Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
Lilifee84
3166 Beiträge
21.08.2013 06:38
Oh nein, Kata... Ich bin grad extra online, weil ich so auf positive Nachrichten gehofft hatte...
Das tut mir leid... Ich weiß genau, wie Du Dich fühlst und es hilft auch nichts, was wir hier sagen... Lass es raus, sei schlecht gelaunt... Und in ein paar Tagen wird es besser. Und dann bastelt ihr eben einen Maikäfer, - is eh viel schöner als April...
Ich drück Dich mal... Ach Mann...
Hoffentlich lässt dann wenigstens die Mens nicht allzu lange auf sich warten!

Marina, schön, dass alles gut ist! Wissen die heut, woher die Blutung kam? Was habt ihr denn im KH gesagt und wart ihr da normal in der Notaufnahme?

Hallo an die Neue! Erzähl mal von Dir!

Lisa, ich kenn das! Aber gestern hab ich geschlafen wie ein Stein, keine 3 Minuten nachdem ich mich an meinen Schatz gekuschelt hab...
Bin nachts mehrmals wach gewesen und aufs Klo (ok 1x um 3 und 1x um 6)... Seit ich "wach" bin zieht es wieder als würde die Mens kommen. Aber nicht durchgehend. So, ich hab noch 1,5 Stunden bevor ich aufstehen muss!
21.08.2013 06:52
Zitat von Dani86:

Zitat von Lilifee84:

Mit Rückenschmerzen? Und Krämpfen? Ich hab grad schon tatsächlich mit nem o.b. nachge"bohrt"... Da war nix. Oh Mann... Ich weiß ja, wie sich Mutterbänder anfühlen... Aber das is grad genau wie die letzten zwei Monate: Mens...

@Dani: was is denn schon wieder? Warum bist Du denn unglücklich! Mensch Du bist schwanger mit Deibem Wunschkrümel! Ich würde alles dafür geben! Jetzt freu Dich drüber und genieß die Schwangerschaft!!!!

Nichts denke es sind meine Hormone das ich bin wie ich bin. Es kracht einfach dauernd in meiner Ehe. Schwangerschaftshormone sind halt andere Umstände aber das wird schon wieder

Das wird schon wieder, wenns der richtige ist, dann hält er dein gezicke aus. Meiner muss dass auch schon seit mitte der Schwangerschaft aushalten, erst so die letzten Wochen merke ich dass ich langsam weniger zickig bin und meiner kleiner ist nun auch shcon 9 Monate, also denk dir nix, wir können ja nix dafür, mehr wie zusammenreisen geht ned.
21.08.2013 06:54
Zitat von Lisalein88:

Lilifee, noch ist nichts verloren. Du siehst erst schwarz, wenn Du rot siehst ok?!
Und bei vielen Schwangerschaften ist das wirklich eines der ersten Anzeichen! Keine Panik, noch ist nichts verloren!!! Ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen!!!!

Ps: mein Freund ist recht groß&er spielt Fußball, daher gleicht sich das gut aus. Eine Bohnenstange ist er nicht, eigentlich ist er normal!

Ahso, Fußballer, na dann seh ichs ein, da braucht er ja Energie.
21.08.2013 06:56
Zitat von MarinaH:

oh mädels.. ich drehe durch.. hatte gerade wieder diese mensartige schmerzen.. bin auf toilette und da war wirklich blut ich hab so eine panik.. könnte gerade heulen..

ned weinen, war doch alles ok, beim letzten Termin, du bist ja noch ganz am Anfang, des muss nix bedeuten, mach dich ned verrückt, geh zu deinem FA und lass gucken, dann kann er dich bestimmt beruhigen. Hattet ihr vielleicht Sex? Sorry für die Frage, aber das könnte ein auslöser für das Blut sein, dann wäre es nämlich ziemlich sicher harmlos.
21.08.2013 06:56
Zitat von Hly30:

Hallo Zusammen...

habt ihr noch ein Plätzchen für mich? Ich würde mich gerne zu euch gesellen..

lg Nadine

Huhu
21.08.2013 07:00
ich hätt mal erst alles nachlesen sollen. Marina, schön, dass alles ok ist.
21.08.2013 07:05
Zitat von annissa:

Zitat von Lilifee84:

@Shnaddy: Du hast ja Recht. Ich sag ja nicht, dass es ein Anzeichen ist, dass alles ok ist. Aber es gibt einem wenigstens das Gefühl. Weil es eben so TYPISCH ist! Natürlich kann immer was schief gehen, das schrieb ich ja bereits...
Mal sehen, was am Donnerstag rauskommt! Ich hoffe schon sehr auf einen zweiten Strich und irgendwie glaub ich es auch... Es ist, wie Du selbst meintest: Selbstschutz...

@Anissa: haha, ich hab vorhin gesehen, dass ich noch nen ollen abgelaufenen Test im Nachtschränkchen hab und kurz mit dem Gedanken gespielt... Aber ich muss Dich enttäuschen: nein, es bleibt bei Donnerstag! das schaffen WIR ALLE HIER schon noch!!!
Wieso habt ihr denn gestritten? Im Urlaub? Och nö! Manchmal is das aber eben so...
Ich hab Deine Frage nicht verstanden... Was Du in der KiWu sagen willst? Wegen der Schleimhaut? Probier's doch mal mit den Tees und Pulsatilla. Das soll helfen!

ob ihr bei Clomifen auch das Problem hattet (oder auch ohne Clomi) dass sich eure Schleimhaut nicht gut aufgebaut hat?! Wenn ja, was habt ihr dann geändert.. Damit ich das in der Kiwu mal ansprechen kann.. Was ich natürlich so oder so tun werde..
Der Streit.. Naja.. Bin ja bei meinen Schwiegereltern.. Und andere Länder, andere Sitten.. Und ich akzeptiere das auch.. Und ich liebe die ganze Familie.. Die sind wirklich toll.. Nur der Bruder hatte sich vor paar Monaten einen Welpen geholt.. Pitbull oder Stafford.. Kenn mich da nicht so aus.. Für das neue Haus als Wachhund.. Und ich konnte es nicht ertragen wie die den hier halten.. Hab jeden Tag. geheult und rumgezickt.. Aber hab ihn sozusagen abgekauft und über ne Deutsche Tierschützerin hier gestern ein neues zuhause für sie gefunden...
Aber lange Rede kurzer Sinn.. Ich zicke meinen Mann immer nur an und laut ihm bin ich immer schlecht gelaunt und nicht mehr diejenige die er geheiratet hat.. Die immer lacht und scheiss macht.. Ich suche nur streut und würde ihn nicht mehr lieben..
stimmt leider teilweise schon.. Also dass ich nur noch zickig bin usw.. Und ehrlich gesagt.. Mit jedem Zyklus bei dem es nicht klappt, werde ich schlechter gelaunt.. Leider.. Ich versuche es zu ändern., oder wenn's nicht klappt, es zu überspielen.. Denn ich liiiiieeebbbbee ihn doch sooooo sehr...

@shnaddy.. Echt wuuuuuunnnndddeeerrrrschön.. Hoffentlich geht alles gut.. Und hoffentlich werden wir alle sehr bald schwanger..

so jetzt muss ich endlich "bubu" machen.. Wir stehen um 4 Uhr auf um den Sonnenaufgang am Strand zu sehen

also ich habe das Problem mit der Schleimhaut nicht, aber ich schmier zusätzlich täglich Gynokadin aufn Bauch, des soll helfen, dass sich die schön aufbaut und bisher war die Schleimhaut auch immer schön, frag doch mal danach.

Wegen dem gezicke, dass ist echt normal, da kannst du nix für, du musst ihm einfach immer wieder sagen dass du ihn liebst und dass es dir momentan einfach ned so gut geht, dass du deswegen zickig bist. Ich war das jetzt nach der Geburt und auch während der SS auch schon, da musste mein Mann ganz schön was mitmachen, aber wir habens geschafft, langsam wird mein gezicke weniger.
21.08.2013 07:06
Zitat von Kataleya:

So liebe Mädels, ein kurzes update-test ist negativ.aber sowas von.noch nicht mal den hauch einer zarten linie, in die man etwas hineindeuten könnte. ..ich geh jetzt gleich zum bt, um mir dann auch mit trauriger stimme anhören zu müssen-leider nicht.
Oh man.sitz hier im bad und heule.wann ist denn endlich mal der beschissene 2.streifen da....

o nein, du arme, ned weinen irgendwann darfst du auch kugeln.
21.08.2013 08:49
Zitat von Hly30:

Hallo Zusammen...

habt ihr noch ein Plätzchen für mich? Ich würde mich gerne zu euch gesellen..

lg Nadine

Hallo Nadine,

herzlich Willkommen bei uns.. hast du schon Kinder? und wie sieht dein bisheriger Behandlungsplan aus?
Shnaddy
11032 Beiträge
21.08.2013 09:16
@Hly: Herzlich Willkomen bei uns...Erzähl doch mal einbisschen was von dir?!

@Kata: Oh nein,das ist ja furchtbar...Schade,dass es wieder nicht geklappt hat...

@Lilifee: Diese netten Schmerzen hatte ich auch zum Anfang und man bekommt echt Panik und hat Angst,dass gleich alles Rot ist...Bin gespannt,was dein Test morgen sagt...

@Marina: Gott sei Dank ist alles gut...Hab beim Lesen richtig Angst bekommen...Wann hast du heute Termin??Haben die Ärzte was gesagt,woher das Blut kommt??
21.08.2013 09:21
Wegen der Schleimhaut aufbauen, kann ich den Zyklustee empfehlen, also bis zum Eisprung Himbeerblätterteemischung und ab dem Eisprung dann Frauenmanteltee.. ich hatte den Eindruck, dass meine Regel richtig stark war.. d.h. also auch, dass sich viel Schleimhaut gebildet hat..
21.08.2013 09:22
Oh Kata, das tut mir echt leid für euch wir wissen alle genau, wie du dich jetzt fühlst.. und das dafür auch kein Trost gibt..
21.08.2013 09:29
ist wohl eine Kontaktblutung gewesen. .. wir hatten ja Sex, aber danahc hatte ich keine Blutung.. und dann kamen diese mensartige schmerzen und kurz darauf die blutung.. hab schon panik bekommen..
Lilifee84
3166 Beiträge
21.08.2013 09:36
@Anissa: Oha, ja das klingt auf jeden Fall nach nem Thema, wo ich wohl auch etwas piesig wäre... Wenn ich das richtig verstanden hab, is Dein Mann Tunesier? Da ist das ja nochmal anders, wenn zwei so verschiedene Kulturen aufeinanderprallen und man selbst ein kleiner Dickkopf ist... Aber ihr konntet das jetzt klären, oder? Genießt den Urlaub und bringt doch ein kleines Afrikababy mit!

@Shnaddy: ja, man liest das ja ständig, dass es sich so anfühlt. Ich hatte das bisher halt noch nie. Vllt aber auch, weil ich NIE wusste, wann NMT ist, weil mein Zyklus so wirr war... Jedenfalls ist es heute wieder besser und bisher hatte ich das noch nicht... Ich bin ausgeschlafen, d.h. wenn ich heute wieder so müde werde... Kann es zumindest nicht daran liegen... Und ein bisschen flau ist mir auch wieder, aber das kommt erst so im Laufe des Vormittags... Ach, ist doch alles doof. Ich will jetzt schwanger sein...

@Marina: Oh Mann... Seid das nächste Mal nicht so stürmisch, ihr zwei! Ich weiß, dass wenn ich jetzt schwanger sein sollte und IRGENDWAS ist, steh ich, egal was ist, im KH auf der Matte. Die letzten Male hab ich immer sehr rational reagiert, von wegen, man kann eh nix machen und so... Aber naja...

@Kata: Wie gehts Dir denn??? Weiß Dein Mann Bescheid? Mann, ich hatte echt ein gutes Gefühl bei Dir...

Ach so:
@MiniMaus: ich würde es auch mit den Tees versuchen... Was anders fällt mir da jetzt auch nicht ein. Das mit dem Bauch eincremen hab ich ja noch nie gehört und kann ich mir (rein medizinisch) ja mal absolut nicht vorstellen, dass das was bringt, sorry.
21.08.2013 09:42
Zitat von Lilifee84:

@Anissa: Oha, ja das klingt auf jeden Fall nach nem Thema, wo ich wohl auch etwas piesig wäre... Wenn ich das richtig verstanden hab, is Dein Mann Tunesier? Da ist das ja nochmal anders, wenn zwei so verschiedene Kulturen aufeinanderprallen und man selbst ein kleiner Dickkopf ist... Aber ihr konntet das jetzt klären, oder? Genießt den Urlaub und bringt doch ein kleines Afrikababy mit!

@Shnaddy: ja, man liest das ja ständig, dass es sich so anfühlt. Ich hatte das bisher halt noch nie. Vllt aber auch, weil ich NIE wusste, wann NMT ist, weil mein Zyklus so wirr war... Jedenfalls ist es heute wieder besser und bisher hatte ich das noch nicht... Ich bin ausgeschlafen, d.h. wenn ich heute wieder so müde werde... Kann es zumindest nicht daran liegen... Und ein bisschen flau ist mir auch wieder, aber das kommt erst so im Laufe des Vormittags... Ach, ist doch alles doof. Ich will jetzt schwanger sein...

@Marina: Oh Mann... Seid das nächste Mal nicht so stürmisch, ihr zwei! Ich weiß, dass wenn ich jetzt schwanger sein sollte und IRGENDWAS ist, steh ich, egal was ist, im KH auf der Matte. Die letzten Male hab ich immer sehr rational reagiert, von wegen, man kann eh nix machen und so... Aber naja...

@Kata: Wie gehts Dir denn??? Weiß Dein Mann Bescheid? Mann, ich hatte echt ein gutes Gefühl bei Dir...

Ach so:
@MiniMaus: ich würde es auch mit den Tees versuchen... Was anders fällt mir da jetzt auch nicht ein. Das mit dem Bauch eincremen hab ich ja noch nie gehört und kann ich mir (rein medizinisch) ja mal absolut nicht vorstellen, dass das was bringt, sorry.

Ich hab mit dem Aufbau der Schleimhaut eigentlich keine Probleme deswegen kann ich auch ned sagen obs hilft, mein FA hats mir halt verschrieben, weil er gemeint hat es schadet ja auch nicht. Aber ich trinke gerne Tee, vielleicht mach ich das trotzdem mal.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt