*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
21.08.2013 15:37
Ach... Danke. Ja juchhu... Und was freu ich mich, die dumme Kuh mit ihrem Kackbauch zu sehen. Oder die andere Freundin mit ihrer 5,5 Monate alten Tochter zu treffen. Und von meiner Schwägerin bald zu hören, dass sie wieder schwanger ist. Nach 1 Minute üben... Kotz!
21.08.2013 15:38
Zitat von Lilifee84:
Negativ. Hab beide gemacht...
Naja. War klar. Komischerweise geht's mir noch ganz gut...
Dann eben doch ein Thaibaby...
Und wie ich es hasse, dieses Testen! So sehr!!!!
Schade, du arme.

21.08.2013 16:12
Ach Lili...Es tut mir total leid...Ich dachte wirklich es hätte bei dir geklappt...Schade...
Ich weiß jetzt gar nicht so recht,was ich sagen soll...Sei ruhig erstmal traurig und weine...Das tut gut...
Und dann freu dich wirklich auf den Urlaub,der wird bestimmt ganz toll...
Ich weiß jetzt gar nicht so recht,was ich sagen soll...Sei ruhig erstmal traurig und weine...Das tut gut...
Und dann freu dich wirklich auf den Urlaub,der wird bestimmt ganz toll...
21.08.2013 16:17
Oh man ich war so sicher das es nun neue Kugeln gibt. In so einem Moment gibt es einfach keine tröstenden Worte finde ich. Es tut mir für euch beide wahnsinnig leid.
Drück euch mal ganz doll und denke ihr schafft das auch noch.
Und wie schon gesagt wurde weinen kann auch befreiend wirken. Mir geht das oft so. Aber wenn ich dann mal weinen konnte fühle ich mich irgendwie befreiter.
Drück euch mal ganz doll und denke ihr schafft das auch noch.
Und wie schon gesagt wurde weinen kann auch befreiend wirken. Mir geht das oft so. Aber wenn ich dann mal weinen konnte fühle ich mich irgendwie befreiter.
21.08.2013 18:14
oh nein Lillifee.. das kann ich ja garnicht glauben
ich war auch so felsenfest davon überzeugt, dass es geklappt hat.. aber hey, du hattest einen eisprung, dass ist schon mal super.. und das ganz ohne hormone.. und bei normalen frauen dauert es auch oft monatelang bis es klappt.. ich weiß, ist kein richtiger trost.. tut mir echt leid, süße

21.08.2013 18:22
war vorhin beim fa.. alles ok, hab progestan wegen der schmierblutung bekommen.. findet sie auch komisch, dass es bei mir schon fast täglich vorkommt..
21.08.2013 18:23
Ihr seid lieb.
Ja, ich hab schon auch dran geglaubt...
Leider kann ich das meinem Freund so auch alles nicht sagen, auch das mit meiner Freundin weiß er noch gar nicht. Hab nur grad geheult und gesagt, dass die Welt kacke und ungerecht is, aber er hat nicht verstanden, warum. Wobei er es sich sicher denken kann...
Ich trink eben weiter Tee und fress Globulis... Is doch zum Kotzen. Und in Thailand werd ich wohl kaum zum Temperaturmessen kommen...
Ja, ich hab schon auch dran geglaubt...
Leider kann ich das meinem Freund so auch alles nicht sagen, auch das mit meiner Freundin weiß er noch gar nicht. Hab nur grad geheult und gesagt, dass die Welt kacke und ungerecht is, aber er hat nicht verstanden, warum. Wobei er es sich sicher denken kann...
Ich trink eben weiter Tee und fress Globulis... Is doch zum Kotzen. Und in Thailand werd ich wohl kaum zum Temperaturmessen kommen...
21.08.2013 18:24
Zitat von MarinaH:
war vorhin beim fa.. alles ok, hab progestan wegen der schmierblutung bekommen.. findet sie auch komisch, dass es bei mir schon fast täglich vorkommt..
Welche Blutgruppe bist du?
@ Lilifee

21.08.2013 18:34
Ich hatte auch in der Anfangszeit der SS Schmierblutungen.. 1x wegen einem Hämatom und dann weil ich A- bin. Dann hab ich die Spritze für den Rhesusfaktor - bekommen, und schwups waren die Blutungen weg

21.08.2013 18:59
ja gut, bei rhesus neg. muss man ganz dolle aufpassen, weil es ja das kind abstoßen kann, oder??
21.08.2013 19:09
Zitat von MarinaH:
ja gut, bei rhesus neg. muss man ganz dolle aufpassen, weil es ja das kind abstoßen kann, oder??
Es kann zu Komplikationen kommen, wenn das Baby Rhesusfaktor + ist.. Und man mit dem Blut in Kontakt kommt.. Deshalb bekommt man Spritzen für

21.08.2013 20:12
oh lilly! Das tut mir wirklich sooooooooooooooooooooooooooooo leid! Ach Mensch, jetzt drücke ich dich mal! Komm, wir heulen zusammen ne Runde! Ich hatte echt ein positives Gefühl bei dir....
Ich hasse dieses testen echt auch wie die Pest. Genau das habe ich heute Morgen im Bad auch gedacht, nachdem ich das Teil wieder 3 Minuten soooo angestarrt habe, so dass die 2. Linie eigentlich nur aus reiner Willenskraft hätte erscheinen sollen...Und dann ist die Zeit rum und es ist wie ein Schlag ins Gesicht!
Und klar hast du nochmal einen ES- gaaaaaaanz sicher- wahrscheinlich genau dann, wenn ihr euren Elefantenritt macht
also ich fände ein Thai Baby auch total super und es würde soooo schön passen!Ich halte weiterhin die Daumen fest für dich gedrückt
Aber ich bin mir sicher, dass wir hier alle im Thread noch kugeln werden- und zwar noch in diesem Jahr! Ich fände toll, wenn wir dann ein Thread Foto von uns allem unterm Weihnachtsbaum posten würden- jeder mit seiner Kugel unterm Baum
Komm, lass uns heute Abend anstoßen- auf unsere kleinen Krümelchen, die ganz bald zu uns kommen werden, und auf alle unsere lieben Kugelnden, die schon bald ihr kleines Krümelchen im Arm halten können! (Für euch Kugelnden gibts lecker alkohlfreien Sekt
Ihr seid echt toll, Mädels
!!!
Schaut mal, was mein Mann mir eben mitgebracht hat...ich bin so unendlich froh, ihn zu haben- er ist einfach unglaublich und baut mich immer wieder auf!!!
Wünsche euch einen schönen Abend, lg Kata
Ich hasse dieses testen echt auch wie die Pest. Genau das habe ich heute Morgen im Bad auch gedacht, nachdem ich das Teil wieder 3 Minuten soooo angestarrt habe, so dass die 2. Linie eigentlich nur aus reiner Willenskraft hätte erscheinen sollen...Und dann ist die Zeit rum und es ist wie ein Schlag ins Gesicht!
Und klar hast du nochmal einen ES- gaaaaaaanz sicher- wahrscheinlich genau dann, wenn ihr euren Elefantenritt macht

Aber ich bin mir sicher, dass wir hier alle im Thread noch kugeln werden- und zwar noch in diesem Jahr! Ich fände toll, wenn wir dann ein Thread Foto von uns allem unterm Weihnachtsbaum posten würden- jeder mit seiner Kugel unterm Baum

Komm, lass uns heute Abend anstoßen- auf unsere kleinen Krümelchen, die ganz bald zu uns kommen werden, und auf alle unsere lieben Kugelnden, die schon bald ihr kleines Krümelchen im Arm halten können! (Für euch Kugelnden gibts lecker alkohlfreien Sekt

Ihr seid echt toll, Mädels

Schaut mal, was mein Mann mir eben mitgebracht hat...ich bin so unendlich froh, ihn zu haben- er ist einfach unglaublich und baut mich immer wieder auf!!!
Wünsche euch einen schönen Abend, lg Kata
21.08.2013 20:16
Hallo Mädels,
Kataleya, dein Mann ist ja total lieb!
ist ja echt süß von ihm!!!
Lilifee, wie gehts Dir?
Marina, viel Spaß mir dem Progestan, Shnaddy und ich hatten auch das Vergnügen....!
Aber was tut man nicht alles....
Kataleya, dein Mann ist ja total lieb!

Lilifee, wie gehts Dir?
Marina, viel Spaß mir dem Progestan, Shnaddy und ich hatten auch das Vergnügen....!

Aber was tut man nicht alles....

21.08.2013 20:28
Ich fands dieses Mal gar nicht so schlimm, also das Utro... Ich hab's so tief versenkt, da kam fast nix rausgekrümelt...
Kata, Du triffst es auf den Punkt... Naja, mal sehen, was die Zeit so bringt. In Thailand kann ich's die Tees auch gar nicht trinken... Fällt mir gerade ein... Manno. Und ich hatte den Eisprung sicher nur deswegen... Wah!
Aber ja, positiv denken... Mein Freund hat glaub ganz genau verstanden, was los ist... Er meinte, irgendwann wird alles gut... Hoffentlich... Es fühlt sich so falsch an, dass es immer noch nicht geklappt hat...
Kata, Du triffst es auf den Punkt... Naja, mal sehen, was die Zeit so bringt. In Thailand kann ich's die Tees auch gar nicht trinken... Fällt mir gerade ein... Manno. Und ich hatte den Eisprung sicher nur deswegen... Wah!
Aber ja, positiv denken... Mein Freund hat glaub ganz genau verstanden, was los ist... Er meinte, irgendwann wird alles gut... Hoffentlich... Es fühlt sich so falsch an, dass es immer noch nicht geklappt hat...
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt