*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
21.08.2013 11:28
Marina, ich muss mal nochmal blöd fragen (
) Du arbeitest doch mit Kids, gell? Wie ist das da bei Dir, gibts da ein BV, oder darfst Du wie Shnaddy weitermachen?

21.08.2013 11:31
ähm es gibt Berufsverbot.. aber ich habe es noch keinem gesagt.. weil ich ja erst angefangen habe dort und auch natürlich angst habe, dass es so sein wird wie das letzte mal.. aber ich denke, ich werde es bald sagen müssen..merke, dass es immer anstrengender wird..
21.08.2013 12:13
Ja, versteh ich Marina...
Das ist der Job, den Du gerade erst neu angefangen hast, oder? Oder war das jemand anders???
Freunde der Sonne, ich hab einen Plan: ich hab noch nen ollen abgelaufenen Test zuhause und werd den später machen.
(der ist aus dem Praktikum, wo die Studenten immer mit Blindproben Schwangerschaftstests vergleichen müssen, und die schlagen selbst bei ner Verdünnung von 2mg HCG auf 8 mL Wasser an)... Mach mich sonst doch noch verrückt. Sollte der eindeutig sein, wird morgen nochmal getestet oder das Utrogest abgesetzt... Mir ist das jetzt grad so was von zu doof.
3-7 Tage dann noch auf die Mens warten. Na danke...
Das ist der Job, den Du gerade erst neu angefangen hast, oder? Oder war das jemand anders???
Freunde der Sonne, ich hab einen Plan: ich hab noch nen ollen abgelaufenen Test zuhause und werd den später machen.

(der ist aus dem Praktikum, wo die Studenten immer mit Blindproben Schwangerschaftstests vergleichen müssen, und die schlagen selbst bei ner Verdünnung von 2mg HCG auf 8 mL Wasser an)... Mach mich sonst doch noch verrückt. Sollte der eindeutig sein, wird morgen nochmal getestet oder das Utrogest abgesetzt... Mir ist das jetzt grad so was von zu doof.
3-7 Tage dann noch auf die Mens warten. Na danke...
21.08.2013 12:30
ich bin dafür, Lilifee!
"Du kannnst nach Hause fahrn, Du kannst nach Hause fahrn, Du kannst Du kannst, Du kannst nach Hause fahrn!"
....schön gesungen von meiner Wenigkeit, ne?!
Sorry, OT: Was schenke ich bloß meinen Leuten zu Weihnachten?! mmhmhmhh.....

"Du kannnst nach Hause fahrn, Du kannst nach Hause fahrn, Du kannst Du kannst, Du kannst nach Hause fahrn!"

....schön gesungen von meiner Wenigkeit, ne?!

Sorry, OT: Was schenke ich bloß meinen Leuten zu Weihnachten?! mmhmhmhh.....

21.08.2013 12:36
Zitat von Lisalein88:
ich bin dafür, Lilifee!![]()
"Du kannnst nach Hause fahrn, Du kannst nach Hause fahrn, Du kannst Du kannst, Du kannst nach Hause fahrn!"![]()
![]()
![]()
....schön gesungen von meiner Wenigkeit, ne?!![]()
Sorry, OT: Was schenke ich bloß meinen Leuten zu Weihnachten?! mmhmhmhh.....![]()
Nach Hause fahren können andere...

Herrlich gesungen, ich danke recht herzlich!

Ähm, also ich schenke allen ein Foto von mir, wo ich als Weihnachtsfrau verkleidet auf dem Dach stehe und in den Kamin klettere...

21.08.2013 12:42
Ja genau Lillifee, ich habe da erst vor 4 Wochen angefangen
deswegen fand ich es blöd, gleich am ersten tag zu sagen: ach ja, nur mal so, ich bin schwanger...haha.

21.08.2013 12:56
Marina, ds ist verständlich. Wann wirst du es sagen? in der 12.ssw oder doch schon vorher?
Lilifee, suuuuuper Idee, das mach ich auch, aber ob ich durchn Kamin passe?!
Du bist ja so ein schlankes Hascherl, aber ich NICHT!!!
Lilifee, suuuuuper Idee, das mach ich auch, aber ob ich durchn Kamin passe?!

21.08.2013 12:58
Zitat von Lilifee84:
Ja... Nee, ich teste morgen früh. Bringt ja jetzt auch nix. Ausserdem bin ich in der Arbeit...
Ja, versteh ich... Aber stillst Du denn noch? Meine Schwägerin wollte gleich nach der Geburt vom Ersten nachlegen, aber sie hatte erst ca. 6 Wochen nachm abstillen mit 10 Monaten wieder ihre Tage... Vllt liegts ja auch daran?![]()
ich drück dir die Daumen für den Test.

Ne, ich konnte nur 4 Wochen stillen, dann hatte ich zu wenig Milch. Wir haben auch nach der Geburt nicht mehr verhütet aber richtig absichtlich versuchen tun wir erst seit Mai. Aber jetzt wo wir meine Kurve ausgewertet haben, bin ich mir recht sicher dass die letzten versuche nix geworden sind, weil wir nicht damit gerechnet haben das der ES so spät ist und daher in den eigentlich wichtigen Tagen keinen Sex hatten, aber jetzt bin ich schlauer, mal gucken was draus wird.

21.08.2013 13:00
Hahahahaha! Schlankes Hascherl?! Ich glaub, bei Dir piepts! Ich hab ne schöne kleine Wohlstandswampe! Shnaddy is hier der heiße Feger und wahrscheinlich selbst mit Kugel noch schlanker als ich...
@Marina: is schon sicher, dass Du ins BV musst? Und jetzt darfst Du noch solange arbeiten? Ich versteh Dich, würde damit auch noch warten. Bis zur 14. Woche, da is wirklich dann alles in trockenen Tüchern...
Muah, ich hab Aaaaangst vor dem Test. Das ist wieder so ernüchternd und niederschmetternd...
@Marina: is schon sicher, dass Du ins BV musst? Und jetzt darfst Du noch solange arbeiten? Ich versteh Dich, würde damit auch noch warten. Bis zur 14. Woche, da is wirklich dann alles in trockenen Tüchern...
Muah, ich hab Aaaaangst vor dem Test. Das ist wieder so ernüchternd und niederschmetternd...

21.08.2013 13:02
Danke lisalein und Marina, aber schneller als beim ersten geht schon mal ned, da sind wir schon drüber. Ich vergrab meine Angst jetzt einfach irgendwo und freu mich auf den nächsten ÜZ.

21.08.2013 13:05
Lillifee, mach dich nicht so fertig, auch wenns schwer ist, versuch dich doch abzulenken, bist ja in der arbeit oder?
21.08.2013 13:07
Marina, die können gar nix machen wenn du schwanger bist, die müssen des auch wenn mann erst anfängt hinnehmen. Aber bis zur 12. Woche warten schadet ja nicht, darfst dir nur den Wisch vom Frauenarzt ned vorher ausstellen lassen, dann kann dir keiner was.
21.08.2013 13:18
Ach Lilifee, Du bist sicher ein schlankes Hascherl!!!!
Was hab ich denn dann, wenn du ne Wohlstandswampe hast!?
Hach ja.....
ich bin gespannt, ich bin gespannt, ich bin gespannt...*sing*
Was hab ich denn dann, wenn du ne Wohlstandswampe hast!?

Hach ja.....
ich bin gespannt, ich bin gespannt, ich bin gespannt...*sing*
21.08.2013 13:24
ich wollte eigentlich bis zur 12.ssw warten.. aber wird wohl früher werden.. merke, dass mir die arbeit garnicht gut tut..
ja ich werde bv kriegen..hab nämlich keinen schutz gegen ringelröteln.. und sie haben auch shcon mal erwähnt, dass sie das mit den schwangeren nicht mit mitmachen werden.. das ganze hin und her.. jetzt wird sofort bv erteilt..
ja ich werde bv kriegen..hab nämlich keinen schutz gegen ringelröteln.. und sie haben auch shcon mal erwähnt, dass sie das mit den schwangeren nicht mit mitmachen werden.. das ganze hin und her.. jetzt wird sofort bv erteilt..
21.08.2013 13:43
@Lilifee: Juchuuuu,doch noch ein Test heute...Bin gespannt...Und sorry,wenn ich gewusst hätte,dass du das mit dem Utro nicht weißt,hätte ich dir das sagen können...
@Marina: Find das schade,dass heutzutage immer gleich ein BV ausgestellt wird...Find das total unnötig...Bin auch nicht gegen Ringelröteln und Zytomegalie immun und darf trotzdem Arbeiten...Muss halt nur erstmal in Hort bis zur 20 SSW...Danach kann man in allen Bereichen wieder Arbeiten...Find das echt doof,dass alle immer sofort BV bekommen und zu Hause sitzen,man istdoch nur schwanger und nicht tot krank...
@Marina: Find das schade,dass heutzutage immer gleich ein BV ausgestellt wird...Find das total unnötig...Bin auch nicht gegen Ringelröteln und Zytomegalie immun und darf trotzdem Arbeiten...Muss halt nur erstmal in Hort bis zur 20 SSW...Danach kann man in allen Bereichen wieder Arbeiten...Find das echt doof,dass alle immer sofort BV bekommen und zu Hause sitzen,man istdoch nur schwanger und nicht tot krank...
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt