Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
09.09.2013 12:47
Zitat von Lilifee84:

@Marina: siehste, der Wert sinkt schnell!

@Lisa: ich hab Dir ja schon geschrieben! Freu mich sehr für Dich!!! Wann is der nächste Termin? Vllt versteckt sich da ja nur was... Wer weiß...

@Minimaus: Ich meinte das mit dem Messen, da ich doch ab Mittwoch im Urlaub bin und mir da nicht unbedingt jeden Morgen nen Wecker um 6 stellen mag... Mit dem Utro fang ich an, wenn die Tempi hochgeht, damit ich sicher sein kann, dass das Eichen auch gesprungen ist... Bis dahin nehm ich noch Ovaria und Himbeerblättertee...

wennsd dir keinen Wecker stellen magst, dann würd ich dass Messen auch lieber sein lassen, auf die Werte kann man sich ja dann doch nicht verlassen. Ich muss Utro nehmen ob das Ei springt oder nicht, aber des is ja bei jedem anders, das passt bestimmt so wie du das planst.
Lilifee84
3166 Beiträge
09.09.2013 16:17
Wecker stelle ich mir ja jetzt die ganze Zeit. Und wenn das Eichen jetzt gehüpft ist, und die Tempi hoch geht, lass ich es im Urlaub sein...

Steigt sie nicht... Muss ich wohl weitermessen...

Wehe, die steigt nicht morgen ganz doll... Ich bin jetzt schon total nervös...
So ruhig wie momentan und vor allem so lange am Stück... Das kenn ich gar nicht...
Dani86
1118 Beiträge
09.09.2013 16:52
Zitat von Lilifee84:

Wecker stelle ich mir ja jetzt die ganze Zeit. Und wenn das Eichen jetzt gehüpft ist, und die Tempi hoch geht, lass ich es im Urlaub sein...

So ruhig wie momentan und vor allem so lange am Stück... Das kenn ich gar nicht...

Meine Däumchen sind gedrückt. Ganz feste das wird dein Zyklus
Kataleya
275 Beiträge
09.09.2013 17:06
Hallo Mädels,

bin fast wieder wie neu! War heute nochmal beim Arzt und darf morgen endlich wieder arbeiten gehen Muß wirklich hier raus, mir fällt langsam echt die Decke auf den Kopf!
Nach Holland fahren darf ich auch am Weekend. Ich freue mich

Sie hat heute auch noch Ultraschall gemacht und es ist noch nicht wirklich was gewachsen- ein paar liegen bei 9mm und sie meinte, wenn ein ES noch kommen sollte, dann ca erst in 1 Woche. Hier mal meine Kurve- konnte wegen der OP ja ein paar Tage nicht messen. Meint ihr, dass könnte passen, dass viell. noch ein ES kommt?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1030037/732825?cb=1378737064&cur_date=2013-09- 09

@ Lilly: wow, ist ja sehr spannend bei dir gerade! Deine Kurve sieht wirklich gut aus! Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen!!! Wann fliegt ihr? Schreib doch mal, wo ihr überall hin fahrt!

@ Lisa: hab dir ja schon geschrieben

@ Isabel: das freut mich sehr für dich, dass ihr so eine tolle Zeit habt und sie auch gut nutzt eine Auszeit von allem kann ja oft echt wunder wirken
Weißt du denn schon, wie es weitergeht? Hattest du schon einen Termin nach dem Urlaub ausmachen können?

@ marina: schön, dass dein Wert so schnell runter ist! Alles wird gut
Lilifee84
3166 Beiträge
09.09.2013 17:14
Hej Kata,

das hört sich ja alles super an!!!! Freut mich, dass es Dir wieder gut geht und Du wieder voll einsatzbereit bist!
Dass die Follis gewachsen sind... Is das jetzt gut oder nicht? Also von allein mein ich? Hattest Du damit biser Probleme?
Ich finde, Deine Kurve sieht recht gut aus, die steigt ja gerade ein bisschen... Vllt kommt da ja noch was...

Jaaaaa, spannend, gell... Ich bin schon megaaufgeregt auf morgen Früh... Ich bete echt schon, dass sie steigt...
Hm, also los gehts am Mittwoch, erst mim Zug nach Amsterdam und dann nach Bangkok. Dort sind wir ein paar Tage, dann gehts in den Norden nach Chiang Mai, dann mim Flugzeug nach Phuket und von dort aus ein paar Inseln... Vllt Koh Phi Phi und Koh Lanta, aber das wissen wir noch nicht und entscheiden vor Ort. Und dann wollen wir noch an die Ostküste auf die Seite von Koh Samui und dort ein paar (oder auch nur eine) Insel anzuschaun und faul am Strand liegen... Dann gehts wieder zurück nach Bangkok und ohne Umweg nach Hause...

ICH WILL, DASS MEINE TEMPI HOCHGEHT!!!!!!!!
Kataleya
275 Beiträge
09.09.2013 17:53
Hej Lilly,

ja, kann leider gar nicht sagen, ob da sonst was von allein gewachsen ist... Habe in den Pausenzyklen weder gemessen, noch konnte ich zur Kontrolle gehen. Daher keine Ahnung Wäre ja schön, wenn da noch was kommt. Messe jetzt weite rund mach in ein paar Tagen die digitalen Ovus dazu,

Ach, deine Tempi geht bestimmt hoch- ich hab ein sehr gutes Gefühl
Wow, mit deinem Urlaub hört sich wirklich toll an. Wäre genau so auch mein Ding. Ist eine richtige Abenteuerreise mit ganz viele unterschiedlichen tollen Stationen, wo man jede Menge entdecken und erleben kann Schickst du uns ein Elefantenbild?

Ich habe mir auch überlegt- wenn es jetzt in dem nächsten Spritzen Zyklus nicht klappen sollte, dann fliege ich wieder für ne Woche nach NY. Kann da bei einer Freundin wohnen und ich muss dann einfach mal raus und was für mich tun, was mich richtig glücklich macht.
09.09.2013 18:27
OH Lisa, das ist ja toll.. hast du dir insgeheim mehr ein Mädchen gewünscht??

Lillifee, ich hab bei dir auch ein gutes Gefühl.. genutzt habt ihr die Tage ja gut
09.09.2013 18:28
Hibbelliste der PCOlerinnen

Kataleya - Hilfe ulsatilla, Akupunktur, Osteopathie- NMT: ca 22.9.(Pausenzyklus).
Lilifee84 - Hilfe: Ovaria Comp, Pulsatilla, Himbeerblättertee- NMT: Oktober?!
Glücksfee - 66 IE Puregon, NMT: ??
Isabel88 - Hilfe: ?? - NMT: ??
Luna0000 - Hilfe: ?? - NMT: ??
Minimaus1986 - Hilfe: Clomifen, Progestan, Gynokadin und Pulsatilla - NMT: NMT ca. 19.09.
annissa - Hilfe: Clomifen, Brevactid, Utrogest, Pulsatilla - NMT: ??

Wir haben es geschafft

Seraphin - ET: 02.12.2013 Outing: It´s a BOY
butterfly2487 - ET: ?? Outing:
Lisalein88 - ET: 18.02.2014 Outing: It´s a GIRL
Melli2379 - ET: 20.02.2014 Outing:
Shnaddy - ET: 25.02.2014 Outing: It´s a BOY
Dani86 - ET: 07.03.2014 Outing:
MarinaH - ET: 09.04.2014 Outing:

Unsere Sternchen

MarinaH - Geflogen am 19.03.13
Lilifee84 - Geflogen am 15.03.13 und am 30.10.11
Lisalein88 - Geflogen am 15.02.13 und am 07.09.12
Dani86
1118 Beiträge
09.09.2013 19:12
Oh man bin ich aufgeregt. Morgen früh endlich der nächste Termin beim FA. Drückt die Daumen das man was sehen kann. Aber wahrscheinlich kann man noch nicht erkennen was es wird.
Ich warte ab und werde morgen sehen. Auf jeden fall werde ich berichten
09.09.2013 20:20
Zitat von Lilifee84:

ich drück dir die Daumen, dasd den Wecker ned mitnehmen musst in Urlaub.
09.09.2013 20:22
Zitat von Kataleya:

Hallo Mädels,

bin fast wieder wie neu! War heute nochmal beim Arzt und darf morgen endlich wieder arbeiten gehen Muß wirklich hier raus, mir fällt langsam echt die Decke auf den Kopf!
Nach Holland fahren darf ich auch am Weekend. Ich freue mich

Sie hat heute auch noch Ultraschall gemacht und es ist noch nicht wirklich was gewachsen- ein paar liegen bei 9mm und sie meinte, wenn ein ES noch kommen sollte, dann ca erst in 1 Woche. Hier mal meine Kurve- konnte wegen der OP ja ein paar Tage nicht messen. Meint ihr, dass könnte passen, dass viell. noch ein ES kommt?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1030037/732825?cb=1378737064&cur_date=2013-09- 09

@ Lilly: wow, ist ja sehr spannend bei dir gerade! Deine Kurve sieht wirklich gut aus! Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen!!! Wann fliegt ihr? Schreib doch mal, wo ihr überall hin fahrt!

@ Lisa: hab dir ja schon geschrieben

@ Isabel: das freut mich sehr für dich, dass ihr so eine tolle Zeit habt und sie auch gut nutzt eine Auszeit von allem kann ja oft echt wunder wirken
Weißt du denn schon, wie es weitergeht? Hattest du schon einen Termin nach dem Urlaub ausmachen können?

@ marina: schön, dass dein Wert so schnell runter ist! Alles wird gut

ui schön, ich kann dir leider zu deiner Kurve nix sagen, aber ich drücke alle Daumen dass noch ein ES kommt.
09.09.2013 20:24
Zitat von Dani86:

Oh man bin ich aufgeregt. Morgen früh endlich der nächste Termin beim FA. Drückt die Daumen das man was sehen kann. Aber wahrscheinlich kann man noch nicht erkennen was es wird.
Ich warte ab und werde morgen sehen. Auf jeden fall werde ich berichten

ich drücke. Ich denke auch für ein Outing is es noch zu früh.
Shnaddy
11032 Beiträge
09.09.2013 21:02
@Kata: Aber in deiner Kurve zeigt er dir doch schon einen ES an?? Also hattest du schon einen oder wie??
Lisalein88
3858 Beiträge
09.09.2013 21:30
Hey,
Kata, ich denke da kann auf jeden Fall noch ein ES kommen!
Aber wenn die Follis heute bei 9mm waren, dann dauert das noch ein paar Tage, meine FA meinte mal (wenn ich mich recht erinnere!) dass die jeden Tag bis zu 2mm wachsen-und so bei 19-20-21mm dann auch springen. Ich würde auf jeden Fall weiter messen! Da kommt bestimmt noch was!!!!

Lilifee, ich puste für Dich die Tempi hoch und drücke ganz ganz fest die Daumen!!!!

Dani, dir viel Glück für deinen Termin morgen!

Marina: Insgeheim wollten wir eher einen Jungen, aber jetzt gibts halt wohl ein Mädchen und das nehmen wir natürlich auch!
Leider wirds wohl eeeeewig namenlos bleiben!
Kataleya
275 Beiträge
09.09.2013 21:42
@ shnaddy: keine Ahnung. Meine FA meinte, es sieht eher danach aus, dass noch keiner war und wenn dann noch einer kommt. Hatte den Operateur gefragt und er sagte bei der OP- Zyklustag 10- wäre noch nichts gewachsen. Wenn dann hätten die ja echt schnell wachsen und springen müssen, so dass die Ärztin noch nicht mal mehr die Flüssigkeit sieht Naja, ich messe jetzt erstmal weiter, mache in ein paar Tagen auch die Ovus zusätzlich und dann schauen wir, ob sich noch was tut

@ Lisa: jaaaaa, das hoffe ich so sehr. Ja, das mit den 2 mm hatte ich auch so ausgerechnet- das wäre dann genau das Wochenende in Holland

@ mini: danke dir, ist lieb! Drücke dir auch weiter die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt