann im Urlaub wenigstens ausschlafen!

08.09.2013 22:18
ohhh lillifee das is super. viel spaß.
wir haben jetzt auch schon 4 tage hintereinander
aber ich weiß gar nich wo ich stehe im zyklus. is mir auch egal, habe urlaub
hihi
gute nacht..auf in de nächste runde

wir haben jetzt auch schon 4 tage hintereinander

aber ich weiß gar nich wo ich stehe im zyklus. is mir auch egal, habe urlaub
hihi

gute nacht..auf in de nächste runde

09.09.2013 09:30
Mir wurde letzte Woche Mittwoch Blut abgenommen.. der SD-Wert liegt derzeit bei 4, also deutlich runtergegangen

09.09.2013 12:23
Hallo Mädels,
alles tutti bei euch? Lilifee, super Ovu!!!!
Marina, schön dass der Wert gesunken ist, siehst du, das geht ganz schnell! Und deinem Krümelchen gehts ja auch gut, also hast du alles richtig gemacht bisher!
Wie gehts denn dem restlichen Hühnerhaufen hier?
Ich war ja heute morgen beim FA, und zu 80% wird unser kleiner Muck eine kleine Muckeline!
100% gesagt bekomme ich es aber dann erst in vier Wochen, da wird dann auch ein 3D-US mitgemacht!
So, das war mein Wort zum Montag!
Achja, Muckelinchen ist gesund und munter, leider hat sie wieder so rumgezappelt, dass man sie nicht ausmessen konnte- und auch keine schönen Bilderchen machen!
alles tutti bei euch? Lilifee, super Ovu!!!!

Marina, schön dass der Wert gesunken ist, siehst du, das geht ganz schnell! Und deinem Krümelchen gehts ja auch gut, also hast du alles richtig gemacht bisher!

Wie gehts denn dem restlichen Hühnerhaufen hier?

Ich war ja heute morgen beim FA, und zu 80% wird unser kleiner Muck eine kleine Muckeline!

100% gesagt bekomme ich es aber dann erst in vier Wochen, da wird dann auch ein 3D-US mitgemacht!

Achja, Muckelinchen ist gesund und munter, leider hat sie wieder so rumgezappelt, dass man sie nicht ausmessen konnte- und auch keine schönen Bilderchen machen!

09.09.2013 12:27
Zitat von Lilifee84:
Bei uns is das eher umgekehrt... Ich will eigentlich immer, ihm reicht 2x pro Woche...![]()
Ja, jetzt mal abwarten, ob die Trmpi raufgeht... Wenn nicht, wollte es nicht hüpfen...Aber wir gehen ja jetzt erstmal vom positiven aus!
Ich messe noch bis Mittwoch Früh, wenn sie dann oben ist, fang ich mit Utro an und kann im Urlaub wenigstens ausschlafen!Durch Utro bringt das Messen ja eigentlich eh nix...
![]()
der Test sieht doch supi aus, ich mag Smiles.

09.09.2013 12:28
Zitat von MarinaH:
Mir wurde letzte Woche Mittwoch Blut abgenommen.. der SD-Wert liegt derzeit bei 4, also deutlich runtergegangen![]()
supi.

09.09.2013 12:31
Zitat von Lisalein88:
Hallo Mädels,
alles tutti bei euch? Lilifee, super Ovu!!!!![]()
![]()
Marina, schön dass der Wert gesunken ist, siehst du, das geht ganz schnell! Und deinem Krümelchen gehts ja auch gut, also hast du alles richtig gemacht bisher!![]()
Wie gehts denn dem restlichen Hühnerhaufen hier?![]()
Ich war ja heute morgen beim FA, und zu 80% wird unser kleiner Muck eine kleine Muckeline!![]()
100% gesagt bekomme ich es aber dann erst in vier Wochen, da wird dann auch ein 3D-US mitgemacht!![]()
Achja, Muckelinchen ist gesund und munter, leider hat sie wieder so rumgezappelt, dass man sie nicht ausmessen konnte- und auch keine schönen Bilderchen machen!![]()
![]()
Ui eine Muckeline, Glückwunsch.

Mir gehts grad gut, bin GsD noch nicht hibbelig, mal gucken ob das so bleibt.

09.09.2013 12:43
@Marina: siehste, der Wert sinkt schnell!
@Lisa: ich hab Dir ja schon geschrieben! Freu mich sehr für Dich!!!
Wann is der nächste Termin? Vllt versteckt sich da ja nur was... Wer weiß...
@Minimaus: Ich meinte das mit dem Messen, da ich doch ab Mittwoch im Urlaub bin und mir da nicht unbedingt jeden Morgen nen Wecker um 6 stellen mag...
Mit dem Utro fang ich an, wenn die Tempi hochgeht, damit ich sicher sein kann, dass das Eichen auch gesprungen ist... Bis dahin nehm ich noch Ovaria und Himbeerblättertee...

@Lisa: ich hab Dir ja schon geschrieben! Freu mich sehr für Dich!!!

@Minimaus: Ich meinte das mit dem Messen, da ich doch ab Mittwoch im Urlaub bin und mir da nicht unbedingt jeden Morgen nen Wecker um 6 stellen mag...

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt