Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
Lilifee84
3166 Beiträge
20.08.2013 18:10
SHNADDY!!! WTF?!? Wie krass bist Du denn? Oh und wie schön der IST! Ich bin verliebt! Sowas will ich auch!
Da kannste aber nicht viel geheimhalten!
Lisalein88
3858 Beiträge
20.08.2013 18:13
Anissa, ich hab mal von einer Bekannten gehört, dass Grapefruitsaft helfen soll, die Schleimhaut aufzubauen. Ob da jetzt allerdings was dran ist, weiß ich nicht!?
Ihr sollt doch nicht im Urlaub streiten, Kinners! Man man man!
Aber wenn jetzt alles wieder in Butter ist, ist doch super, wie sagt man so schön, ein Gewitter reinigt die Luft!
Shnaddy: was für ein süßes Bäuchlein Du hast, wahnsinn, ich bin total neidisch!
Das mit dem Utro ist wirklich schon fast "Luxus", es war echt total nervig, und endlich bin diese scheiß Slipeinlagen los, ich hatte immer Angst dass ich mir durch die noch nen Pilz einfange oder so....
Gott sei Dank ist die Zeit rum!!!
Kata: Dir drücke ich für morgen ganz ganz ganz fest die Daumen!!!!!
Und Lilifee : Dir für übermorgen!!!
Lisalein88
3858 Beiträge
20.08.2013 18:15
PS: Ich esse grade Chini-minis, kennt ihr die?
Totaaal ungesund (ich weiß! ) aber mein Freund hat sie seit langem mal wieder mitgebracht vorhin, und die Verpackung hat mich die ganze Zeit so verführerisch angelacht in der Küche....
Shnaddy
11032 Beiträge
20.08.2013 18:15
Zitat von Lilifee84:

SHNADDY!!! WTF?!? Wie krass bist Du denn? Oh und wie schön der IST! Ich bin verliebt! Sowas will ich auch!
Da kannste aber nicht viel geheimhalten!

Ich glaube auch fest daran, dass dein Test Donnerstag positiv ist... Ich will dir da jetzt nicht wieder unendlich Hoffnung geben, aber irgendwie hab ich das im Gefühl, dass es jetzt endlich ganz spontan ohne Stimu geklappt hat... Ohne das ihr wusstest, dass du überhaupt einen ES hattest... Das wäre so typisch...

Oh ja, mein Bauchi ist echt gewaltig... Mein Mann ist total fasziniert von dem... Geheim halten geht gar nicht mehr, das sieht ja noch nicht mal mehr nach zu viel gegessen aus... Aber bei uns wissen eh alle Bescheid, also zeig ich den Bauch gaaaaanz stolz und trage ihn vor mich her... Ich wünsche dir es soooo sehr, dass du das auch endlich erleben darfst...
20.08.2013 20:06
Zitat von Lisalein88:

Ja, das ist mit meinem wirklich extrem...Erst am We hab ich Tortellini mit Käsefüllung (selbstgemacht!!) gekocht, mit einer absolut leckeren Tomatensoße und er fragt nach drei Tellern (!!!) obs noch was richtiges gibt?! (mit "was richtiges" meint er Fleisch! ) das ist echt typisch für ihn... Er isst auch gerne mal ein KG Spaghetti, da muss ich als schauen, dass es für mich noch reicht.
Wenn unser Baby auch so ein Vielfraß wird, werden wir arm und an Hunger sterben....
(aber ich glaube, ich wiederhole mich! )

Zurück zum Thema:
Ich habe 50mg Clomi immer von ZT 3-ZT 7 eingenommen und war dann immer erst ab ZT 15,16 zum US, weil bei mir vorher sowieso nie was passiert ist.... Und das Utro bzw Progestan hatte ich dann erst direkt ab ES.

Puh, dein Mann futtert ja noch mehr wie meiner, du willst mir jetzt aber nicht sagen dass dein Mann ne Bohnenstange ist oder? das würde mich echt entsetzen, wie kann man nur so viel essen??? Aber meiner ist da GsD Pflegeleicht, der isst alles.

Danke, ich werde dass jetzt auch so machen, dass ich das Utro erst nehme wenn ES war. Nimmt man des dann ab dem Tag wo ES ist oder danach erst?
20.08.2013 20:12
Zitat von Lilifee84:

Hach, was bin ich froh, dass mein Freund sowohl ein Salatesser als auch ein "ich brauch nicht jeden Tag Fleisch" Mann ist! Da hätte er nämlich bei mir echt Pech gehabt!

Ich muss sagen, und das erstaunt mich gerade echt, dass ich mich inzwischen echt ganz gut mit dem ganzen Krams auskenne... Pfui! Das ist echt schade. Manche habe davon noch nie was gehört, weil alles so klappt... Und wir werden zu Fachfrauen im Bereich Kinderwunsch...

So, jetzt waren die endlich zum Messen da. Hab ihnen aber gesagt, zum Auswerten dürfen sie erst morgen kommen! Hab nämlich keine Lust mehr, bin müde und ausserdem stinkt der eine so voll eklig (weil er leider ultrafett ist)...

Meiner is auch Pflegeleicht.

Das ist schon fies, warum kriegen sowas nicht Frauen die eh keine Kinder wollen, sondern immer nur die sich so sehr Kinder wünschen, das leben is unfai.

ih, das is so eklig, wenn jemand stinkt.
20.08.2013 20:22
Snaddy, toller Bauch.

Ganz viel Glück euch beiden für den Test.
20.08.2013 20:23
Zitat von Lisalein88:

PS: Ich esse grade Chini-minis, kennt ihr die?
Totaaal ungesund (ich weiß! ) aber mein Freund hat sie seit langem mal wieder mitgebracht vorhin, und die Verpackung hat mich die ganze Zeit so verführerisch angelacht in der Küche....

jaaaa, gut dass ich sowas nie daheim hab, könnte mich sonst auch ned zusammenreißen.
Lilifee84
3166 Beiträge
20.08.2013 20:51
Mädels, ich glaub, die Mens kommt. Is zieht, es krampft... Dann hört es wieder auf... Und es fühlt sich nicht so an wie die Mutterbänder... Oh Mann, gleich heul ich...
20.08.2013 20:53
Zitat von Lilifee84:

Mädels, ich glaub, die Mens kommt. Is zieht, es krampft... Dann hört es wieder auf... Und es fühlt sich nicht so an wie die Mutterbänder... Oh Mann, gleich heul ich...

o nein, hoffentlich nicht du arme, ich versteh dich, ned weinen.
20.08.2013 20:57
das hatte ich aber auch lillifee, so als würde sie jeden moment kommen
Lilifee84
3166 Beiträge
20.08.2013 20:58
Doch, ich glaub schon... Zieht bis in die Beine. Dann hört es wieder auf... Ach Mann, das ist doch zum Kotzen! Ich dachte echt, es hat geklappt!
Jetzt hasse ich meine Freundin umso mehr. Wer weiß, wann ich das nächste Mal nen Eisprung habe... Das war so ein Zufall... Kack Mens!
Lilifee84
3166 Beiträge
20.08.2013 21:01
Zitat von MarinaH:

Meinst Du wirklich?! Ich finde das grad schon sehr eindeutig... Und bin jetzt so schlecht gelaunt...
20.08.2013 21:02
ja warte ab.. ich kann dir halt nur sagen, dass ich das auch bei den beiden schwangerschaften hatte.. auch jetzt noch
Dani86
1118 Beiträge
20.08.2013 21:04
Zitat von MarinaH:

Dito ich dachte auch ständig meine mens kommt aber nun ja nichts. Denn ich bin schwanger. Zur Zeit tot unglücklich aber schwanger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt