Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
20.08.2013 21:52
Zitat von Lilifee84:

Mädels, ich glaub, die Mens kommt. Is zieht, es krampft... Dann hört es wieder auf... Und es fühlt sich nicht so an wie die Mutterbänder... Oh Mann, gleich heul ich...

Also ehrlich wenn du das wirklich denkst kannst du auch einen Test machen, dann hast du Gewissheit und bist nicht immer im auf und ab
Wobei ich denke das diese Zeichen nicht heißen müssen das es nicht geklappt hat
Lilifee84
3166 Beiträge
20.08.2013 21:54
Ach Du... Ich will den einfach nicht verplempern, wenn 5 Minuten später mein Höschen rosa ist...
Donnerstag. Und zwar genau aus dem Grund...
20.08.2013 21:57
Zitat von Lilifee84:

Ach Du... Ich will den einfach nicht verplempern, wenn 5 Minuten später mein Höschen rosa ist...
Donnerstag. Und zwar genau aus dem Grund...

Ok ich bin gespannt, alles ist möglich
20.08.2013 21:58
Ohh nein marinah ist offline hoffentlich macht sie sich keine großen Sorgen und kann schlafen
20.08.2013 22:11
er sagt da wird nix sein.. wenn dann würde alles doch rauskommen.. ich weiß nicht, wie das ist, wenn man eine fehlgeburt hat.. tut es richtig dolle weh??
Lilifee84
3166 Beiträge
20.08.2013 22:15
Marina, mach Dir darüber bitte keine Gedanken! Es wird bestimmt keine Fehlgeburt sein!!!! Deswegen gibt's jetzt auch keine Infos, wie sowas sein kann und Du hörst das googeln auf!!!!
Gestern war noch alles in Ordnung, also wird es das heute auch sein! Versuch zu schlafen! Morgen habt ihr den Termin und dann wirst Du das Herzlein sehen und hören und alles wird gut! Mach Dich bitte nicht verrückt!!!!
Schlaf gut!
Lisalein88
3858 Beiträge
20.08.2013 22:23
Hallo Hly, herzlich Willkommen bei uns! Erzähl doch mal ein bisschen von Dir, hier ist sicherlich noch ein Plätzchen frei für Dich!

Marina: wenn du Angst hast, dann fahr ins KH. Bevor du jetzt die ganze Nacht wach liegst und Dir Sorgen machst. Aber Blutungen können ganz normal sein in der (früh) Schwangerschaft, viele Mädels haben das. Das kann eine Kontaktblutung sein oder irhend ein kleines Hämotom was ablutet, oder oder oder.... hör auf dein Bauchgefühl!
Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut ist mit dem Krümel. Aber ich bin mir da sicher!

PS: Lilifee, ich bin in der 6.sw im Februar auch Nachts ins KH gefahren, und es war die ELSS.....
Schlaft gut Mädels und Lilifee: ich schick Dir ganz viel Glück!
Lisalein88
3858 Beiträge
20.08.2013 22:23
Hallo Hly, herzlich Willkommen bei uns! Erzähl doch mal ein bisschen von Dir, hier ist sicherlich noch ein Plätzchen frei für Dich!

Marina: wenn du Angst hast, dann fahr ins KH. Bevor du jetzt die ganze Nacht wach liegst und Dir Sorgen machst. Aber Blutungen können ganz normal sein in der (früh) Schwangerschaft, viele Mädels haben das. Das kann eine Kontaktblutung sein oder irhend ein kleines Hämotom was ablutet, oder oder oder.... hör auf dein Bauchgefühl!
Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut ist mit dem Krümel. Aber ich bin mir da sicher!

PS: Lilifee, ich bin in der 6.sw im Februar auch Nachts ins KH gefahren, und es war die ELSS.....
Schlaft gut Mädels und Lilifee: ich schick Dir ganz viel Glück!
Kataleya
275 Beiträge
20.08.2013 23:00
@ marina: ich glaube auch, dass das nichts heißen muß! Schließlich hätte die Ärztin dich sonst nicht einfach gehen lassen und dich gründlicher durchgecheckt, wenn sie irgend einen Verdacht gehabt hätte.
Ich sehe das auch so- hör auf dein Bauchgefühl, dass sagt dir schon, ob alles in Ordnung ist! Ansonsten fahr ins KH, wenn es dich nicht schlafen lässt-würde ich dann auf jeden Fall machen. Dafür sind KH ja da!

Ich denke an dich und bin mir sicher-ALLES WIRD GUT! Warte ab!
Wie gesagt- meine Freundin hatte das auch in der Frühss- das tauchte bei ihr ein paar Mal auf und war dann weg.
Schreib bitte, direkt, wenn du beim Arzt warst!

@HLY: herzlich willkommen bei uns! Schön, dass du hier bist! Wie ist denn deine Geschichte?

Wünsche euch eine gute Nacht, liebe Mädels. Ich kann glaube ich vor Aufregung kaum schlafen
Lisalein88
3858 Beiträge
20.08.2013 23:07
Ich war vorhin hundemüde, bin vorm TV fast eingeschlafen und jetzt, wo wir im Bett liegen kommen 1000 Gedanken in meinen Kopf. Irgendwie komm ich nicht zur Ruhe. Kennt ihr das?
Mein Freund schlummert tief und fest neben mir und Hündchen fiepst weil es träumt.... nur ich liege wach. Aaahhhh!
20.08.2013 23:25
So, wir sind doch vorsichtshalber ins Krankenhaus gefahren.. alles gut, das Herz schlägt auch fleißig

danke mädels für eure unterstützung..
Kataleya
275 Beiträge
20.08.2013 23:38
Oh marina, das freut mich wirklich soooooooooo sehr! Jetzt bin ich erleichtert! Dein Krümel ist stark, und du bist es auch!
Schlaft schön!
annissa
238 Beiträge
21.08.2013 01:59
Zitat von Lilifee84:

@Shnaddy: Du hast ja Recht. Ich sag ja nicht, dass es ein Anzeichen ist, dass alles ok ist. Aber es gibt einem wenigstens das Gefühl. Weil es eben so TYPISCH ist! Natürlich kann immer was schief gehen, das schrieb ich ja bereits...
Mal sehen, was am Donnerstag rauskommt! Ich hoffe schon sehr auf einen zweiten Strich und irgendwie glaub ich es auch... Es ist, wie Du selbst meintest: Selbstschutz...

@Anissa: haha, ich hab vorhin gesehen, dass ich noch nen ollen abgelaufenen Test im Nachtschränkchen hab und kurz mit dem Gedanken gespielt... Aber ich muss Dich enttäuschen: nein, es bleibt bei Donnerstag! das schaffen WIR ALLE HIER schon noch!!!
Wieso habt ihr denn gestritten? Im Urlaub? Och nö! Manchmal is das aber eben so...
Ich hab Deine Frage nicht verstanden... Was Du in der KiWu sagen willst? Wegen der Schleimhaut? Probier's doch mal mit den Tees und Pulsatilla. Das soll helfen!

ob ihr bei Clomifen auch das Problem hattet (oder auch ohne Clomi) dass sich eure Schleimhaut nicht gut aufgebaut hat?! Wenn ja, was habt ihr dann geändert.. Damit ich das in der Kiwu mal ansprechen kann.. Was ich natürlich so oder so tun werde..
Der Streit.. Naja.. Bin ja bei meinen Schwiegereltern.. Und andere Länder, andere Sitten.. Und ich akzeptiere das auch.. Und ich liebe die ganze Familie.. Die sind wirklich toll.. Nur der Bruder hatte sich vor paar Monaten einen Welpen geholt.. Pitbull oder Stafford.. Kenn mich da nicht so aus.. Für das neue Haus als Wachhund.. Und ich konnte es nicht ertragen wie die den hier halten.. Hab jeden Tag. geheult und rumgezickt.. Aber hab ihn sozusagen abgekauft und über ne Deutsche Tierschützerin hier gestern ein neues zuhause für sie gefunden...
Aber lange Rede kurzer Sinn.. Ich zicke meinen Mann immer nur an und laut ihm bin ich immer schlecht gelaunt und nicht mehr diejenige die er geheiratet hat.. Die immer lacht und scheiss macht.. Ich suche nur streut und würde ihn nicht mehr lieben..
stimmt leider teilweise schon.. Also dass ich nur noch zickig bin usw.. Und ehrlich gesagt.. Mit jedem Zyklus bei dem es nicht klappt, werde ich schlechter gelaunt.. Leider.. Ich versuche es zu ändern., oder wenn's nicht klappt, es zu überspielen.. Denn ich liiiiieeebbbbee ihn doch sooooo sehr...

@shnaddy.. Echt wuuuuuunnnndddeeerrrrschön.. Hoffentlich geht alles gut.. Und hoffentlich werden wir alle sehr bald schwanger..

so jetzt muss ich endlich "bubu" machen.. Wir stehen um 4 Uhr auf um den Sonnenaufgang am Strand zu sehen
annissa
238 Beiträge
21.08.2013 02:01
Ach und Marinah... Zum Glück ist alles OK..
ich wäre auch sofort ins KH!
haben die gesagt von was es kommt? Weiß nicht mehr ob du das geschrieben hattest?

und Halloooo an die Neue.. Hly glaub ich..

so und jetzt Gute Nacht
Kataleya
275 Beiträge
21.08.2013 06:28
So liebe Mädels, ein kurzes update-test ist negativ.aber sowas von.noch nicht mal den hauch einer zarten linie, in die man etwas hineindeuten könnte. ..ich geh jetzt gleich zum bt, um mir dann auch mit trauriger stimme anhören zu müssen-leider nicht.
Oh man.sitz hier im bad und heule.wann ist denn endlich mal der beschissene 2.streifen da....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt